We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Download des Spiels HDRO

Hallo Community!

Ich habe mal eine Frage zum Download dieses Spiels. Insgesamt muss man 18471,3mb laden. Bei mir hat er aber bei 18470,6mb aufgehört.
    Also wie kann ich die restlichen Daten ziehen? Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Danke euch schonmal.

lässt sich die installtion durchführen ?
    wen ja installieren ansonsten neu downloaden^^

Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    lässt sich die installtion durchführen ?
    wen ja installieren ansonsten neu downloaden^^

Äh starten, ja ich kann auch meine alten Charakter auswählen. Aber wenn ich auf Mittelerde betreten klicke, versucht er sich zunächst auf den Server einzuwählen, es erscheint aber nach kurzer Zeit die Meldung lotroclient funktioniert nicht mehr... und das Programm kann dann nur noch beendet werden. Muss ich das wirklich nochmal dann laden lassen???

ja deinstallieren am besten neu downloaden und nimm nicht den panda oder so die sind müll, über steam geht der download über die maximale bandbreite die du zur verfügung hast und damit deutlisch schneller

Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    ja deinstallieren am besten neu downloaden und nimm nicht den panda oder so die sind müll, über steam geht der download über die maximale bandbreite die du zur verfügung hast und damit deutlisch schneller

Danke für die erfreuliche Nachricht :P; Wie kann ich das denn über steam laden lassen??? Zur Info. Ich bin bei steam angemeldet und zocke dort auch andere Spiele.

Quote Originally Posted by Burner89 View Post
    Danke für die erfreuliche Nachricht :P; Wie kann ich das denn über steam laden lassen??? Zur Info. Ich bin bei steam angemeldet und zocke dort auch andere Spiele.
    Vergiss es, ich habs gefunden. Ich melde mich wieder hier, wenn ich es fertig geladen habe. Danke und schonmal frohe Festtage dir und der ganzen Community!