We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Thread: Tanken ?

Tanken ?

Nach ein paar Instanzen in Tankskillung frag ich mich wie man den mehrere Ziele sicher tanken soll.
    Das einzelne Gegner kein Problem darstellen dürfte klar sein, nur wenns eben mal mehr als 5 werden läuft alles schief.
    Dadurch das man erstmal ein Schieldstreich auslösen muss um an Schildspott zu kommen ist nervend, hier fehlt mir die Litanei als Spott.
    Dazu kommt das man (oder ich habs einfach übersehen) keine möglichkeit hat ein Blockereignis auszulösen.
    Soll man den Herausforderung auf 20sec. skillen (durch Vermächtnis und Setboni) und dan hoffen das die gegner tot sind ?
    Den nachdem Herausforderung abglaufen ist, hatte man mal Aggro .... die 5Ziele von Schildspott und die 4 Ziele von Schildhieb sind einfach nicht genug.
    Zudem braucht man meist recht lang bis man diese mal ausgeführt hat.
    Denke mal das man da mehr mit Fegender und Irritierender arbeiten muss, jeodch dan auf der Waffe + Nahkampfziele skillen sollte.

Habt ihr da Vorschläge ?

Quote Originally Posted by Gildintar View Post
    Denke mal das man da mehr mit Fegender und Irritierender arbeiten muss, jeodch dan auf der Waffe + Nahkampfziele skillen sollte.

Habt ihr da Vorschläge ?
    Genau so sieht es aus, denn die Entwickler legen ja jetzt Wert darauf, das der Tank von "heute" über Schaden tankt und nicht mehr über Aggro (nur noch sekundär).

Also Ziele auf Waffe und ordentlich auf Krit und Physische Beherschung skillen. Und die Leute mit denen du spielst müssen sich halt mal ein bisschen umgewöhnen in ihrer Spielart, wenn du noch nicht daran gewöhnt oder geskillt bist über Schaden zu tanken. Einfach mal locker bis 5 Zählen und erst dann seine Flächenskills raushauen oder du musst dich mit dem neuen Wächter mehr beschäftigen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Wobei ich halt sagen muss, das das neue Tank System absolut zum ko...... ist. Hat für mich nicht mehr wirklich viel mit können zu tun.
    Wenn man keine Aggro hält einfach mal schreien und *schwups* schon bin ich wieder an erster Stelle +xx% Aggro.

Aber selbst wenn du keine Aggro hälst, ist es doch bei den neuen Klassen eh scheiss egal. Da ja jetzt eh fast jede Klasse ne eierlegende Wollmilchsau ist.....
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

Umgewöhnen ^^ du meinst doch nicht wirklich das die Leute auf 5 zählen und dan erst Schaden machen. Man muss ja als froh sein wenn man als Tank noch als ersten in die Gegner rennt.

Mit den richtigen Vermächtnissen wird das denk ich hinhauen, spiel ja zur zeit auch noch mit den 85er Legendären, da ich sehr viel glück mit den Vermächtnissen hatte (4x 2.ZA; 3Hauptattribute kann ich gebrauchen....) und die drops an Legendären so hoch ist wie bei den Smaragscherben ....

Dachte nun an folgende Vermächtnisse:
    Waffe:
    +Nahkampfziele
    +Dauer von Wächterschild
    +Schaden von Fegender Schnitt
    + Schaden von Irritierender Schlag (?)
    -Abklingzeit von Gelöbnis (ist glaub aber nicht mehr nötig, wenn ich was brauchte hab ich Moloch gezündet)
    und dan eben vielleicht noch Wirbeldende Vergeltung Schaden
    -Abklingzeit von "Spieß umdrehen" (in hinsicht darauf das Kundis angeblich nicht mal ein Ziel dauerhaft mit Stun immu versorgen können, vielleicht ein wichtiger punkt - da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher)

Gürtel:
    +Schildschaden
    +Ausmaß von Gelöbnis (gleiche wie oben)
    +Dauer von Erzwungener Angriff
    +Reichweite von Schildwall
    +Schaden von Schildzerschmettern

Was ist eigendlich mit Stechen los ? das soll doch mit 100% Verderbtheit nehmen, darunter steht das es 25% wahrscheinlickeit auf 1sec. gibt ..... diese 25% sind doch die von der Skillung das Stechen, ein Block oder Paradeereigniss auslöst oder nicht ? Hatt nun schon mehrfach bemerkt das Stechen nicht zu 100% genommen hat, könnte aber auch davon kommen wenn Stechen verfehlt oder ?

Quote Originally Posted by Gildintar View Post
    Dazu kommt das man (oder ich habs einfach übersehen) keine möglichkeit hat ein Blockereignis auszulösen.

Naja Schildschlag löst ja immer eine Block kette aus . Wen natürlich der Super burst ae Damge Dealer nach 0,2 sec reinhauen muss siehst da kein land . Ich sehe das eher wie hüter einmal war Antankzeit machen ja alle genug Damge das die mobs nicht länger alsvorher leben . Ausserdem löst Stechen mit 30 % wahrscheinlichkeit auch noch Parri Kette aus . Wer das nicht abwarten kann ist halt selber schuld .

*schämend aufen boden schau

schildschlag .....

Naja mit 25% komm ich nicht auf die Idee als erstes Stechen zu machen. Da ist Fegender und Irritierender weiter oben auf der Liste ^^ wobei diese auch genauso viel Schaden machen wie Wirbelnde nur hat dieser eben 2 Ziele mehr.

Bin nun mit den 95er Legendären fertig (danke für die dropprate, fühle mich verarscht beim wächter 1 dropp beim runi nun schon 8.....)
    Freu mich schon mein Schildhieb auszuprobieren mit 3,9k aufem Tacho
    Werde mich nun mal auf Augenhöhe mit den DD´ler messen. Bin jedoch zuversichtlich was das angeht, konnte ja bereits gut mit den 85er Legendären mithalten, bis auf die genannten 5+ Ziele.