We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Account wiederaufnahme

Guten Tag,

Ich habe vor paar Wochen wieder mal als Freeplayer angefangen und denke nun drüber nach meinen Account von früher(hatte einen als Spiel raus kam) wieder zu Aktievieren.
    Nun möchte ich wissen wie ich meine neuen Chars vom Freeaccount mit übernehmen kann und wie ich das ganze bewerkstelligen kann.

Mit freundlichen Grüßen

B

Dazu müsste man wissen wie lange 'früher' her ist.

Im Spätjahr 2011 beendete Codemasters seine Arbeit als Herausgeber für Turbine für den europäischen Raum. Die Spieler wurden gebeten sich mit dem jeweiligen Accountnamen zu melden, damit man ihr Konto nach Amerika übertragen konnte. Die Möglichkeit bestand für einige Monate, dann stellte Codemasters die Server ab. Wer danach um einen Wechsel bat kam zu spät; denn die von Codemasters verwalteten Accounts waren gelöscht und nicht wieder herstellbar.

Das Zusammenführen von zwei Konten ist meines Wissens auch nicht möglich; das Äußerste der Gefühle ist die Übertragung eines versehentlich auf dem falschen Konto gelandeten Upgrades (VIP, Erweiterung etc) auf das eigentlich gemeinte Konto. Dazu sollte man aber gut Englisch können, denn der Kundendienst besteht aus anglophonen Angestellten. Kein Wunder; denn alle Server stehen in den Staaten, auch die 'europäischen', die obendrein eine andere Struktur haben als die schon immer in Amerika gewesenen.

Vielleicht lässt sich das Gewünschte machen, aber - ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher dass es geht.

PS: Das hier ist das amerikanische Forum. Das deutsche ist ein Unterforum, siehe hier. Leider gibt es dort kein Forum zu Konto-Problemen. Vielleicht kann Dir ein alter Hase in https://www.lotro.com/forums/forumdi...n-amp-Feedback weiter helfen.

Gruß, Polymachos

Sehr schade, von der Umstellung hab ich gar nichts mitbekommen. Aber egal, im Grunde wäre es ja nur möglich wenn ein Char von einem zu einem anderem Sever transverriert werden könnte.

Aber wenn du schon meinst das es nicht mal einen Deutschen Soport gibt, dann muss ich mir noch einmal überlegen ob ich das überhaubt möchte.

Mal schaun, ich habe schon 260 Punkte für die erste VIP-Phase zusammen. Die Restlichen sind dann auch kein proplem mehr. Vieleicht lass ich den Account auch einfach gehen.