We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Aufgabenstart Helms Klamm

Von wo aus starten die NPC-Aufgaben für Helms Klamm

Danke im voraus.

MfG HWTIGGER

Meinst du bei der Festung direkt oder die Erweiterung ansich?

Um die ersten Aufgaben in West-Rohan zu bekommen, muß man mit Band 3 Buch 11 beginnen (Band 3 Buch 10 muß man dafür nicht gespielt haben). Die Quest werden erst durch das EPOS freigeschalten. Du solltest per Post einen Brief (+ Einmalportkarte) zu den Entfurten bekommen. Der Wachposten am Fluß schickt dich dann in die Wildermark in die Höhle von Nona. Von dort geht es dann zurück zur Entfurt und weiter nach Edoras.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Meinst du bei der Festung direkt oder die Erweiterung ansich?

Um die ersten Aufgaben in West-Rohan zu bekommen, muß man mit Band 3 Buch 11 beginnen (Band 3 Buch 10 muß man dafür nicht gespielt haben). Die Quest werden erst durch das EPOS freigeschalten. Du solltest per Post einen Brief (+ Einmalportkarte) zu den Entfurten bekommen. Der Wachposten am Fluß schickt dich dann in die Wildermark in die Höhle von Nona. Von dort geht es dann zurück zur Entfurt und weiter nach Edoras.

Ich meinte die normalen Aufgaben (nicht die Bücher, da habe ich Buch 11,Kapitel 9), und die Einführung in Bree habe ich auch erledigt.
    Dachte man beginnt in einem Ort in Ostfold oder so und reist dann durch die Gebiete mit den Aufgaben und die würden neben den
    Buchquest laufen. Wenn nicht werde ich mal weiter die bücher spielen.

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG HWTIGGER

Du wirst während des Epos im Band 3 Buch 11(glaub Kapitel 10 is es) zur Entfurt geschickt und dort starten dann die normalen Aufgaben. Für die Ostfold musst du zum Brunnen, dort wo du nach Edoras reingekommen bist, dort steht dann wer(möchte nicht verraten wer :P) und gibt dir Startaufgabe für die Ostfold. Weiter hab ich noch nicht gemacht.^^

Die Einmal-Portkarten verfallen auch nicht nach dem ersten Kapitel, d.h. wenn man sich die für später (beispielsweise Kapitel 2 von den Hohen Hügeln dorthin oder eben später von Edoras) aufheben will, kann man sie auch dann noch nutzen.