We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Ladevorgang -> "Keine Rückmeldung"

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen versuche ich ins Spiel zu kommen.

Erst weigerte sich der Downloadmanager überhaupt zu installieren und nun komme ich nicht ins Spiel in Form von: nach Serverauswahl und Charaktererstellung, Button "Mittelerde betreten" -> Ladevorgang 0% -> "Keine Rückmeldung" meint der Taskmanager und HDD-Lämpchen leuchtet auch nicht mehr oder aber es erscheint eine Debuggen-Fehlermeldung in der mir VisualStudio 2012 mitteilt, dass die ntdll.dll einen Fehler verursacht hat (soweit ich erkennen kann, wird ein Lesezugriff auf einen Adressraum im Arbeitsspeicher verweigert).
    Vom Support habe ich noch keine Meldung bekommen. Das scheint zu dauern.

HW: Intel i5 2500K + Gigabyte GTX 770 + G.Skill 8 GB RAM (keine Übertaktung)
    Treiber: alles aktuell (Sound, Chipsatz, Grafik etc.)
    .NetFrameWork: 4.5

Probiert habe ich:

- mit/ ohne Vollbild
    - Grafik Ultra (max) DX11 -> ntdll.dll
    - Grafik niedrig (min) DX9 -> Ladevorgang 0%
    - Start mit Adminrechten

Google war heut nicht mein Freund, heißt keine Antworten auf o.g. Problem.

Selbe Frage im englischen Forum.

MfG
    Last edited by Lightattack; Jan 03 2014 at 05:20 AM.

Vielleicht ein Firewallproblem. Entweder durch eine Desktop Software oder gar vom Router deines Anschlusses. Den Invoker.exe und Lotroclient.exe in die Ausnahmen der Firewall reinsetzen, vielleicht hilft es.

Wenn ich dich recht verstehe, hast du schon während der Installation Probleme gehabt? Eventuell ist auch die Software beschädigt. Den Client neu saugen (Sicherheitssoftware dazu mal deaktivieren, damit Dateien nicht geschrottet werden, Kaspersky hatte da mal arge Probleme gemacht) und neu installieren.

Edith brummelt: Ach du hast anscheinend schon eine Lösung (in einem anderen Thread) des Problems gefunden. Sehr schön.
    Gruß

Eldowyn
    Last edited by Eldowine; Jan 02 2014 at 10:37 AM.

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Vielleicht ein Firewallproblem. (..) Den Invoker.exe und Lotroclient.exe in die Ausnahmen der Firewall reinsetzen, vielleicht hilft es.

Wenn ich dich recht verstehe, hast du schon während der Installation Probleme gehabt? (..)
    Lotroclient.exe ist bereits freigegeben, den Invoker habe ich hinzugefügt. Gleiches Problem. Ich nutze lediglich die Windows-Firewall und Avast-Antivirus, welchen ich für 10min deaktiviert habe.

Ich konnte das Spiel mit dem Client nicht herunterladen, dies hat sich jedoch mit einer anderen Einstellung (Express-Installation) ergeben. Die "Installation" danach lief problemlos durch.

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Edith brummelt: Ach du hast anscheinend schon eine Lösung (in einem anderen Thread) des Problems gefunden. Sehr schön.
    Und wie kommt Edith darauf? Ich poste das gleiche Problem doch nicht in zwei unterschiedliche Threads bzw. mache zwei auf.

Quote Originally Posted by Lightattack View Post
    ....oder aber es erscheint eine Debuggen-Fehlermeldung in der mir VisualStudio 2012 mitteilt, dass die ntdll.dll einen Fehler verursacht hat (soweit ich erkennen kann, wird ein Lesezugriff auf einen Adressraum im Arbeitsspeicher verweigert)....
    Möglicherweise ist Visual C +++ 2012 zu neu für Lotro bzw. Microsoft weist auf Probleme im Zusammenhang mit dem NET 4.5 Update hin.

A flaw in visual studio may cause it to become unstable when the .NET 4.5 framework is updated.
    Eventuell hilft eine Neuinstallion von Visual C (ggf. als 2010er Version)

http://search.microsoft.com/en-us/Do...osoft+Visual+C

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Möglicherweise ist Visual C +++ 2012 zu neu für Lotro bzw. Microsoft weist auf Probleme im Zusammenhang mit dem NET 4.5 Update hin.

Eventuell hilft eine Neuinstallion von Visual C (ggf. als 2010er Version)
    Also habe ich die Wahl meiner Arbeit nach zu gehen oder mir für ein Spiel einen Spielerechner zusammen zustellen.

Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

Hallo,

eben gab es mal einen Fehlercode. Scheinbar hilft lange genug probieren. Dann gibts immer mal was anderes.

Quote Originally Posted by Lightattack View Post
    Und wie kommt Edith darauf? Ich poste das gleiche Problem doch nicht in zwei unterschiedliche Threads bzw. mache zwei auf.
    Edith sah dieses: https://www.lotro.com/forums/showthr...52#post7059652

Gruß

Eldowyn

lotrohigh.exe -> 14,5GB Download -> Installation in "C:\Program Files (x86)\Turbine\Der Herr der Ringe Online" und es läuft.

Was für ein Gammel-Game.
    Last edited by Lightattack; Jan 05 2014 at 09:29 AM.