We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 8 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 1 to 25 of 188
  1. #1
    Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    9,519

    Vorstellung des HdRO-Spielerrates 2013

    Folgende Spieler wurden von uns für den HdRO-Spielerrat ausgewählt. Sie repräsentieren die verschiedensten Spielstile, Länder und Lebenshintergründe. Wir freuen uns auf ihr Feedback und ihre Vorschläge zur Verbesserung von HdRO.

    Während wir ihre Namen veröffentlichen, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Mitglieder des Spielerrates an eine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA = non-disclosure agreement) gebunden sind und deshalb ihre Aktionen und Aktivitäten als Ratsmitglieder nicht mit der Öffentlichkeit diskutieren dürfen.


    Anduin

    • Eldarius Germany



    Arkenstone

    • Nyn USA
    • Denuvil Canada
    • Dobraine USA



    Belegaer

    • Dodaric Germany
    • Vathyri Germany



    Brandywine

    • Gaelwing USA
    • Anabellwen USA
    • Crazymufindir USA
    • Darlond USA
    • Elebuil Canada
    • Ironbock USA



    Crickhollow

    • Emyr USA
    • Cainwen Ciaphas USA
    • Galahriel Portugal



    Dwarrowdelf

    • Mithall USA
    • Threndinir USA



    Eldar

    • Saelberaen Sweden
    • Rampagingdeath United Kingdom




    Elendilmir

    • Yicky USA
    • Maxal Wayfairer USA



    Estel

    • Cronoum France
    • Aestiliath France



    Evernight

    • Gwairin Denmark
    • Tatharon United Kingdom
    • Fireaxe Finland



    Firefoot

    • Shezgotnyctips USA



    Gilrain


    • Sauve France
    • Xenonn Sweden



    Gladden

    • Ilinsor USA
    • Amythyst USA
    • Valamar USA
    • Pythias USA



    Gwaihir

    • Alcaniel Germany



    Imladris

    • Lindethiel Tindomerel USA
    • Ellonur Germany



    Landroval

    • Frebrand USA
    • Floradine Germany
    • WarriorErick USA
    • Kiralynn USA
    • Harperella USA
    • Stavro USA
    • Cynnabon USA



    Laurelin

    • Belegwe United Kingdom
    • Hakiryu The Netherlands



    Maiar

    • Ulf Uther Germany



    Meneldor

    • Kickman USA
    • Eleyan USA
    • Raihaell Brazil
    • Morgriane Canada



    Morthond

    • Belech Germany




    Nimrodel

    • Eluriod Australia
    • Sabriel USA
    • Stuns USA
    • Belraene USA



    Riddermark

    • Devrodon USA
    • Glaam USA



    Silverlode

    • Helados USA
    • Blackhawk USA



    Sirannon
    • Faenordil France


    Snowbourn

    • Runesi United Kingdom
    • Ambhorn Witchfinder United Kingdom
    • Vorontur United Kingdom



    Vanyar

    • Brokkoli Germany



    Vilya

    • ArcticAurora Canada
    • Wink USA
    • Gwenfareer USA
    • Doppelganger USA



    Windfola

    • Cithryth New Zealand
    • Angelstar USA
    • Luinmiriel-Magellin USA
    • Wyllough USA



    Withywindle

    • Toffeecake United Kingdom
    • Lokad USA
    Last edited by Sapience; May 01 2013 at 06:01 PM.

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,601
    Glückwunsch allen ausgewählten. Ich hätte zwar ein paar mehr deutschsprachige Spieler erwartet, aber 9 ist gar nicht schlecht.

  3. #3
    Ich habe zwar 10 gezählt (bin zu faul nochmal zu zählen), aber trotzdem ein sehr guter Schnitt.
    Glückwunsch euch allen.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle,die das Glück hatten ausgewählt zu werden Naja vielleicht habe ich ja die nächste Runde mehr Glück. Jetzt bin ich mal gespannt,was der Rat so ausrichten kann.

    Gruß Bedalin
    Last edited by Bedalin; Apr 26 2013 at 06:29 PM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210

    :)

    Mae govannen und herzliche Gruesse,

    Nach einigen Wochen Abstinenz aus dem Forum, ich habe mich seit der RoR BETA ja dann doch wieder mehr um RL kuemmern duerfen, hat es mich sehr gefreut, dass Turbine befand, ich koennte im Spielerrat etwas ausrichten.

    Wer mich kennt weiss, dass ich ein grosses Interesse an der Deutschen Loka habe und ein Hardcore-Tolkien Fan bin.
    Ich spiele Lotro seit der ersten closed Beta von Duesterwald, bin Gruendungsmitglied, Lifetimer und habe viele Spieler und Sippen erlebt und ueberlebt. Fuer mich ist Lotro eine fantastische Welt voller liebevoller details, herzlicher Spieler und kreativer Ideen.

    Ich gebe offen zu, dass ich fuer den Hardcore Endgame content nicht der richtige Ansprechpartner bin- dafuer ist mein Mittelerde nicht gemacht. Mit den mechanics bin ich aber mehr als vertraut, da ich viele Jahre in EverQuest "verspielt" habe.
    Fuer mich zaehlen Ambiente und Rollenspiel, Diversitaet in Mobs und Landschaft, skripting, Meta content und area effects und Humor darf auch nicht zu kurz kommen. Schliesslich sind wir hier in Tolkiens Welt und nicht auf Azeroth oder bei Guild Wars. Das moechte ich unbedingt hervorheben.

    Ich kann noch nicht sagen, wie der Spielerrat funktioniert und welchen Einfluss wir wirklich haben, aber ich halte Euch auf dem Laufenden, soweit das die NdA zulaesst.

    Wenn der gute Ulf nicht durch die Weiten Ardas streift, dann bin ich 37, verheiratet und habe zwei Katzen. Meine Moebel sind in Leipzig eingelagert, gemeldet bin ich in Bottrop, mein Wohnsitz ist in Boston und ich habe eine Wohnung in Mississippi und baue weltweit Chemieanlagen fuer ein grosses Deutsches Technologieunternehmen.

    Mal sehen was der Spielerrat so ausrichten kann.

    Wir sehen uns in Mittelerde,
    Ulf / Moralqua
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    90

    Red face Viel Glück

    Sehr nette Vorstellung von Dir Ulf. Vor allem gefallen mir Deine Schwerpunkte in Bezug zu LOTRO.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück im Spielerat.

    Es grüßt Funau Unterberg
    [url]www.schwarzerdrache.info[/url]

  7. #7
    Quote Originally Posted by Moralqua View Post
    Mal sehen was der Spielerrat so ausrichten kann.
    Darauf sind hier glaube ich alle gespannt.

    Ohne Dich und ein paar andere engagierte deutsche Spieler hätte es erst gar keine akzeptable deutsche Loka mit Rohan gegeben, zumindest was die Klassen betrifft.

    Weiter so, und was meine Spielweise angeht scheinst Du genau der richtige für den Spielerrat zu sein. Viel Erfolg.
    Last edited by Elfaroth; Apr 27 2013 at 09:54 AM.

  8. #8
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,601
    Quote Originally Posted by Moralqua View Post
    Mae govannen und herzliche Gruesse,...


    Wer mich kennt weiss, dass ich ein grosses Interesse an der Deutschen Loka habe und ein Hardcore-Tolkien Fan bin.
    WB. Die Loka hat sich dank eurer Rohan-Beta-Arbeit stark verbessert, aber es gibt noch ein paar Punkte, die über reine Übersetzungen hinausgehen. Insbesondere bei verschiedenen UIs, wo Anzeigefelder zu klein sind oder sogar ganz fehlen. Ich würde deine Aufmerksamkeit da gern z.B. auf den seit mehr als einem Jahr fehlenden Tagesquestzähler im Questlog lenken.

    Eine kleine positive Nachricht zum Thema Loka gibt es aus der aktuellen Beta: das neue Bugreporttool bekommt endlich den Fehlertyp "Localisation/Translation" + Auswahl der Sprache des betroffenen Clients. Die Fehlermeldungen sollten also besser den entsprechenden Ansprechpartner erreichen.


    Quote Originally Posted by Moralqua View Post
    ...Ich kann noch nicht sagen, wie der Spielerrat funktioniert und welchen Einfluss wir wirklich haben, aber ich halte Euch auf dem Laufenden, soweit das die NdA zulaesst....
    Ich fürchte die NDA untersagt jegliche Rückmeldung. Diese werden wohl Turbine vorbehalten bleiben.

    ------


    Hinweis, warum die Anzahl pro Server nicht gleichmäßig ist:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Two quick notes..

    Three was 0 effort to include players from every server. it was a happy coincidence. The game is the same game regardless of which server you play on. Saying X play style isn't represented by your server's participant(s) is missing the entire point.

    Also, there is an issue that's locking councli members out of the council area. We'll try to get it sorted out as quickly as possible.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Neuss
    Posts
    3

    Herzlich Glückwunsch Ulf

    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich das wir wenigstens einen Vertreter von Maiar im SR haben. Schade finde ich, dass du im derzeitigen EC nicht unterwegs bist. Hier gibt es mM nach viele Dinge die den Spielspaß erheblich beeinflussen. Ich finde es gut wenn HDRO gut aussieht und Fehler bereinigt werden und die Übersetzungen richtig sind. Noch wichtiger ist es aber das das Spiel ansich Spaß macht. Und ich spiele das Spiel zu allererst wegen der Spielmechanik und dann aufgrund des Aussehen. Im EC gibt es hier derzeit Dinge wie das Lootsystem (Siegelanzahl bei 12er Raids, T1/T2, goldene Items), die nach skalierten Instanzen (Resis der Mobs vergessen und nun ohne Taktik nur noch Inis farmen) und das Etten-Wirrwar uvm.
    Ich hoffe sehr, dass du dich damit auseinander setzt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000135091/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch an alle Deutschen Spieler im Spielerrat!

    Ich habe übrigens auch 9 Spieler gezählt!

    Herzlichen Glückwunsch auch direkt an Ulf! Die Schwerpunkte gefallen mir sehr gut! Mir ist die Welt um HdRO auch am wichtigsten!

    Ich hoffe, das Turbine sich die Sorgen, Nöte und Vorschläge der Spielergemeinschaft ganz genau anhört und sie ins Spiel mit einfließen lässt! Es wird immer welche geben, die das Spiel Mist finden und lauthals schreien! Leider kann man nicht jeden wirklich glücklich machen. Doch mit dem Spielerrat geht es hoffentlich in die richtige Richtung! Immerhin das dieses Spiel so viel zu bieten, dass es eine große Spielerzahl seit der Beta zockt!
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Quote Originally Posted by Moralqua View Post
    Mae govannen und herzliche Gruesse,

    Nach einigen Wochen Abstinenz aus dem Forum, ich habe mich seit der RoR BETA ja dann doch wieder mehr um RL kuemmern duerfen, hat es mich sehr gefreut, dass Turbine befand, ich koennte im Spielerrat etwas ausrichten.

    Wer mich kennt weiss, dass ich ein grosses Interesse an der Deutschen Loka habe und ein Hardcore-Tolkien Fan bin.
    Ich spiele Lotro seit der ersten closed Beta von Duesterwald, bin Gruendungsmitglied, Lifetimer und habe viele Spieler und Sippen erlebt und ueberlebt. Fuer mich ist Lotro eine fantastische Welt voller liebevoller details, herzlicher Spieler und kreativer Ideen.

    Ich gebe offen zu, dass ich fuer den Hardcore Endgame content nicht der richtige Ansprechpartner bin- dafuer ist mein Mittelerde nicht gemacht. Mit den mechanics bin ich aber mehr als vertraut, da ich viele Jahre in EverQuest "verspielt" habe.
    Fuer mich zaehlen Ambiente und Rollenspiel, Diversitaet in Mobs und Landschaft, skripting, Meta content und area effects und Humor darf auch nicht zu kurz kommen. Schliesslich sind wir hier in Tolkiens Welt und nicht auf Azeroth oder bei Guild Wars. Das moechte ich unbedingt hervorheben.

    Ich kann noch nicht sagen, wie der Spielerrat funktioniert und welchen Einfluss wir wirklich haben, aber ich halte Euch auf dem Laufenden, soweit das die NdA zulaesst.

    Wenn der gute Ulf nicht durch die Weiten Ardas streift, dann bin ich 37, verheiratet und habe zwei Katzen. Meine Moebel sind in Leipzig eingelagert, gemeldet bin ich in Bottrop, mein Wohnsitz ist in Boston und ich habe eine Wohnung in Mississippi und baue weltweit Chemieanlagen fuer ein grosses Deutsches Technologieunternehmen.

    Mal sehen was der Spielerrat so ausrichten kann.

    Wir sehen uns in Mittelerde,
    Ulf / Moralqua
    Mach dich darauf gefasst,mit Vorschlägen von mir bombardiert zu werden,jetzt wo ich es nicht geschafft habe

    Gruß Beda

  12. #12
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Folgende Spieler wurden von uns für den HdRO-Spielerrat ausgewählt. Sie repräsentieren die verschiedensten Spielstile, Länder und Lebenshintergründe.


    Brandywine

    • Crazymufindir USA
    • Ironbock USA



    Eldar

    • Rampagingdeath United Kingdom



    Landroval

    • WarriorErick USA



    Meneldor

    • Kickman USA



    Silverlode

    • Blackhawk USA



    Vanyar

    • Brokkoli Germany



    Vilya

    • ArcticAurora Canada
    • Doppelganger USA



    Windfola

    • Angelstar USA



    Withywindle

    • Toffeecake United Kingdom


    Na, das kann ja heiter werden....
    .

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Na, das kann ja heiter werden....
    Was willst du uns jetzt damit genau sagen?

  14. #14
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Was willst du uns jetzt damit genau sagen?
    Dir? Gar nix.
    Der Rest versteht es auch ohne Nachfrage.
    .

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Winnweiler, Germany
    Posts
    356
    Hallo

    Hu - das hat mich jetzt doch ein wenig überrascht muss ich zugeben...
    Dann mach ich mich auch mal an eine Vorstellung...

    Hi - Ich bin Suse, 36 und wohne in einem kleinen Dorf in der Nordpfalz, bei Kaiserslautern. (Die Landschaft hier drumrum könnt ihr euch also getrost in etwa so vorstellen wie Enedwaith... ).
    Ich arbeite in der örtlichen Apotheke und habe einen Mann, der mit Leidenschaft StarTrek Online spielt, eine sechsjährige Tochter mit Namen Selina, die sehr gerne in meinem Namen Forenbeiträge verfasst (zumeist in diesem Stil: 'werowerhfadsfhadshfaewefwasd' ) und ebenfalls zwei Katzen, die besonders gerne meinen Monitor ablecken (fragt mich nicht, warum...)

    Ich bin Lotro-Spieler seit etwa 5,5 Jahren und habe noch die Zeiten erlebt, als die Nûrz-Gashu-Spalte der absolut gefährliche Endlevel-Content war und Moria nicht mehr als ein ferner Traum...
    Meine Chars sind eigentlich alle auf Belegaer beheimatet, dem RP-Server. Das liegt daran, daß ich gerne RP betreibe und auch selbst Quests und Plots organisiere; ich spiele aber auch gerne solo oder raide - was sich halt so ergibt. Für mich ist der Reiz von Lotro genau diese Vielseitigkeit und die Möglichkeit für jeden Spieler, sich das auszuwählen, was er/sie gerade mag.
    Die stimmige Umsetzung und die hohe Qualität von Lotro zugleich mit dieser Wahlfreiheit zu erhalten, liegt mir besonders am Herzen.

    Ich möchte gerne dazu beitragen, daß Lotro für bestehende Spieler interessant bleibt und für neue interessant(er) wird, um auch die nächsten 5 Jahre 'mein' Lotro geniessen zu können. Deswegen hab ich mich für diesen Rat beworben - tja, und nun habt ihr mich an der Backe
    Ich werde versuchen, für alle Belange ein offenes Ohr zu haben. Quatscht mich also einfach zu, wenn ich da bin!

    lg,
    Suse

    aka Vathyri / Yaerdis
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  16. #16
    Tag zusammen!

    Wenn ich mir die Auswahl auf den Deutschen Servern so ansehe fällt mir kein einziger Name von Gewicht auf. Wie Hecki schon sagte

    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Na, das kann ja heiter werden....
    So long.

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Dir? Gar nix.
    Der Rest versteht es auch ohne Nachfrage.
    Na wenn DU das sagst,bin ich vermutlich doch der einzigste der an deinem Zitat keinen tieferen Sinn erkannt hat.

    Und nur weil keine Namen zu finden sind,die sich viel im Forum blicken lassen,muss das ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber lieber mal von vorneherein den Teufel an die Wand malen.

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Quote Originally Posted by ZuMe View Post
    Hallo

    Hu - das hat mich jetzt doch ein wenig überrascht muss ich zugeben...
    Dann mach ich mich auch mal an eine Vorstellung...

    Hi - Ich bin Suse, 36 und wohne in einem kleinen Dorf in der Nordpfalz, bei Kaiserslautern. (Die Landschaft hier drumrum könnt ihr euch also getrost in etwa so vorstellen wie Enedwaith... ).
    Ich arbeite in der örtlichen Apotheke und habe einen Mann, der mit Leidenschaft StarTrek Online spielt, eine sechsjährige Tochter mit Namen Selina, die sehr gerne in meinem Namen Forenbeiträge verfasst (zumeist in diesem Stil: 'werowerhfadsfhadshfaewefwasd' ) und ebenfalls zwei Katzen, die besonders gerne meinen Monitor ablecken (fragt mich nicht, warum...)

    Ich bin Lotro-Spieler seit etwa 5,5 Jahren und habe noch die Zeiten erlebt, als die Nûrz-Gashu-Spalte der absolut gefährliche Endlevel-Content war und Moria nicht mehr als ein ferner Traum...
    Meine Chars sind eigentlich alle auf Belegaer beheimatet, dem RP-Server. Das liegt daran, daß ich gerne RP betreibe und auch selbst Quests und Plots organisiere; ich spiele aber auch gerne solo oder raide - was sich halt so ergibt. Für mich ist der Reiz von Lotro genau diese Vielseitigkeit und die Möglichkeit für jeden Spieler, sich das auszuwählen, was er/sie gerade mag.
    Die stimmige Umsetzung und die hohe Qualität von Lotro zugleich mit dieser Wahlfreiheit zu erhalten, liegt mir besonders am Herzen.

    Ich möchte gerne dazu beitragen, daß Lotro für bestehende Spieler interessant bleibt und für neue interessant(er) wird, um auch die nächsten 5 Jahre 'mein' Lotro geniessen zu können. Deswegen hab ich mich für diesen Rat beworben - tja, und nun habt ihr mich an der Backe
    Ich werde versuchen, für alle Belange ein offenes Ohr zu haben. Quatscht mich also einfach zu, wenn ich da bin!

    lg,
    Suse

    aka Vathyri / Yaerdis
    Glückwunsch zu der Nominierung,wie man so schön sagt: Unverhofft,kommt oft! . Viel Spaß beim Vertreten der deutschen Spielerschaft( wird bestimmt nicht leicht,wenn ich an so manchen Forenuser hier denke ).

    Gruß Bedalin

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    31
    Ist eigentlich ein Mitglied einer deutschen Raidsippe im Spielerrat? Die Namen sagten mir leider nichts.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000260a35/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  20. #20
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,601
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Na, das kann ja heiter werden....
    Man sollte nicht aus Namen auf die Spielweise tippen:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    .....

    Besonderer Dank geht an:....

    Um Brokkoli aus Die Ritter des Lembas auf Vanyar-Server für brining uns Lembas, die große geschmeckt und half mir bekommen (mindestens) über einen Tag, wenn ich Mittagessen verpasst. Sie ist sehr gnädig ihr Rezept auf unserer Facebook-Seite geteilt ebenso. Es gab auch einige fantastische Bier in der Sache, aber ich könnte nicht sein, dass zu teilen.....
    Bild des Lembas http://ow.ly/i/RrWl

  21. #21
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Hoffentlich kommt der Spielerrat nicht auf die Idee die Namensregeln anzusprechen.
    .

  22. Hallo zusammen,

    erst einmal möchte ich mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für die Aufnahme in den Spielerrat bedanken. Es ist eine große Ehre, und ich freue mich sehr darauf, auf diese Weise Spieler aus der ganzen Welt kennenzulernen.
    Ich werde versuchen, meine neue Aufgabe mit bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen und erwarte ein spannendes, ereignisreiches Jahr. Es wird bestimmt eine tolle Zusammenarbeit unter den Spielern und anhand dessen, was ich bis jetzt lesen durfte, haben wir wirklich eine bunte Gemeinschaft an Menschen, welche die verschiedensten Interessen vertreten.

    Im RL ist mein Name Julie, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und vielem Viehzeug im schönen Bergischen Land. Wenn ich grad mein Geld nicht mit klassischem Gesang verdiene, restauriere ich alte Möbel und verscherbel' sie zu völlig überzogenen Preisen bei ebay ;-)

    Mit LotRo habe ich vor mehr als vier Jahren begonnen und leite nun 'Die Ritter des Lembas' auf Vanyar im dritten Jahr. Gerade im Eventbereich sind meine Ritter immer sehr aktiv und lieben alles, was mit Festen, Musik und Zierwerk zu tun hat. Ein lauter, kreativer Haufen
    Ein Hauptthema für mich werden also Feste und Events sein, ebenso wie Zierwerk und die von Vielen ersehnte Überarbeitung der Housing-Instanzen. Doch auch der End-Content ist für mich wichtig, da ich zwar nicht zwanghaft, aber doch gerne raide und versuche, meinen Mainchar Brokkoli (einen 85er Hobbit-Jäger) bestmöglich zu equipen. Falls Ihr nun Anregungen, Wünsche oder Kritik zu den o.g. Themen habt, könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden.

    Ihr erreicht mich entweder ingame, über eine PN hier im Forum oder via email: gretchen.bitterbier@gmail.com

    Für die Spieler von Vanyar gibt es noch eine Facebook-Gruppe, in der auch schon die ersten Anregungen eingetrudelt sind: http://www.facebook.com/groups/devanyar/

    Ich hoffe, dass ich, zusammen mit den anderen Ratsmitgliedern, ein stärkeres Band zwischen Community und Turbine knüpfen kann und freue mich sehr auf die kommende Zeit.

    Abschließend noch eine Bitte an Hecki, auch wenn man den Troll bekanntlich nicht füttern sollte: Du hackst inzwischen seit über 3 Jahren auf meinem Namen herum, ich möchte Dich bitten, das in Zukunft einfach zu unterlassen. Herzlichen Dank.

    In diesem Sinne, ich wünsche Euch allen noch einen schönen, ruhigen Sonntag.

    Liebe Grüße,

    Julie
    [url=http://abload.de/image.php?img=signatur2i4yho.jpg][img]http://abload.de/img/signatur2i4yho.jpg[/img][/url]

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210
    Schoen ein paar deutsche Mitstreiter hier zu finden.

    Da wir alle noch nicht wissen, was wir im Rat wirklich bewirken koennen, wollen, sollen... Halte ich alle derzeit wild diskutierten Themen insbesondere im englischen forum fuer reine Mutmaßungen und Spekulationen.
    Weder wissen wir, was Turbine nun wirklich von uns will und wie es umgesetzt wird, noch ob wir eine fanbase vertreten oder nicht - ganz nach Spielweise und Einstellung.

    Was ich wohl weiß, und da bin ich schlichtweg egoistisch... Ich weiß was mir an LOTRO liegt. Was ich gerne verbessert saehe und wo ich Ideen habe die ich gerne mit anderen Spielern austauschen moechte.
    Und wenn ich da irgendwen nicht repraesentiere.. Ja und.. Ist mir Schnurz!

    Und wisst Ihr was, ohne dass ich auch nur einen Bruchteil von Euch persoenlich kenne.. Ich prophezeie Euch, dass ich Euch zu einem Großteil sowas von aus dem Herzen spreche. Dafuer muss ich weder mit Euch auf dem selben Server, in der selben Sippe, noch privat bekannt sein.
    Warum?

    Weil fast alle von uns dieses Spiel aus dem selben Grund spielen ... Und wir alle mit Herzblut daran haengen.
    Ob casual gamer, raider, elite, solo, roleplayer...

    -
    Ich schaetze Kritik, konstruktiv und berechtigt - und ich denke, dass ist es auch was Turbine von uns erwarten kann. Ausserdem einen Blumenstrauss verrueckter und genialer Ideen.

    Was ich nicht schaetze ist gejammer, gemaule und gezanke. Wir sind hier doch nicht bei Bild.de oder auf irgendeinem forum, wo jeder seinen Senf dazugibt nur weil er es kann.

    Ruhig Blut, abwarten und uns mal die Arbeit machen lassen.
    Und derweil gemuetlich weiterzocken...

    Eigentlich... Seien wir doch mal ehrlich, kann es nur besser und schöner werden.

    Moralqua
    #moralqua auf Twitter
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210
    @Thodorin

    Danke. Und ja... Ich werde mich um genau diese Dinge kuemmern.
    Tooltips - Uebersetzungen - Sinnfreies in Items (da gibt es dauernd Ringe die Ohrringe sind ) und diese elenden Zeilenumbrueche.

    Mal sehen wie wir das koordinieren

    -

    @Aryanel

    Hallo. Schoen Dich kennenzulernen.
    Ich verstehe was du meinst und deine Anliegen sind mir in den US foren auch schon untergekommen.
    Da ich, wie du richtig anmerkst, beim EC wenig mitreden kann, setzte ich auf meine Kollegen im Rat und die ansonsten aktive Raidgemeinschaft. Natuerlich halte ich Augen und Ohren offen zu diesem Thema, darauf darfst Du Dich verlassen. Von 9 deutschen Spielern ist womoeglich ein EC Spieler dabei, wenn es Dir um die Einfachheit der Sprache geht.

    Moralqua
    #moralqua auf Twitter

    (Entschuldigt meine typos, fehlenden Umlaute und Kleinschreibung. Ich lebe schon zu lange in den USA)
    Last edited by Moralqua; Apr 28 2013 at 12:13 AM.
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  25. #25
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Deswegen sag ich ja: Das kann ja heiter werden.
    .

 

 
Page 1 of 8 1 2 3 4 5 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload