We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Thaliruth's Live Stream + Gewinnspiel Folge 1 Dienstag den 14.1.14 um 20 Uhr

Hi Community, da meine OP ein schöner Erfolg war und ich nun wieder relativ gut sehen kann und das Spielen nun wieder Spaß macht, möchte ich meine Freude mit euch teilen. Daher gibt es gleich mal ein Gewinnspiel von mir.
    Ich werde die Tage einen Livestream machen bzw. mehrere Livestreams. Seit dabei wenn ich von der Stufe 85 bis zur Stufe 95 aufsteige.

Wie lange immer ein Livestream geht das hängt von der Lust und laune ab, und vor allem wie lange ich Spielen kann, da mein Auge noch im Heilungs Prozess nach der Op ist. Daher kann ein Livestream mal 1 oder auch 2 Stunden dauern je nach dem. Aber der Livestream ist eigentlich egal.

Ihr müsst nur schätzen wie viele Stunden ich ca brauche um von der Stufe 85 auf 95 zu kommen. Das ich das innerhalb 1 Stunde nicht schaffe sollte ja klar sein
    Hier geht es um die reinen Spiel stunden. egal ob da z.b. mal eine Woche Pause zwischen ist. Es geht nur um die Reale Zeit die ich in Mittelerde verbringe. Es werden keinerlei EP Boost oder sonstige Items verwendet.

Wer mit der Schätzung am nächsten dran ist hat die Chance einmal die Erweiterung Helms Klamm zu Gewinnen, und auf dem 2 oder 3 Platz Turbine Punkte.

Sei also dabei wenn ich heute Abend ab 20 Uhr los lege. Und verfolge mein Let's Play Live Stream mit.
    Sobald ich die Stufe 95 erreicht habe ist alles erledigt, egal ob noch Quest vorhanden sind oder nicht.

Damit ihr es selber Kontrollieren könnt werden die Live Streams natürlich gespeichert auf unserem Stream Channel und auch auf unserem YT Kanal. Ihr könnt dann anhand der länge der Videos am Ende selber ermitteln wie lange ich gebraucht habe. Es wird keine Quest ohne den Livestream gemacht. Ihr werdet mich also von Anfang an begleiten.

Das einzige was bisher gemacht wurde waren die ersten 2 BuchQuest wo ich noch nicht so gut sehen konnte, was dann aber Eingestellt wurde da es so keinen Spaß macht.

Weitere Details zum Spiel selber hier
    http://reiter-von-rohan.com/hdro-all...winnspiel.html

Unseren Livestream könnt ihr hier finden
    http://www.youtube.com/user/TheReitervonRohan/videos?flow=grid&view=2

Zu welchen Zeiten ein Livestream gemacht wird kann recht Unterschiedlich sein, dies werde ich dann meistens spontan auf unserer Facebook Seite bekannt geben
    http://www.facebook.com/Reiter.von.Rohan

Aber die erste Folge #1 wird heute um 20 Uhr aufgezeichnet (Dienstag den 14.1.2014)
    Ich freue mich um rege Teilnahme

PS wärend der Streams bin ich auf dem Öffentlichem TS3 Server reiter-von-rohan.com:9966 anzutreffen in meinem LiveStream Channel

Preis 1 Helms Klam Erweiterung
    Preis 2 1000 TP
    Preis 3 500 TP

Einsendeschluss ist am Montag den 20.1.2014

Schickt eine Mail an thaliruth@reiter-von-rohan.com mit euren angaben an stunden wie lange ich brauchen würde bis ich 95 bin. Angabe von Minuten oder Sekunden gehen natürlich auch wie z.b. 20 Stunden und 20 Minuten und 20 Sekunden
    Auch euren Spielernamen und ob ich diesen veröffentlichen darf. Bitte nicht euren Account Namen !

Auf unserer Youtube Seite könnt ihr immer sehen wann ein Livestream Startet.
    http://www.youtube.com/user/TheReite...ow=grid&view=2
    Last edited by Thaliruth; Jan 16 2014 at 04:30 AM.

Als allererstes und wichtigstes: Super, dass alles gut verlaufen ist mit der OP und noch gute Besserung!

2. Wow: Gerade erst die Adventgewinnspielrunde beendet und schon kommt das nächste Gewinnspiel. Mit deinen Events und der Reiter-von-Rohan-Homepage füllst du die Community wirklich mit Leben!

Und zum Schluss habe ich noch eine Frage: Sind nur glatte Stunden erlaubt, also beispielsweise 19 Stunden oder 46 Stunden oder auch (sinnvolle) Zwischenwerte wie 24,5 Stunden? Das kann ich aus dem Text auf der HP nicht ganz sicher herauslesen.

LG Orodbril

Vielen Lieben Dank

Natürlich geht auch die Angabe von Minuten oder Sekunden wie z.b. 20 Stunden und 20 Minuten und 20 Sekunden.

Beachtet auch unseren neuen Stream Channel da nun alles über Youtube gestreamt wird. Unter folgender URL könnt ihr bereits einige Termine sehen wann ich am Streamen bin

http://www.youtube.com/user/TheReite...ow=grid&view=2

So das Event ist Beendet !

Aber es werden weiterhin Live Streams erfolgen bis ich 95 bin. Aktuell bin ich Level 90. Nach dem erreichen des Level 95 werden entsprechend die Videos begutachtet, und eine Toleranz zeit abgezogen. Im Anschluss erfolgt dann die Benachrichtigung der Gewinner.

Ich danke für diese Zahlreiche Teilnahme
    Level 90 wurde übrings nach ca 14 Stunden erreicht