We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 5 1 2 3 4 5 LastLast
Results 1 to 25 of 118
  1. #1

    Lotro Deed Log auf Deutsch [Fertig]

    Die deutsche Übersetzung des Lotro Deed Log (https://sites.google.com/site/lotrodeedlog/) ist endlich fertig!

    Lotro DeedLog Version 3.201 Deutsch ist jetzt verfügbar! (8.5.2015)
    Infos dazu in diesem Post

    Was ist ein Deed Log?
    Das Deed Log ist eine Tabellen-Datei, in der man seine erreichten Taten aus dem Buch der Taten abhaken kann (1542 Taten im Moment). Das ist recht hilfreich um herauszubekommen, was man noch erledigen könnte, bzw. wo man noch ein paar Shoppunkte herauskitzeln kann.
    Leider muss man dieses manuell machen, da es z.Zt. keine Möglichkeit gibt die erreichten Taten im Spiel auszulesen.

    Man kann damit bis zu 10 Charaktere gleichzeitig verfolgen (loggen). Sollte jemand z.B. irgendwo um Hilfe bitten, kann man nach einem kurzen Blick sagen "Moment, ich logge kurz um, der braucht das auch noch."

    Ist das ein Programm?
    Das Deed Log ist eine Excel bzw. LibreOffice/OpenOffice Calc Datei.

    Makros? Nix da! Ich will doch keine Viren!
    Makros werden nur für die Updateroutine gebraucht - und sonst nichts. Die Datei ist virenfrei und nicht passwortgeschützt. Jeder kann nachschauen und prüfen, was die Makros machen.
    Die Datei ist auch ohne bzw. abgeschaltete Makros nutzbar.

    Ich finde eine Tat nicht / Da fehlt eine Tat
    Es werden nur Taten gelistet, die auch aktuell im Spiel zu erreichen sind. Auch Taten, die es mal gab und/oder aus dem Buch der Taten entfernt wurden, sind nicht in der Datei enthalten.
    Die Taten folgen nicht strickt der Auflistung im Buch der Taten. So ist z.B. eine Angel-Tat, die im BdT unter Hobby steht, im Tracker unter Events->Sommerfest zu findet, weil man sie zu diesem Zeitpunkt erhalten kann.

    Da ist aber nicht alles übersetzt!
    Ein Teil der Events ist noch nicht übersetzt, da fehlen mir einfach die Infos. Auch mögen einige Kommentare nicht übersetzt sein. Entweder fehlten mir auch da die Infos, oder ich habe sie schlicht übersehen.
    Fehlerberichte und Übersetzungshilfen nehme ich gerne an und arbeite sie in das Log ein.

    Ich krieg das Ding einfach nicht heruntergeladen
    Einfach auf der oben genannten Seite den kleinen, dicken, blauen Pfeil-nach-unten klicken, nicht den Namen der Datei. - Oder auf den Text "hier" neben der jeweiligen Version klicken.

    ------------------------------------------------------

    Das Deed Log erhebt keinerlei Anspruch auf Professionalität. Er ist das private Projekt von Maranwethiel auf Landroval. Ich habe ihn nur übersetzt, um auch mit dem deutschen Client bequem meine Taten verfolgen zu können. Da ich glaube, dass auch andere Interesse daran haben könnten, stelle ich ihn hiermit jedem zur Verfügung. Sollte jemand Änderung- oder Verbesserungswünsche haben, leite ich diese gerne an die Erstellerin weiter. Sie ist ständig bemüht, ihr Log zu verbessern.

    Fehler und/oder Irrtümer bitte ich zu entschuldigen. Es war nicht leicht alle Informationen auf Deutsch zusammen zu kratzen. Einige Infos könnten total veraltet sein. Ich habe aus meinem Buch der Taten soviel es geht übernommen, aber von allen Taten insgesamt bin ich noch sehr weit entfernt.

    Dann wünsche ich mal viel Spaß auf der Jagd nach Taten und Punkten. Mein bester Charakter hat gerade mal 66% aller Taten erreicht - da ist wohl noch einiges zu tun.

    Karotte
    Last edited by Karotte; May 09 2015 at 08:46 AM. Reason: Neue Version erschienen

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    31
    Ich weiß zwar nicht, ob dir das beim Übersetzen hilft, aber wenn du nach den Instanz-Taten auf deutsch suchst, die kannst du z.B. auf BDT Online (http://elbritter.pf-control.de/bdtonline/deedbook.php) oder beim Widerstand (http://www.hdro-der-widerstand.de/Taten_Auswahl.html) finden.

    Vielleicht noch als Anmerkung, die Belohnungen und Zusatzinfos sind nicht alle aktuell, so gibt es z.B. in Isengard-Instanzen keine Siegel mehr als Belohnungen.

    Gruß vom Anduin,
    Caunthol

  3. #3
    Oh, danke. BdT-Online erspart mir schon mal das lästige Blättern zwischen abgeschlossen und nicht abgeschlossen, nur um dann herauszufinden, dass mir genau diese Tat noch fehlte. Auch wenn sie keine Beschreibungen mitliefern. Aber sie haben das Scharmützel-Zeuch, yay. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Inzwischen hat sich auch ein Schurke erbarmt und mir seine Klassentaten vorgelesen. Mittlerweile sind auch alle Instanzentaten von Angmar fertig, Moria ist in Arbeit.
    Ist also gar nicht mehr so viel zu tun.

    Hätte ich vorher gewusst, was das für ein Aufriss wird, hätte ich wohl erst gar nicht damit angefangen.

    Ich habe auch eine Update-Funktion geschrieben, damit man nicht nach jeder kleinen Änderung alles mühsam hin- und her kopieren muss. Die wird auch in die englische Version eingebaut.

  4. #4
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Karotte, ich möchte dir für die Mühe danken, die du dir da machst. Ich hab grad Char gewechselt und hab jede Menge alten Kram nachzuholen, da wär sowas schon eine feine Sache. Freu mich schon, wenn ich die Früchte deiner Arbeit ernten kan. Weiter so!
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

  5. #5
    Kurze Info:

    Bis auf ein paar Events ist alles übersetzt. Maranwethiel (die Erstellerin des Originals) arbeitet noch an einigen Verbesserungen. Gegen Ende des Monats ca. werden wir dann die neueste Version des Trackers in beiden Sprachen veröffentlichen. Dank eines neuen Update-Verfahrens dann können Korrekturen und Verbesserungen schneller veröffentlicht werden, ohne dass der Benutzer dann wild mit Copy & Paste herumalbern muss.

  6. #6
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    1

    Thumbs up

    Echt super, danke euch schon mal im voraus ;-)

  7. #7
    Sehr gut und vielen Dank für die Mühe im Voraus.
    Das würde meiner Frau und mir doch arg helfen die Tugenden unserer Chars endlich mal "vernünftig" zu steigern

  8. #8
    Der Deed Tracker ist fertig übersetzt. Ich habe den Eingangspost entsprechend geändert.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Aachen
    Posts
    4
    Ganz dickes Dankeschön an dich Karotte, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles zu übersetzen. Muss ja eine gewaltige Arbeit gewesen sein :respect:
    Jetzt muss ich mich nur noch zusammenraffen und die ganzen Taten 8x machen :s *Vorfreude*

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Aachen
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Caunthol View Post
    Oder ganz einfach direkt in der Übersicht über die Tugenden (vom Widerstand)
    http://www.hdro-der-widerstand.de/bu...ebersicht.html


    Quote Originally Posted by Caunthol View Post
    Gruß vom Anduin

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Erstmal danke für die ganze Arbeit. Der klappt super.


    Allerdings hätte ich noch 2 kleine Anmerkungen, die vielleicht noch bei 2.4 reinkommen könnten, an der du/ihr gerade arbeitest/arbeitet:
    1. Bei den Dunland-Taten im Eregion-Blatt fehlt die Tat für das Besiegen der 2 Trolle, hat mir ein paar Minuten abgerungen, bis ich kapiert habe, dass ich 6 offene Taten habe, aber auch 38 abgeschlossen habe und dann bei den 43 Taten der Region irgendwas nicht stimmen kann... xD

    Die Tat heißt: "Die Torwächter von Isengard" und die beiden Ziele sind: "Besiegt Ufdrágh, den Torwächter von Isengard" und "Besiegt Barashal, den Torwächter von Isengard"
    Dann wäre es eine Bezwinger-Tat, das Ganze bringt 5 TP und den Titel Eindringling. Es bringt keine Tugendeigenschaft und ansonsten nur die obligatorische LI-EP-Rune mit 26800, was aber nicht weiter von Belang sein sollte.

    2. Gibt es einige Taten, die man nach einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr abschließen kann. Trotzdem würde ich da auf das "X" verzichten wollen, aber zeitgleich es auch nicht offen haben, da es ja nicht mehr abschließbar ist. Das betrifft beispielsweise Taten wie:
    - Der Wachsame, der Unbesiegte, Unverwundbare, Unsterbliche etc. (bis Level 20 erreichen, ohne zu sterben)
    - Taten, die man durch Abschließen der Quests (Ringkunden) erhielt, durch die man früher die 2. Hälfte von Buch 14 und Buch 15 im Sommer 2008 erhielt.
    - Taten für Grenzer's Lohn vor HK, welches auch nicht alle Spieler/Chars abgeschlossen haben.

    Zumindest erstere Taten sind in der Übersicht enthalten, die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen, sind mir aber in dem Zusammenhang eingefallen. Die Frage ist dabei, wieviel Aufwand es machen würde, die Funktionen/Makros für eine weitere Option neben leer, W und X einzufügen, also inwiefern es sich lohnt...

    LG Orodbril

    Edit: Zu 2.: Oder auch exklusive Taten wie "Pferdeaufgaben" oder "Die Entdeckung der Nachfahren", die nur bei bestimmten Pre-Orders zur Verfügung stehen.
    Last edited by Orodbril; Feb 14 2014 at 01:28 AM.

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Und was mir noch aufgefallen ist:

    Bei Wurzeln des Fangorn werden die 2 Bezwinger-Taten und die Meta-Tat beim Großen Fluss geführt und nicht in der Instanz-Übersicht und für den Hardmode gibt es keine eigene Tat - das wird dort aber wohl stehen müssen, damit der Algorithmus klappt, nehme ich mal an.

    Falls es Absicht war, sie verständlicherweise in der Instanz-Übersicht zu führen, wäre vielleicht eine kleine Notiz bei der Großer Fluss-Übersicht, wo sich die Taten in der in der Excel-Tabelle befinden, ganz gut.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Bei den Schatten-von-Angmar-Instanzen-Taten fehlt die Gesamt-Meta-Tat für Fornost, also nicht die für die einzelnen Trakte, sondern die für den Abschluss aller 4 Meta-Taten, also die Über-Meta-Tat

    Heißt "Fornost -- Totendeich", bringt 10 Punkte und 50 Medaillions und benötigt folgendes:
    - Schließt "Fornost -- Wassergeist" ab!
    - Schließt "Fornost -- Erdgeist" ab!
    - Schließt "Fornost -- Feuergeist" ab!
    - Schließt "Fornost -- Schattengeist" ab!

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Und mir ist gerade irgendwie aufgefallen, das bei der Tugend-Übersicht des 9. Chars irgendwas nicht stimmt. Habe dort nur den Namen bis jetzt hingeschrieben, keine Rasse oder Klasse ausgwählt, keine Tat eingetragen und trotzdem habe ich dort bereits bei jeder Tugend Werte zwischen 3 und 10 ... o.O

    Edit: PS. Bin beim Main bei 72% und ich hab Feste und Mützel noch nicht eingetragen, aber Mützel, Hobby, Emote-Taten, Ess-Taten und auch ein paar Feste sehen bei mir sowieso sehr leer aus. ^^
    Last edited by Orodbril; Feb 14 2014 at 01:29 AM.

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Und bei Enedwaith bei der Tat "Beschützer von Enedwaith" benötigt man in der Tabelle die Tat "Der Geruchsintensive". Jedoch kann man diese Tat auch ohne "Der Geruchsintensive" abschließen.

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Das Emote "Bitten" gibt es nicht (mehr). Entweder wurde es für die Tat durch "Flehen" ersetzt oder die Tat wurde vllt. auch gelöscht...

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Danke für die Arbeit

    Instanzen

    Helegrod Riesen-Trakt - (Q) heißt Kreaturen aus Schnee - nicht Bestien des Schnees
    Carn Dum - (L) Kriegspläne - zu erhaltender Titel "Durchkreuzer/in von Kriegsplänen"
    Großes Hügelgrab - Wassertrakt - Thadur der Verwüster nicht Schleifer -
    ebenso Die Herausforderung Thadur der Verwüster

    Scharmützel

    Angriff auf das Versteck der Ringgeister heißt im BDT "Das Versteck der Ringgeister"

    Alphabethische Sortierung wäre praktischer

    Events

    Jubiläum - Why your heads hurt - Warum euer Kopf schmerzt - Held/in der Beulen, Schrammen und Kontusionen
    The mightiest arm - Der kräftigste Arm - Keulenschlägerin
    Catographile of Moria - Kartensammler - Moria - Kartensammler/in von Moria

    Sommerfest - Titel Lucky Duck - Glückspilz
    Titel Rare Fish - Seltener Fisch

    Eriador

    Einsame Lande - Die Düstermarsch - EN streichen
    Dunland - Aufgaben des Knochentals fehlt - gehört zu Aufgaben des Dunlands

    Rhovanion

    Moria: Obere Bereiche

    Abenteurer der oberen Ebenen + 10 Tp + 1 Unschuld + 1 Barmherzigkeit - Schliesst Aufgaben in den Oberen Ebenen ab - nicht vorhanden?

    Moria: Haupthallen

    Getreuer der zentralen Ebenen + 10 Tp + 1 Unschuld fehlt
    Wanderer der zentralen Ebenen + 10 Tp + 1 Idealismus fehlt

    Ruf

    Eglain - "Verwandter" müsste da noch vor
    Last edited by Ayaria1988; Feb 18 2014 at 01:18 PM.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post

    Ruf

    Eglain - "Verwandter" müsste da noch vor
    Eglan (im Deed Tracker Eglain, also die Pluralform) ist der Verwandter-Status

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Eglan (im Deed Tracker Eglain, also die Pluralform) ist der Verwandter-Status
    Nochmal überprüft hast recht.

    Titel - Eglain-Ausbesserer falsch - Eglain-Vorhut
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  20. #20
    Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber "Zungenbrecher" ist bei mir unter Moria und nicht Lothlórien

    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  21. #21
    Wow, Leute, danke für das viele Feedback!

    Ich werde das alles mal aufarbeiten, übersetzen und an Maranwethiel weiterleiten. Die Antworten werde ich dann hier posten.

    Zu den fehlenden Taten, die man nicht mehr abschliessen kann: Maranwethiel wollte speziell ein Deed Log haben, in das man alle aktuell erreichbaren Taten eintragen kann. Somit fliegen alle Taten heraus, die nicht mehr erreichbar sind (wie Ringkunde und Grenzers Lohn). "Pferdeaufgaben" scheint noch machbar zu sein, wenn man eine Preorder von Rohan besitzt. Wer alles haben möchte, kann den Completionist Tracker von Whiteberry benutzen. (Dumm nur, dass den noch keiner Übersetzt hat - aber erkläre das mal einem Amerikaner )
    Und wer vor Level 20 stirbt, kann nun mal auch keine 100% mehr erreichen und muss mit diesem Makel für immer und ewig leben.

    Wurzeln des Fangorn hat mich auch etwas verwirrt. Sie hat diese Taten dort eingetragen wo man sie abschließt. (Ähnlich wie der Zungenbrecher in Lothlórien, der ja auch im BdT unter Moria steht.) Ich werde bei der Entdecker Tat von Großen Fluss einen Hinweis zur Instanz einfügen.

    Das Problem mit dem 9. Char kann ich irgendwie hier nicht nachvollziehen.

    Den Geruchsintensiven habe ich mal entfernt. Also nur noch 11 Taten nötig für "Beschützer von Enedwaith"

    "Der Belästigte" habe ich mal /bitten durch /flehen ersetzt. Kann das jemand bestätigen? /bitten ist tatsächlich weg.

    Die fehlenden Taten habe ich weitergeleitet. Danke an Orodbril für die Meldungen!

    Ayaria1988:
    Danke für die Korrekturen! Ich habe die meisten Infos nur aus dem Netz zusammengekratzt, da dürften so einige falsch oder veraltet gewesen sein.

    Alphabetisch sortiert war es mal - im Original. Ich trau mich nicht so recht da selbst Hand anzulegen, werde das aber mal im Auge behalten.

    Aufgaben des Knochentals ist doch drin?

    Die fehlenden Taten sind auch weitergegeben.

    Das mit dem Verwandten der Eglain ist eines der schönen Turbine Bonmonts.

    Lairja:
    Jupp, wie ich schon erwähnte, sind die Taten manchmal dort eingetragen, wo man sie erhält. Ich habe den Kommentar dazu entsprechend erweitert.
    Das ist lästig, wenn man sein BdT durchgeht und ins Deed Log eintragen will, aber ums Verrecken dort nicht findet. Aber ich kann Maranwethiel nicht davon überzeugen, das anders zu machen. Hmpf. Nun ja, ist ihr Deed Log; ich bin nur der Übersetzer.

    Und dann bin ich noch über einige nicht übersetzte Kommentare gestolpert.
    Last edited by Karotte; Feb 19 2014 at 12:30 PM.

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Karotte View Post

    Zu den fehlenden Taten, die man nicht mehr abschliessen kann: Maranwethiel wollte speziell ein Deed Log haben, in das man alle aktuell erreichbaren Taten eintragen kann. Somit fliegen alle Taten heraus, die nicht mehr erreichbar sind (wie Ringkunde und Grenzers Lohn). "Pferdeaufgaben" scheint noch machbar zu sein, wenn man eine Preorder von Rohan besitzt. Wer alles haben möchte, kann den Completionist Tracker von Whiteberry benutzen. (Dumm nur, dass den noch keiner Übersetzt hat - aber erkläre das mal einem Amerikaner )
    Und wer vor Level 20 stirbt, kann nun mal auch keine 100% mehr erreichen und muss mit diesem Makel für immer und ewig leben.

    Wurzeln des Fangorn hat mich auch etwas verwirrt. Sie hat diese Taten dort eingetragen wo man sie abschließt. (Ähnlich wie der Zungenbrecher in Lothlórien, der ja auch im BdT unter Moria steht.) Ich werde bei der Entdecker Tat von Großen Fluss einen Hinweis zur Instanz einfügen.

    Das Problem mit dem 9. Char kann ich irgendwie hier nicht nachvollziehen.

    Den Geruchsintensiven habe ich mal entfernt. Also nur noch 11 Taten nötig für "Beschützer von Enedwaith"

    "Der Belästigte" habe ich mal /bitten durch /flehen ersetzt. Kann das jemand bestätigen? /bitten ist tatsächlich weg.

    Die fehlenden Taten habe ich weitergeleitet. Danke an Orodbril für die Meldungen!
    Zu den Pferde-Aufgaben: Das ist glaube nur bei der legendären/Helden-Edition von RoR gewesen, hatte die Pre-Order, aber damals nur die Basis-Edition, weil die andere Edition eben nicht überzeugend für mich war, HK und RoI waren da mMn jedenfalls von den Vorteilen zwischen den Editionen besser... Also da wäre noch die Anmerkung mit der teureren Edition angebracht. Irgendwo hatten wir vor 1-3 Monaten mal einen Thread zu dem Titel hier, wenn du da nochmal nen Nachweis brauchst... ^^

    Mein armer 1. Char... - dann wird da eben ein X für abgeschlossen gesetzt, genauso wie bei der Pre-Order. Und das ist kein Cheaten. Das ist Anpassung an äußere Umstände. :P

    Danke für den Hinweis bei Großer Fluss.

    Den 9. Char habe ich inzwischen eingetragen, aber ich glaube, ich habe ihn zweimal heruntergeladen oder kann alles löschen und danach einfach nicht speichern. Dann werde ich einen Screen davon machen.

    Danke für die Änderung, auch wenn ich die Tat wohl heute oder in einen der nächsten handvoll Tage abschließe.

    Zum Emote: Das kann ich entweder in ca. zweieinhalb Wochen bestätigen oder verneinen. Ich spamme alle meine Chars jeden Tag mit den Emotes zu in einer abgelegenen Ecke in Bree zu einer Zeit, wo und wann ich niemanden damit störe... ^^

    Gern doch, ihr beide habt ja den Großteil der Arbeit. ;D

    Orodbril

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Hier ist der Screen zu meinem Problem:



    Ich habe aber absolut kA, wie es dazu gekommen ist....

    Aber wie man sieht, hat der 9. Char 0 Taten abgeschlossen, aber trotzdem schon zig Tugenden, deren Werte wild gestreut sind...
    Der 8. Char daneben und auch alle anderen haben dieses Problem nicht...

    Orodbril

  24. #24
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post

    Aber wie man sieht, hat der 9. Char 0 Taten abgeschlossen, aber trotzdem schon zig Tugenden, deren Werte wild gestreut sind...
    Der 8. Char daneben und auch alle anderen haben dieses Problem nicht...

    Orodbril
    Ah. Fehler gefunden. Der 9. Char bekommt im Blatt Rhovanion irgendwie die Daten des 1. Chars. Der Fehler ist auch im Original, ich habe das gleich mal weiter geleitet.
    Ich werde heute oder morgen eine Version 2.31 hochladen, die das korrigiert. Datenübernahme wird ganz simpel mit einem Klick sein, also keine Sorge.

    Cool, danke für den Fund

    Edit: Version 2.31 ist online
    Last edited by Karotte; Feb 20 2014 at 03:31 PM.

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Danke für die aktualisierte Version. Ich habe bloß wahrscheinlich wieder einen kleinen Fehler entdeckt, ob dieser beim Kopieren oder in der Datei ist, kann ich aber nicht sagen.

    Jedenfalls wurden die Infos des 7. Chars mit Ausnahme des Namens nicht kopiert, weder Rasse/Klasse, noch irgendwelche Taten. Hatte dort erst eine handvoll eingetragen und noch nicht wirklich begonnen, deswegen finde ich es aktuell nicht schlimm, aber durch die paar Taten ist es mir eben aufgefallen und kann eben bei anderen Spielern dann schon anders aussehen..

    LG Orodbril

 

 
Page 1 of 5 1 2 3 4 5 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload