We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5
Results 101 to 123 of 123
  1. #101
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Quote Originally Posted by Anshere View Post
    .....Evtl. war dieser Char hier ein Mitarbeiter (zwei unserer Sippies waren im SZ TS und dort wurde das angeblich auch erwähnt) hat zwischendurch ab und zu mal im OOC/Regional gepostet das die Leute absteigen sollen.....
    Sehr unwahrscheinlich. Auf dem Testserver waren während der HK-Betaevents auch GMs anwesend - und die konnten perfektes Deutsch. Auf der anderen Seite gibt mehrere englischsprachiger Spieler, die versuchen auf allen Servern dabei zu sein. Es wird eher einer von denen gewesen sein.

  2. #102
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,341
    Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Ich frage mich, was du mit Deinen "Ausführungen" über Lags eigentlich aussagen willst. Irgendwie fehlt mir eine Schlussfolgerung oder auch nur der Hauch einer Aussage nämlich komplett.

    Und noch einmal:

    Wenn ich zu einer Party einlade und sage: "Hey kommt alle vorbei", dann muss ich da auch genügend Getränke und genügend Platz vorhalten. Ansonsten riskiere ich, dass meine Gäste, die Party einfach nur sch... finden.
    Und klar, wenn ich als Gastgeber merk, es wird eng, dann gibt es eine Ansage, dass alle bisschen zusammenrücken sollen. Aber das geht halt auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann ist halt kein Platz mehr da. Was mach ich als Gastgeber? Ich sorg dafür, dass niemand neues mehr reinkommt. Und die Leute, die vorsätzlich anderen Gästen den Spaß vermiesen, die schmeiß ich raus, ganz klar.

    Auf Lotro übertragen, ist das alles mit den technisch zur Verfügung stehenden Mitteln durchführbar. Das das allerdings Mehraufwand bedeutet ist auch klar.
    Nur mal so ein ganz einfaches Beispiel:
    Wenn es mehrere Ansagen gab - Absteigen vom Pferd und und Umhänge aus - und das von einigen nicht befolgt wird: Warum steckt ein GM diejenigen nicht für 10 Minuten ins Gefängnis in Bree? Gab es früher alles.
    Klar ein GM müsste das Event begleiten.
    Und auch den Zugang zur Begleitung des Hobbits könnte man mit einfachen administrativen und technischen Mitteln, die es im Spiel schon gibt, recht leicht beschränken. Wenn ich weiß, große Spielermassen verursachen punktuell Lags, dann lass ich die halt einfach nicht zu.

    Da Turbine, dies aber alles nicht für nötig hält, bleib ich dabei: Es ist ein Armutszeugnis für ein Serverevent und einfach schlecht organisiert, eben genauso auf Sparflamme wie momentan der Rest des Spiels auch.
    Deine Beispiele hinken gewaltig und passen auf keine Fall , weder zum Server noch zum Event.
    Dafür gibt es nur ein Antwort; Man hat was man hat, nicht mehr und nicht weniger.
    Das Armutzeugnis gelaber kannst du dir behalten, den trotz allerdem Sapience hat versucht etwas mit uns allen zu unternehmen.
    Wieso sollen GMs die Spieler die eine Bitte der Community nicht bevolgt haben bestraffen? Es war kein Regel das dazu verpflichtete.
    Nur wenn man kein Gehirn hat, soll das weiter machen, haben sich bestimmt die GMs gedacht, bzw. "Vanyar, pech gehabt".

    Bezüglich Ausgrenzung.
    Schon ein Tag vor der Event stand fest wer die Hobbit SZ organisiert, wer der Anführer wird (der hat bestimmt auch ein paar mal die Strecke geübt) und die Verteidiger.
    Jeder soll froh sein das sich Leute gefunden haben das zu organisieren. Stelle dir mal vor wäre nicht so gewesen und dann paar Minuten vor der Event, spontan Spieler sich melden,
    ohne jegliche Vorbereitung.

    Weiterhin, das Problem war nicht der Hobbit SZ. 24 Spieler wäre noch i.O. gewesen, aber nicht 50+ dicht Mitläufer.


    Fazit: Eine Sache muss ich leider zugeben. Solche Events können kaum Freude machen. Ich kann mir nicht erklären, ausser tatsächlich "Spass", welche Zwecke diese Event diente,
    den alle wusten das imense Lags geben wird und die Spieler frustriert werden.
    Aber mein Gott, wenn sie das wollten, trotz Lags, auch gut so. Ich wuste bescheid und in Isengard gewartet.

    Ihr wollt ein Zeichen setzen? Dann tut es.....
    Es wird weder das erste noch das Letzte mal das sowas Turbine am Popo vorbei geht.

    Übrigens;

    Du teilst Smeaggol mit: 'fun we will have with balanced old/new group content not with one single event. sorry'
    Yoda Übersetztung?

    Wie gut das man die Balken in eigene Augen nicht sieht :-)
    Last edited by Capt.Hunor; Mar 29 2014 at 02:30 PM.

  3. #103
    Wofür gibt es die Layer-Funktion? Diese ist administrativ steuerbar, auch was die Anzahl der Spieler auf einem Layer betrifft. Das das Arbeit bedeutet und man eventuell noch jemanden braucht, der weiß, was er macht und entsprechende Tools bedienen kann, steht auf einen anderen Papier.

    Und ansonsten Anshere hat recht. Eine Ausgrenzung findet de facto statt. Egal ob es nun gewollt ist oder nicht. Und klar kann man auch dazu beitragen, ohne direkt den Hobbit zu begleiten. Aber wie viele Leute braucht es denn z.B. um 30 Sekunden vor der Hobbit-Kollone die Gegner zu töten - zwei, drei? Der Rest der Leute, die den Hobbit nicht direkt begleiten, ist reine Staffage und ohne Funktion, die man wirklich benötigt. Übertrieben gesagt: klar kann auch schon jemand die Trolle in Isengard killen, wenn der Hobbit gerade in Bree losläuft, nur damit er später sagen kann, ja er hat auch mitgemacht.
    Last edited by Arathilion; Mar 29 2014 at 02:29 PM.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  4. #104
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Auf meinem Server gab es mehrere Layer - Bree - Endewaith und letzt endlich Isengart, dennoch gab es geringfügige Lags.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  5. #105
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Sehr unwahrscheinlich. Auf dem Testserver waren während der HK-Betaevents auch GMs anwesend - und die konnten perfektes Deutsch. Auf der anderen Seite gibt mehrere englischsprachiger Spieler, die versuchen auf allen Servern dabei zu sein. Es wird eher einer von denen gewesen sein.
    denke ich auch, besonders, da ja normalerweise das charakteristische "+" vor dem Namen auf einen GM hinweist. Ansonsten muss ich Ayaria und Captain im bisherigen Verlauf des Threads zustimmen...



    ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ __________

    Das Event geht darum Spaß zu haben, das Event nicht nur auf die 20 m im Umkreis von Sapience beschränkt, wenn hunderte Spieler rund um die Uhr auf dem Screen sein müssen, verderbt das allen den Spaß. Wer unbedingt auf den Screen zu sehen sein will, kann es beispielsweise vor dem Start vor dem Pony tun oder nach der Ankunft auf den Stufen von Orthanc oder sich eben zwischendurch blicken lassen, man muss es aber nicht permanent machen, und Umhänge und Pferde kann man dann mal sein lassen, wenn man sieht, dass dort das Event stattfindet.

    Die Begründung, man darf die Spieler nicht dazu auffordern, Pferde nicht zu nutzen und Umhänge nicht zu tragen, wenn sie wissen, dass eben dieses Event dort gerade stattfindet und die Teilnehmer versuchen wollen, eine gute Zeit zu haben und sie es nur aus Trotz machen, ist genauso wie die Begründung in dem einen Thread vor ein paar Monaten, als ein paar Spieler Abschied von einem verstorbenen Mitspieler genommen haben und dann 2 Spieler der Meinung waren Lärm und anderen Kram zu veranstalten und dann anschließend sagten, dass sie jeden Samstag von Bree nach Bruchtal laufen und dies machen und man das ihnen doch nicht verbieten kann; es ist das gleiche Prinzip (auch wenn jenes aufgrund von Pietätlosigkeit noch wenigstens einen Grad schwerer ist mMn): einfach keine Rücksichtnahme von Mitspielern und deren Interessen. Das soll jetzt aber nicht weiter zu einer neuen Diskussion ausufern.

    Was die Lags angeht, es gibt sie, daran lässt sich nicht wirklich was ändern, also muss man damit leben, dass sie existieren und sie einfach versuchen, so gering wie möglich zu halten. Vergleiche mit anderen Spielen und Engines ziehen da wirklich nur sehr, sehr bedingt aufgrund verschiedener Fokussieren, Alter der Spiele, Engines etc...

    Boykott per Nichtteilnahme kann mir egal sein, aber Boykott durch Sabotage gefällt mir ganz und gar nicht, dies ist nicht fair gegenüber Mitspielern, die Spaß daran haben, und vermiesen denen eben jenen...

    Orodbril

  6. #106
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,341
    Sehr schön erfasst und mit "wenn hunderte Spieler rund um die Uhr auf dem Screen sein müssen" hast du genau der Hauptgrund diese ganze Angeberei beschreiben.
    Jeder wollt irgendwie "verewigt" werden und das hätte man tatsächlich in Bree und in Isengard machen können oder auch nicht.
    Ist jetzt auch Wurst, ich denke nicht das Turbine sich von irgendwelche Proteste und Boykots sich beeidrucken lässt, die Lags werden bestimmt auch in Zukunft bestehen.

  7. #107
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Gwaihir: 59m 59s (derzeit Platz 6):

    Official Standings

    1.Anduin 47m 15s 0 Deaths
    2.Vilya 47m 32s 0 Deaths.
    3.Silverlode 52m 47s 0 Deaths.
    4.Vanyar 53m 51s 0 Deaths
    5.Arkenstone 59m 6s 0 Deaths.
    6.Gwaihir 59m 59s 0 Deaths.
    7.Crickhollow 1h 2m 31s 0 Deaths
    8.Meneldor 1h 4m 42s 0 Deaths
    9.Gladden 1h 5m 39s 0 Deaths
    10.Snowbourn 1h 5m 46s 0 Deaths
    11.Elendilmir 1h 10m 6s 0 Deaths
    12.Gilrain 1h 22m 55s 0 Deaths
    13.Laurelin 1h 43m 40s 0 Deaths
    14.Evernight 2h 1m 39s 1 Deaths
    15.Withywindle 2h 3m 33s 0 Deaths 1 Reset
    16.Brandywine 2h 5m 12s 1 Death

  8. #108
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Was die Lags angeht, es gibt sie, daran lässt sich nicht wirklich was ändern, also muss man damit leben, dass sie existieren und sie einfach versuchen, so gering wie möglich zu halten. Vergleiche mit anderen Spielen und Engines ziehen da wirklich nur sehr, sehr bedingt aufgrund verschiedener Fokussieren, Alter der Spiele, Engines etc...

    Boykott per Nichtteilnahme kann mir egal sein, aber Boykott durch Sabotage gefällt mir ganz und gar nicht, dies ist nicht fair gegenüber Mitspielern, die Spaß daran haben, und vermiesen denen eben jenen...
    Die Lags gibt es in der Tat und ich habe sie noch nie so sehr auf Gwaihir erlebt wie bei diesem schwachsinningen Babysitter-Event.
    Wir waren mit einer Gruppe vor in die Trollhöhen geritten um da ein wenig den Weg zu säubern, als das Hauptfeld plötzlich näher kam, stand das Bild förmlich, Attacken brauchten bis zu 2 Minuten bis sie rauskamen, obwohl das Hauptfeld noch nicht mal zu sehen war.
    Dank neuem Update wimmelte es natürlich auch noch zusätzlich von Tieren mit Ringen über den Köpfen und Aufgabenfenstern die aufgingen wenn man so ein Vieh killte, dann waren da plötzlich gefühlte 1500 Lagerfeuer am Wegesrand, die ich noch nicht kannte und die auch bei meinem letzten Besuch in den Trollhöhen noch nicht dort waren.
    Als die Lags wieder weg waren, vermeldete der Kamerad, der das Treiben von Isengart auf dem Stream verfolgte, die sind weit vor Euch - ergo muss das Hauptfeld in dem 2 Minuten-Lag unsichtbar für uns an uns vorbei geschwommen sein....

    Geflogen bin ich an dem Abend insgesamt 4 Mal, einmal ne Stunde vor Start als ich Bree in Richtung Schlucht raus bin als der Regio-Chat wechselte, das 2. Mal ca. 30 Minuten vor Start Süd Bree kurz nach dem Mützellager auch wieder als der Chat wechselte, dann 5 Minuten später kurz vor dem Moor und das 4. Mal am Ende als ich dann hinter dem Feld in Isengart eintraf, da war dann auch Ende der Fahnenstange und ich kam erst wieder rein, als Sapience mit der Meute Richtung Nordhöhen auf dem Stream zu sehen war.

    Alles in allem, keine Umhänge, keine Kriegsrösser war einem Großteil der Mitspieler völlig schnuppe, man kam sich vor wie auf ner Modenschau.

    Der Weg selbst war meiner Meinung nach gut gesichert mit Spielern die ausputzten, daran lag es nicht, außerdem war es bisher eindeutig die schönste Zeit die gebraucht wurde mit 59:59

    Allerdings Kritik geht eindeutig an Turbine, wenn man solche Wettbewerbe machte, sollte man sie auch auf allen Servern zu gleichen Bedingungen ablaufen lassen und nicht zwischen durch an den Settings rumspielen in Form von Fixen , Patchen und Updates, es verzehrt doch etwas den zeitlichen Ablauf, ob ich 1 mal, oder 5 mal auf den Gegner hauen muss bis er aus dem Bild verschwindet und somit kostbare Ressourcen frei gibt.

    Vielleicht das nächste mal sowas auf nem Eventserver abspielen lassen der während der Zeit unverändert bleibt und auf dem dann nur Leute Zugang haben zum jeweiligen Event, die auch vorher schon mindestens 100 Tage einen Char auf dem am Tag geladenem Server hatten, dass verhindert auch ein wenig den Besuch von Saboteuren.

  9. #109
    Das größte Problem beim Event war für mich, dass es eine Gruppe gab, die anscheinend die tollste ist und eben so gut es ging alleine laufen wollte.
    Natürlich, ich sah auf Gwaihir einige Spieler mit Umhängen und Pferden, was ja wirklich nur Sabotage sein kann. Denn wären es Analphabeten, die den Chat nicht lesen könnten, wären sie auch nie durch die Anmeldung zum Spiel gekommen... aber das ist was anderes.
    Mich hatte es massiv gestört, dass die Kerngruppe ständig alle anderen verscheuchen wollte. Nachvollziehbar wegen der Lags, aber mal ganz ehrlich. Wir spielen ein MMO. Hoffentlich wissen die meisten, was das bedeutet.
    Das rührt aber eben daher, dass auch Turbine sich nicht wirklich darum kümmert, was MMO bedeutet. War dieses Event ein Test? Wie schlimm ist die Performance der Server?
    Wenn es Spiele gibt, die locker 64 Spieler gleichzeitig zocken lassen können, dabei eine BOMBASTISCHE Grafik haben, warum haben wir hier Grafik wie trocken Brot und Wasser und Lags schon ab 12 Spielern?
    Turbine hat mit dem Event hoffentlich gemerkt, dass da was getan werden muss. Das ist ja peinlich.
    Und ich hoffe auf den noch verbleibenden Servern, dass die Spieler sich da etwas kollegialer verhalten. Wenn 100 Leute mitrennen wollen, dann sollen sie eben. Nicht die Spieler sind schuld, sondern die Programm-Struktur ist es.
    Earapher, Jäger aus dem Düsterwald ++ Earacar, Wächter des Auenlandes ++ Earlon, Kundiger aus Anors Reich ++ Aronlas, Hüter von Breeland
    Earapher ist Offizier der besten und aufstrebendsten Sippen von Gwaihir - Helden der Ainduindale! Besucht unsere [URL="http://www.ainduindale.com"]Seite[/URL] und tretet uns bei!

  10. #110
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Earapher View Post
    Turbine hat mit dem Event hoffentlich gemerkt, dass da was getan werden muss. Das ist ja peinlich.
    Was sollen sie merken? Es sind keine Server-Lags, sondern Ruckler, die auf den Client-Rechnern auftreten. Solange die nicht selbst mit Chars da mitrennen, sieht außer Sapience keiner was.


    Ich bin auf einem der ersten Server mitgelaufen, weil ich da zufällig einen kleinen Hobbit hatte, den ich vorher nur schnell auf Level 10 bringen musste. In Bree waren soviele Spieler, dass es Layer gab. Die Ruckler wurden weniger, je weiter ich die Grafik runtergedreht hab. Schatten und Post-Prozessing macht schon eine Menge aus.


    Klar ist es nicht toll, wenn andere Spiele auf Ultra laufen, man Lotro bei mehr als 10 Spielern aber auf "mittel" stellen muss, damit es spielbar bleibt. Aber das hat eben nichts mit den Servern zu tun, sondern liegt wohl an der Client-Engine. Oder an DirectX, auf dem Mac mit OpenGL soll es wohl besser laufen.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  11. #111
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210

    Bringt die Hobbits nach Isengart auf Maiar am 2. Mai

    Mae govannen,

    ich würde ja gerne einmal den Vorschlag machen, dass wir den Event nicht als Wettrennen, wer ist der Schnellste Server betrachten, sondern es als das event annehmen, als das es ursprünglich geplant war.
    Ein MMO event in dem das community Management und die Devs anwesend sind.

    Fragen stellen, Spass haben.

    Warum nihct eine gemuetliche Wandertour mit dem Hobbit machen? Vielleicht den Weg der Gefährten wählen, über den Amon Sul, den Steintrollen vorbei. Und zwischenzeitlich Pausen einlegen, etwas kochen, fünf uhr tee.
    Immerhin bringen wir den HOBBIT nach Isengart, und machen hier nicht ein Wettrennen a la WOW.

    Das ist Mittelerde, die Welt von Tolkien... Darum spielen wir das doch alle!

    Ich für meinen Teil fände so eine entspannte server aktivität viel besser und sinnvoller. Wir wollen doch Zeit mit Sapience und dem Turbine Team verbringen, warum um Himmels Willen denn so schnell wie möglich diese Gelegenheit beenden indem wir noch schneller am Ziel sind?
    Das geht nicht in meine Rübe rein.

    Wir haben jede Menge Fragen. Frustration. Endcontent? Spielerabwanderung zu TESO! Quo vadis LOTRO? Lasst uns die Fragen stellen!
    -
    Unser server Maiar ist am 2. Mai dran.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Gedanke von meinen MMO Mitstreitern aufgegriffen werden würde.

    Ausserdem wäre es mal eine Message an Turbine... und es bindet ALLE Spieler der community mit ein.
    Feierabendspieler, Roleplayer, Raider, Casuals, Musiker, Crafter, Twinks...

    Wenn ich schon höre, dass einige Spieler auf manchen Servern glauben, dass Sie dazu auserkoren seien die Gruppe anzuführen oder Server Elite zu sein, da lach ich mich kaputt. Was sind denn das für Hirnis und was wissen die schon?
    In diesem Spiel geht es schliesslich um sehr viel mehr, für fast jeden von uns ist es ein grosses Hobby, indem wir viel Freizeit verbringen.

    Ich selber bin Gründungsmitglied, LTAler und ehemaliger Spielerat - und ich würde mich nicht zur Maiar-Server Elite zählen nur weil ich so viel Erfahrung mit diesem Spiel habe, die andere nicht haben.

    Leider lesen zu wenige Spieler diese Foren, so dass mein Appell an tolkinesque und Turbine Fragenlöchernde Events wohl wenig Widerhall finden wird.

    Gruss
    Moralqua
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  12. #112
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    110
    @Moralqua
    Dem stimme ich 100% zu. Dies sollte kein Wettrennen sein auch wenn dies wohl nicht zu umgehen ist.
    Trotzdem hoffe ich auf viel spass morgen Abend
    [img]http://www.hdro-der-widerstand.de/torloc.jpg[/img]
    Du bist Star Trek Fan? Dann besuche meine Site:
    [url=http://www.star-trek.ch]www.star-trek.ch[/url] - [url=http://forum.star-trek.ch]forum.star-trek.ch[/url]

  13. #113
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Bei mir wirds 13:30 sein, aber bin hoffentlich dabei. Werde meinen Jäger heute auf 31% Laufgeschwindigkeit stellen, wie im anderen Thread von Torloc gesagt:

    Wettrennen lässt sich nicht vermeiden. ;D
    Last edited by Orodbril; May 03 2014 at 09:59 AM.

  14. #114
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210
    Wohooo Platz 9 in 1 Stunde und 11 Sekunden für Maiar.

    Tolle Arbeit des ganzen Servers.
    So wie wir sind, typisch Maiar, einfach drauf los.
    Wir haben weder geübt noch uns vorbereitet und sind einfach los... Inklusive kleinen Umwegen

    Danke Sylvano für den Lead und an den ganzen Maiar Server für die Beteiligung und das Geleit!

    Gruss
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  15. #115
    @ Moralqua

    Ich stimme dir zu, dass das von dir angesprochene Wanderevent auf den Spuren der Gefährten inklusive Q&A sicherlich lustig wäre. ZB einmal im Monat ein Q&A an irgendeiner Stelle auf irgendeinem Server in Mittelerde wo interessierte hinkommen und Sapience oder Wer auch immer ein paar Frage beantwortet. Nebenher ein wenig Beiprogramm mit Musik und Feuerwerk.

    Im Endeffekt haben wir aber jetzt diesen Wettrennen Charakter. Leider kommt es dadurch auch zu den ganzen Streitereien, weil jeder mitmachen will, aber dies einfach wegen der technischen Problematik nicht geht. Auch scheinen einige der Elite zu vergessen, dass nicht jeder Spieler zb überhaupt schon die Funktion kennt den Umhang auszublenden bzw den Grund dafür. Wenn dann im SNG dann so Posts wie "Umhänge aus ihr Bobs" kommen finde ich das wahrlich nicht schön.

  16. #116
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Sapience war es, der diesen Eventcharakter bei diesem Event dabei haben wollte. Ich persönlich fand es schön, diese Herausforderung anzugehen, aber da dieses Event erstmalig stattgefunden hat, sind Verbesserungsvorschläge sicher jederzeit gewünscht. Und falls es erneut stattfinden sollte, werden wir sehen, welche Änderungen es geben wird.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  17. #117
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    110
    Ich fand es einfach nur toll.
    War schön anzusehen dass so viele aktive und gut gelaunte Spieler dabei waren, und es war auch speziell mal Seite an Seite mit Sapience mitzulaufen. Danke dafür
    [img]http://www.hdro-der-widerstand.de/torloc.jpg[/img]
    Du bist Star Trek Fan? Dann besuche meine Site:
    [url=http://www.star-trek.ch]www.star-trek.ch[/url] - [url=http://forum.star-trek.ch]forum.star-trek.ch[/url]

  18. #118
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Auch von mir nochmal vielen Dank an Sylvano für den Lead und danke an alle im Raid und an die Leute, die rings um uns herum alles frei gemacht haben! Es hat viel Spaß gemacht!!! Hier noch ein paar Impressionen:








  19. #119
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Auch von mir nochmal vielen Dank an Sylvano für den Lead und danke an alle im Raid und an die Leute, die rings um uns herum alles frei gemacht haben! Es hat viel Spaß gemacht!!! Hier noch ein paar Impressionen:
    Trotz Umweg übers Ödmoor.

    Auf dem letzten Bild links vorn könnte sogar ich sein...
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  20. #120
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    110
    Ha Cool, eine Nahaufnahme von mir (meines Rückens) auf dem dritten Bild
    [img]http://www.hdro-der-widerstand.de/torloc.jpg[/img]
    Du bist Star Trek Fan? Dann besuche meine Site:
    [url=http://www.star-trek.ch]www.star-trek.ch[/url] - [url=http://forum.star-trek.ch]forum.star-trek.ch[/url]

  21. #121
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Eldar hat gestern Anduin unterboten und den 1. Platz übernommen:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    ...
    Leaderboard
    1. Eldar 46m 06s 0 Deaths
    2. Anduin 47m 15s 0 Deaths
    3. Vilya 47m 32s 0 Deaths.
    4. Riddermark 48m 30s 0 Deaths
    5. Estel 49m 45s 0 Deaths
    6. Sirannon 51m 55s 0 Deaths.
    7. Imladris 51m 58s 0 Deaths.
    8. Silverlode 52m 47s 0 Deaths.
    9. Vanyar 53m 51s 0 Deaths
    10. Arkenstone 59m 6s 0 Deaths.
    11. Gwaihir 59m 59s 0 Deaths.
    12. Maiar 1h 0m 11s 0 Deaths.
    13. Landroval 1h 2m 7s 0 Deaths
    14. Crickhollow 1h 2m 31s 0 Deaths
    15. Meneldor 1h 4m 42s 0 Deaths
    16. Gladden 1h 5m 39s 0 Deaths
    17. Snowbourn 1h 5m 46s 0 Deaths
    18. Elendilmir 1h 10m 6s 0 Deaths
    19. Gilrain 1h 22m 55s 0 Deaths
    20. Laurelin 1h 43m 40s 0 Deaths
    21. Firefoot 1h 51m 37s 1 Death
    22. Evernight 2h 1m 39s 1 Death
    23. Withywindle 2h 3m 33s 0 Deaths 1 Reset
    24. Brandywine 2h 5m 12s 1 Death
    25. Bullroarer DNF Due to Massive Balrog outbreak.

  22. #122

    Talking Prima :-]

    ... Hat mir sehr viel Spass gemacht grade in Belegaer - dabei sein ist alles :-] Mal ein Danke fuer diese nette Spieler-Event Idee

  23. #123
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Endstand:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    FINAL UPDATE:

    ELDAR WINS!


    TTHTI FINAL Standings


    1. Eldar 46m 06s 0 Deaths
    2. Anduin 47m 15s 0 Deaths
    3. Dwarrowdelf 47m 31s 0 Deaths
    4. Vilya 47m 32s 0 Deaths.
    5. Windfola 47m 48s 0 Deaths
    6. Riddermark 48m 30s 0 Deaths
    7. Estel 49m 45s 0 Deaths
    8. Sirannon 51m 55s 0 Deaths.
    9. Imladris 51m 58s 0 Deaths.
    10. Silverlode 52m 47s 0 Deaths.
    11. Vanyar 53m 51s 0 Deaths
    12. Belegaer 57m 4s 0 Deaths.
    13. Arkenstone 59m 6s 0 Deaths.
    14. Nimrodel 59m 47s 0 Deaths.
    15. Gwaihir 59m 59s 0 Deaths.
    16. Maiar 1h 0m 11s 0 Deaths.
    17. Landroval 1h 2m 7s 0 Deaths
    18. Crickhollow 1h 2m 31s 0 Deaths
    19. Meneldor 1h 4m 42s 0 Deaths
    20. Gladden 1h 5m 39s 0 Deaths
    21. Snowbourn 1h 5m 46s 0 Deaths
    22. Morthond 1h 7m 55s 0 Deaths
    23. Elendilmir 1h 10m 6s 0 Deaths
    24. Gilrain 1h 22m 55s 0 Deaths
    25. Laurelin 1h 43m 40s 0 Deaths
    26. Firefoot 1h 51m 37s 1 Death
    27. Evernight 2h 1m 39s 1 Death
    28. Withywindle 2h 3m 33s 0 Deaths 1 Reset
    29. Brandywine 2h 5m 12s 1 Death
    30. Bullroarer DNF Due to Massive Balrog outbreak.



    Our next event is currently being planned: Strategic Hobbit Initiative to Evacuate Lost Dwarves
    Das nächste Event wird "Die strategische Hobbit-Initiative zur Evakuierung verschollenener Zwerge". Dafür wurden mittels dem Geschenk der Valar Level 50 Zwerge erstellt.

    Begonnen werden soll mit den 5 folgenden Servern (Termine folgen):

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    ....The next set of runs already have their first five servers named. Dates are still to be determined, but will be within the next 2 weeks.
    The five fastest servers had their names put in a cup and then drawn out. The order they were drawn determined the order they appear on this list.

    First 5 servers will be, in order:
    1. Eldar (UK)
    2. Dwarrowdelf
    3. Windfola
    4. Anduin (DE)
    5. Vilya
    ....
    Es sind 2 Streams pro Woche geplannt. Bis dahin wird es andere Streams geben.

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Just to give everyone an idea of what the next set of runs will entail...

    The Strategic Hobbit Initiative to Evacuate Lost Dwarves


    2 streams per week.
    They will take place on Tuesdays and Thursdays.
    Most likely start dates are either June 10 or June 17th. Possibly (though not likely) as late as June 24.


    In the meantime there will be other streams for other things. A dev roundtable is almost firmed up for sometimes next week (late in the week) for example.
    I will likely drop in for various 'hang out' style streams and probably stream at least a couple of my sessions of getting my Dwarf ready on various servers.
    Mit kompletten Transcripten (Frage/Antworten) sieht es im Moment nicht gut aus: https://www.lotro.com/forums/showthr...04#post7174904

 

 
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload