We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Wächter vom Einsamen Berg sucht ... (Sippe/Sippengründung)

    Guten Abend miteinander,

    Ich (26 Jahre) bin nun schon seit einigier Zeit auf Anduin unterwegs und nun auf der Suche nach einer Sippe, oder Leuten die gemeinsam eine Sippe gründen wollen.
    Da ich schon seit einem Jahrzehnt an der Literatur Tolkiens und Mittelerde hänge, suche ich vorallem nach Gleichgesinnten, die ungezwungen Rollenspiel betreiben, oder dies zumindest von Zeit zu Zeit pflegen, wenn sich Gelegenheit ergibt. Hattte daher ursprünglich schon einen Wechsel auf den RP-Server vor (nicht zuletzt da ich über manche Charakternamen nur den Kopf schütteln kann (Thema für sich ;-) ) , aber irgendwie hänge ich doch an Anduin, da wir nicht so überbevölkert sind, und was wäre schon ein Mittelerde, wenn unter jedem Baum ein Held stünde.

    Ingame bin ich unter dem Namen Daingrim unterwegs, ein Zwergenwächter vom Einsamen Berg (60+), der sich bald in den Düsterwald aufmachen wird.
    Solltet ihr also auch heimatlos sein und eine Sippe gründen wollen , oder aber ihr seid in einer Sippe, die ihr mir empfehlen könnt, meldet euch.

    Durin zum Gruße
    Daingrim

  2. #2
    Ich glaube, du bist bei uns sehr gut aufgehoben ^^

    Telcontars Garde

    Melde dich ingame bei
    Celorin
    Celdo
    Bandun
    oder
    Bambaron

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload