We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 123

Threaded View

Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon

Bringt die Hobbits nach Isengart!

Schafft Ihr es, die Hobbits nach Isengart zu bringen? Selbst wenn es sich um Hobbits auf Spielstufe 10 handelt? Ich habe 29 neue Hobbits erstellt - einen für jeden Server - und ich fordere Euch nun heraus. Bringt meine Hobbits nach Isengart!

Am Abend vor jeder Herausforderung werde ich ankündigen, welcher Server sein Können unter Beweis stellen darf. Holt Eure Freunde und Verbündeten herbei und dann werden wir sehen, ob Ihr die Hobbits nach Isengart bringen könnt! Charaktere aller Spielstufen können dabei helfen, die Hobbits auf ihrer Reise zu schützen.
    Das ganze Event wird im Livestream zu sehen sein (http://www.twitch.tv/LOTROstream), damit Ihr Euch darüber informieren könnt, wie sich die einzelnen Server geschlagen haben - oder wie jämmerlich sie bei dieser Herausforderung gescheitert sind. Während des Livestreams könnt Ihr auch Fragen stellen oder einfach nur mit dabei sein. Ich werde so viele Fragen beantworten, wie ich kann. Ihr könnt auch nach bestimmten Entwicklern fragen, die dann bei einer der nächsten Herausforderungen dabei sein werden. Ein Hinweis dazu sei mir gestattet: Sie werden sich am Gespräch im Livestream beteiligen, aber sie werden vielleicht nicht spielen. Ich kann Euch also nur empfehlen, ein paar gute Kopfhörer griffbereit zu haben. Die Zeit unserer Entwickler ist kostbar, deshalb werden wir sicher nicht immer den Entwickler bei uns haben, den Ihr gerade hören wollt - aber ich werde alles in meiner Macht Stehende versuchen.

Und so wird die Sache vor sich gehen

• Die Herausforderung beginnt am Markstein vor dem „Tänzelnden Pony“ in Bree.
    • Jeder Server hat während des Livestreams zwei Versuche. Sollte mein Hobbit besiegt werden, wird er zum Markstein in Bree zurückgeschickt, damit Ihr die gefahrvolle Reise nochmals beginnen könnt. Sollte er auch ein zweites Mal nicht in Isengart eintreffen, dann ist die Herausforderung vorüber und die Gruppe ist gescheitert.

Wichtige Einzelheiten

• Mein Hobbit wird auf seinen eigenen haarigen Füßen unterwegs sein. Er wird nicht auf ein Pferd steigen.
    • Nachdem Ihr bestimmte Gebiete verlassen habt, kann man einen Hobbit der Stufe 10 nicht mehr als guten Kämpfer gebrauchen. Deshalb wird mein Hobbit der Person /folgen, die die Gruppe bestimmt hat. Stellt nur sicher, dass diese Person den Weg einigermaßen kennt!
    • Die Spielleiter werden vor jedem Event besonders darauf hingewiesen. Sollte sich also jemand mit dem Gedanken tragen, andere zu verhetzen, zu verhöhnen oder anderen Unfug während des Events anzustellen, so sollte er/sie auch wissen, dass die Spielleiter besonders wachsam sein und auch den Livestream verfolgen werden. Sollte mir solcher Unfug entgehen, dann werden die Spielleiter sicher darauf aufmerksam. Es sei noch einmal gesagt: Es geht um den SPASS bei dieser Sache!
    • Jeder Server wird seine Chance bekommen, die Hobbits nach Isengart zu bringen. Die Zeit wird der ausschlaggebende Maßstab sein. Der schnellste Server wird auf Isengarts Treppchen ganz oben ankommen.
    • Eine offizielle Rangliste wird in einen besonderen Forenbeitrag mit den offiziellen Endzeiten und Erfolgen/Misserfolgen eingestellt werden.

Zeitplan: EASTERN US TIME (-4GMT)

• Gilrain – Done
    • Elendilmir – Done
    • Evernight - Done
    • Crickhollow - Done
    • Withywindle -Done
    • Gladden -Done
    • Laurelin - Done
    • Brandywine - Done
    • Snowborn - Done
    • Arkenstone - Done
    • Vilya - Done
    • Bullroarer- Done
    • Anduin - Done
    • Meneldor - Done
    • Vanyar [DE] - Done
    • Silverlode - Done
    • Gwaihir [DE] -Done
    • Imladris - Done
    • Siranon [FR] - Done
    • Firefoot - Done
    • Maiar [DE] - Done
    • Landroval - Done
    • Estel [FR-RP] - Done
    • Riddermark - May 14 5:00PM
    • Eldar - May 15 2:30PM
    • Dwarrowdelf - May 21 5:00PM
    • Morthond [DE] - May 23 2:30PM
    • Windfola - May 28 5:00PM
    • Belegaer [DE-RP] - May 29 2:30PM
    • Nimrodel - May 30 5:00PM

Charaktername: Hadacar

• Elendilmir
    • Evernight
    • Crickhollow
    • Withywindle
    • Silverlode
    • Windfola
    • Arkenstone
    • Dwarrowdelf
    • Vilya
    • Imladris
    • Landroval
    • Nimrodel
    • Meneldor
    • Eldar
    • Laurelin
    • Gilrain
    • Snowborn
    • Gwaihir
    • Vanyar
    • Anduin
    • Siranon
    • Maiar
    • Belegaer
    • Morthond
    • Estel

Charaktername: Hadcar

• Firefoot
    • Gladden
    • Riddermark

Charaktername: Haddcar

• Brandywine

Rangliste

1. Eldar 46m 06s 0 Deaths
    2. Anduin 47m 15s 0 Deaths
    3. Dwarrowdelf 47m 31s 0 Deaths
    4. Vilya 47m 32s 0 Deaths.
    5. Riddermark 48m 30s 0 Deaths
    6. Estel 49m 45s 0 Deaths
    7. Sirannon 51m 55s 0 Deaths.
    8. Imladris 51m 58s 0 Deaths.
    9. Silverlode 52m 47s 0 Deaths.
    10. Vanyar 53m 51s 0 Deaths
    11. Arkenstone 59m 6s 0 Deaths.
    12. Gwaihir 59m 59s 0 Deaths.
    13. Maiar 1h 0m 11s 0 Deaths.
    14. Landroval 1h 2m 7s 0 Deaths
    15. Crickhollow 1h 2m 31s 0 Deaths
    16. Meneldor 1h 4m 42s 0 Deaths
    17. Gladden 1h 5m 39s 0 Deaths
    18. Snowbourn 1h 5m 46s 0 Deaths
    19. Elendilmir 1h 10m 6s 0 Deaths
    20. Gilrain 1h 22m 55s 0 Deaths
    21. Laurelin 1h 43m 40s 0 Deaths
    22. Firefoot 1h 51m 37s 1 Death
    23. Evernight 2h 1m 39s 1 Death
    24. Withywindle 2h 3m 33s 0 Deaths 1 Reset
    25. Brandywine 2h 5m 12s 1 Death
    26. Bullroarer DNF Due to Massive Balrog outbreak.
    Last edited by Sapience; May 21 2014 at 06:26 PM.