We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Threaded View

  1. #1

    Strenge im RP auf Belegaer und anderen Servern

    Guten Abend, werte Mitstreiter!
    RP ausprobieren wollte ich nun zum ersten Mal in HDRO und wählte daher als Server Belegaer. Dort kam ich mit einem nicht unpassenden Namen an und betrat Bree nun zum ersten Mal. In Erwartung, erstmals auf richtige Rollenspieler zu treffen, begab ich mich nun ziemlich früh nach Bree, ins tänzelnde Pony (gehend, unbewaffnet, ohne Begleiter etc.), und wohnte einigen "Konzerten" und weiteren, mehr oder minder, künstlerischen Darbietungen bei.
    Auf die Melodien eines dort musizierenden Chakters folgte nun, dass ich diesen nun auf einen Krug Met einladen wollte...welches, oftmals in Bezug auf die Regeln, scharf kritisiert wurde. Es wurde gesagt, dass es doch kein Rollenspiel sei, als ich per /emote (bzw. /me) mitteilte:
    "*Spielername* deutet an, *Musiker* auf einen Krug Met für sein angenehmes Lautenspiel einladen zu wollen.", da niemandem die Gabe zuteil sei, Gedanken zu lesen.
    Des weiteren wollten mich insgesamt drei Mitspieler sofort melden bzw. bei nicht erfolgender sofortiger Besserung via Ticket als "störend" (o.Ä.) melden.
    Nun möchte ich Euch, werte Mitstreiter, fragen, wie streng denn die Rollenspieler auf den jeweiligen Servern (Belegaer oder andere Server) sind und was Euch bei jenem Text als Beispiel für eine Besserung einfällt. Gibt es evtl. eine Abneigung gegenüber Neuankömmlingen im Allgemeinen? Kommt es hierbei auf das Level des Charakters an oder wird "Unbekannten" gegenüber gerne mal ein abweisender Ton ausgepackt? Wie sieht hierbei der Unterschied zwischen Belegaer und anderen Servern aus?
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und eventuelle Antworten!
    Last edited by Annoth; Jan 08 2014 at 09:54 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload