We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Völlig übertriebene Waffen-DPS

Also langsam spinnen die Entwickler. Mich würde wirklich mal interessieren, was die sich bei manchen Neuerungen gedacht haben, sofern die überhaupt manchmal nachdenken.
    Bin heute in der Hytbold-Handwerksini unterwegs gewesen und habe 2 ganz normale gelbe 1-h-Waffen level85 gefunden. Die haben plötzlich unglaubliche 30 DPS mehr als meine lvl85-2.ZA-Einhandwaffe, die 2x aufgewertet wurde.
    Durch diesen Schwachsinn sind die legendären Waffen und damit auch die Cele-Zeichen doch komplett wertlos gemacht worden.
    Wenn man wenigstens die DPS-Werte halbwegs angeglichen hätte (von mir aus auch 10 DPS mehr bei gefundenen Waffen), könnte man sich noch entscheiden, ob man lieber bissl mehr DPS haben will oder eher Wert auf die Attribute der legends legt, aber das is nun wirklich unverhältnismäßig und unlogisch.

Irgendwie sieht es so aus, als möchte man uns von den legendären Waffen wegbringen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.

Dann solltet ihr euch vll auch mal die Legendären ab Stufe 86 ansehen. Da ist es genauso. Die gammligste DZ Waffen schlägt alles bisher dagewesene.
    Bisher war es so, dass man wenigstens 5 oder mehr Level machen musste und den Schaden der neuen Waffe auch ausleveln musste, um alte EZ Waffen zu übertrumpfen.
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Irgendwie sieht es so aus, als möchte man uns von den legendären Waffen wegbringen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Nein die wollen das Du dir die neuen legendären Waffen besorgst ! Die meißten Leute die ich kenne sind es inzwischen leid immer wieder neue Waffen zu bauen. Bis Lvl. 85 konnte man ja gut
    mit einer Lvl. 75 ZZ oder EZ auskommen. Nun sieht es so aus das Turbine die Leute mit aller Gewalt dazu bringen will sich erneut ins Hamsterrad zu begeben. Auch ein Grund für mich HK noch
    nicht zu kaufen. Es ermüdet jedesmal wieder neu anzufangen, da ist nach den Jahren die Luft raus. Aber da die Gegener auch so nach kurzer Zeit im Dreck liegen ist es egal.

Quote Originally Posted by Valieriel View Post
    Nein die wollen das Du dir die neuen legendären Waffen besorgst ! Die meißten Leute die ich kenne sind es inzwischen leid immer wieder neue Waffen zu bauen. Bis Lvl. 85 konnte man ja gut
    mit einer Lvl. 75 ZZ oder EZ auskommen. Nun sieht es so aus das Turbine die Leute mit aller Gewalt dazu bringen will sich erneut ins Hamsterrad zu begeben. Auch ein Grund für mich HK noch
    nicht zu kaufen. Es ermüdet jedesmal wieder neu anzufangen, da ist nach den Jahren die Luft raus. Aber da die Gegener auch so nach kurzer Zeit im Dreck liegen ist es egal.
    Das ist doch absolut garnichts neues. Das war von 60-->65 so, von 65-->75 die nächsten Schritte hab ich nicht mehr gemacht.

Scheisse, ja klar. Neu? absolut nein. alle 12 Monate +10lvl und wenn man von DZ über ZZ auf EZ umsteigt und dann für 2-3 Skillungen + Relikte die jetzt sicher auch wieder bei Stufe 9 angekommen sind(aber nicht mehr herausgenommen werden können ohne kosten) hat man jedes Jahr täglich was zu tun. Nur doof das es eben seit 3 JAhren das selbe ist und es auch in 3 Jahren genau das selbe sein wird. Ich mag sogar grind, aber wenn er halt so plump und lahm alle paar Monate genau von vorn anfängt ist es einfach grauselig. Da grinde ich lieber in TSW eine Skillbaumart für die ich über 2 Jahre brauche, aber weiss das ich es nicht immer wieder von vorn machen muss.

Lass mich raten, bald beschwert sich noch jemand, dass er in den gleichen Mützeln wie auf 65,75,85 und jetzt 95 genau die selben Items wieder grinden darf, die sogar genauso heißen nur eben xy% mehr Stats haben.

Aber Fakt ist, genau das ist LotRO. Coole Geschichte, Jährlich LI´s grinden die zu 100% gleich sind sowie Mützel.

Wem das Konzept jetzt erst auffällt muss schon echt 3-4Jahre weggeschaut haben. Lösung wurde ja schon genannt. Macht nen Bogen um die LI´s. Ich hab die Tage mal mit meinen 75er und 65er Zeugs gequestet, die Mobs fallen auch alle beim anschauen schon um(bin lvl85). Und ehrlich die Buchquest hat schon echt spass gemacht, also die paar Stufen die ich gemacht hab.
    [b][i][center][color=#E500B2][font=times new roman][size=2]Ursula &[/color] [color=white]Renate[/color]

[color=white]The secret World Cabal:[/color] [color=#E500B2]DHARMA[/color] [color=white]Initiative
    [/size][/font][/color][/center][/i][/b]

Naja, keine LI ist aber für Inigänger mal keine Option. Und man muss fairerweise dazu sagen, das Shop-Items zur genüge in Inis fallen. Ich behaupte, wer regelmäßig in inis geht, hat sämtliche Schriftrollen (Reliktentfernung, 10 Stufen Erhöhung, Andenken-Kristall, Kristalle) reichlich rumliegen und brauch diese eben nicht im SHop kaufen.

Wer nur questet kann sich das natürlich alles ersparen.

Die neuen Relikte kosten übrigens mal eben 11000 Scherben ^^, und so wie ich das gesehen habe, ist da nix bei wa sman haben müsste. Da kann man getrost auf den Ost-Emnet Runen sitzen bleiben und diese wiederverwenden.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Naja, keine LI ist aber für Inigänger mal keine Option. Und man muss fairerweise dazu sagen, das Shop-Items zur genüge in Inis fallen. Ich behaupte, wer regelmäßig in inis geht, hat sämtliche Schriftrollen (Reliktentfernung, 10 Stufen Erhöhung, Andenken-Kristall, Kristalle) reichlich rumliegen und brauch diese eben nicht im SHop kaufen.

Wer nur questet kann sich das natürlich alles ersparen.

Die neuen Relikte kosten übrigens mal eben 11000 Scherben ^^, und so wie ich das gesehen habe, ist da nix bei wa sman haben müsste. Da kann man getrost auf den Ost-Emnet Runen sitzen bleiben und diese wiederverwenden.
    Gibts ne neue Gruppen Instanz auf 95?^^

Nein Spass bei Seite. Man kann auch einfach das erstbeste DZ Ding nehmen 4Relikte drauf Nageln und das ganze so lassen bis das nächste Add on kommt. Ich versteh auch das, dass aufwerten der LI´s dazu gehört. Das blöde ist halt nur das es alle 3 Monate(einfach grob geschätzt wenn man von DZ, ZZ zu EZ aufwertet) genau das selbe macht. Wäre ja auch in sich nichtmal so schlimm würde das ganze nicht alle Jahre resetet werden. Ich fänd das nichtmal so schlimm gäb es jedes Jahr neue Vermächtnisse andere Runen bzw. komplette Customrunen neue proccs etc.. Aber das gibts ja nicht, alles ist halt wie vorher nur das eben ne andere Zahl davor steht und der Schaden steigt.
    [b][i][center][color=#E500B2][font=times new roman][size=2]Ursula &[/color] [color=white]Renate[/color]

[color=white]The secret World Cabal:[/color] [color=#E500B2]DHARMA[/color] [color=white]Initiative
    [/size][/font][/color][/center][/i][/b]