We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Threaded View

Auf der Suche nach einer Gemeinschaft

origineller Thread-Titel, aber passt halt

Ach, und hallo erst einmal...

Auf eine RP-Vorstellung verzichte ich hier mal, da ich mich irgendwie nicht so recht auf einen Char als Main festlegen kann
    Ich habe vor kurzem auch mal zu Lotro gefunden und ziehe seit dem begeistert von der stimmungsvollen Umgebung durch Mittelerde und dachte mir mal, als ich das erste Mal Bruchtal sah: Ich glaube ich bleib hier
    Also suche ich mal eine Sippe, wo man sich heimisch fühlen kann, die sich gegenseitig hilft und mit der man zusammen was erleben kann (und die mir meinen 834-seitigen Fragenkatalog zum Spiel beantworten kann :P)

Kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre jung, geschieden, und arbeite als Postbüttel im hohen Norden... daher spiele ich tendenziel eher an den Abendstunden.... RP betreibe ich schon knapp mein halbes Leben, sowohl als P&P, P&P via TS und halt als MMORPG.... und letzteres habe ich laaaaaaaaaaaaange nicht gespielt. Habe damals mit Meridian 59 angefangen (kennt bestimmt kein schwein mehr), über UO (nur freeshards), zu WoW (Danke an den schneeweißen Pfad *schnüff* war das schön), über Warhammer online bis zu Lotro. Dazwischen lagen immer mal wieder lange und kürzere Pausen.

Tja, ansonsten fällt mir auch nich mehr ein, was ich noch schreiben soll... *kopfkratzt* man wird im alter so vergesslich...

LG
    Lesar / Elstan / Kadrax
    Last edited by Merelion; Dec 02 2013 at 12:58 PM.