We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 43 of 43
  1. #26
    1. Wieviele Leute arbeiten an einem Schlachtzug wie Turm von Orthanc und nach wieviel Zeit ist der Job erledigt?
    2. Gibt es neben neuen Gruppen Big Battles auch noch neue klassische Instanzen in 2014 bzw. werden alte Instanzen skaliert?
    3. Irgendwelche Pläne für Inhalte aus dem 1. Zeitalter, wie z. B. Instanzen zur Schlacht von Gondolin?
    4. Wird der Loot in den Verliesen von Dol Guldur jemals gefixt? (seit Monaten bekommt man trotz herausforderung nur 1 chest)
    5. Wird es die Smaragdscherben bald im Scharmützellager geben?
    6. Wann gibt es ein Rüstungsset und wie kann man es dann erwerben?
    7. Wann kommen die Legendären Waffen des 1. Zeitalters und wie bekommt man die Symbole dafür?

  2. #27
    # Sind neue Multi-Boss Raids geplant für dieses Jahr bzw. überhaupt ?

    # Wenn nein, warum konzentriert man sich nicht mehr darauf obwohl es viele Jahre eine Stärke des Spiels war ?



    Die Frage kann gar nicht oft genug gestellt werden......

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Aachen
    Posts
    4
    Hallo Community,

    1.: Mal ganz vorneweg
    Ich finde es echt traurig (ohne Namen zu nennen), dass trotz mehrfacher Ankündigung, dass dieses Jahr KEINE GROßEN UPDATES kommen werden nach neuen Mehr-Boss-Raids gefragt wird.. (Erst bekannte Informationen zur Kenntnis nehmen, bevor bereits geklärte Fragen wieder in den Raum gestellt werden!)
    Außerdem, wenn die Frage nach dem Balancing gestellt wurde, gibt es die Option, einen Kommentar positiv zu bewerten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute, die das Forum hier betreiben das genauso als Zustimmen verstehen, wie ein Anhängen einer identischen Frage nur mit noch mehr Rechtschreib- und Grammatikfehlern als der Vorredner.
    Achja und hab ich vorhin ernsthaft die Frage gelesen, wo die Grenzer-Münzen sind? ......


    2.: Balancing - Welche Klasse wofür
    Ob die Klassen so overpowered sein müssen ist natürlich fürs Balancing fraglich, sowie die offensive Ausrichtung ALLER Klassen. Da in den Helms Klamm Instanzen keinerlei tankende Klassen von Nöten sind (WARUM!?), wurde einfach überlegt, wie wärs, wenn wir einfach alle Klassen auf DD umskillen. Dabei ist das doch so einfach. Barden waren und sollten heals bleiben; Wächter waren und sollten tanks bleiben. Wer nen DD spielen will, soll sich einfach nen Jäger/Waffi erstellen. Dafür sind DIE nämlich da..
    Ich hab kein Problem mit einer solchen Erhöhung der Charakterwerte, aber dann sollen bitte auch die Gegnerwerte entsprechend angehoben werden (Stichwort BALANCING).


    3.: Vereinfachungen
    3.1: Handwerk
    3.1.1: Werkstätten
    Bezüglich des Handwerks frage ich mich, wieso überall ALLE Werkbänke/Lehrstuben/Öfen/Schmieden zu Überragenden ~ wurden. Wenn das so geplant war, dann war es unnötig die jeweiligen Überragenden Handwerksätten einzuführen und wenn es geplant war, dass es getrennt bleibt (ab Virtuose Überragende ~ als Voraussetzung), dann war es unnötig beides zu vereinen.
    3.1.1: Adern
    Bei der Stufe Geselle beim Schürferhandwerkszweig wurden die Zinnadern entfernt und Zinn ist jetzt beim NPC erhältlich. Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?
    3.1.2: Verarbeitung
    Außerdem wurden (zum Beispiel) beim Schneider ~lederstücke und ~lederStreifen entfernt und durch einfache Leder und verbesserte Leder ersetzt. (WARUM!?) Das wurde doch nicht eingeführt um es irgendwann wieder zu entfernen, oder?
    Wenn sich Leute beschweren (daher wird das wohl gekommen sein), dass sie die falschen Items hergestellt haben und darum massen an "Verschnitt" haben, sind sie es doch selber schuld. Bevor man sich was herstellt überlegt man doch, was man braucht. (Oder bin ich da der einzige)?

    3.2: Instanzen/Raids
    Über die aktuelle Schwierigkeitsstufe der Instanzen müssen wir uns ja wohl garnicht unterhalten, der ist nml viel zu niedrig, wie jeder weiß. Was ist ein t2 HARDmode, wenn er nicht schwerer ist, als ohne hm oder gar auf t1? Liebe Entwickler, das hieß HARDmode, weil es eine HERAUSFORDERUNG war. Es ist ja schön, dass ihr allen (noch so unerfahrenen) Spielern ermöglichen wollt, überall mitzulaufen, aber irgendwie muss man die Spreu vom Weizen trennen..

    3.3: Items kommen und gehen
    Wenn es auch noch so unwichtig ist, ist mir aufgefallen, dass die Jäger/Hüterports bzw die allgemeinen Rückkehrskills und das Rufen keine Reiserationen mehr kosten, bzw jene komplett aus dem Spiel entfernt wurden. WARUM!? Anstatt solche trivialen Nichtigkeiten aufzuheben (als ob sich darüber jemand beschwert hätte!), solltet ihr euch (eventuell) um wirkliche Probleme kümmern.

    3.4: Der Musikant
    Der Musikant ist doch überall dafür da, dass man Eigenschaften verwalten kann. Warum kann man das jetzt von überall aus machen? Einfach mitten in der Pampa via Drag'n'Drop. Muss das wirklich sein??


    4.: Instanzen
    4.1: Schwierigkeit
    Siehe 3.2

    4.2: Skalierbarkeit
    In den letzten 20Fragen wurde auf die Frage nach skalierbaren Angmar-Schlachtzug und Isengart-Instanzen gefragt.. Gibt es diesbezüglich neuere Informationen als "Die Entwickler waren zu sehr mit dem aktuellen Helms Klamm Update beschäftigt"? Das würde mal frischen Wind in die Instanz/Raid-Segel bringen.
    Dazu außerdem die Frage: Alle Instanzen sind ab 20 (oder höher) verfügbar bzw ab 20 (oder höher) skalierbar. Warum sind die Helms Klamm Instanzen ab 10 spielbar?

    4.3: Bugs
    Seit dem letzten Patch wurde die HK-Instanz "Die Glitzernden Grotten" gefixt.. Ja ne ist klar.. Das Wort Bugfix (nur mal so nebenbei) sagt, dass Fehler (Bug) behoben (fix) werden. Das Ziel dabei ist es, eine Instanz "spielbar" bzw schaffbar zu gestalten und nicht neue Bugs an anderer Stelle einzusetzen im Sinne von "Ja, dann haben wir beim nächsten mal wieder was Arbeit zum Fixen.. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen" und so

    4.4: Loot
    Das Prinzip finde ich soweit eigentlich ganz gut. In jeder Instanz droppen ausgewählte Items und die werden am Ende zugewiesen. So kann man sich in der Lootliste anschauen, was man laufen muss um die Items zu bekommen und dann eben laufen, was man braucht. Trotzdem finde ich, dass zu viel Schmuck/Rüstung/Waffen looten. Es gab mal eine Zeit, in der man nicht 10 Instanzen einmal laufen musste um eine komplette blaue Equip zu haben..


    5.: Housing
    5.1: Lagertruhen
    Alle Lagertruhen in den Häusern wurden jetzt zu einem "Bankfach". Ganz große Leistung. Auch hier gilt: Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? (BtW mal nen Daumen hoch für die Erweiterungsmöglichkeit)

    5.2: Einrichtung
    Schon seit langer Zeit finde ich es ätzend, dass man in den Häusern feste Stellen hat, an denen Einrichtungsgegenstände platziert werden können(/müssen). Wäre es diesbezüglich nicht benutzerfreundlicher, wenn man zwischen einem freien und gerasterten positionieren switchen kann und sich so einrichten kann?
    (Das ist zwar wahrscheinlich nur meine Meinung, aber wenn die Programmierer eh zu viel Zeit haben, können sie diese ja mal in nützliche Sachen investieren.)


    6.: Zierwerk
    7.1: Ettenöden
    Ist geplant, auch in den Ettenöden Zierwerke anzeigen zu lassen? Die Rüstungen, die man in den Instanzen lootet sehen (zum Teil) ..... nicht soooo gut aus. Alternativ dazu gibt es die Möglichkeit, Rüstung aussehen zu lassen wie andere. (Rüstung + Zierwerkrüstung => Rüstung sieht aus wie kombiniertes Zierwerk und Zierwerk wird zerstört)

    7.2: Waffen/Schilde
    Ist in Planung, zum Zierwerk auch Waffen und Schilde hinzuzufügen? (Auch hier die Möglichkeit der Waffen/Zierwaffen-Kombination)


    7.: Mithrilmünzen & Hobbitgeschenke
    7.1: Mithrilmünzen
    Ganz toll. Mit Mithril-Münzen kann man einfach gesagt alles machen. Porten, Equipment reparieren, alles mögliche beschleunigen, Hobbitgeschenke öffnen, Schriften tauschen, Sonstiges tauschen, Bankfächer erweitern....
    Porten - okay
    reparieren - kann man doch eh bei 99% aller Händler-NPC machen
    beschleunigen - von mir aus, wers braucht
    Hobbitgeschenke öffnen -
    Schriften tauschen - die sind so selten, weil sie wertvoll sein sollen. Warum kann man die Schriften I tauschen!?
    Bankfächer erweitern - kann man ja nicht mit Punkten machen oder so..

    ShopPunkte => Mithril-Münzen => Bankfacherweiterung
    ShopPunkte => Bankfacherweiterung
    es wäre ja nicht möglich, die Mithrilmünzen wegzulassen.. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

    7.2: Hobbitgeschenke
    ääähm ja.. Hobbitgeschenke. Einarmige Banditen mit einer einzigartigen Belohnung.. woooooooooow - nicht
    Idee - okay
    Umsetzung - yoa geht
    Belohnungen - Pustekuchen.. Was will ich jeden Tag mit einem Gold (gemeint: 1g)? Dafür lege ich in Sambrog die 6 Unholde im ersten Raum..

    Anregung: Hobbitgeschenk nicht aufsplitten, sondern alle 3 oder 4 Tage eins für JEDEN wählbar und diese unnötigen Kupfer-/Silber-/Goldhaufen weglassen. Geld ist mit dem Loot zur Zeit eh nichts mehr wert.


    8.: Sippen
    Das System mit den Rechten der einzelnen Ränge in Sippen (Rekrut, Sippenschwester/-bruder, Offizier/-in, Nachfolger, Anführer) ist meines Erachtens nach extrem angestaubt. Ist diesbezüglich ein flexibleres System in Planung, bei der die Verteilung der Rechte variabler wird, bzw bei dem man vielleicht sogar Ränge eigenhändig erstellen und verwalten kann? (Mal so am Rande die Frage: Warum hat ein Nachfolger nicht mehr Rechte als ein Offizier? Dafür ist er doch Nachfolger, oder?)


    9.: Handwerk
    9.1: Vereinfachungen

    9.2: Adern
    Immer wieder passiert es, dass Adern/Zweige/... an Orten spawnen, zum Beispiel an Klippen oder unter Felsen, die man als Spieler nicht erreichen kann. Wie werden die Koordinaten der Rohstoffadern erstellt und gibt es da die Möglichkeit, unerreichbare Ziele herauszufiltern?
    siehe 3.1

    9.2: Gegenstände
    Die Symbole von Celebrimbor aller Stufen (Celebrimbor 65, abgenutzt~ 75, angelaufen~ 85 und fehlerhaft~95) sind im Scharmützellager erhältlich. Diese Items sind dazu da, die zur Zeit BESTEN Waffen im Spiel herzustellen. Warum sind diese dann einfach tauschbar ohne irgendwelche Voraussetzungen? Die Wertigkeit der hergestellten legendären Waffen hat deswegen stark abgenommen. (3 Draigochschuppen für einen längst überholten Umhang - Sind hier neue Verbesserungen geplant? - sind teurer als 3 Fehlerhafte Symbole von Celebrimbor. Das ist mitnichten so geplant gewesen).
    Ebenso sind die Rissigen Rhi-Helvarch-Siegel und angelaufenen Rohanwappen im Scharmützellager erhältlich. Diesbezüglich habe ich auch vorhin noch die Frage gelesen, wann die Smaragdscherben im Scharmützellager erhältlich sind.
    - Ist es nicht traurig, dass die eigentlich wertvollsten Items im Game nichts wert sind? -


    10.: Kostenlos und so
    10.1: Epos
    Das Prinzip ist ja ganz einfach. Erst spielen lassen und dann sagen, ja ne bezahlen oder aufhören. Von mir aus, für vernünftige (mit Betonung auf VERNÜNFTIGE) Contents kann man ja auch mal Geld ausgeben. Die Möglichkeit, die epische Geschichte weiter spielen zu lassen, auch ohne Erwerben einer Region find ich ziemlich ebenfalls gut. Aber nein, wieso sollte man was funktionierendes laufen lassen? Warum ist der Epos jetzt zahlungspflichtig? "Ganz am Anfang hat das Spiel noch gekostet und auch der Epos war nicht frei".. Liebe Leute, das ist keine Grund, das jetzt wieder zu ändern.
    Da war doch noch so ein Unwort.. achja.. Geldmacherei


    11.: Skillbaum
    11.1: Allgemein
    Die Idee mit den Skillbäumen find ich gar nicht so verkehrt, aber bei manchen Klassen sind Skills weggestrichen worden und nur in bestimmten Skillungen ab bestimmten Fortschritten verfügbar.. Beim Jäger ist mir das u.A. extrem aufgefallen, weil der Skill Pfeilregen in der blauen Skillung nicht verfügbar ist.
    Kann man nicht den Skillbaum und die verfügbaren Skills etwas auflockern?
    Zum Beispiel:
    Alle vorherigen Skills so wie sie waren bzw überarbeitet und die Legendären Fähigkeiten nur freischalten, wenn der Skillbaum ausreichend gefüllt ist.

    11.2: 2 Skillbäume für alle Fälle
    Jede Klasse hat 3 mögliche Skillungen und 2 verfügbare Eigenschaftsbäume. Ist das ein Kompromiss zwischen "vorher konnte man immer nur eine Skillung haben" und "3 Skillungen - 3 Skillbäume"? Warum erwirbt man für 100(!)Mithrilmünzen nur einen Skillbaum für EINEN(!) Charakter?

    11.3: Der Musikant
    Siehe 3.4

    12.: Die Ettenöden (hab diesbezüglich leider nicht genug Ahnung, um hier rummosern zu können)
    12.1: Bal.. Bala.. Balancing?
    Aber wie ich aus mehreren Quellen gehört habe, soll ja hier ein ganz böses Wort dieses "Balancing" sein. Schonmal was davon gehört?

    12.2: Free2Play - Prem - Ex-VIPs - VIP
    Ist hier in Planung, die Verfügbarkeitsvoraussetzung für die Ettenöden zu senken? Sprich Zugang für Ex-VIPs?


    13.: Ausstattungsslot
    Man hat bei Skillbäumen die Möglichkeit zwischen zwei (oder mehr) Skillungen hin und her zu switchen; ebenso ist das auch bei Zierwerken möglich. Ist diesbezüglich geplant, dass man auch mehrere Ausstattungssets anlegt um bequem zwischen diesen switchen zu können? Das würde die multifunktionalen Klassen wesentlich vereinfachen, da extremer Platzaufwand für mehrere Rüstungen/Geschmeide/Waffen/Klassenitems/Foods von Nöten sind.

    Hauptmann: DD/Sup/Tank
    Waffenmeister: DD/Tank
    Runenbewahrer: DD/Heal
    (um mal die drei am meisten Betroffenen zu nennen)


    14.: Offhand-Item für Runenbewahrer
    Im englischen Forum gibt es dazu einen Thread, bei dem diskutiert wird, wie man ausgleichen kann, dass der Runenbewahrer als einzige Klasse kein Offhand-Item verwenden kann. (In jenem Thread wird eine Armschiene vorgeschlagen -- um Missverständnisse zu verhindern).
    Dazu die beiden Fragen:
    14.1: Ist geplant, dieses "Problem" zu bearbeiten bzw wird schon daran gearbeitet?
    14.2: Kommen solche Diskussionen bei den Entwicklern auch an? Also: Wissen die Entwickler, was von Spielern vorgeschlagen wird und inwiefern (sollten sie es wissen) wird auf jene Vorschläge eingegangen?






    Zum Schluss will ich dann noch ein Sprichwort auf den Weg geben, das sich jeder zu Herzen nehmen darf, bevor man irgendetwas unnötig "verbessert" (mit Betonung auf verschlechtert).



    >>> Do NEVER touch a running System <<<





    // Wer bis hier gekommen ist - Vielen Dank fürs Lesen
    // Over and Out
    // Akrobat
    Last edited by Akrobat; Jan 24 2014 at 09:08 AM. Reason: Update

  4. #29
    @ Akrobat: TOP

    dann noch so ein paar Fragen von mir:

    - wann gibts einen 2. Equipment-Slot (ggf. kaufbar) - für Tank und Heil-Klassen m.E.n. mehr als überfällig um nicht immer 2 komplette Rüstungen (Tank/DD bzw Heal/DD) mitnehmen zu müssen, die das Inventar verstopfen

    - wann wird es Zierwerk für Schilde und Waffen geben ?
    Bzw falls das zu aufwändig ist ... wie wäre es mit einem Schmied, bei dem man die Skins von Waffen / Schilden tauschen kann ???

    - wann werden alte Raids (Spalte, DN) skalierbar sein ?

    - wann wird das Housing überarbeitet und wie wird es dann sein ?

    - Ist geplant, die Loot-Sperre zB bei Thorog aufzuheben bzw auf 1 Tag zu beschränken (ist die einzige Ini - meine ich - die man nur 1x die Woche machen kann, um auch Anspruch auf Rüssis etc zu haben)

  5. #30
    Hallo Turbine ich habe folgende Fragen:

    - 1.) Was unternehmt ihr bezüglich der Preformance?
    - 2.) Wann hebt ihr den Schwierigkeitsgrad an?
    - 3.) Auf welche Quellen bezieht ihr euch wenn ihr neue Spielinhalte plant?
    - 4.) Für wann plant ihr einen Multiboss Raid? Bitte eine konkrete Aussage.
    - 5.) Plant ihr das Grinden wieder zurückzufahren?
    - 6.) Plant ihr das Lootsystem zumindest dahingehend zu ändern, dass man ein Item nicht zweimal bekommen kann?
    - 7.) Wird der berittene Kampf sich weiterhin auf die Kampfgruppen beschränken oder plant ihr ihn besser ins Spiel zu integrieren?
    - 8.) Können wir damit rechnen wieder Splittermobs anzutreffen?
    - 9.) Eine Gebietserweiterung der Ettenöden wäre wünschenswert, arbeitet ihr an einem solchen Projekt?
    - 10.) Wann werden die Icons der Gegenstände (Tränke/Felle/Erze etc.) geändert?
    - 11.) Wie wollt Ihr eure Kundenkommunikation in Zukunft gestalten?
    - 12.) Wie wollt ihr verhindern, dass Tickets geschlossen werden, nur weil der Spieler nicht mehr online ist aber 3Std auf einen GM gewartet hat?
    - 13.) Warum gibt es keine regelmässigen Wartungsarbeiten?
    - 14.) Wann wird das Punkte leechen durch heilen in den Etten abgeschafft bzw nur in einer Gruppe möglich sein?
    - 15.) Plant ihr die Geschwindigkeit der Pferde zu vereinheitlichen?
    - 16.) Plant ihr für die Freeps die Pferde in den Etten abzuschaffen und auch Portkaten einzuführen?
    - 17.) Sollen wir wirklich die nächsten 12 Monate mit neuen Gebieten und Rufgrinden hingehalten werden?
    - 18.) Warum wollt ihr die skalierbaren Instanzen nicht mit einem cd belegen?
    - 19.) Warum bekomme ich bei festen immer wieder beim Einloggen die Startaufgabe wenn ich sie abgebrochen habe? WEnn ich sie beim 1. Mal nicht machen wollte möchte ich es auch beim 30. mal nicht machen.
    - 20.) Habt ihr verstanden warum wir in den letzten Wochen so aufgebracht waren?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000045e92/01008/signature.png]undefined[/charsig]

    Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

  6. #31
    Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    Hallo Turbine ich habe folgende Fragen:
    - 20.) Habt ihr verstanden warum wir in den letzten Wochen so aufgebracht waren?
    Die Frage ist gut :-)

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Aachen
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    Hallo Turbine ich habe folgende Fragen:

    - 15.) Plant ihr die Geschwindigkeit der Pferde zu vereinheitlichen?
    Es gibt ne langsame Ziege
    es gibt 62% Pferde/Ziegen
    es gibt 68% Pferde/Ziegen und
    es gibt Kriegsrösser

    Die Frage verstehe ich nicht. Die Pferde SOLLEN doch unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Sonst lohnt es sich nicht, irgendwo Ruf/Taten voll zu haben

  8. #33
    Quote Originally Posted by Akrobat View Post
    Es gibt ne langsame Ziege
    es gibt 62% Pferde/Ziegen
    es gibt 68% Pferde/Ziegen und
    es gibt Kriegsrösser

    Die Frage verstehe ich nicht. Die Pferde SOLLEN doch unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Sonst lohnt es sich nicht, irgendwo Ruf/Taten voll zu haben
    Dann schau mal in den Shop, da gibt es glaube 2 kaufbare "Erweiterungen" die die Geschwindigkeit all Deiner Reittiere anheben eines auf 68 % , das andere sogar auf 78 %, denke darauf will er hinaus.

  9. #34

    Cheywen fragt nach ...

    1. beantwortet ihr auch die wirklich wichtigen Fragen oder werden wieder nur die nicht so brisanten beantwortet?
    2. wann und wie bekommt man den seiner Zeit versprochenen Titel für die Spendenaktion aus der Weihnachtszeit Sapience?

    Danke und LG

    Cheywen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000002742e/01006/signature.png]undefined[/charsig]

  10. #35
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,605
    Quote Originally Posted by CHEYENNE-WAR- View Post
    ....2. wann und wie bekommt man den seiner Zeit versprochenen Titel für die Spendenaktion aus der Weihnachtszeit ...
    Meinst du den von ExtraLife? Die Mails mit den Codes wurden am 15.01. verschickt. Siehe https://www.lotro.com/forums/showthr...33#post7073633 (englisch). Solltest du keine Mail bekommen haben (und nichts im SPAM-Ordner sein), dann probier mal Sapience eine PM zu senden.


    EDIT: es sind aber noch nicht alle Mails raus: https://www.lotro.com/forums/showthr...12#post7085712
    Last edited by Thodorin; Jan 24 2014 at 02:00 PM.

  11. #36
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    83
    Wann wird am Housing-System etwas gemacht und was?
    Warum wird nicht regelmässig gewartet? (z.b. Serverwartung 1 x die Woche zur gleichen Zeit)
    Was wird gegen die Lags unternommen?
    Wann gibt's ein neues Hobby?
    Warum kann man nicht mehrere Gegenstände per Post an den gleichen Empfänger schicken?
    Wird es mehr Rezepte im Handwerkssystem geben (Zierwerke, Einrichtungsgegenstände)?
    Wird es mal einen Stall, Tränke oder Ähnliches geben - wo man seine Pferde / Ziegen zeigen kann (so wie in Bree)?
    Gibt es bei den Festen auch mal neue Quests?
    Warum wird der Launcher nicht viel mehr für wichtige Informationen gebraucht?
    Last edited by HexeWirga; Jan 25 2014 at 03:46 AM.
    Es grüsst
    HexeWirga

  12. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    CH
    Posts
    106
    - Da der Spielspass mit einem flüssigen Spielen primär zusammenhängt, ist meine wichtigste Frage, wann wird dieses Problem ernsthaft gelöst?

    - Warum gibt es kein regelmässiges Wartungsfenster?

    - Wird es endlich mal ein dynamisches Housing geben, wo man Dinge individuell setzen kann, Handwerk ausführen, Eigene Pferde weiden lassen, Bewirtschaftung wie Pilze züchten oder Eier von Hühner sammeln, damit in die Geistersiedlungen auch mal etwas Leben kommt?

    - Wird es eine bessere Grafikengine geben (z.B. bessere Physik)?

    - Wird es ein besseres Versandsystem (Briefkasten) geben?

    - Wird der HDRO-Shop irgendwann vernünftig schnell aufrufbar sein?

    - Wird man irgendwann die Bildschirmeinstellung von einem Char zum anderen übernehmen können?
    Bye
    Mansaylon
    [Hier sollte man sich einfach das Char-Bild vorstellen, welches früher sichtbar war]

  13. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Auenland
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Ihr habt bis Montag, den 28. Januar 2014 , 18:00 Uhr (MEZ) Zeit, Eure Fragen einzureichen. Danach werden wir die Fragen zusammenfassen und zusammenstellen, natürlich beantworten und dann so schnell wie möglich für Euch zum Lesen im Forum veröffentlichen.
    Hallo Lieber Sapience, bis wann kann ich meine Fragen einreichen ???

    Ist es nun Montag oder der Dienstag der 28. Jänner ???
    - = { [url]http://www.hdro-der-widerstand.de/[/url] } = -
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000a8979/signature.png]Heki[/charsig]

  14. #39
    Quote Originally Posted by Akrobat View Post
    Hallo Community,

    1.: Mal ganz vorneweg
    Ich finde es echt traurig (ohne Namen zu nennen), dass trotz mehrfacher Ankündigung, dass dieses Jahr KEINE GROßEN UPDATES kommen werden nach neuen Mehr-Boss-Raids gefragt wird.. (Erst bekannte Informationen zur Kenntnis nehmen, bevor bereits geklärte Fragen wieder in den Raum gestellt werden!)
    Lustig das sowas jemand schreibt, der den Thread wohl nicht verstanden hat, siehe TE


    Haltet Eure Fragen kurz und bleibt beim Thema. Wir brauchen nicht viel Vorgeschichte oder längere Erklärungen - stellt lediglich Eure Frage.
    Bitte stellt keine zusammengesetzten oder mehrteiligen Fragen.
    Stellt sicher, dass Eure Frage eine FRAGE ist! Längere Meinungsäußerungen, die mit einem Fragezeichen abgeschlossen werden, sind keine Fragen.
    Fragen, die in der Vergangenheit bereits gestellt und beantwortet wurden, werden nicht wieder aufgegriffen. Wir zählen auf Euch, neue interessante Frage zu stellen!
    Insofern hat deine Wall of Text, die ich im übrigen nicht gelesen habe, hier mal gar nichts zu suchen.

    Und nur weil Turbine meinte es gibt dieses Jahr keine großen Updates, heißt das noch lange nicht das man den Wunsch nach einem Multi-Boss Raid nicht aufrecht erhalten sollte. Das ist wie im Real Life: Wer nicht fragt, der kriegt auch nichts.

  15. #40
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    137
    Quote Originally Posted by Heki View Post
    Hallo Lieber Sapience, bis wann kann ich meine Fragen einreichen ???

    Ist es nun Montag oder der Dienstag der 28. Jänner ???
    Sorry für diesen Zahlendreher. Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr die Fragen bis heute (Montag) um 18 Uhr einreichen.

    Es wurde hier schon erwähnt, aber ich möchte euch auch noch einmal daran erinnern: Bitte postet in diesem Thread nur eure Fragen. Am besten so einfach wie möglich und ohne große Erklärungen, bzw. Diskussionen. Damit der Thread nicht zu unübersichtlich wird, werden wir andersartige Posts ab jetzt löschen. Für Diskussionen zu dem Thema nutzt bitte einen der vielen anderen Threads.

    Danke
    *Rascual

  16. #41
    - Wird was gegen die Performance Probleme gemacht?
    - Werden die Klassen gebalanced?

  17. #42
    * Gibt es Pläne für eine neue Klasse?
    * Gibt es Pläne für ein neues Handwerk?
    * Ist etwas in Richtung Hobby in der Mache?

  18. #43
    Auf die Gefahr hin das ich evtl. zu spät dran bin mit meinen Fragen...

    1. Wird es so bleiben das mittlerweile manche Klassen überflüssig sind oder werden die Klassen evtl. nochmal überarbeitet das sie wieder nur das können wozu sie gedacht sind?

    2. Wird es ein neues Balancing geben?

    3. Wann werden endlich die Creeps in ALLEN Werten an Level 95 angepasst?

    4. Wann werden die Ettenöden mal VERNÜNFTIG balanced?

    5. Was und vor allem wann wird endlich effektiv etwas getan in Bezug auf die Lags der europäischen Server?

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload