We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Durschnittsspieler sucht Sippe

Hallo zusammen,

Wie so viele andere vor mir die ebenfalls einen Thread eröffneten suche auch ich eine Sippe.

Wie der Titel sagt bin ich wenn überhaupt ein Durchschnittsspieler(vom Skill her betrachtet).
    Meine Onlinezeiten sind verschieden jedoch würde ich mich schon eher als aktiv bezeichnen da meine Prioriät bei HdRO liegt und ich hier vorhabe einige Jahre zu spielen und das Spiel voll auszukosten.

Doch ist mir die Lust mittlerweile vergangen alleine durch Mittelerde zu streifen und herumzu questen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Sippe die A. Verständnis für Anfänger hat und diese gerne auf das Olymp vom Mittelerde führt;-)
    Und B. mir persönlich am wichtigsten suche ich eine Sippe die einerseits aktiv ist und vorallem aber freundlich und hilfsbereit ist und gerne neue Leute kennenlernt.
    Ich persönlich spiele gerne mit Headset um mich mit meinem baldigen Kameraden zu unterhalten.

Ich habe keine Ansprüche an die Sippe ausser die oben genannten(Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw.) Was eben meiner Meinung nach zu einer Sippe gehört.

Mehr zu mir:

Ich bin bald 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich bin mehrmals wöchentlich Online und dies mit grossem Spass.
    Ich hatte bereits früher mit meinen besten Freunden aktiv HdRO gespielt jedoch ging mein Wissen von dazumal ehrlich gesagt flöten und meine Freunde sind mittlerweile leider nicht mehr aktiv.
    Nun habe ich vor einiger Zeit einen neuen Account gegründet mit dem ich nun vor habe eine lange Zeit zu spielen doch wie erwähnt lieber zusammen als alleine:-)
    Ich Spiele als Elb-Waffenmeister momentan auf Stufe 26 ohne Erweiterungen.(Diese Folgen erst wenn ich denn grossteil der Free-Quests erledigt habe).
    Zudem erwähne ich vorweg das ich vom Skill her ein Anfänger bin welcher sich aber steigern will und daher für jegliche Tipps noch so Dankbar ist.

Ich freue mich über jegliche Anfragen von euch, umso detailierter desto besser

Liebe Grüsse-Feahnor aus den einsamen Landen

Hy Feahnor, du könntest zu uns kommen...näheres zu unserer Sippe findest du hier:

https://www.lotro.com/forums/showthr...t-neue-Spieler

Sprech mich einfach Ingame an...bin gerade Online, dann können wir alles weitere besprechen, falls du Interesse hast!

Gruß Justpure, Offizier von Der weisse Baum

Ciao Justpure,

Das klingt ganz cool, danke für das Angebot! Und wenn ich euere Sippenbeschreibung durchlese ist dass genau das was ich gesucht habe

Ich werde mich umgehend Ingame bei euch melden!