We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Einladung zum ersten Winterstock Festival auf Landroval (US)

Hallo liebe Spieler von Belegaer,

hiermit lade ich Euch im Namen der Lonely Mountain Band auf Landroval ein zu unsererm ersten Winterstock Festival!

Wie von Weatherstock gewohnt sind auch wieder zwei Deutsche Gruppen dabei: Mornie Alantie von Belegaer und Die Meisterbarden von Bree von Vanyar!

Alle Informationen zum Event findet Ihr in den Poster unten und auf LotroArtists.com (in Englisch)

Terminkalender:

Hallo Glenwin,

das klingt nach einem tollen Event! Vielen Dank für die Information und den Einsatz. Ich habe dir dazu auch eine PM geschrieben.

Gruß
    *Rascual

Hey, Floradine!

sehr schöne Aushänge, wirklich! Nachdem ich leider Weatherstock verpasst habe im letzten Jahr bin ich froh und positiv gestimmt mir Winterstock anzusehen und zu -hören!
    Lieben Gruß, Ves.
    [B]Vestrian Verswort -Eichhörnchenforscher und Poet [DE-RP Belegaer] [/B]
    [URL="http://my.lotro.com/user-1344170/eichhornchenarten/"]Eichhörnchen! [/URL][URL="http://my.lotro.com/user-1344170/spezielle-eichhornchen-exemplare/"]Mehr Eichhörnchen![/URL]
    [CENTER][i]"Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt."[/i]
    ~Oscar Wilde~[/CENTER]

Quote Originally Posted by Vestrian View Post
    Hey, Floradine!

sehr schöne Aushänge, wirklich! Nachdem ich leider Weatherstock verpasst habe im letzten Jahr bin ich froh und positiv gestimmt mir Winterstock anzusehen und zu -hören!
    Lieben Gruß, Ves.
    Hallo Vestrian, es wäre schön Dich auf unserem Event zu sehen

So ein paar letzte Informationen bevor es am Freitag losgeht!

1. Wir haben nun 22 Gruppen! Das sind also 22 Stunden Musik! Bereitet Euch auf ein sehr großes Event vor und habt in jedem Fall genügend Verpflegung dabei (OOC: Auch vor dem Bildschirm!)

2. Deutscher Chat-Kanal: Diejenigen von Euch, die Weatherstock schon mal besucht haben kennen sicher noch den Kanal "weatherstock-de". Diesen werden wir der Einfachheit halber auch für Winterstock verwenden. Viele sind ja eh' schon drin. Ihr könnt Euch mit dem Befehl /kanalverbinden weatherstock-de verbinden und Euch dann auf Deutsch unterhalten. Da Winterstock bei weitem nicht so hektisch ist, kann ich dort auch Fragen beantworten und mich mit Euch unterhalten. Einfach nach Floradine Ausschau halten. Das sollte nicht schwer fallen, da ich das Event eröffnen werde und Freitag und Samstag Abends die Ansagen mache.

Wir, die Lonely Mountain Band auf Landroval, wünschen Euch jetzt schon viel Spaß beim ersten Winterstock!

Volunteers and band members - please check your mail on the Landroval server. Thank you!
    --= Windy Acres Ranch -- http://SteelAndMagic.com =--