We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    1

    Mein Charakter ist weg

    Als ich heute mich in meinen Account eingeloggt habe musste ich feststellen das mein Charakter (Radoswet, Waffenmeister Stufe 85) weg ist.
    Ich bin 100% sicher das ich auch auf den richtigen Account bin, das es mein einziger ist. Auch das ich auf den richtigen Server, da meine Kinder auf dem selben spielen. Und das er nicht gelöscht ist bin ich mir auch sicher, denn wenn einer meiner Kids mit ihren Charakteren in die Freundesliste sehen, sehen sie meinen Charakter nach wie vor. Mein letzer Log-In war am 30.5.13.
    Logge ich in meinen Account ein, werde ich sofort zur Charaktererstellung geworfen, gehe ich dann zurück zum Hauptbildschirm sehe ich das ich angeblich keinen Charakter hätte. Auch das ich angeblich nur ein kostenloses Konto hätte, wobei ich schon mehrere Jahres-Abos hinter mir gehabt hatte. Das letzte war erst vor kurzem wieder abgelaufen. Wenn ich auf myaccount.turbine.com/home.php gehe, steht unten dran ich hätte nur ein Gastkonto. Dabei besaß ich alle bisherigen Erweiterungen mit Ausnahme von Helms Klamm. Ich frage mich nun was hier vor sich geht. Ich verstehe nicht was mit meinem Account plötzlich passiert ist. Hat einer vlt eine Ahnung was sein könnte? Ticket hab ich bereits geschrieben, wie lange brauchen die eigentlich für eine Antwort?

  2. #2
    Die Erklärung ist normalerweise: du logst dich in den falschen Account ein. Du schreibst hier mit einem neuen Account (Beitritt Dezember 2013) und nicht mit deinem alten Account. Ursache kann dafür sein, daß man sich falsch erinnert z.B. weil man bei der Migration von Codemasters einen neuen Benutzernamen wählen mußte, da der alte bei Turbine bereits vergeben war.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload