We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 4 1 2 3 4 LastLast
Results 1 to 25 of 96

Thread: lol

lol

is das ein traum. hauptmann auf gelb bekommen nichmal 24 mp´s down und es wird behauptet er sei nicht op.
    kundis die einen in 1 sek umhauen und es wird behauptet sie seien nicht op.
    und bei all der überlegenheit nehmen die helden noch makros zur hilfe. lol grosses LOL

nen schurke der bis zu 12 mal hintereinander stunnen kann.lol
    jeder held hatt hier offensichtlich bubbles und gruppenbubbles die sie dank masse extremst inflationär benutzen.lol

kundifelder die trotz extremer lags und standbilder fleissig weiter am schaden auszuteilen sind.lol

möchte mal wissen wann die von lotro mal was für die monster an den start bringen damit auch die mp´s mal etwas op sein dürfen.

und zu allem überfluss kommen die helden auf vanyar nur in die gänge wenn es min 30+ sind die sich 12 mp sz stellen um sich zu freuen das sie so gut sind.
    eine menge lvl 0 monster die einfach nur so da stehen um den u buff zu verhindern. gott is ergeiz ecklig.hauptsache gewinnen um jeden preiss auch wenn es heisst zu besch.....

gw an die helden.

Waki, du sprichst mir aus der Seele. Speziell die Sache mit den HMs...12-14 MPs hauen auf einen ein, die Moralanzeige scheint von 30k konstant voll zu sein, die Bubble kann scheinbar alle paar Sekunden gezündet werden...mittlerweile greifen wir HMs gar nicht an weil es sich einfach nicht lohnt: die könnten den SZ von Gram bis nach Glain ziehen wenns nötig ist ohne in Bedrängnis zu kommen. Der Rest ist mir auch schon aufgefallen, besonders die Macro-Using Schurken...aber das soll ja mit dem nächsten Patch vorbei sein.

Fakt ist dass sich was tun muss. Es kann nicht sein dass HMs solo ganze SZs packen, Schurken am laufenden Band fünfstellig kritten und und und... Das einfach nur noch lächerlich.
    Lidrion, Hüter Stufe 100.

Quote Originally Posted by Lidrion View Post
    Waki, du sprichst mir aus der Seele. Speziell die Sache mit den HMs...12-14 MPs hauen auf einen ein, die Moralanzeige scheint von 30k konstant voll zu sein, die Bubble kann scheinbar alle paar Sekunden gezündet werden...mittlerweile greifen wir HMs gar nicht an weil es sich einfach nicht lohnt: die könnten den SZ von Gram bis nach Glain ziehen wenns nötig ist ohne in Bedrängnis zu kommen. Der Rest ist mir auch schon aufgefallen, besonders die Macro-Using Schurken...aber das soll ja mit dem nächsten Patch vorbei sein.
    Es ist auch immer wieder herrlich anzusehen, wie ein Großteil der Monster, sogar nach mehrmaligen Hinweisen nicht auf den HM zu prügeln, wie bekloppt auf ihn einschlägt, damit er seine Bubble auch ganz schnell wieder frei hat und hochgeheilt wird.
    Da hilft halt etwas Klassenkenntnis und hin und wieder zuhören viel weiter.

Dennoch ist der gelbe HM OP, aber wenn ihn ein 24er SZ wirklich nicht runterbekommt, muss die Schuld beim SZ gesucht werden.

Ihr sprecht mir aus der Seele. Schönes Beispiel von heute: Barde, HM und Wächter....drei freeps gegen ca zehn Monster...es hat ewig gedauert bis diese Freepgruppe endlich lag. Der extreme lagg durch die Massen heute hats nicht einfacher gemacht. Und Turbine hat nix besseres zu tun, als den Spf zu nerven (zumindest wenn man den Gerüchten glauben schenken kann). Ich persönlich spiel nen Sabo rang 7 und fühle mich im Moment irgendwie überflüssig. Die Heilhots sind niedriger wie der Schaden, der reinkommt, die Gruppenheilung lächerlich und die "große Heilung" hat zuviel CD um damit mehr als einen zu retten. Der Schaden (haha, selten so gelacht) steht außer Diskussion...bleiben noch die Unterstützerskills und die gehen beim lagg nicht raus (Bei gefühlten anderthalb Minuten Anwendungsverzögerung hat dich ein freep mindestens dreimal unterbrochen).
    Keine Ahnung, wie es auf höheren Rängen und bei anderen Klassen aussieht, aber es gibt mittlerweile kaum mehr eine freep Klasse ohne Bubble, selbst der Jäger hat eine, wenngleich auch nur ne kleine, Hm,Barde und Runi heilen mehr als alle Sabos zusammen und die Blutungen vom Wächter sind der Knaller. Nen Wächter haut dich innerhalb von Sekunden weg und der Schurke hält dich im Dauerstun. Aber die Wächter weinen, weil sie noch nicht genug Schaden machen und die Jäger, weil die Bubble zu klein ist.

Naja...immerhin kriegen wir bessere Tränke *sign* damit sind dann die Monsis wieder op *ironiemodus off*

Naja Alcatrazz kennt halt nicht jeder die HM Bubble. Und es heisst ja nicht dass ein 24er SZ gegen einen Hauptmann allein nichts ausrichten kann...CD der Bubble abwarten, Fokus drauf und gut ist, aber nur ein einziger Barde und ws wird verdammt schwer die down zu kriegen.
    Lidrion, Hüter Stufe 100.

KA wie es heute ist aber R0 Monster standen auch immer auf Maiar rum, deren Hauptzweck war es aber glaub ich eher, den Monster OOC auszuspionieren. Unterlegen in Zahl, Schaden und Heilung mußten die armen Helden ja immer wissen, was sich im Monster OOC so tat Schlimm war nur, dass es trotz diesem ganzen Rumgehampel immer mal wieder so richtig dreckig auf die Ohren gab, einfach weil manche Helden so gut wie keine Ahnung von der Heldenklasse haben, die sie da spielen.

Man darf schließlich nicht vergessen, als kleines frisch erstelltes Monster, shopgepflegt oder nicht, hat man erstmal keine Ahnung von dem, was man da tut, denn das Viech ist schlicht und ergreifend erstmal völlig jungfräulich. Ganz im Gegensatz zu den Helden, die 95 Level lang Zeit hatten, ihren Charakter kennenzulernen, mit dem sie dann das erste mal die Glantreppe runterstolpern.

Besonders ist mir da immer ein höherrangiger HM bei uns aufgefallen, der wirklich keinen blassen Dunst zu haben scheint, was er da eigentlich tut aber unheimlich viel Zeit in den Etten verbringt

Wie auch immer, die Etten sind momentan als Held und als Monster genau wie der Rest des Spiels eine Verschwendung von Freizeit aber wie immer bleibt die Hoffnung auf Besserung.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Ja, die Ettenöden geben schon ein Bild des Jammers ab und das wird auch so bleiben. Turbine hat immer noch kein Interesse an den Ettenöden und somit werden sie rumdümpeln wie bisher. Schade eigentlich!
    Ich war gestern das erste Mal mit meinem kleinen Schurken (R4,W4) in den Etten und es war eine Katastrophe. Auf unserem Server sind auf Monsterseite gerade Warge ganz beliebt, ob die nun Makros benutzen oder Skillzurücksetzungen oder wie auch immer, weiß ich nicht, was ich aber weiß das ich innerhalb von 1 Sek von einem einzigen Warg umgehauen wurde. Jetzt mag man ja sagen, du hast nur Wagemut4 ist klar das es schnell geht, aber auch andere Spieler mit vollem Wagemut werden in der Kürze umgehauen. Da scheint mal wieder einiges nicht zu stimmen und gut das Turbine was dagegen unternehmen will, aber mal ehrlich wieso muss das Kind immer erst total in den Brunnen fallen. Das will sich mir nicht erschließen. Ferner erschließt sich mir auch die Spielweise der Schurken / Warge nicht, so macht das Kämpfen doch keinen Spaß wenn man nur einen Knopf drücken muss.

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

24 gegen nen HM und kriegen den nicht down? das ist mal zum lachen :P

Ich vermisse hier die Stellungnahme zu den Makro-Schnitten/Wargen!

Fakt ist: Lotro so wie es momentan ist, ist einfach nicht spielenswert! Weder im PVE noch PvMP
    .

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Quote Originally Posted by Laxdale View Post
    24 gegen nen HM und kriegen den nicht down? das ist mal zum lachen :P

Ich vermisse hier die Stellungnahme zu den Makro-Schnitten/Wargen!

Fakt ist: Lotro so wie es momentan ist, ist einfach nicht spielenswert! Weder im PVE noch PvMP
    Turbine wird das schon in den Griff kriegen, wie immer halt Lustig wirds wohl auch, wenn die 95er 1ZA Waffen mit dem nächsten Update in die Etten kommen, die ganzen Cheater, die ja gewzungen sind zu rangcheaten, weil es die erst mit r13 gibt , so war doch schon mal die Argumentationskette, herrlich, aber scheinbar geben noch genug Leute Geld im Shop für die Etten aus, sonst hätten die den Laden schon längst dicht gemacht.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Turbine wird das schon in den Griff kriegen, wie immer halt Lustig wirds wohl auch, wenn die 95er 1ZA Waffen mit dem nächsten Update in die Etten kommen, die ganzen Cheater, die ja gewzungen sind zu rangcheaten, weil es die erst mit r13 gibt , so war doch schon mal die Argumentationskette, herrlich, aber scheinbar geben noch genug Leute Geld im Shop für die Etten aus, sonst hätten die den Laden schon längst dicht gemacht.
    Na dann wird es die Rangcheater ja freuen zu hören, dass ihre Zeit vergeudet war. Es wird keine Firstages der Stufe 95 aus den Etten geben.

Zum Hauptmann: Der Hauptmann ist definitiv OP. Wer als alleiniger Spieler gegen (sehr) viele ankommt macht sich dessen schuldig. Auch wenn ein gelber Hauptmann relativ leicht aushebelbar ist.

Zum Warg: Ich denke immer noch, dass viele Makronutzung als Modewort benutzen. Zum einen um ihre eigene Unfähigkeit zu verschleiern und zum anderen, weil sie schlichtweg nicht begreifen können, dass Warge nunmal (auch ohne Makros) sehr respektablen Schaden machen. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht bei fast 7 Jahren Easymode auf Freienseite.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Quote Originally Posted by OverlordGate
    Es wird keine Firstages der Stufe 95 aus den Etten geben.
    Hast du dazu eine Quelle parat? Denn dann brauch ich mich ja garnicht zu beeilen bis r13.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Hast du dazu eine Quelle parat? Denn dann brauch ich mich ja garnicht zu beeilen bis r13.
    Nein, habe ich nicht. Das ist, ebenso wie die Information über den neuen Raidcluster mit Update 13, eine Information, die Devs auf dem Testserver in der HD Beta preisgegeben haben.

Die Begründung dafür ist relativ simpel: Das Geweine aus dem Vorjahr hat seine Wirkung nicht verfehlt. Eine fertige Waffe für eine inflationäre Währung einzutauschen ist unfair gegenüber den PvE-Spielern, die dafür raiden gehen und diese craften mussten (Scherbenaufpeis). Eine ähnliche Begründung gibt es für das fehlen der Secondages mit Release

es wird wirklich lächerlich. mein rang 8 schnitter gegen einen rang 6 barden.ich wurde alle par sek gestunnt,er hatt sich während dessen geheilt,schaden auf mich gemacht,gebubblet. leichte rüsi gegen schwere rüsi und ich verliere.is ja nicht mehr normal.und mir brauch auch keiner hier rumquatschen ich würde meinen char nicht beherschen.wenn das eure einzige aussage dadrauf sein sollte behaltet es für euch.

is ja offensichtlich das einfachste hier immer wieder unfähigkeit vor zuwerfen.

genau wie (Dennoch ist der gelbe HM OP, aber wenn ihn ein 24er SZ wirklich nicht runterbekommt, muss die Schuld beim SZ gesucht werden. ) is ne hate aussage 24 leuten unfähigkeit vorzuwerfen.

ich möchte mal die angeblich unfehlbaren sehen wie sie einige dinge hier beweisen die sie grostragend hier aussprechen.

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Nein, habe ich nicht. Das ist, ebenso wie die Information über den neuen Raidcluster mit Update 13, eine Information, die Devs auf dem Testserver in der HD Beta preisgegeben haben.

Die Begründung dafür ist relativ simpel: Das Geweine aus dem Vorjahr hat seine Wirkung nicht verfehlt. Eine fertige Waffe für eine inflationäre Währung einzutauschen ist unfair gegenüber den PvE-Spielern, die dafür raiden gehen und diese craften mussten (Scherbenaufpeis). Eine ähnliche Begründung gibt es für das fehlen der Secondages mit Release
    Das auf die Aussagen von Devs keinen Wert zu legen ist, sieht man jedoch hier:

https://www.lotro.com/forums/showthr...8917-Update-13

sprich: ettenwaffen ja, raid nein

Quote Originally Posted by waki View Post
    genau wie (Dennoch ist der gelbe HM OP, aber wenn ihn ein 24er SZ wirklich nicht runterbekommt, muss die Schuld beim SZ gesucht werden. ) is ne hate aussage 24 leuten unfähigkeit vorzuwerfen.
    Ja, mag ne harte Aussage sein, aber es ist halt leider so. Wenn es wirklich ein SZ ist und kein Zergmob der da drauf prügelt, dann ist es Unfähigkeit. Wenn alle draufprügeln ist es einfach fehlendes Wissen, wenn nur ein Teil draufprügelt und der andere Teil weiß was zu machen ist, ist es mangelnde Kommunikation oder Ignoranz gegenüber den Aussagen von denen die wissen was zu tun ist.
    Bei ne Zergmob ist es was anderes, dann einfach vorbei laufen und das ganze ignorieren wenn man sich nicht darüber aufregen möchte wie lange ein HM da stehen kann.

Natürlich kann man da dem ganzem SZ fehlverhalten vorwerfen weil sie weiter draufgehalten haben. Schaden stop bis alles resettet und neu versuchen wäre möglich...

Aaaaaber... Ich finde schon, das wenn ein einzelner Character es schaffen kann, einen kompletten SZ zu tanken, da eine Menge schief läuft

Quote Originally Posted by Tighernach View Post
    Natürlich kann man da dem ganzem SZ fehlverhalten vorwerfen weil sie weiter draufgehalten haben. Schaden stop bis alles resettet und neu versuchen wäre möglich...

Aaaaaber... Ich finde schon, das wenn ein einzelner Character es schaffen kann, einen kompletten SZ zu tanken, da eine Menge schief läuft
    Was hat denn ein gelber HM mit Tanken zu tun? Tanken setzte einmal ein aktives Vorgehen aus, der gelbe HM steht dröge in der Gegend rum, dass Höchste der Gefühle im PVP wie PVE ist es mal, die Bubble zu casten, falls es tatsächlich mal eng werden sollte, den Rest macht er automatisch, das kann jeder Schimpanse, dem man ein Keyboard vorlegt und evtl. sogar besser als der ein oder andere Mode-HM unserer Zeit^^

Wer als gelber HM in die Etten geht will ja kein PVP spielen sondern ähnlich wie damals die blauen Hüter nur zeigen, da schaut her, was Turbine uns gegeben hat, ihr könnt uns alle mal, weil wir so imba sind
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

lol die absurditäten die hier losgelassen werden kennen langsam echt keine grenzen. 1 hm und 1 runi halten hier dinge aus die jeder beschreibung spotten.ich lade gerne mal die programierer auf mp seite ein um sich selbst mal ein bild ihres nonsens zu machen was sie hier den leuten anbieten.

Als Monsterspieler darfst glaub echt nicht mehr deine Meinung sagen...entweder du wirst sofort zerrissen, oder dir werden die Worte im Munde rumgedreht. Keine Ahnung wovor die freeps eigentlich Angst haben, so einfach wie die im Moment an Punkte kommen, wär ich auf meinen Rang nichtmal stolz. Auf unserem Server vergeht wieder mal ein Abend, an dem die Monsterspieler kapituliert haben und vor Gram auf den zerg warten, weil die freeps in schierer Überzahl in Begleitung von unzähligen HM'S und Barden durch die Gegend reiten und alles und jeden töten, der auch nur annähernd nach Monsterspieler aussieht. Natürlich brauchen sie dafür auch jeden einzelnen Keep und Buff, sonst machen sie ja zuwenig Schaden.

Was solls, gibt bestimmt andere Spiele mit ausgeglicherem PvP, alles jammern hilft hier eh nix

Zum Hauptmann: Der Hauptmann ist definitiv OP. Wer als alleiniger Spieler gegen (sehr) viele ankommt macht sich dessen schuldig. Auch wenn ein gelber Hauptmann relativ leicht aushebelbar ist.
    Er ist OP, aber gleichzeitig "leicht aushebelbar"?
    Im Vorwärtsgehen rückwärts laufen? o.O
    .

so grosses lol 1 hm zog 9 schattenschlund schleicher(npc) die dmg auf ihn gemacht haben.ein runi im schlepp und auf beide haben 25 mp´s eingedroschen. wir haben sie nicht down bekommen.

ich möchte von den super spielern hier,gibt ja einige die den anderen hier unfähigkeit vorwerfen, den beweis haben wie das auszuhebeln ist. kommt auf dem server vanyar,logt euch als mp´s ein und beweist es.

schlau quatschen und allen unfähigkeit vorwerfen is grosses können da man ja weiss es eh nicht beweisen zu müssen.

ich möchte es sehen.ich lade euch gerne zur grossen vorführung eures könnens ein um uns unfähigen zu beweisen das wir einfach nur zu blöde sind.

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Er ist OP, aber gleichzeitig "leicht aushebelbar"?
    Im Vorwärtsgehen rückwärts laufen? o.O
    Der OP Faktor ist schon dadurch gegeben, dass er die Möglichkeit besitzt (wie einen Post über mit beschrieben) 25 Unwissende zu beschäftigen. Zwei Spieler gegen 25... und Können erfordert das von Hauptmannseite her nicht!

Leicht aushebelbar bleibt er für erfahrene Spieler, die sich mit der Gegnermechanik auskennen dennoch, ja. Dieses Wissen darf aber in einer Casual überfluteten Welt nicht a priori vorausgesetzt werden. Dazu kommt, dass der Hauptmann selbst dann mindestens 45 Sekunden überlebt! Ja, das ist OP... allerdings mit der Möglichkeit nach 45 Sekunden einen Schlussstrich zu ziehen.
    Last edited by OverlordGate; Jan 26 2014 at 08:19 AM.

Quote Originally Posted by waki View Post
    so grosses lol 1 hm zog 9 schattenschlund schleicher(npc) die dmg auf ihn gemacht haben.ein runi im schlepp und auf beide haben 25 mp´s eingedroschen. wir haben sie nicht down bekommen.

ich möchte von den super spielern hier,gibt ja einige die den anderen hier unfähigkeit vorwerfen, den beweis haben wie das auszuhebeln ist. kommt auf dem server vanyar,logt euch als mp´s ein und beweist es.

schlau quatschen und allen unfähigkeit vorwerfen is grosses können da man ja weiss es eh nicht beweisen zu müssen.

ich möchte es sehen.ich lade euch gerne zur grossen vorführung eures könnens ein um uns unfähigen zu beweisen das wir einfach nur zu blöde sind.
    Nun, wenn alle 25 Monster auf den Runenbewahrer hauen und ALLE gänzlich nichts machen während der Bubble... dann kann ein Runi den Schaden von 25 Monster nicht überleben - Ende, aus!

- Die Selnstheilung reicht nicht gegen 25 Monster
    - Die aktive Hauptmannheilung auf den Runi ist lächerlich klein
    - Der Passivheal subtrahiert sich mit eurem Schaden, lässt ihn leicht geringer ausfallen und dennoch keine 25 Spieler ausheilen

Ich wette jedoch (und da liegt der Haken), dass nicht alle von euren 25 Zergmonster auf dem Runi waren... nicht alle bei der Bubble Stopp gemacht haben... so wird das Ganze in Masse eher schwieriger als leichter

Der OP Faktor ist schon dadurch gegeben, dass er die Möglichkeit besitzt (wie einen Post über mit beschrieben) 25 Unwissende zu beschäftigen. Zwei Spieler gegen 25... und Können erfordert das von Hauptmannseite her nicht!

Leicht aushebelbar bleibt er für erfahrene Spieler, die sich mit der Gegnermechanik auskennen dennoch, ja. Dieses Wissen darf aber in einer Casual überfluteten Welt nicht a priori vorausgesetzt werden. Dazu kommt, dass der Hauptmann selbst dann mindestens 45 Sekunden überlebt! Ja, das ist OP... allerdings mit der Möglichkeit nach 45 Sekunden einen Schlussstrich zu ziehen.
    Irgendwie finde ich es lustig. Die Hauptmänner sind also nur OP, wenn sie auf eine wilde Horde von unwissenden Gelegenheitsspielern treffen, die die Mechanik vom HM überhaupt nicht verstehen.
    Im Gegensatz dazu gibt es die "erfahrenen Spieler", die den HM leicht aushebeln können.

Wenn ich also einen Runi mit Handwerk auf Stufe 95 level, dann in die Etten gehe und von einem Schwarzpfeil getötet werde, dann ist der Schwarzpfeil OP, weil ICH eben ein unwissender Runi bin.
    Ja, dann... Sind wir OP.
    .

Letzten Endes kommt es immer wieder auf das Gleiche raus. In den Etten gibt es einfach kein ausbalanciertes Spiel. Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern wo der HM ein gern gesehener Gast bei vielen Monsterklassen in den Etten war. Meine aktive Zeit als HM in den Etten war von Level 65 – 85 und zu dieser Zeit wurde sich auch viel über das Spiel aufgeregt, aber sicher nicht so sehr über den HM. Vor allem nicht Solo.

Letzte Woche habe ich es mir mal wieder angetan und bin in einer Gruppe durch die Etten geritten und ja ich war auf Gelb. Einzig und allein aus dem Grund damit ich die Bubble auf meine Gefährten werfen konnte. Hat es Spaß gemacht? Ging so, war nett mal wieder in Gruppe zu spielen, aber der gelbe HM hat nicht gerockt. Vergleichsweise wenig Schaden und schwache Heilung. Klar war ich fast immer der letzte Held der Stand, aber nur weil ich als letztes angegriffen wurde. Trotz Wagemut 13 hat der HM noch eine Menge ausgehalten.

@Andaronor: Stolz auf den Rang? Ich denke ich kann nachvollziehen was du meinst. Aber an dieser Entwicklung ist zum großen Teil auch Turbine Schuld. Dieses lächerliche Buffsystem der Keeps und der Bingemonster und den zusätzlichen Ansehensbonus aus dem Shop , haben das Rangsystem obsolet gemacht. Alles muss noch schneller und leichter gehen. Jetzt wird sich in den Zerg gestellt und Punkte für den Rang gefarmt. Traurige Entwicklung. Viele Spieler haben kaum mehr ein Interesse an guten Kämpfen, sondern es geht hauptsächlich um Punkte. Früher war ich auch mal Stolz auf meinen Rang 11, für den ich gute zwei Jahre gebraucht habe (Gwaihir war eben ein kleiner PVP-Server), mittlerweile ist es mir völlig Latte. Seit Reiter von Rohan, ist meine aktive Zeit in den Etten mehr und mehr geschrumpft und seit der HK Erweiterung war ich nur einmal als HM dort. Ich muss nicht total Imba sein um Spaß zu haben.

Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

Page 1 of 4 1 2 3 4 LastLast