We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thread: Absicht??

Absicht??

Ich habe das Gefühl, mein Wächter auf Rot, macht genauso viel Schaden, wie mein Waffi auf Rot. Das verwirrt mich irgendwie. Entweder macht der Waffi, in der Skillung, jetzt sehr wenig Schaden, oder der Wächter sehr viel. Noch dazu hält mein Wächter (auch auf Rot) sehr viel mehr aus, als der Waffi.
    Das kann doch so nicht gedacht sein, oder...?
    Last edited by Pfil; Jan 08 2014 at 11:55 AM.

Ich hab mir den Spaß gemacht die komplette Macht Rüstung der Gilde zu bauen mit passenden Schmuck. Damit ist der Wächter ein maximales Schlachtschiff.
    Zum Spaß Steinhöhe T2 probiert und den HM nur wegen den laufenden Blutungen vergeigt. Die Gefahr zu sterben war nirgendwo gegeben. Iobar's Peak, kein Thema, geht auch solo.
    Kampfgruppen sind ein Witz, runter vom Pferd und drauf.

Der Entwickler sagte ja das der Wächter an den Waffi rankommen soll. Mein Waffi steht jetzt mal bei lvl 88. Wird grad nicht gebraucht

Quote Originally Posted by Pfil View Post
    Ich habe das Gefühl, mein Wächter auf Rot, macht genauso viel Schaden, wie mein Waffi auf Rot. Das verwirrt mich irgendwie. Entweder macht der Waffi, in der Skillung, jetzt sehr wenig Schaden, oder der Wächter sehr viel. Noch dazu hält mein Wächter (auch auf Rot) sehr viel mehr aus, als der Waffi.
    Das kann doch so nicht gedacht sein, oder...?
    Nein das ist in der Tat nicht so vorgesehen,die Berserker-Skillung des Waffenmeisters wird in naher Zukunft auch gebufft und an den tödlichen Sturm angepasst,was den DPS angeht:

Quote Originally Posted by Jinjaah View Post
    Yeah I am not happy with the single target DPS disparity between yellow and Red. Red was intended to be a boom or bust build, but seems to be busting more often than booming. This is something I am actively looking into for update 13.

-Jinjaah
    Quote Originally Posted by Jinjaah View Post
    Don't worry, the intention is to bring the red line up to the yellow and surpass it in some respects for single target effectiveness, not nerf yellow to red.

-Jinjaah