We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Großer Anduin Plausch am 17. August 21 Uhr

    Liebe Anduin Community,
    da einige von uns gerne weiterhin zusammenspielen möchten, haben wir beschlossen uns am 17. August zu einem gemeinsamen Anduin-Plausch auf dem Eclipse-TS um 21 Uhr zu treffen, um uns darüber auszutauschen welche Sippen wohin transen. TS Daten werden ingame bekannt gegeben.

    Genaueres zur Serverschließung findet ihr unter diesem Link: https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...zusammenlegung

    Anbei noch ein kleines Stimmungsbarometer, wo ihr schon mal gucken könnt, wer so welche Tendenzen hat. Ihr selbst könnt dort auch unter eurem Main-Char Namen oder einem Pseudonym eure Meinung abgeben. Bitte nicht zu ernst nehmen Ihr seid dann auch nicht verpflichtet auch tatsächlich auf den angegeben Server zu wechseln.

    http://doodle.com/cbydfsbcvg4eh3xq#table

    Natürlich ist hier auch Raum, um darüber zu diskutieren, wie es denn weitergehen soll und welche Vor- und Nachteile, die beiden Server haben.
    Last edited by Suane; Aug 03 2015 at 07:43 PM.

  2. #2

    Thumbs up

    Die große Debatte um Bele, hier meldet sich ein Spieler im Forum und beantwortet einige Fragen:

    "Keine Angst vor Belegaer"

    Ansonsten einfach ein eigenes Bild machen und ausprobieren.
    Last edited by Nime; Aug 05 2015 at 01:28 AM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    EU
    Posts
    749
    Quote Originally Posted by Suane View Post
    Anbei noch ein kleines Stimmungsbarometer, wo ihr schon mal gucken könnt, wer so welche Tendenzen hat. Ihr selbst könnt dort auch unter eurem Main-Char Namen oder einem Pseudonym eure Meinung abgeben. Bitte nicht zu ernst nehmen Ihr seid dann auch nicht verpflichtet auch tatsächlich auf den angegeben Server zu wechseln.

    http://doodle.com/cbydfsbcvg4eh3xq#table
    Jeder beliebige Besucher des Links kann die bereits abgegebenen Stimmen und Namen bearbeiten bzw. sogar löschen. Leider hat irgendein Troll hat von dieser Möglichkeit auch ausführlich Gebrauch gemacht.

    Quote Originally Posted by Suane View Post
    Natürlich ist hier auch Raum, um darüber zu diskutieren, wie es denn weitergehen soll und welche Vor- und Nachteile, die beiden Server haben.
    Ist vermutlich die bessere Lösung...


    Ich tendiere derzeit zu Belegaer, die Hauptgründe dafür sind:

    - Das PvMP auf Bele hat einen besseren Ruf als auf Gwaihir.
    - Ich schätze die relative Dichte an sympathischen Spielern auf Belegaer deutlich höher ein als auf Gwaihir.
    - Klasse statt Masse. Ich habe keine Lust auf einen völlig überfüllten Server. Auch wegen der zu erwartenden Lags.
    - Ich bin überzeugt davon, dass man auch als Nicht-RPler gut nebeneinander herleben kann ohne sich dabei zu stören.
    - Auch wenn man nicht aktiv am RP teilnimmt so kann es doch insgesamt zur Spielatmosphäre positiv beitragen. Wenn man es anders sieht, so kann man es noch immer einfach ignorieren.

    In erster Linie ist es mir aber am wichtigsten, dass die Gemeinschaft von Spielern mit welcher ich seit Jahren zusammenspiele, jetzt nicht plötzlich zerbricht.

    Nachtrag: Ich könnte mir gut vorstellen z.B. mit Schnitter und ein bis zwei Freep-Twinks auf Gwaihir zu kommen. So hat man von beiden Servern was.
    Last edited by Eruadarion; Aug 06 2015 at 06:00 PM.
    Eruadarion | Captain | on Gwaihir [EU-DE]
    www.avorthalier.eu

  4. #4
    Trolle wie immer^^

  5. #5

    Organisatorisches

    Huhu zusammen,

    morgen am 17. August um 21 Uhr findet der große Anduin-Plausch statt. Wir treffen uns dafür im Eclipse-TS (wird ingame bekannt geben) und ingame auf der Wetterspitze. Wir haben 75 TS-Plätze dafür zur Verfügung. Falls wir zuviele werden, wäre es schön wenn von den Sippen nur einige Repräsentaten teilnehmen.

    Es stehen drei Punkte auf der Tagesordnung

    1. Vorstellung der Sippenpräferenz

    In diesem Teil, stellen die Sippenrepräsentaten kurz die Servertendenz ihrer jeweiligen Sippe vor und begründen dies, wenn möglich.

    2. Allgemeine Diskussion über das Ergebnis

    In diesem Teil ist Raum für die Diskussion über den Transfer. Beispielweise wenn Sippe XYZ merkt, dass ihre Raidpartner-Sippe auf einen anderen Server wechseln will usw.

    3. Das Anduin Abschluß-Event

    Hier können wir uns darüber austauschen, ob so ein Event stafffinden sollte und ggf. was wir da machen möchten.

    Wäre schön, wenn ihr zahlreich teilnehmen könntet.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    10
    Find ich ne tolle Idee. Werd auf jeden Fall dabei sein
    Schade wegen der Troll-Aktion..... Hab mir das Eintragen also erspart. Wir (Ransereg en Dunruth) werden wohl in Richtung Belegaer weiterziehen.
    In diesem Sinne bis später!
    [img]http://lotro.papst-marberger.at/external_signatures/syringa_forum.png[/img]

    Hunter - LVL 100 - Rank 8 - Ransereg en Dunruth - Anduin

  7. #7

    Noch ein paar Impressionen vom Anduinplausch

    Danke an Eru für die tolle Moderation,



    und natürlich Euch für das zahlreiche Erscheinen und die angeregte Diskussion




    Ein kleine Zusammenfassung der Ergebnisse:

    Es hat sich rausgestellt, dass von den Sippen, die schon eine Tendenz hatten, circa 2/3 eher nach Bele wollen und 1/3 nach Gwahir. Einige waren aber noch gänzlich unentschlossen. Zudem ist ein Abschluß-Event geplant: Wenn ihr mitvorbereiten wollt, wendet euch an Gerondiel oder Askwood. Wann das ganze stattfindet, wird noch bekannt gegeben.
    Last edited by Suane; Aug 17 2015 at 05:28 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload