We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Wächter nicht Spielbar

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich kann mit der Klasse Wächter nicht online gehen, sobald ich auf Mittelerde betreten gehe -crash to desktop-.
    Wenn ich mich sofort wieder einlogge und einen Barden (oder irgend eine andere Klasse auswähle) und dann auf Mittelerde betreten gehe, klappt alles wunderbar. Wechsel ich nun wieder zu Wächter -Crash-. Kann es sein das mein ein neues Addon dafür brauch oder sowas? Ich Hab mein System alles aktualisiert Grafikkartentreiber usw. Ich habe sämtliche einstellungen im Spiel geändert DirectX 9 auf 10 oder 11. Mich schon bei google schlau gemacht aber da betrifft das Problem dann immer alle Klassen. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit, 8gb Abreitsspeicher, AMD Phenom 2 x6 und eine Nvidia geforce gtx 460. Ich hoffe ihr habt eine idee und wisst was ich falsch mache! ;-)

mfg.
    Swifty

Werter Swifty,

da dein Problem eher technischer Natur ist, habe ich deinen Post hierher verschoben.

Zu euren Diensten, Zarkunn.

Ich würde an deiner Stelle ein Ticket schreiben. Entweder auf der Supportwebseite, oder Ingame mit einem funktionierenden Char das Problem und welchen Char es betrifft. Es könnte sein, dass die Datenbank deines Chars fehlerhaft ist und deshalb bereinigt werden muss.

Vorher wurde ich aber erst mal mit minimalen Einstellungen versuchen mit dem Char einzuloggen. Vielleicht hilft es auch, die userprefence.ini unter Dokumenten/The Lord of the Ring umzubenennen oder zu löschen (Windows legt eine neue an)

Es gibt einen extra Bereich für technische Probleme. Viellicht da mal stöpern, ob da schon eine Lösung zu einem gleichen Problem schon geschrieben wurde.

Gruß

Eldowyn

bei dem problem schreib bitte ein ticket übers forum an den support, die können dir da eher helfen, kann aber paar tage dauern,
    schildere im ticket dein problem, du wirst in der regel eine standart antwort erhalten, darauf antworten das das problem weiterhin besteht.

Hallo,
    Ein Ticket hab ich schon geschrieben, hab auch die standartantwort bekommen und darauf wiederrum geantwortet. Ich hab auch schon in foren und über google nach dem problem gesucht. Das schienen mir aber eher probleme mit der generellen clientstabilität zu sein. Hab aber trotzdem alles ausprobiert, userprefence umbennenen oder löschen. Grafik auf minimal gesetzt oder ganz hoch, directX auf 9,10,11. Alles so eingestellt wie ich in einem forum gelesen habe. Einen neuen Wächter erstellt, als andere Rasse immer mit dem selben Ergebnis! ^^ Alles deinstalliert und neu installiert, den Rechner gewechselt, dann mitem Laptop versucht! Nix. Ich weiss nicht weiter, seid 6 tagen bastel ich nun rum. Dachte nur das daß problem vielleicht ganz banal ist. Vielleicht das ich ein weiteres Addon brauche oder sowas. Ich hab im Augenblick nur die Schatten von Angmar als Vip. Na dann werde ich mal auf die Antwort vom Support warten. Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

mfg.
    Swifty

Aus welcher Quelle hast du neu installiert? Und wie hast du den Client auf den anderen Rechner bzw. Laptop bekommen?

Wenn das Problem nur bei einer bestimmten Klasse auftritt, könnte es sein, dass die Spieldateien beschädigt sind. (Es könnte auch ein Speicher- oder Festplattenfehler sein.)

Wenn du den Client nur auf die anderen Rechner kopiert hast: Lösche den dort, und lade mit dem anderen Rechner bzw. Laptop neu herunter und installiere dort aus der neu heruntergeladenen Version.

Welches Antivirus benutzt du? Während der Installation (und wenn möglich beim Herunterladen auch) ausschalten. Dann natürlich auf dem Rehner in der Zeit nichts anderes im Internet mnachen, Mails lesen usw. Eventuell auch einfach das Installationsverzeichnis in die Ausnahmeliste aufnehmen, so dass während des Spielens der Antivirus nicht dazwischen funken kann.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

wie ich den support kenne wird er eine datei von dir anfordern, die du denen schickst, die reparieren sie im fall auch und schicken dir ne ganze datei zurück.
    und wenn du neu downloadest benutz bitte
    den link: Download
    oder über steam, da panda und happycloud derzeit nur probleme bereiten beim download sowie installation

Moin, moin

Ich hab den client immer neu runtergeladen von der lorto Seite selbst. Firewall hab ich nicht, weder auf meinem Rechner noch auf dem Laptop meiner Frau.. War aber immer mit steamcloud und auf dem dritten Rechner war es auch mit steamcloud installiert worden, aber es war nicht meiner sondern der von einem Freund. Ich hab wärend der installation auch nix weiter am rechner geamacht. Also hab es mir gestern nochmal runter geladen (mit steamcloud) und installiert und hatte irgendwo gelesen das ein Spieler dieses Problem mit all seinen Charaktern hatte und er im taskmanager task beenden drückte wenn da wärend des ladebildschirms stand keine Rückmeldung und das wohl funktioinierte. Nach der installation hab ich´s erst ganz normal versucht. Crash to Desktop. Dann hab ich im Hintergrund den Taskmanager offen laufen lassen und das spiel gestartet. (Spiel im Fenstermodus). Als ich dann meinen Wächter auswählte und auf Welt betreten klickte dauerte es auch nur 2-3 sec. bis im Taskmanager stand "keine Rückmeldung", hab dann schnell auf task beenden geklickt mit dem Resultat das sich im meinem Spielfenster ein weiteres kleines schwarzes Fenster öffnete wo stand das weitere daten aktualisiert werden. Dauerte 1-2 minuten und das Fenster schloss sich und dann fing der Ladenbalken an sich zu bewegen! (freude) Er lief dann auch durch und ich war online mit meinem Wächter. Bin Jetzt grad online gegangen und diesmal ohne Probleme, einloggen, auswählen, Welt betreten und loslegen! Was da aktualiesiert wurde und warum? Ich hab keine Ahnung!!!!! Bin grad einfach nur happy das es ohne wieteres läuft.
    Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe und euren Tipps und hoffe das keine weiteren Probleme auftreten! ^^
    Viel Spaß weiterhin am Spiel und möge Fortuna euch hold sein!

mfg.
    Swifty

Ich habe das gleiche Problem. Hab mir gestern das Spiel gedownloaded und will nen Zwergen Wächter Spielen aber es is genau das selbe ich hab noch kein addon und dein trick mit dem taskmanager geht auch nicht wen ich auf task beenden klicke schließt sich das spiel sofort. Ich hab Windows 8 zur info
    Last edited by Spartacus189696; Jun 05 2014 at 11:50 AM.

Quote Originally Posted by Spartacus189696 View Post
    Ich habe das gleiche Problem. Hab mir gestern das Spiel gedownloaded und will nen Zwergen Wächter Spielen aber es is genau das selbe ich hab noch kein addon und dein trick mit dem taskmanager geht auch nicht wen ich auf task beenden klicke schließt sich das spiel sofort. Ich hab Windows 8 zur info
    Am einfachsten wäre ein Ticket zu schreiben, wie am Anfang des Beitrages beschrieben, was ich auch empfehlen würde.

Alternativ könntest Du eine Neuinstallation über Steam vornehmen, oder eine ältere Version des Installers (Stand Dez. 2013) benutzen, den Du auf der Seite von Reiter-von-Rohan herunterladen kannst (>14 GB und nich all zu schnell, anschließend aktualisiert das Spiel auf den aktuellen Stand).
    Es gibt hier auch einen Tipp zu diesem Thema (Wächter nicht mehr spielbar), wo eine bestimmte Datei aus dem Spiele-Ordner gelöscht werden soll, die dann vom Startprogramm (Launcher) neu geladen wird (war soweit ich mich erinnere eine Anweisung vom Support).

LG Burgus
    Treat people as if they were what they ought to be and you help them to become what they are capable of being.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Kurze Frage an die damals betroffenen: wie wurde das Problem letztendlich gelöst?
    Wollte heute mal wieder meinen Wächter auspacken aber ich darf scheinbar nicht auf ihm einloggen (Gleiche Fehlermeldungen wie oben beschrieben)

gruß
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

Bei mir half eine Neuinstallation über Steam.
    PS: Wenn man Steam nicht nutzt kann man es trotzdem dort runterladen und ohne Steam danach spielen

Quote Originally Posted by gwelwen View Post
    Bei mir half eine Neuinstallation über Steam.
    PS: Wenn man Steam nicht nutzt kann man es trotzdem dort runterladen und ohne Steam danach spielen
    Das gesamte Game neu runterziehen? Ne dann bleibt der Wächter eben wo er ist, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu Danke für die Antwort.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

Kannst ja neben dem zocken den Download laufen lassen^^