We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

  1. #1
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    22

    Smile Die Sippe Orchoth sucht dich!



    Willkommen, Reisender!

    Bestell dir einen Humpen (einen "halben Großen" für die Hobbits) und nimm Platz am Tisch und lausche meinen Worten.


    Vorweg möchte ich anmerken, dass wir eine Spielergemeinschaft sind, die mehrere Spiele spielt; Auch in HdRO haben wir ein paar Spieler dabei, die das Spiel sehr gut kennen und daher können wir auch Neuankömmlingen unsere Hilfe anbieten.


    Geschichte von Orchoth

    Im Juni 2004 für ein damals neu auf den Markt kommendes MMORPG gegründet, hat es Orchoth heuer geschafft, sein 10-jähriges Bestehen zu feiern. Nicht nur die Gildenleitung ist über all die Jahre die selbe geblieben, sondern auch einige weitere Gründungsmitglieder sind auch heute noch begeisterte Orchothler. Regelmäßige Treffen in Österreich und Deutschland haben den Anspruch mehr als eine reine Onlinegemeinschaft zu sein untermauert.

    Mit Herr der Ringe Online haben wir im mittlerweile 7. MMORPG unsere Zelten aufgeschlagen.

    In all diesen Jahren ist sich Orchoth in seinen Werten treu geblieben. So zählt für uns nicht nur der Charakter und das spielerische Können sondern auch der Mensch dahinter. Familiärer freundschaftlicher Umgang ist uns genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt und Loyalität.

    So hat auch eines unserer Member den heute nach wie vor gültigen Leitspruch von uns formuliert:

    "Einmal Orchoth, immer Orchoth"
    www.orchoth.eu


    Ziele in "Der Herr der Ringe Online"

    In HdRO sind wir primär im PvE unterwegs. Hin und wieder gibt es aber auch Ausflüge in die Ettenöden zum PvMP, auf beiden Seiten. Wer sich für Orchoth entscheidet, hat somit die freie Wahl auf welchen Bereich er sich spezialisieren möchte, kann aber genausogut in beiden Zweigen aktiv werden.
    Hin und wieder führen wir auch Partys, Musikfestivals, Rätsel oder Schnitzeljagden durch, bei denen unsere Mitglieder aktiv mitplanen und mitgestalten dürfen (und sollen).

    Auch wenn wir in HdRO klare Raid- und PvMP-Ziele haben, so steht für uns doch immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Es war immer schon einer unserer Grundsätze, dass wir neuen Mitgliedern die Zeit geben, sich zu entwickeln und uns von sich zu überzeugen. Gildenkicks wie sie in vielen Gilden standard sind, gibt es bei uns nur als letzte Maßnahme bei absolutem Fehlverhalten. Generell vertreten wir auch hier die Ansicht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

    Neben dem PvE- und PvMP-Zweig gibt es bei Orchoth auch die Möglichkeit sich als Community-Member zu bewerben. Als Community-Member kann man sich innerhalb der Gilde ungebunden bewegen, unterliegt somit keinen Voraussetzungen wie es im PvE- oder PvMP-Bereich üblich ist. Als Mitglied von Orchoth in HdRO bedarf es aber keiner solchen Bewerbung mehr.

    Typische Beispiele für Community-Bewerbungen sind, wenn bereits Freunde/Bekannte in der Sippe sind, einem selber jedoch die Zeit oder auch die Lust fehlt an PvE- sowie PvMP-Veranstaltungen teilzunehmen. Oder auch wenn man einfach nur eine Gemeinschaft sucht um die Spielstunden nicht vollkommen alleine in der Welt von Mittelerde zu verbringen.


    Voraussetzungen für eine PvE/PvMP Bewerbung

    * Reifes Verhalten, ein Mindestalter gibt es bei Orchoth nicht
    * Spielverständnis für die eigene Klasse (Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das erwarten wir auch nicht)
    * regelmäßige Teilnahme an Sippenveranstaltungen im Spiel
    * Gildenregeln gelten für jeden
    * Aktivität im Forum und gerne auch in Teamspeak
    * Reifes Verhalten auch gegenüber nicht Orchothlern
    * Bekanntgabe bei längeren Abwesenheiten


    Nachdem Orchoth auch aus arbeitenden Menschen besteht, finden unsere Veranstaltungen immer zu Zeiten statt, an denen eine Teilnahme nach der Arbeit im Allgemeinen möglich ist. Das bedeutet, dass die offiziellen Veranstaltungen nach 19 Uhr beginnen und gegen 23 Uhr aufhören. Die genauen Zeiten richten sich nach den Möglichkeiten der Teilnehmer.


    Wie bewerbe ich mich bei Orchoth

    Bewerbungen für unsere HdRO-Sippe:
    Du kannst dich schriftlich in unserem Forum unter http://www.orchoth.eu/community bewerben. Schreib ein paar Worte zu dir als Person und zu deinem gespielten Charakter, und wir melden uns bei dir.
    Du kannst auch einen unserer Sippen-Offiziere direkt im Spiel anschreiben, die Namen dazu findest du weiter unten.

    Wirst du in die Sippe aufgenommen, hast du zunächst den Status "Rekrut". Du kannst damit bereits an allen Veranstaltungen teilnehmen und bist nicht eingeschränkt. Bei aktiver Teilnahme im Spiel erfolgt dann auch bald die Beförderung zum Sippenbruder bzw zur Sippenschwester.

    Eine Besonderheit bei Orchoth ist, dass auch die Rekruten die selben Rechte (und auch Pflichten) wie Vollmitglieder haben. Somit haben auch neue Spieler das selbe Anrecht auf Loot oder Zuwendungen seitens der Sippenbank. Jeder der Orchoth unterstützt soll auch für sich selbst davon profitieren.

    Bei Interesse könnt sind wir jederzeit auf unserer Homepage oder Ingame erreichbar.
    Unsere Ansprechpartner sind Gerthil (Sippenleiter) und die Offiziere Aeyl oder Ransilanda.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit und viel Spaß in HdRO.

    PS: Ihr findet uns auch auf Facebook! https://www.facebook.com/OrchothHdRO

    http://www.orchoth.eu
    Last edited by Eirfrid; Sep 06 2014 at 10:36 AM.
    [img]http://www.maswaba.de/lotrosig_combined.jpg[/img]

  2. #2
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    22
    Einige unserer Sippenmitglieder auf Schindkrötenjagd

    [img]http://www.maswaba.de/lotrosig_combined.jpg[/img]

  3. #3
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    22
    Orchoth wünscht euch und euren Liebsten ein paar ruhige Festtage, lasst euch reich beschenken!

    [img]http://www.maswaba.de/lotrosig_combined.jpg[/img]

  4. #4
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    22
    Kommt gut nach 2014!

    [img]http://www.maswaba.de/lotrosig_combined.jpg[/img]

  5. #5
    Join Date
    Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    1
    gesucht werden nach wie vor noch spieler aller klassen.

    gruß gerthil
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/242220000000b3a86/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  6. #6
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    22
    [img]http://www.maswaba.de/lotrosig_combined.jpg[/img]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload