We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thread: Hot Fix

Hot Fix

Ich weiß nicht was gefixt wurde und vor allem wo gefixt wurde ....... wahrscheinlich gar nicht, sonst würde ich nicht alle paar Minuten aus dem Spiel fliegen weil der Lotroklient ein Problem festgestellt hat. Und noch ein paar Kleinigkeiten, wo sind die Zutaten für die Köche für West Emnet?? Ich hab noch keine gefunden. Ausserdem rätsel ich grade wie manche Massenweise Hunderterstacks von Westemnet - Gelehrtensachen einstellen können, ich finde kaum was.

Hi,

zunächst einmal, gefixt wurde das: https://www.lotro.com/forums/showthr...64#post7011064

Desweiteren solltest Du mal Deinen Client überprüfen wenn Du "dauernd" aus dem Spiel fliegst...ich würde mal auf "veraltete" plugins hindeutet (Buffbars ist da z.B. so ein Kanditat), Clientcrashes kommen sehr oft von sowas. Wenn Du keine Plugins verwendest würde ich natürlich mal die Klassiker wie Graka Treiber oder sowas checken.

Auf besondere Kochmats habe ich nocht nicht geachtet, aber im wesentlichen braucht man für das Reg-Buffod doch nur Birnen vom Bauern, der Rest kommt doch vom Händler wenn mich nicht alles täuscht.

Was die Gelehrtensachen angeht so stehen wirklich genug Truhen rum, sehr viele stehen z.B. in Triosdorf oder so ähnlich, das Räuberlager nördlich von Schlottheim. Einfach mal farmen gehen, bei ausreichend Zeit kommt da einiges zusammen ;-)

Grüße
    Tom
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/OldTom/1/3/3/7/100/Verteidiger+von+Gl%E2in+Vraig/0/3/1/15/10/1/3/9/9/9/9/9/9.png[/IMG]
    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

Vielen Dank für die Tipps.

was das buff food anbelangt das was der Bauer herstellen kann ist nicht das Problem sondern das was die Händler eben nicht haben, nämlich die weiteren Zutaten, die sind bei keinem Händler, auch in den neuen Gebieten nicht zu haben. Oder ich bin blind. Ein paar Truhen mit Gelehrtenzeug habe ich mittlerweile gefunden.