We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Hüter-Tank adieu :(

Was bitte wurde denn mit dem Hüter angestellt? Alles leachen weg, Kampfjubel usw erzeugt keine Aggro mehr, heilt oder unterstützt nurnoch. Und die Trotzige "Zwangsaggro" hält ganze 5 Sekunden wenn ein jäger draufhaut aber hat 20sek Abklingzeit?!
    Ich glaube hier ist gewaltig was schief gelaufen. soll man den Hüter jetzt auch nurnoch auf DD spielen oder was hat sich Turbine mit der Skillung und den Eigenschaften gedacht??

12.1 wird wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Die (vorläufigen Beta-)Release Notes bieten das folgende:

General

• Tanks now generate additional threat when using healing skills.
    • All force attack skills have had their durations reduced to 5 seconds.

Das müsste deine 2 angesprochenen Probleme beheben, oder?

Für die anderen Änderungen beim Hüter:

https://www.lotro.com/forums/showthr...JECT-TO-CHANGE

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    ... da fehlt doch jede Motivation eine Klasse spielen zu lernen, weil es jeder "kann". Grade der Hüter war doch da mal ...
    Genau, war doch da mal ....

Das ist aber doch eh schon lange vorbei, können verlangt der Hüter auch schon lange nicht mehr ab.

Also ich sehe keinen großartigen Unterschied zwischen Skillbaum-Tanken und vorher...abgesehen von den permanenten Lags, die das hütern im Moment extrem nervig machen :-(...

Ich stand den ganzen Änderungen beim Hüter anfangs sehr, sehr skeptisch gegenüber - aber nach ein bißchen Testen und am Equip schrauben macht mir der Hüter fast mehr Spaß als vorher. Gerade in der DD-Skillung kommt endlich mal Schaden bei rum, und auch auf dem Kriegsross im Fernkampf empfinde ich den Hüter als wesentlich spaßiger zu spielen.

Zugegeben - die Mobs in der freien Wildbahn fallen wie die Fliegen und könnten durchaus 2, 3 Gambits mehr aushalten...aber es macht Laune, mit dem Hüter durch die Mark zu pflügen.

Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Also ich sehe keinen großartigen Unterschied zwischen Skillbaum-Tanken und vorher...abgesehen von den permanenten Lags, die das hütern im Moment extrem nervig machen :-(...
    Das stimmt vllt. aber die schwierigkeit beim Hüter ist ja auch nicht erst seit dem letzten Update verloren gegangen, der Anspruch an der Klasse ist schon länger weg wie ich finde.

Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Gerade in der DD-Skillung kommt endlich mal Schaden bei rum, und auch auf dem Kriegsross im Fernkampf empfinde ich den Hüter als wesentlich spaßiger zu spielen.
    Ist doch auch nix neues, vllt. kanns jetzt wirklich absolut jeder, aber Schaden kam vor Helms Klamm auch heftig was rüber. Auch das ist eigentlich nix neues.