Grüsse euch,
auch wenn ich jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Name : Palantorio, Hauptmann aus Leidenschaft (Twinks Dodrin,Deascaith,Palmur und einige andere)
Sippe : Bewahrer des Lichts ( Gründer und Sippenchef auf Bele)
Sippe : Keepers of the Light ( Ableger auf Landroval zwecks unserer Bandauftritte in Hinblick auf Weatherstock).

Seit der Beta bin ich dabei und hab die Höhen und Tiefen der Sippe, des Spiel und vieler Spieler miterlebt. Zur Zeit eher frustriert auf Grund der Klassenänderung, der Bugs und des fehlenden neuen Endgame-Contents ( die BB sind ja eher lächerlich und nur für Leute die den Grind lieben).

Wer mehr über die Sippe und eventuelle Eintrittsbedingungen erfahren möchte darf sich gerne ingame oder hier an mich wenden. ( Oder sich auf unserer Webseite http://178.32.217.46/bdl/viewnews.php?s= informieren)

Unsere Band sucht derzeit : 1-2 Musiker die an Proben teilnehmen möchten und uns verstärken möchte auf diversen Auftritten auf Bele, Landroval und in Zukunft auf Crickhollow (in Vorbereitung). Ausserdem suchen wir jemand der in der Nachbearbeitung von .abc Dateien ein wenig firm ist und Fehler korrigieren kann.Sippenmitgliedschaft auf Bele ist nicht erforderlich , auf Landroval und später Crockhollow aber schon.)

Desweiteren suchen wir einen grafiker für unsere Webseite, der uns und unserem Hauptadmin, bei der grafischen Umsetzung einiger, meiner , Wünsche unterstützt. ( Buttonumgestaltung , Template-Gestaltung etc). Interessenten wenden sich hier oder ingame an mich.

Grüsse und man sieht sich im Spiel.

Pala