We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Woher kommen Blutungsschäden

Hallo, mir ist bei meinem Level 13 Wächter aufgefallen, dass er ab und an mit der Fertigkeit Wächterschild eine Blutung verursacht. Nirgends ist die Möglichkeit einer Blutung angegeben. Fehlt diese also in der Beschreibung zum Wächterschild?
    Last edited by Baerenwart; Jan 19 2014 at 01:28 AM.
    Ihr sollt nicht denken, dass ich alles schlecht finde. Aber ich schreibe hier nur zu Dingen an denen ich anecke.
    Ich finde HdRO ist ein tolles Spiel!

Wenn du den roten Baum als Spezialisierung auswählst, verursachen kritische Treffer mit jeglichen Skills eine Blutung. Das geht sogar mit Schreien wie Herausforderung.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Quote Originally Posted by dwarfThar View Post
    Wenn du den roten Baum als Spezialisierung auswählst, verursachen kritische Treffer mit jeglichen Skills eine Blutung. Das geht sogar mit Schreien wie Herausforderung.
    Steht das irgendwo oder muß man das wissen? Warum kann man sowas nirgends in den Tooltips finden? Ich hab mich schon gefragt, warum ich meinen Blutungsschaden so pushen kann, wo doch laut Tooltips so gut wie nix blutet.
    Gibts in den anderen Skillbäumen auch so "Eastereggs"?
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Brutonus View Post
    Steht das irgendwo oder muß man das wissen? Warum kann man sowas nirgends in den Tooltips finden? Ich hab mich schon gefragt, warum ich meinen Blutungsschaden so pushen kann, wo doch laut Tooltips so gut wie nix blutet.
    Gibts in den anderen Skillbäumen auch so "Eastereggs"?
    Das steht im "Anfangsfenster", in dem du deine Spezialisierung auswählst. Dort wo du die 3 Bäume aufgelistet hast mit einer kurzem Beschreibung und den Skills, die du erhältst, wenn du gegebenen Baum auswählst. Ob man das noch nachschauen kann, wenn man sich bereits spezialisiert hat, weiß ich nicht. Ich vermute nicht.
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

Danke für die Antwort. An das Anfangsfenster habe ich natürlich nicht gedacht. Es wäre also generell noch eine Verbesserung nötig, um diese Boni auch nachträglich angezeigt zu bekommen.
    Ihr sollt nicht denken, dass ich alles schlecht finde. Aber ich schreibe hier nur zu Dingen an denen ich anecke.
    Ich finde HdRO ist ein tolles Spiel!