We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 26 to 50 of 118
    Ach ja: und die Tugenden des 9. Chars sind jetzt richtig.

Der arme Kerl wurde unter "Einstellungen" tatsächlich nicht mitkopiert. o.O

Seine Taten sollten aber eigentlich kopiert worden sein, da das Script bei den Taten den ganzen Block von Spalte D bis L auf einmal kopiert. Lediglich die PullDown-Menüs auf der Einstellungen-Seite werden einzeln kopiert (und prompt Spalte "I" vergessen).

v2.32 lässt Char Nummer 7 nicht mehr im Regen stehen und steht zum Download bereit.

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Ach ja: und die Tugenden des 9. Chars sind jetzt richtig.
    Siehe "Über", ganz unten.

2.31:
    Zusammenfassung: Der 9. Character hatte schon beim Erstellen nicht nachvollziehbare Tugenden - fixed
    Scharmützel: Instanzen- und Leutnant-Taten alphabetisch sortiert
    Einige Schreibfehler und Übersetzungen korrigiert

2.32:
    Char 7 wurde nicht korrekt kopiert

Quote Originally Posted by Karotte View Post
    Der arme Kerl wurde unter "Einstellungen" tatsächlich nicht mitkopiert. o.O

Seine Taten sollten aber eigentlich kopiert worden sein, da das Script bei den Taten den ganzen Block von Spalte D bis L auf einmal kopiert. Lediglich die PullDown-Menüs auf der Einstellungen-Seite werden einzeln kopiert (und prompt Spalte "I" vergessen).

v2.32 lässt Char Nummer 7 nicht mehr im Regen stehen und steht zum Download bereit.

Siehe "Über", ganz unten.

2.31:
    Zusammenfassung: Der 9. Character hatte schon beim Erstellen nicht nachvollziehbare Tugenden - fixed
    Scharmützel: Instanzen- und Leutnant-Taten alphabetisch sortiert
    Einige Schreibfehler und Übersetzungen korrigiert

2.32:
    Char 7 wurde nicht korrekt kopiert
    Das ging ja schnell

Danke, bin ich froh nicht alles erneut eintragen zu müssen.

Falls noch nicht gesehen - fehlen noch 2-3 Taten aus Moria, die ich meinem letzten Beitrag erwähnt hatte.

Grüße
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Das Copy-Script ist ja grad der Clou and der Sache In den älteren Versionen durfte man fröhlich eine Copy/Paste-Orgie feiern.

Deswegen gibt's ja auch noch keine OO-Version von dem Deed Log - ich kann mich einfach nicht dazu überreden, mich da einzulesen und das zu programmieren.

Und neue Taten werden von der Erstellerin eingebaut; ich bin hier nur der Hausmeister, der deutsche Schilder aufstellt. Die werden dann in Version 2.4 auftauchen.

Eriador

Dunland

Tatenname: Die Torwächter von Isengart - Besiegt Ufdrâgh, den Torwächter von Isengart
    Besiegt Barashal, den Torwächter von Isengart +5 TP + Titel Eindringling
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.

Bis auf die Moria-Taten (Obere Bereiche), die wohl nach dem Umbau nicht mehr erhältlich sind, wurden alle angemerkten Taten eingefügt.

Ich habe gerade die Version 2.4 bekommen. Hier mal eine Aussicht auf die Änderungen:
    Neu -- Über: Taten-Tipps hinzugefügt
    Neu -- Zusammenfassung: Tötungszähler hinzugefügt. Dieser Teil fasst die Anzahl der getöteten Gegner - getrennt nach Gattung - durch vollbrachte Taten zusammen.
    Neu -- Zusammenfassung: Schadensart / effektiv gegen - Tabelle hinzugefügt
    Neu -- Zusammenfassung: Diagramm zur Visualisierung der verschiedenen Taten hinzugefügt
    Änderung -- Eriador, Rhovanion, Scharmützel, Instanzen: Typus der Bezwingertaten geändert, um die Gattung der Gegner zu erfassen. Bezwingertaten ohne Gattungsangabe enthalten mehrere Gattungen.
    Änderung -- Rhovanion: Die Aufbau-Taten von Hytbold werden jetzt wie Meta- und Instanzentaten automatisch abgehakt. Ebenso wurde der Typ zu "B" wie Aufbau geändert.
    Änderung -- Instanzen: Aufgabenbeschreibungen für skalierende Instanzen hinzugefügt. Bei Aufgaben mit der Bemerkung (nicht zu einfach) muss die Instanz auf einer Stufe sein, in der die Gegner nicht mehr grau sind.
    Neu -- Neues Blatt hinzugefügt: Manöver - Dieses Blatt listet alle verfügbaren Gefährtenmanöver auf. Die Benutzung des Blattes ist optional und wirkt sich nicht auf die anderen Blätter aus.
    Fix -- Instanzen: Tat "M" Totendeich zu Schatten von Angmar hinzugefügt; Entdecker-Tat "E" Am Rande des Fangorn zu Großer Fluss hinzugefügt
    Fix -- Rhovanion: Tat "L" Zungenbrecher von Lothlórien zu Moria verschoben
    Fix -- Eriador: Der Geruchsintensive als Voraussetzung für die Tat Beschützer von Enedwaith entfernt. Tat "S12" Die Torwächter von Isengart zu Dunland hinzugefügt.
    Fix -- R|K|E: Ein Problem behoben, wo für Rassentaten verfügbare und verdiente TP nicht richtig berechnet wurden.
    Ich werde das Ganze dann mal übersetzen und in die deutsche Version einfügen. Die Copy-Funktion wird entsprechen angepasst, so dass die Daten von Version 2.3 bis 2.32 einfach per Klick übernommen werden. Für weitere Updates sollte man dann aber schon auf Version 2.4 sein. Ein "kopiere passend von irgend einer Version aus" tue ich mir nicht an

Und wehe Turbine fallen neue Taten zum Frühlingsfest ein ...
    Last edited by Karotte; Feb 22 2014 at 12:47 PM. Reason: Änderungen übersetzt

Wunderbar, dass der deutsche Download zurzeit nicht klar, ist klar?

Klickst du auf den dicken, blauen Pfeil-nach-unten am Ende der Zeile?

Ah, den Link unter "German" hat sie nicht angepasst, der verweist noch auf Version 2.3. Ich kann leider nur Dateien dort einstellen, nicht die Texte ändern. Sorry. Aber der blaue Pfeil funktioniert.

Klickst du auf den dicken, blauen Pfeil-nach-unten am Ende der Zeile?

Ah, den Link unter "German" hat sie nicht angepasst, der verweist noch auf Version 2.3. Ich kann leider nur Dateien dort einstellen, nicht die Texte ändern. Sorry. Aber der blaue Pfeil funktioniert.
    Ach hatte sonst über German es runtergeladen und gar nicht unten nachgesehen. Danke.

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Eriador

Dunland

Tatenname: Die Torwächter von Isengart - Besiegt Ufdrâgh, den Torwächter von Isengart
    Besiegt Barashal, den Torwächter von Isengart +5 TP + Titel Eindringling
    Siehe:

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Erstmal danke für die ganze Arbeit. Der klappt super.

Allerdings hätte ich noch 2 kleine Anmerkungen, die vielleicht noch bei 2.4 reinkommen könnten, an der du/ihr gerade arbeitest/arbeitet:
    1. Bei den Dunland-Taten im Eregion-Blatt fehlt die Tat für das Besiegen der 2 Trolle, hat mir ein paar Minuten abgerungen, bis ich kapiert habe, dass ich 6 offene Taten habe, aber auch 38 abgeschlossen habe und dann bei den 43 Taten der Region irgendwas nicht stimmen kann... xD

Die Tat heißt: "Die Torwächter von Isengard" und die beiden Ziele sind: "Besiegt Ufdrágh, den Torwächter von Isengard" und "Besiegt Barashal, den Torwächter von Isengard"
    Dann wäre es eine Bezwinger-Tat, das Ganze bringt 5 TP und den Titel Eindringling. Es bringt keine Tugendeigenschaft und ansonsten nur die obligatorische LI-EP-Rune mit 26800, was aber nicht weiter von Belang sein sollte.
    War mein erster Post hier.

Hello German users

I have also been in process of cleaning up the download page for LotRO Deed Log HD to make a little easier to read and understand. I hope all that we are doing becomes a great help to many of you. Enjoy.

Quote Originally Posted by Denebrian_Wintersong View Post
    Hello German users

I have also been in process of cleaning up the download page for LotRO Deed Log HD to make a little easier to read and understand. I hope all that we are doing becomes a great help to many of you. Enjoy.
    Thanks, that's a better overview. Keep at it!

Version 2.4 Deutsch ist jetzt online!

Neu -- Über: Taten-Tipps hinzugefügt
    Neu -- Zusammenfassung: Tötungszähler hinzugefügt. Dieser Teil fasst die Anzahl der getöteten Gegner - getrennt nach Gattung - durch vollbrachte Taten zusammen.
    Neu -- Zusammenfassung: Schadensart / effektiv gegen - Tabelle hinzugefügt
    Neu -- Zusammenfassung: Diagramm zur Visualisierung der verschiedenen Taten hinzugefügt
    Änderung -- Eriador, Rhovanion, Scharmützel, Instanzen: Typus der Bezwingertaten geändert, um die Gattung der Gegner zu erfassen. Bezwingertaten ohne Gattungsangabe enthalten mehrere Gattungen.
    Änderung -- Rhovanion: Die Aufbau-Taten von Hytbold werden jetzt wie Meta- und Instanzentaten automatisch abgehakt. Ebenso wurde der Typ zu "B" wie Aufbau geändert.
    Änderung -- Instanzen: Aufgabenbeschreibungen für skalierende Instanzen hinzugefügt. Bei Aufgaben mit der Bemerkung (nicht zu einfach) muss die Instanz auf einer Stufe sein, in der die Gegner nicht mehr grau sind.
    Neu -- Neues Blatt hinzugefügt: Manöver - Dieses Blatt listet alle verfügbaren Gefährtenmanöver auf. Die Benutzung des Blattes ist optional und wirkt sich nicht auf die anderen Blätter aus.
    Fix -- Instanzen: Tat "M" Totendeich zu Schatten von Angmar hinzugefügt
    Fix -- Rhovanion: Tat "L" Zungenbrecher von Lothlórien zu Moria verschoben, Taten für Wurzeln des Fangorn zum Blatt Rhovanion verschoben.
    Fix -- Eriador: Der Geruchsintensive als Voraussetzung für die Tat Beschützer von Enedwaith entfernt. Tat "S12" Die Torwächter von Isengart zu Dunland hinzugefügt.
    Fix -- R|K|E: Ein Problem behoben, wo für Rassentaten verfügbare und verdiente TP nicht richtig berechnet wurden.
    Neu -- Kopierfortschritt wird in der Statuszeile angezeigt
    Der Aktualisierungsvorgang ist im Blatt "Über" beschrieben. Viel einfacher geht's nicht.

Zusätzlich gibt es jetzt das Log auch für LibreOffice (.ods) als BETA.
    Sollte eigentlich genauso funktionieren wie die Excel-Version, aber man kann ja nie wissen. Lediglich die bequeme Kopierfunktion bei Updates ist (noch) nicht enthalten; ich arbeite aber daran.
    Ich würde mich freuen Feedback dazu zu erhalten, bzw. zu erfahren, ob es überhaupt jemand nutzt. Auch ob es ebenfalls unter OpenOffice funktioniert, wäre mal interessant. Da dies eigentlich nur ein Hobbyprojekt ist, kann ich nicht alle möglichen Officeversionen zum Testen bereit halten. Jetzt zwei Versionen des Logs zu pflegen ist schon grenzwertig

Danke Karotte

Unter Scharmützel wird die Spalte E berechnet für Charakter 1 anstatt Spalte D sowie die Taten in der Spalte E eingetragen sind anstatt in D. Hatte mich schon gewundert warum ich plötzlich von 91% auf 88% gesamt Erfassung reduziert wurde.

Bis bald.

Danke, gleich mal gefixt. Die Version von 1:39 PM ist die korrigierte.

.ods ist ebenfalls gefixt
    Last edited by Karotte; Feb 27 2014 at 05:40 PM.

Ein klitzekleiner Schreibfehler bei den Schadensarten:

Es ist Westernis statt Westerness.

Beim Tötungszähler-->Trolle-->Kommentar: Was sind "Ettens"?
    Und das Kommentar von den Unsichtbaren darunter wird nicht (zumindet bei mir) korrekt dargestellt, das sieht in etwa so aus:

Die 2 Punkte sollen darstellen, dass man da noch Text erkennen kann, aber nur die obersten 2-3 Zeilen der Dots/Pixel zu sehen sind..

Und einfach der Kontinuität halber bei den Gegnern der Schadensarten: Gertheryg ist der Plural von Gorthorog, soweit ich weiß (nur weil scheinbar alle anderen Gegner auch im Plural dastehen )

Das wars erstmal von mir. Langsam wird aus den BdT-Übersicht schon ein kleines Wiki mit den ganzen Kommentaren zu den Taten, GMs, Schadensarten etc. Ihr müsst "nur noch" ein Excel-Sheet für Quests, Monster, Instanzenguides und Handwerk machen und schon wäre das Lotro-wiki sogut wie kopiert - aber auf Deutsch zugänglich. ;D

Orodbril

PS. Sollte nicht auch ein Etten/PvMP-BdT mit 2.4 kommen?

Ich habe keinen Schimmer, was Ettens sind Ich war schon froh, die ganzen Gegnerarten halbwegs übersetzt zu kriegen.

Die Schreibfehler werden demnächst korrigiert, sind ja jetzt nicht soo das Drama.

Das Kommentarfeld ist aus der LibreOffice Version, gelle? Ja, das ist auch bei mir so vermurkst. Werde ich mal geraderücken. Ich habe das Excel Dokument als odf gespeichert und dann noch einmal heftig nachbearbeitet. (Das ist wesentlich weniger Arbeit, als das xls in LO zu importieren - da geht noch mehr kaputt). Leider wurden beim Speichern wohl auch einige Kommentare einfach mal nicht mitgespeichert oder - wie in diesem Fall - verstümmelt. Da dürften noch so einige karpotte Kommentare sein.
    Zumindest die Berechnungen sollten alle funktionieren. Der Rest ist Fleißarbeit und Aufhübschen.

Die Kopierfunktion ist auch fast fertig. Brauche nur noch den Kopiervorgang an sich - im Prinzip zwei Zeilen. Jedoch muss ich gucken, dass ich keine Formeln aus den Metas kopiere, oder einfach irgendwas in neu erstellte Metas reinschreibe - in Excel immer noch zwei Zeilen, in LO der Horror. Man könnte zwar die Kopierbereiche bis ins Kleinste aufdröseln, aber dabei wirste ja rammdösig. Das hatten wir in der letzten Version so - kein schöner Anblick. Da fummel ich lieber noch ein wenig am Kopiervorgang herum.

Aber danke für die Rückmeldung. Den Moment, wo die veröffentlichte Version nur den 1. Char kopiert hat, hast du wohl verpasst. War zwar sauschnell, fehlten halt nur 8 Chars. Nun hat wenigstens die Anzeige in der Statuszeile einen Sinn, hehe.

P.S.: Etten fasst Maranwethiel aka Denebrian_Wintersong nicht an. Sie macht kein PvMP. Aber wenn du natürlich ein komplettes BdT dafür hast, immer her damit Das packen wir dann in die deutsche Version, und dann darf SIE mal übersetzen, ha! Sieht sie mal, wie das ist. Hrhr.

Ich habe keinen Schimmer, was Ettens sind .Ich war schon froh, die ganzen Gegnerarten halbwegs übersetzt zu kriegen.

Die Schreibfehler werden demnächst korrigiert, sind ja jetzt nicht soo das Drama.

Das Kommentarfeld ist aus der LibreOffice Version, gelle? Ja, das ist auch bei mir so vermurkst. Werde ich mal geraderücken. Ich habe das Excel Dokument als odf gespeichert und dann noch einmal heftig nachbearbeitet. (Das ist wesentlich weniger Arbeit, als das xls in LO zu importieren - da geht noch mehr kaputt). Leider wurden beim Speichern wohl auch einige Kommentare einfach mal nicht mitgespeichert oder - wie in diesem Fall - verstümmelt. Da dürften noch so einige karpotte Kommentare sein.
    Zumindest die Berechnungen sollten alle funktionieren. Der Rest ist Fleißarbeit und Aufhübschen.

Die Kopierfunktion ist auch fast fertig. Brauche nur noch den Kopiervorgang an sich - im Prinzip zwei Zeilen. Jedoch muss ich gucken, dass ich keine Formeln aus den Metas kopiere, oder einfach irgendwas in neu erstellte Metas reinschreibe - in Excel immer noch zwei Zeilen, in LO der Horror. Man könnte zwar die Kopierbereiche bis ins Kleinste aufdröseln, aber dabei wirste ja rammdösig. Das hatten wir in der letzten Version so - kein schöner Anblick. Da fummel ich lieber noch ein wenig am Kopiervorgang herum.

Aber danke für die Rückmeldung. Den Moment, wo die veröffentlichte Version nur den 1. Char kopiert hat, hast du wohl verpasst. War zwar sauschnell, fehlten halt nur 8 Chars. Nun hat wenigstens die Anzeige in der Statuszeile einen Sinn, hehe.

P.S.: Etten fasst Maranwethiel aka Denebrian_Wintersong nicht an. Sie macht kein PvMP. Aber wenn du natürlich ein komplettes BdT dafür hast, immer her damit Das packen wir dann in die deutsche Version, und dann darf SIE mal übersetzen, ha! Sieht sie mal, wie das ist. Hrhr.
    Jop, war ja nur ein Hinweis, hat keine Eile.

Ansonsten nutze ich eigentlich die Excel-Version.

Was Etten angeht: ALLE BdTs habe ich nun nicht gerade, aber immerhin einen Anfang hätte ich zu bieten...

Vielleicht ließe sich ja der ein oder andere R13-R15-er dazu überreden; besonders seit der Tatenvereinfachung mit irgendeinem Update letztes Jahr sollten diese das haben. Aktuell bin ich in den Etten einfach wegen Zeitverschiebung nicht aktiv, von daher mache ich auch bei den Taten kaum Fortschritt. ^^

PS. Habe eben gerade die Daten kopiert und gemerkt, dass ich noch nicht die aktuellste Version heruntergeladen habe. Ist mir daran aufgefallen, dass bei Char 2-9 zwar Klasse und Rasse, aber nichts anderes (Namen/Kürzel + Taten) mitkopiert wurden. Von wegen verpasst, nur verspätet erlebt. ;D

PPS. 9 Chars wurden aber tdem in der Statuszeile angezeigt

Und jetzt ist mir wieder eingefallen, was noch die andere Sache bei der Zusammenfassung war:

Kommentar von Tiere: Fell-beasts muss noch zu Fellbestie übersetzt werden. Aber wieder nur eine Kleinigkeit, die warten kann.

Bitte integriere keine Etten oder lasse dann zumind. die Wahl, wie bei manch anderen Taten, ob es zur Zusammenfassung dazu zählt.

Eine Pferdesammlung wäre ansonsten noch interessant, wo möglich nur über die, die es noch gibt.
    Last edited by Ayaria1988; Feb 28 2014 at 10:40 AM.

Gefundene Schreibfehler sind immer gut. Nur, dass ich die jetzt in zwei Versionen verbessern darf ist nicht so toll. Aber da heißt es wohl eher: selbst Schuld

Das es so gut wie null deutsche Infos zu den Taten in den Ettenöden gibt, und keiner der Deed Log-Fritzen PvMP betreibt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es ein Ettenöden-Blatt im Deed Log geben wird. Da müsste schon jemand freiwillig die kompletten Taten anliefern.

So eine Pferdeliste wäre in der Tat mal interessant. Die von Taten werden automatisch erfasst, die von Quests und Kauf per Hand eingetragen. Ich melde das mal weiter.

Benutzt eigentlich irgend jemand die LibreOffice Version?
    Die gute Nachricht dazu: auch in LibreOffice kann man jetzt auf neue Versionen bequem per Klick updaten. Man kann also ruhig anfangen dort Daten einzugeben, ohne Angst zu haben, die alle später per Hand kopieren zu müssen. Allerdings gibt es eine fehlerhafte Zelle in der Version VOR Feb 28, 2014, 7:28 AM, die dazu führt, dass der Kopiervorgang crasht. Werde aber noch dafür sorgen, dass der Kopiervorgang robuster wird.
    Das freut doch alle 0 User da draussen, oder? Hallo? Ist da jemand?

Bezüglich der Pferdeliste wäre dieser wunderbare Thread eine Informationsquelle: https://www.lotro.com/forums/showthr...t=Pferde+liste

Jemand aus meiner Sippe benutzt die LibreOffice Version und wird mir dann vermutlich demnächst Rückmeldung dazu geben.

Bezüglich der Eventtaten, werde ich noch versuchen weitere Informationen zu erhalten, da es u.a. auch noch das Event des Schatzsuchers gibt und dazu wenig Infos vorliegen.

Gefundene Schreibfehler sind immer gut. Nur, dass ich die jetzt in zwei Versionen verbessern darf ist nicht so toll. Aber da heißt es wohl eher: selbst Schuld

Das es so gut wie null deutsche Infos zu den Taten in den Ettenöden gibt, und keiner der Deed Log-Fritzen PvMP betreibt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es ein Ettenöden-Blatt im Deed Log geben wird. Da müsste schon jemand freiwillig die kompletten Taten anliefern.

So eine Pferdeliste wäre in der Tat mal interessant. Die von Taten werden automatisch erfasst, die von Quests und Kauf per Hand eingetragen. Ich melde das mal weiter.

Benutzt eigentlich irgend jemand die LibreOffice Version?
    Die gute Nachricht dazu: auch in LibreOffice kann man jetzt auf neue Versionen bequem per Klick updaten. Man kann also ruhig anfangen dort Daten einzugeben, ohne Angst zu haben, die alle später per Hand kopieren zu müssen. Allerdings gibt es eine fehlerhafte Zelle in der Version VOR Feb 28, 2014, 7:28 AM, die dazu führt, dass der Kopiervorgang crasht. Werde aber noch dafür sorgen, dass der Kopiervorgang robuster wird.
    Das freut doch alle 0 User da draussen, oder? Hallo? Ist da jemand?
    Wie gesagt, mache etwas PvMP, aber ich könnte eben nicht alle Taten liefern... von daher war auch eher nur ein Einwurf/Vorschlag. Wie auch immer, merke gerade, dass ich einfach einen Beitrag auf Facebook von Wintersong falsch verstanden habe: "This version will have a monster kill summary. What this will do is track the number of each monster a character has killed as they complete their deeds." Das habe ich als PvMP-Bezwinger-Taten-Übersicht interpretiert.

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Bitte integriere keine Etten oder lasse dann zumind. die Wahl, wie bei manch anderen Taten, ob es zur Zusammenfassung dazu zählt.

Eine Pferdesammlung wäre ansonsten noch interessant, wo möglich nur über die, die es noch gibt.
    Wäre auch für freiwillige Integration, WENN es es geben sollte. Aber ein Gegenargument gegen freiwillig gibt es auch: Raid/Instanzen/Scharmützel-BdTs sind auch nicht freiwillig und ebenso wenig sind Hobby-Taten freiwilligl, obwohl es nicht jeder macht/nicht gern macht, von daher, müsste man es dort dann auch selber auswählen können, was dann zur Sinnlosigkeit der Gesamtprozentzahl führen würde, da man ja dann eigentlich wählen kann, was man will, d.h. wo man relativ hohe Prozentsätze hat und das andere einfach weglässt. Wie auch immer ein Gegenargument gegen das Gegenargument ist ganz einfach, dass man VIP sein muss, um als Freep in die Etten zu kommen (wenigstens derzeit, mal sehen was aus dem Ettenpass wird), sodass man Geld bezahlen muss, um da hinzukommen, was sofortig alle Premium und F2P-Spieler aus dem 100%-igen Abschluss aller aufgelisteten Taten ausschließt, während Raids/Instanzen etc. alle durch Ingame verdiente TP theoretisch kaufbar und damit auch als F2P abschließbar sind. Von daher widerspricht die Aufnahme der PvMP-Taten in seinem aktuellen Status ganz simpel einem der Grundpfeiler dieser Übersicht: Das alle aufgeführten Taten zum aktuellen Zeitpunkt abschließbar sind - und zwar von jedem.

Also hat sich das Thema wohl erledigt. Es sei denn, man nimmt es optional mit hinein.

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast