We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Neue Geh-Animation für Hobbit Damen

    Hallo zusammen,

    gefällt Euch die neue Geh-Animation der Hobbit Damen? Diese wurde laut Turbine verändert, damit den werten Damen die Schilde nicht mehr in die Quere kommen.

    Mir gefällt diese Animation überhaupt nicht. Es sieht nun so aus als ob wir Hobbit Damen nicht mehr schlendern oder ganz normal gehen könnten, sondern wir marschieren nur noch. Auf in den Krieg oder -etwas weniger bedrohlich- vielleicht auf der Suche nach unserem Mann, der mit Lobelia Sackheim-Beutlin fremdgegangen ist. Und nun suchen wir ihn. Am Besten mit Bratpfanne in der Hand. Oder einem Nudelholz.

    Aber ein Sonntags-Spaziergang oder eine entpannte Wanderung ist nicht mehr möglich.

    Wenn Euch die neue Animation auch beim Rollenspiel stört, dann bitte ich Euch, Eure Meinung im offiziellen Forum kund zu tun. Aber nicht im Deutschen, sondern im Englischen. Ich habe dafür hier eine Diskussion eröffnet

    Bitte, wenn es Euch stört, dann helft mit Turbine davon zu überzeugen, dass dies ein Schritt in die falsche Richtung war und dass wir die alte Animation zurück haben wollen.

    Vielen Dank,
    Eure Floradine
    [URL="http://the-strongfoots.net"]the-strongfoots.net[/URL]

  2. #2
    Mir gefällt die neue Gehanimation der Hobbitfrauen überhaupt nicht. Es passt einfach nicht. Ich bekomme jedesmal Schreikrämpfe wenn ich meine Hobbitdame so gehen sehe =(

  3. #3
    Hallo Hobbits,

    eben hat Sapience verlautbart, dass wir die alte Animation zurück bekommen:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Our animation team has taken a look at this animation and agree. They'll be changing it back to the previous walk and run animations in an upcoming patch. Possibly as early as 12.1.
    Übersetzung:

    "Unser Animations-Team hat einen Blick auf die Animation geworfen und stimmt zu. Sie werden es in einem kommenden Patch wieder zur alten Geh- und Laufen-Animation zurück ändern. Möglicherweise schon zu 12.1."

    Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthr...78#post7024778
    [URL="http://the-strongfoots.net"]the-strongfoots.net[/URL]

  4. #4
    Hallo zusammen!


    Ich komme soeben vom Bullroarer Server zurück, wo Update 12.2 aufgespielt ist und ich kann Euch freudig mitteilen, dass die Geh-Animation für Hobbit-Damen nun korrigiert wurde.


    Siehe dieses kleine Video:

    [URL="http://the-strongfoots.net"]the-strongfoots.net[/URL]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload