We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Attraktivere Instanzen

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass die skalierbaren Inis deutlich besseren und vielfältigeren Loot erhalten haben. Dazu kommt der Fakt, dass sie ziemlich XP verjubeln.

Bezüglich Loot: Offenbar gibts einheitliche Werte pro Ini bzw. Cluster und von jedem Slot ein Stück davon. Die addierten Werte auf 85 sind besser als sie bislang waren. Kann das bestätigt werden? Und hat jemand schon ein bisschen Plan, was für Stats wo droppen?

Eine Dreier-Ini gibt nebst den Kill-XP rund 30'000 XP. Da kommt recht viel zusammen - man kann sich also theoretisch problemlos durch Inis hochlevelln, zumal diese dann auch gleich noch jeweils passendes Equip ausschütten. Gibts mehr XP in 6ern oder 12ern? Levellt ihr durch Inis oder durch Quests?

-------------

Die grosse Frage stellt sich dabei, ob sich die Entwickler damit nicht ins eigene Fleisch schneiden. Man levellt sich durch alte Inis und Handwerk hoch und verpasst dabei den ganzen neuen Content. Gut: Die Quests sind ja eine explizite Stärke von Lotro. Insofern kann man sagen: Wers verpasst, ist selbst schuld. Die Spielerführung ist da aber vielleicht etwas zweifelhaft.

Ebenfalls eigenartig finde ich die Tatsache, dass die Itemstats per Add-On für den jeweiligen Level hochschraubt wurden. Man kann also theoretisch nicht mal mehr während der ersten Levels von seinem erarbeiteten Equip zehren.

Die ganze Spielentwicklung ist schon seit einiger Zeit zweifelhaft. Da passt HK wunderbar hinein. Leider..........

30000 XP erscheint mir jetzt nicht sooo viel. Das bekomme ich ja teils pro Quest.

Was ich aber bisher an Items gesehen habe ist ziemlich OmG-mäßig. Die Stats schießen ja quasi durch die Decke.

Aber es macht Spaß ;-)...

Ob ich jetzt durch queste, Inis mache oder durchs handwerkeln level sollte mir überlassen bleiben - insofern finde ich die Alternativen gut! Wenn ich die immer wieder nett gemachten Geschichten verpasse, habe ich Pech gehabt.

Nicht jeder will seinen x-ten (Handwerks-)Twink durch die Questreihen schleifen. Gemütlich am Herd stehend leveln finde ich sogar passender für einen Char, der nur DER Meisterkoch werden soll. Schließlich metzelt sich der 3-Stenre-RL-Koch seine Zutaten ja auch nicht im Wald zusammen bevor er sich dem Kochen hingibt ;-).