We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1

    Änderungen mit Helms Klamm, die nicht in den Patchnotes stehen

    Shop (steht nicht unter https://www.lotro.com/forums/showthr...20#post7006420):

    - es gibt 2 weitere Erweiterungen a 10 Plätze für den gemeinsamen Lagerraum (neues Maximum ist 150 Plätze statt 130).

    Allgemein (frei nach https://www.lotro.com/forums/showthr...mented-Changes):

    - die Tooltips von Items zeigen nun den bisher verborgenen Itemlevel (Taskitems sind damit z.B. leichter den Queststufen zuordenbar)
    - Tooltips von Mobs zeigen nun, wenn sie für offene Taten benötigt werden den entsprechenden Zählerstand (eine aus meiner Sicht sehr sinnvolle Verbesserung)
    - die Wartezeit beim manuellen Ausloggen wurde auf 10 Sekunden verkürzt
    - die Lehrlings-/Gesellenreiteigenschaft hat keinen Einfluß auf den Geschwindigkeitsdebuff bei Fallverletzungen
    - die Rassentraitboni für Waffenarten wurden auf 5% erhöht (früher 2%)
    - Bonni Dachdecker in der Handwerkshalle in Bree hat beschlossen ihre Rundgänge zu beenden und steht nun lieber rum, damit die Spieler nicht immer nach ihr suchen
    - in Michelbinge hat sich vor dem Gasthaus "Adler und Kind" eine Schmiede- und Reliktmeisterin niedergelassen

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,004
    Danke - hat sich auch etwas mit der Wiederholbarkeit der Schlachtzugskampfgruppen geändert? Zum Beispiel die Kampfgruppe mit dem Eber in der Ostfold konnte ich jetzt mind. 2 Tage nicht erneut machen bzw. bekam ich keine Quest dafür. Genauso wie bei manchen Gefährtenkampfgruppen.

    Gruß
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  3. #3
    Dazu kommt:

    - Die früher versteckten Taten für das Essen (Fleischesser etc.) sind nun offenbar - erscheinen beim Mouse-over über den Nahrungsmitteln, wenn es solche Taten gibt

    lg. Chagonowitsch

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,021
    Quote Originally Posted by Chagonowitsch View Post
    - Die früher versteckten Taten für das Essen (Fleischesser etc.) sind nun offenbar - erscheinen beim Mouse-over über den Nahrungsmitteln, wenn es solche Taten gibt
    Im BdT erscheinen sie nicht, und beim Essen auch erst, wenn man mindestens ein Teil gegessen hat, die Tat also aktiv ist. Hab's mal ge /bug t.

    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    - Bonni Dachdecker in der Handwerkshalle in Bree hat beschlossen ihre Rundgänge zu beenden und steht nun lieber rum, damit die Spieler nicht immer nach ihr suchen
    Schade eigentlich.

    Briefkasten und Bank gibt es auch in der Handwerkshalle. Weiß aber nicht, ob das jetzt neu oder schon länger so ist.

  5. #5
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    ...Briefkasten und Bank gibt es auch in der Handwerkshalle. Weiß aber nicht, ob das jetzt neu oder schon länger so ist.
    Das ist schon seit der Bree-Überarbeitung so. Ein Versteigerer ist auch da. Mit Ausnahme von Gelehrten ist es das Paradies für kleine Handwerktwinks.

  6. #6
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das ist schon seit der Bree-Überarbeitung so. Ein Versteigerer ist auch da. Mit Ausnahme von Gelehrten ist es das Paradies für kleine Handwerktwinks.
    Links vom Versteiger ist doch die Gelehrtenstube. Oder meinst Du etwas anderes?

  7. #7
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das ist schon seit der Bree-Überarbeitung so. Ein Versteigerer ist auch da. Mit Ausnahme von Gelehrten ist es das Paradies für kleine Handwerktwinks.
    Hi Thodorin,

    wie meinst du das?

    Gruß Peter

  8. #8
    Es bedeutet, daß ich peinlicherweise die "Grube" für die Gelehrten dauerhaft übersehen habe und völlig umsonst den Weg Richtung Westtor bzw. ins Mathomhaus gegangen/geportet bin.

  9. #9
    Was auch anders ist:

    Wenn man die Hintergrundmusik eingeschaltet hat, läuft jetzt Kampfmusik gleichzeitig nebenher, die Hintergrundmusik stoppt nicht, wenn man z. B: einen Mob zieht. Das war früher definitiv anders.

  10. #10
    Was ich in den Patchnotes bisher auch nicht gesehen habe:

    Bei den Monsterspielern wurden die Schadensarten "Ork-Waffen" und "Hass" (wie in den Epischen Schlachten) eingeführt. Wagemut wurde um eine entsprechende Minderung ergänzt.

  11. #11

    Update 12.2. - Was nicht im Versionshinweis steht

    Schurke

    • Die Heilung von "Berauschende Schlacht" wurde verbessert. Diese gewährt, bei einem kritischen Treffer, nun zu 100% eine Heilung. 10 Sekunden CD.
    Last edited by Pfil; Jan 27 2014 at 04:13 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload