We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608

    Unser Advent Gewinnspiel eine Reise durch Mittelerde

    Alle Infos zum Spiel das am 1 Advent Startet findest du hier

    http://reiter-von-rohan.com/reiter-v...piel-2013.html

    Erhalte die Chance 2 Mal Helms Klamm zu Gewinnen, bzw 2 mal an der verlosung teilzunehmen wenn es einmal nicht klappte.
    Last edited by Thaliruth; Nov 29 2013 at 06:28 AM.

  2. #2
    Juhu, ich freu mich drauf! Vielen Dank! :-)
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2
    Werden die Sachen von dir beigesteuert oder von den Spenden vom Spendenaufruf für deine "Fansite", Forum, TS etc.???
    Wissen denn die Leute, dass du quasi ihr Geld verschenkst?

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608
    Die sachen werden von mir diesmal gezahlt und nicht von den Spenden, und ja die Leute wissen es wenn ein Überschuss da ist und ich was planen das es unter anderem auch für Preise drauf geht, da dies auch zur Seite unter anderem gehört.

    Aber bisher habe ich stets alles selber Finanziert wenn ich Gewinn Spiele gemacht habe, und das wird auch in Zukunft so bleiben.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Die sachen werden von mir diesmal gezahlt und nicht von den Spenden...
    Aber bisher habe ich stets alles selber Finanziert wenn ich Gewinn Spiele gemacht habe, und das wird auch in Zukunft so bleiben.
    Hast du die nun diesmal selbst gezahlt oder bisher immer???

    Was mich verwundert, gegenüber deiner Sippe gibst du an, fast am Hungertuch zu nagen und kein Geld für die Erweiterung HK zu besitzen und jetzt den edlen Spender spielen?!
    Immerhin hats ja auch zu nem VIP-Status für deinen Acc gereicht.
    Man nehme es mir nicht übel, aber ich habe ernsthaft den Verdacht du bereicherst dich zum Nachteil anderer.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608
    Das sich evtl die Umstände ändern können ist klar oder Ich bekomme nun mein Blindengeld seit September Nachgezahlt sowie Blindenhilfe. Aber ehrlich gesagt habe ich auf sowas mal wieder kein Bock, dann lasse ich lieber das Gewinnspiel und gut ist. ich wollte anderen damit eine Freude machen. Und am Hungertuch nage ich nicht. Habe ur gesagt das ich in der Woche ca 50 Euro habe. Bisher habe ich stets alles selber gezahlt auch die Gewinne. Aber hat sich nun Erledigt ich lasse es bleiben, Denn das ist mir echt gerade zu blöd sorry

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608
    Ich habe es nicht nötig andere abzu ziehen etc. Sowas lasse ich mir hier nicht Unterstellen. Ich habe gesagt das die Spenden gelder für Serverkosten etc drauf gehen und nicht für mich. VIP und HK wurde aus eigender Tasche gezahlt. Willst nun noch Konto Auszüge oder wie. Nene ist egal denke du was du willst. Keine Ahnung woher du diese Infos hast aber auch egal. Das Gewinnspiel ist damit erledigt und die Gewinne von Turbine werde ich per FB verlosen und damit gut.

    Auch kannst du mal Turbine fragen wie ich die Erweiterung gezahlt habe. Dies wurde per Telefon bezahlt. Wo ich eine 099 Nummer angerufen habe. Und nicht per PayPal wo die meisten Spenden kamen.
    Last edited by Thaliruth; Nov 25 2013 at 12:48 PM.

  8. #8
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    273
    Liebe Community,

    ich würde mich gerne ebenfalls zu diesem Thema äussern: Ich finde, dass sowohl die Homepage http://reiter-von-rohan.com/, als auch die Gewinnspiele von Thaliruth ein wertvoller und von vielen geschätzter Beitrag zu unserem HdRO-Communityleben sind. Ich finde, es sollte mit Anerkennung gesehen werden, dass sich Thaliruth neben seinen gesundheitlichen Schwierigkeiten für die Gemeinschaft einsetzt und es viele Leute gibt, die sich auf die Gewinnspiele freuen. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wieviel er der Homepage an Spenden zukommen lassen möchte. Somit sollte es auch Thaliruth selbst überlassen sein, was er mit dem Überschuss an Geldern macht. Wir sprechen hier nicht davon, dass er sich in irgend einer Form persönlich bereichern möchte (dieses hat er ausdrücklich auf seiner Seite zur Sprache gebracht und wird von Spielern, die ihn lange kennen, bestätigt). Dass er von dem übrigen Geld eventuell Gewinnspiele FÜR die community veranstaltet ist sicher nichts, was man anprangern sollte. Wir unterstützen dich, Thaliruth, von offizieller Seite und wünschen dir nicht nur gesundheitlich alles erdenklich Gute, sondern würden uns freuen, wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenken würdest. Du bekommst von Seiten der Community sehr viel Zuspruch für deinen Einsatz und du musst dich für deine privaten Käufe vor niemandem rechtfertigen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start in die besinnliche Adventszeit, in welcher wir hoffentlich Thaliruth's Gewinnspiele an den 4 Adventssonntagen geniessen dürfen.

    ~Filerania
    Last edited by Filerania; Nov 26 2013 at 06:16 AM.
    Klicke hier für die deutschen Community-Richtlinien

    "Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird."

    Der Herr Der Ringe,Buch 2

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608
    Vielen Lieben dank, das kann ich da auch nur noch mal Bestätigen, das ich mich weder bereichern will oder sonst irgendwas. Und alle die Spenden wissen das es dann auch für Verlosungen genutzt wird. Den es bringt nix das Geld zu bunkern wenn eh ein Überschuss besteht. Es gibt genügend die Spenden für Kinder oder Tiere sammeln, aber letztendlich wandern diese Gelder leider nicht da hin wo es einem Versprochen wird. Und ich habe dies nicht nötig. Ich habe zwar nicht viel Geld, aber jedoch komme ich da über meine Runden.

    Und Danke Filerania für deine Spende, dies zeigt mir auch nur das besonders Turbine hinter mir steht und meine Aktionen schätzt. Es ist ein Klasse SPiel und dies wird es auch bleiben für mich solange ich sehen kann

    Ich werde meine Entscheidung einmal überdenken, und spätestens Morgen meinen festen Entschluss abgeben. Wegen der Meinung einer Person wozu er auch berechtigt ist, werde ich es wohl nicht aufgeben, denn dies wäre allen anderen gegenüber irgendwie unfair. Ich gebe dir spätestens Morgen Bescheid wie mein Konzept und entschluss aussehen wird.

  10. #10

    Angry Unverschämt !!!

    Hallo Mario, ich denke das Du nicht länger überlegen solltest, es gibt immer Leute die in Allem und Jeden irgendetwas Schlechtes finden. Ich finde Deine Arbeit gut in jeglicher Hinsicht.
    Ich denke die Menschen die gespendet haben wissen wofür das Geld ist und haben es gerne getan. Lass Dich nicht entmutigen und mach weiter so.

  11. #11
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    273
    *hebt beide Daumen hoch und nickt zustimmend*
    Klicke hier für die deutschen Community-Richtlinien

    "Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird."

    Der Herr Der Ringe,Buch 2

  12. #12
    Ich finde es unglaublich, dass sich jemand dafür verteidigen muss, dass er sich in diesem Maße für das Spiel und die Community engagiert. Da steckt jemand viel Zeit, Mühe und letztlich Geld in eine Seite, stellt sein erworbenes Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung und zieht ein Adventsgewinnspiel für die Spielergemeinde auf und wird dafür im ersten Schritt nicht gelobt, sondern ihm wird Veruntreuung unterstellt? Geht’s noch?

    In dem von Thaliruth erstellten Spendenaufruf hat er sehr detailliert dargestellt, warum er auf den Weg des Spendenaufrufs zurückgreift. Wer sich – so wie ich – dadurch ermuntert fühlte, zu spenden, der hat es dann wohl getan. Die Spende geht nicht in erster Linie an den Server oder die Inhalte, sondern meiner Meinung nach an die Person, die hinter dem Ganzen steht. Denn wenn diese Person, nicht isst, nicht trinkt, keine Miete, Strom und Gas zahlt, sind die Serverkosten auch egal, denn ohne diese Person und ihr Engagement gäbe es die Seite nicht. Und diese Person, die für ein ingame-Gewinnspiel Preise auslobt und der Community zur Verfügung stellt, wird hier im Forum an den Pranger gestellt? Wer auch immer so etwas tut, sollte seine Zeit lieber drauf verwenden, etwas Gleichwertiges zu erschaffen, und wenn dies gelungen ist, kann man sich gerne in konstruktiver Kritik üben.

    Ob und was innerhalb der Sippe besprochen wird, gehört doch sicherlich nicht in dieses Forum – und ich kann auch nicht sehen, warum sich Thaliruth außerhalb der Sippe rechtfertigen sollte. Soweit diese Diskussion von den Reitern von Rohan öffentlich geführt werden will, werden sie dies wohl im Forum der Sippenhomepage tun. Aber das ist doch wohl ihre Sache und hat in diesem Forum und bei diesem Thema nix verloren. Wenn damit jemand Probleme hat, steht es demjenigen frei sich direkt an Thaliruth zu wenden – eine entsprechende Mailadresse steht ja auf seiner HP und meiner Erfahrung nach erhält man da ziemlich schnell eine Antwort – zumindest sehr viel schneller als auf Tickets.

    Ich finde es schade, dass Thaliruth das Spiel auf eine andere Ebene verlagert – aber vor diesem Hintergrund kann ich das persönlich gut verstehen. Ich werde ihn und seine „Fanseite“ weiterhin unterstützen. Wer das nicht will, muss es ja nicht tun – aber unterstellt ihm wenigstens keine niederen Beweggründe.

  13. #13
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Es ist wirklich eine Frechheit, so etwas zu unterstellen Friction84, außerdem finde ich das das auch noch sehr gemein war von dir ....
    .. ..... Stattdessen sollte man sich lieber freuen, das so ein Gewinnspiel gemacht wird, denn das ist etwas wirklich tolles
    [IMG]https://dl-web.dropbox.com/get/Signatur.png?w=AABg-1vX-hNSLatWYK8t51hy7TZ6KUO2chf_drhhH4oZOg[/IMG]

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608
    So die Plannung steht. Und es gibt eine Änderung statt 1 mal Helms Klamm verlose ich sogar 2 mal Helms Klamm Weitere Infos unter
    http://reiter-von-rohan.com/reiter-v...piel-2013.html

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    608
    Euch allen einen Wunderschönen 4 Advent, bei uns gehts nun in die letzte Runde. Und unser letztes Adventsspiel ist gestartet.

    Erhalte die Möglichkeit folgendes zu Gewinnen

    750 Shop Punkte
    1 Rohan Soundtrack CD
    1 die Erweiterung Helms Klamm Basic

    Einsendeschluss ist der 31.12.2013

    Weitere Information unter diesen Link
    http://reiter-von-rohan.com/reiter-v...vent-2013.html

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload