We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12

Questloch Weite Mark

Hallo,

irgendwie sind mir die Quests in der weiten Mark abhanden gekommen. In Schlotheim gab es noch einige. Dann schon nur noch sehr wenige in Ostweide (u.U. eine legendäre "TBD"-Quest ^^) und danach war Sense mit normalen Quests. Die Eposquest geht weiter bis Helms Klamm. Hat jemand eine Idee, wo die fehlenden Quests geblieben sind? Braucht man eventuell irgendwo ein Drop-Quest? Gibt irgendwo eine "verstecke" Quest? Es gibt ja so einige Stellen in der Mark, die nach Quests aussehen Besonders komisch ist ja auch, das selbst in der Felssenke keine normalen Quests auftauchen. Dabei müssten die mit Level 90 ja eigentlich sichtbar sein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Danke

Grüße

Wir hatten gestern Abend das gleiche Problem. In der Weiten Mark wurden uns 10/50 Quests als abgeschlossen angezeigt ... weitere Quests haben wir erstmal nicht bekommen.Nach ewig langem herumreiten und dem Aufdecken der Karte ploppte durch Zufall eine Quest auf. Wenn du aus Schlotheim Richtung Ostweide reitest, befinden sich auf dem Feld links von dir zwei Signatur Halbork Reiter. Leider habe ich die Namen nicht mehr im Kopf ... der eine fängt glaube ich mit G und der andere mit R an.
    Den mit G hatten wir schon öfter nebenbei umgehauen ohne das es eine Quest gab. Deswegen hatten wir da auch keinen Zusammenhang mit unserem Questproblem gesehen.
    Als aber der Halbork Reiter mit R neben mir spawnte, ploppte direkt die Quest auf, die den Questfluss die ganze Zeit gestoppt hatte.

Scheinbar löst nur der eine Halbork Reiter die Quest aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es gibt in der Weiten Mark wohl einige Quests die einfach so aufploppen und nach erfüllen der Aufgabe auch automatisch abgegeben werden.
    z.B. Im Sumpfgebiet darf man Schnecken sowie Crebain erledigen.
    Auf offenem Feld bei den Orks gibt es wie erwähnt die Quest wo man 2 Orkreiter (Namen hab ich mir auch nicht gemerkt) töten soll.
    Dazu kamen bei mir noch wahlweise Quests wo ich eine gewisse Anzahl von den örtlichen Orks/Bilwissen erledigen musste.

In der Felssenke kriegt man normale Quests wenn man die hinleitende Quest (nicht die epische) abgibt, dort heißt es dann Bären töten und Chicoreé (ja Chicoreé ) sammeln.
    Ob es danach noch normale gibt werde ich erst nach dem Hotfix herrausfinden.

Aber auffällig ist es schon grade da z.B. die Ostmark in Sachen Quests richtig angenehm ist.

Wobei die Quest mit den Schnecken und den Crebains erst aufgeploppt sind, nachdem man die Quest für die beiden Signatur Reiter abgeschlossen hat und man wieder im Questfluss drin ist.

Vielen Dank. Da muß ich mal schauen. Mit den Signatur-Mobs war es bei mir das gleiche. Da der eine nichts droppte, hab ich den anderen in Ruhe gelassen

Die Quest die ihr meint lautet "Finger der Weissen Hand". Dafür müssen 2 Orks getötet werden: Unaz und Rakblog (beritten und Signatur).
    Die Quest wird automatisch gestartet wenn ihr auf die Weide reitet, nachdem ihr dem Than die Notiz von den Räubern gebracht habt (bei der Quest Diebesgut fällt diese Notiz: aktuell wird der Questtext noch mit TNB oder so ähnlich dargestellt)

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas Älter, ich hänge zur Zeit auch fest, allerdings bei 36/50.

dafür müsste man Englisch können, der Blockierer war aber diese Kack verbuggte Solo Instanz (Tordag)

Quote Originally Posted by ReneW View Post
    dafür müsste man Englisch können, der Blockierer war aber diese Kack verbuggte Solo Instanz (Tordag)

Da hing ich heute auch mit einem Schruken. Aber die Quest ist nicht verbuggt, sondern je nach Klasse einfach nur sauschwer.
    Das liegt hauptsächlich daran das die NPCs da vogelwild rumrennen und aggro ziehen. Mir ist Dudsig da alleine 3 oder 4 mal vom Elitemob am Ende zusammengekloppt worden und ich konnte nix machen, weil ich die Adds nicht schnell genug weg gekriegt habe. Und zieht man selbst die Aggro von zu vielen Mobs, kloppen die einen mal eben so im Sekundentakt zusammen und man ist raus und am anderen Ende der Karte.
    Man braucht da viel Glück um diese Quest zu packen.

Mit andere Klassen, die viel mehr Damage auf ein Target bringen oder wie mit dem Hüter der einfach die Mobs einsammelt, ist die Quest/Ini wahrscheinlich ein Kinderspiel.

Quote Originally Posted by ReneW View Post
    Man könnte auch einfach die Quests abzählen
    Und der Zusatz "Instance" ist dabei auch schon ein guter Indikator...

die komische Instanz hatte ich ja mehrmals täglich probiert, entweder sind die NPCs verreckt weil die wie wild durch die Gegend rennen und teilweise schon die nächste Gruppe angreifen obwohl noch einige Leben oder ich Stand plötzlich alleine oben beim "Boss"