We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 43
  1. #1
    Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    9,519

    Zwanzig Fragen - Aufruf zu Spielerbeiträgen

    Wir sind dabei, unsere nächste „Zwanzig Fragen“-Rubrik zusammenzustellen! Bitte stellt Eure HdRO-Frage noch vor Montag, den 28. Januar 2014, 18:00 Uhr (MEZ), hier ein. Wir werden aus Euren Einsendungen die zwanzig häufigsten Fragen ermitteln und versuchen, sie in unserer nächsten „Zwanzig Fragen“-Ausgabe zu beantworten.

    Es gibt ein paar wesentliche Voraussetzungen:

    • Haltet Eure Fragen kurz und bleibt beim Thema. Wir brauchen nicht viel Vorgeschichte oder längere Erklärungen - stellt lediglich Eure Frage.
    • Bitte stellt keine zusammengesetzten oder mehrteiligen Fragen.
    • Stellt sicher, dass Eure Frage eine FRAGE ist! Längere Meinungsäußerungen, die mit einem Fragezeichen abgeschlossen werden, sind keine Fragen.
    • Fragen, die in der Vergangenheit bereits gestellt und beantwortet wurden, werden nicht wieder aufgegriffen. Wir zählen auf Euch, neue interessante Frage zu stellen!


    Ihr habt bis Montag, den 28. Januar 2014 , 18:00 Uhr (MEZ) Zeit, Eure Fragen einzureichen. Danach werden wir die Fragen zusammenfassen und zusammenstellen, natürlich beantworten und dann so schnell wie möglich für Euch zum Lesen im Forum veröffentlichen.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    126
    Dann fange ich mal an:

    Wann kommt das überarbeitete Housing und wie wird es aussehen?
    Last edited by Lukas67; Jan 23 2014 at 12:06 PM.

  3. #3
    wird das spiel irgendwann vom schwierigkeitsgrad anspruchsvoller sodas man im T2 Hardmode auch mal seine Klasse richtig spielen muss?
    [SIZE=3][COLOR=#FFD700][B]****ZENSIERT****[/B][/COLOR][/SIZE]

  4. #4
    wird der allgemeine schwierigkeitsgrad für inis und gegner in der freien welt angepasst so das man sie nicht gleich onehitet ?

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,160
    ich würde die vorhergehende frage gerne aufgreifen und erweitern:

    Frage 1) Werden Solo/Gruppeninhalte auf höheren Schwierigkeitsstufen (T2/T2Hm/Platin) auch ihrer Bezeichnung gerecht, spricht: schwer/fast nicht schaffbar?
    Frage 2) Wird es in naher Zukunft neue herausfordernde Inhalte für das Gruppenspiel geben, bei denen man nicht nach 20 Minuten mit der Instanz fertig ist?

    Und 2 weitere Fragen:

    Frage 3) Was plant ihr hinsichtlich der Ettenöden?
    Frage 4) Was plant ihr hinsichtlich der Sippen in Lotro?

    Und die wichtigste zum Schluss:

    Frage 5) Was sind eure Pläne gegen das "RandomLootDuBekommstNixDerAnd ereAberAllesCharGebunden" - Problem ?
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

    Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Der Instanzenfinder bzw. die Belohnungen beim Auswählen mehrerer Instanzen funktioniert seit der Erweiterung Helms Klamm nicht mehr, ebenso wurde beim Release des Finders angekündigt, dass es in naher Zukunft möglich sein soll darüber einen Schlachtzug zu öffnen.

    Wann wird der Instanzenfinder und der Erhalt von Belohnungen repariert sowie es möglich sein wird einen Schlachtzug darüber zu öffnen?
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Wien
    Posts
    20
    Wird es wieder einmal neues Zierwerk geben, dass es nicht nur im Shop gibt?
    Wird es als Zierwerk auch einmal Röcke und Blusen (für weibliche Chars) geben?
    Gibt es schon nähere Details zur Überarbeitung vom Housing?
    Wird die Möglichkeit für den längeren Stunschutz (Kundigen-Fähigkeit) wieder gegeben werden?
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Mithlachiel/2/3/1/5/85/Gandalfs+Vision/2/3/0/0/0/1/3/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

  8. #8
    Na dann stelle ich meine Fragen auch mal (Falls da tatsächlich was beisein sollte, was schon mal beantwortet wurde, tuts mir leid, alle meine Fragen gelten der aktuellen Situation)

    1.) Wie soll in Zukunft gegen die immer wieder auftretenden laggs vorgegangen werden?

    2.)Wann wird das Balancing in den Etten endlich wieder fairer?

    3)Wird sich an den Werten (Resi,Krit,Schutz, usw) der Monsterspieler jemals etwas ändern?


    Und, ganz wichtig:

    4)Wieso kann fast jede Heldenklasse inzwischen alles? Warum macht jeder Barde mehr Damage als ein Jäger oder Waffi? Ändert sich da noch etwas?

  9. #9
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Stimme meinem Vorposter voll und ganz zu. Hinzufügen würde ich noch:

    Ist irgendetwas geplant um den gelben Hauptmann zu "normalisieren" oder soll er weiter so offensichtlich zu stark bleiben?
    Lidrion, Hüter Stufe 100.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Hallo,meine Fragen:



    1. Wann wird es erste Informationen zu der "Überraschung" geben,die Kate in ihrem Brief angekündigt hat?
    2. Wird es bald nähere Informationen zu den Inhalten von Update 13 geben?
    3. Wie schaut die längerfristige Planung von Gruppenspiel im allgemeinen bei Turbine aus?Wie liegen da die Prioritäten?
    4. Wird darüber nachgedacht die Skalierten Instanzen zu überarbeiten bzw. wieder anspruchsvoller zu gestalten?
    5. Wie sehen die Entwickler den Erfolg der "Großen Schlachten"?
    6. Gibt es Hoffnung für Zwerge,irgendwann mal eine größere Auswahl an Langen Bärten zu erhalten?
    7. In den letzten Jahren wurde immer wieder die Grafik verbessert,gibt es Pläne die Charaktermodelle dem anzupassen?
    8. Werden sich die Entwickler nach dem Balancing der Klassen wieder dem Gruppenspiel widmen,um die Zahlreichen Wünsche der Spieler gerecht zu werden?
    9. Wie zufrieden sind die Entwickler gegenwärtig mit dem PvMP-System? Gibt es irgendwelche Pläne dieses einmal richtig anzupacken und Grundlegend zu überarbeiten?


    So ich glaube,dass sind erst einmal alle,die mir so spontan einfallen

  11. #11
    nur eine einzige Frage:

    -wo sind die Grenzer Belohnungen?
    -where are the Bounder’s Bounty Recognitions?

  12. #12
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Ist die angekündigte Überraschung für 2014 die, dass die Patch-Notes seit 2014 bisher immer mehr Änderungen ankündigt haben, als die die dann auch wirklich im Spiel aufgetaucht sind?
    Last edited by Thoronar; Jan 23 2014 at 01:14 PM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  13. #13
    Wie habt ihr vor die Kommunikation zu euren Kunden zu verbessern? Wird der Infobereich im Launcher jemals wieder vernünftig eingesetzt?

  14. #14
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Wird es in diesem Jahr neue Raids oder Instanzen geben?
    -----
    Will there be new raids or instances this year?
    Last edited by Hecki; Jan 23 2014 at 06:43 PM.
    .

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,200
    Wann können wir neuen Content in Form eines neuen Multi-Boss-Raids erwarten?

    Welche alten Systeme werden außer dem Housing und dem Beutelsystem dieses Jahr bearbeitet (alte Questgebiete, alte Instanzen, Skirmish, berittener Kampf)?

    Wird es trotz fehlender Expansion eine Levelcaperhöhung geben?
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  16. #16
    Hi Sapience!

    Meine drei Fragen:

    1) Gibt es eine Perspektive für eine grundsätzliche Überarbeitung / Erweiterung des PvP-Bereiches?
    2) Beabsichtigt ihr, den kommenden Endcontent / kommende Raids wieder deutlich anspruchsvoller zu gestalten?
    3) Werden die Tugenden (Werte, Taten-Anforderungen etc.) überarbeitet?



    VG
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  17. #17
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    14
    Ich würde gerne wissen:

    - wird es jemals möglich sein, im Housing die Einrichtung frei zu plazieren statt nur an vorgegebenen Orten?
    - wird der Untergang Isengarts durch die Ents irgendwie den Weg ins Spiel finden?
    - gibt es Pläne weitere ältere Gebiete evt. zu überarbeiten?

  18. #18
    Wann wird der Gruppen Content an den massiven Damageoutpout angepasst und wieder anspruchsvoller?
    Wann werden alte Schlachtzüge an die veränderten Tankeigenschaften (Aggroaufbau durch DPS) angepasst?
    Wird es neue Instanzen in den nächsten 18 Monaten für Stufe 95 geben?
    Habt ihr vor eure Kommunikation mit den Kunden kurzfristig (innerhalb der nächsten 3 Monate) zu verbessern, Stichwort Informationen im Launcher?
    Werden die ursprünglichen Aufgaben der Klassen in den nächsten 18 Monaten noch eine entscheidende Rolle in der Gruppe/Schlachtzug spielen?

    Anshere Wächter
    Garde der Verdammten
    Server Vanyar

  19. #19

    Angry

    Wann kommt der Endcontent?

  20. #20
    - "Speicherleck in Hohen Auflösungen" - wird es eine 64 Bit Version des Spiels geben, die nicht nach 4 Gbyte Speicherbelegung abschmiert.
    - Zieht man Waffenzierwerk in Betracht? Waffen, die man als Zierwerk tragen kann.
    - Neue Quests in Winterheim - wird es eine neue Questreihe in Winterheim geben?
    - Housing in anderen Gebieten - wird es Häuser in Rohan (Aldburg Stil o.ä.) für Spieler geben?
    - Wird es Servererweiterungen für Europa geben?
    - Dropraten für Crafting Materialien - wird die Droprate irgendwann erhöht? Das treibt den Wert sonst ins Unermessliche, wenn man Tagelang suchen muss...
    - Sind weitere lustige Events wie "Take the Hobbits to Isengard" geplant?

  21. #21
    - Gibt es bereits Planungen für neue Instanzen, falls ja wo werden diese angesiedelt sein ?
    - Wird es dieses Jahr neue Skalierte Instanzen geben ?, falls ja mit welchem Update ca.?
    - Wird es ein Gondor Addon geben, bzw. wie groß wird das Gebietsupdate "Gondor" ?
    - Wird etwas an der Informationspolitik geändert ?
    - Dürfen wir irgend wann die Pracht des Erebors bestaunen ?
    - Werden die Epischen Schlachten auch für andere Gruppengrößen weiter entwickelt ?

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    223
    Steht eine Überarbeitung der Enigne an?
    Wäre es denkbar von der Atmosphäre und dem Design her mehr in Richtung der Filme zu gehen.?
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

  23. #23
    # Wird die Grafik weiterhin veralten bis wir in Barad-Dûr ankommen, ohne Updates oder Neu-Release?

    # Bleibt das Grafik-Setting auf amerikanisch kitschig-bunt, oder wird das mal etwas "düsterer" gemacht?

    # Wird der Spielerrat eine offizielle Instanz, an die sich Spieler wenden können auf einfachstem Wege?

    # Baut ihr alle Gebiete ein, die es auf der Karte Mittelerdes gibt (Rhun, Dagorlad, Harad, Gondor südlich des weißen Gebirges etc.?)

    # Wird durch die Zugehörigkeit zu Warner Bros. jetzt das Spiel vom aussehen endlich mal in Richtung Filme entwickelt (Gandalf!?!?!?)?

    # Könnt ihr mal offiziell eine Spielerzahl gesamt/USA/Deutschland nennen?

    # Warum muss man ingame auf einen SL stundenlang warten und wird dann abgeschoben, wenn man offline ist wenn er sich meldet?

    # Braucht ihr Leute, die euch helfen, das Spiel auf Vordermann zu bringen?
    Earapher, Jäger aus dem Düsterwald ++ Earacar, Wächter des Auenlandes ++ Earlon, Kundiger aus Anors Reich ++ Aronlas, Hüter von Breeland
    Earapher ist Offizier der besten und aufstrebendsten Sippen von Gwaihir - Helden der Ainduindale! Besucht unsere [URL="http://www.ainduindale.com"]Seite[/URL] und tretet uns bei!

  24. #24
    - Warum wurden die neuen Charakteranimationen so unrealistisch gewählt (bspw. Jäger)?
    - Wird es zukünftig eine Möglichkeit geben, zwischen alten Animationen und neuen zu wählen?
    - Wann wird die Handwerkslücke zwischen 55 und 75 geschlossen (bspw. Rüstungssets für Lvl 60)?
    - Wird die Rufvorraussetzung für das Tragen von Gegenständen aus Lorien und Düsterwald wegfallen?
    - Wann wird das Housing überarbeitet und welche Änderungen sind geplant?
    - Wann wird der ingame Support schneller?
    - Wann werden die Regeln für RPG-Server wieder durchgesetzt?
    - In welche Richtung wird das System mit den Mithrilmünzen gehen?
    - Ist es geplant die Begrenzung von stapelbaren Items zu vereinheitlichen oder möglicherweise sogar ganz aufzuheben?

  25. #25
    - Wird in den Etten wieder eine Maximalentfernung für Ruf/Anerkennung eingeführt oder bleibt es weiter so, dass man Punkte bekommt, wenn man AFK in GV oder Gram steht?
    - Werden die Buffs durch Keeps und APs wieder entfernt, um wieder mehr PVP und weniger PVE zu erreichen?
    - Was wird getan werden um die andauernden Lags zu beenden?
    - Wird man Draigoch irgendwann wieder spielen können?

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload