We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 45 of 45
  1. #26
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft fordern das eine Tankklasse Mobs so schnell legen können muss, selbst in einer Damagehaltung wie der Single-Target-Damage-Dealer des Games?

    Wenn Turbine wirklich bloss, sorry auch wenns hart klngt, auf solchen Mist gehört hat wird doch einiges klarer..
    hääh??
    das war die antwort auf den post vorher, wo sich einer über den jetzt heftigen damage des neuen hüters gewundert hat und mitnichten der wunsch danach, das der hüter ein dd´ler wird.

    btt:
    ich hab meine hüter noch nich testen können, hoffe aber, dass der damage output nich wirklich so heftig ist. ich hab den hüter wirklich gern als tank gespielt (da waren schon mal 5 von meiner 6er gruppe tot und ich hab den boss allein down gekriegt - nach gefühlten stunden kampf). wenn der jetzt neben unkaputtbar auch die eigenschaft dd´ler kriegt, wird´s einfach nur langweilig. dann stell ich ihn weg.

  2. #27
    Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Das ist weit übertrieben. Zwar macht der HM wesentlich mehr Schaden als vorher, allerdings kann immer noch nicht dem Waffi das Wasser reichen. Nichtmal dem Barde oder dem Kundi, deren
    AoE ist tödlich, unsere nicht.
    5854 Schaden mit zerstörerischem Schlag auf Level 85 gegen 85er Mobs, mit Hytbold Heiler Set, 75er rufschmuck und 2za Waffe, was habe ich denn da weit übertrieben? Und das ist keine Seltenheit 4k-5k sind immer drin, kA wie sich das entwickeln wird aber ich denke mal nicht, das der Schaden zukünftig abnehmen wird.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  3. #28
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    5854 Schaden mit zerstörerischem Schlag auf Level 85 gegen 85er Mobs, mit Hytbold Heiler Set, 75er rufschmuck und 2za Waffe, was habe ich denn da weit übertrieben? Und das ist keine Seltenheit 4k-5k sind immer drin, kA wie sich das entwickeln wird aber ich denke mal nicht, das der Schaden zukünftig abnehmen wird.
    Was Du da übertrieben hast? Nichts, aber Du hast auch nicht Dir mal andere Klassen angesehen. 5k Schaden ist lächerlich im Vergleich zum AOE des Kundies mit 10k-17k. Ich hab jetzt gefühlte 30 Big Battles mit
    meinem Sippenfreund, der Kundi ist gemacht und es ist einfach nur brutal. 5k auf nen Single Mob sind einfach nix dagegen. Gut, wir wurden beide auf 95 skaliert, aber Solo haste als HM keine Chance irgend eine
    der Klamm-Schlachten auf Platin abzuschließen.

    So gesehen, finde ich den HM noch verdammt entspannt "umgebastelt". Da liegt es ehr am beschneiden der Supportskills. Wohin der DPS-Wahnsinn noch gehen soll, frage ich mich nicht erst seit HK.
    Nach Moria war's auch so übertrieben und wurde dann glattgebügelt. Ich erwarte jetzt nichts anderes.

    Ich meine, sie haben ja diese Änderung schon am Anfang dieses Jahres angekündigt. Nur ist selbst nach der Beta noch so viel nicht bis zu Ende gedacht. Leider hab ich mich in der Beta zu 100% um
    meinen Main den HM gekümmert und anderen die anderen Klassen gelassen. Nun muss ich feststellen, dass mein Barde nur 54 Punkte hat und "180/400 Lied der Hilfe". Also such ich die schönen
    Bildchen ab und finde: genau...nix. Kurze Anfrage im SNG, ob ein Mainbarde mal paar Fragen beantworten kann und schon erfahre ich, dass "Lied der Hilfe" ganz tief im gelben Skillbaum versteckt ist.

    Was für ein Käse: Ein Klassenskill, der für einen Punkt sorgt im Skilltree wird in einen Baum gepackt und dann noch ganz tief. Was macht ein Neuanfänger, der sich das ganze Zeugs durchliest und sich sagt:
    "Hey BLAU ist cool, da kann ich viel heilen und ROT ist auch cool, wenn ich solo Mittelerde rocke". Dann ist er irgendwann 95 und wundert sich, dass er 1 Punkt weniger hat, als alle anderen. Ne dritte
    Spezialisierung kostet ja Mithrilmünzen...Jetzt soll noch einer sagen, das sei alles gut überlegt.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  4. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,341
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    5854 Schaden mit zerstörerischem Schlag auf Level 85 gegen 85er Mobs, mit Hytbold Heiler Set, 75er rufschmuck und 2za Waffe, was habe ich denn da weit übertrieben? Und das ist keine Seltenheit 4k-5k sind immer drin, kA wie sich das entwickeln wird aber ich denke mal nicht, das der Schaden zukünftig abnehmen wird.
    5k ist nicht viel, ich hatte mal öfters (auf Rot) über 8k, aber auf Rot ist der HM sehr anfällig auf Boss-Schaden. Der Boss der auf Gelb überhaupt kein Problem war, auf Rot hat mich immer besiegt.
    Ausserdem habe ich bereits "wesentlich mehr" als pre-HK geschrieben, wo ich allerdings auch mal gerne auf Rot, 5k machte.

    Aber hast mal nachgefragt was von ein Schaden macht ein Waffi, ca.12k, Barde kritet mal gerne 15k und der Kundi noch mehr. Bestimmt auch der Jäger befindet sich bei 10+k.

  5. #30
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Nun muss ich feststellen, dass mein Barde nur 54 Punkte hat und "180/400 Lied der Hilfe". Also such ich die schönen
    Bildchen ab und finde: genau...nix. Kurze Anfrage im SNG, ob ein Mainbarde mal paar Fragen beantworten kann und schon erfahre ich, dass "Lied der Hilfe" ganz tief im gelben Skillbaum versteckt ist..
    Ich hatte auch paar taten noch nicht fertig, und hab bdt angekuckt,bei meine waffi sind mehrere taten jetz zusammen. Also es gibt auch andere alternativen um den tat abzuschliessen. Ist bei dir nicht so?
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  6. #31
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Österreich
    Posts
    209

    Post




    Das Halte ich von dem ganzen hier

    Lotro hat nix mehr zu bieten ausser deformierte Klassen die fast allessamt einfach nur noch OP sind, kein Endcontent kein PvP was soll man hier noch ?
    Ach ja 24/7 Scharmützeln ^^....

    Ne danke

    Erstmal Pause bis Lotro vl. wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt.
    Lotro 2007-2013

    Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

  7. #32
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Quote Originally Posted by Sakuko View Post



    Das Halte ich von dem ganzen hier

    Lotro hat nix mehr zu bieten ausser deformierte Klassen die fast allessamt einfach nur noch OP sind, kein Endcontent kein PvP was soll man hier noch ?
    Ach ja 24/7 Scharmützeln ^^....

    Ne danke

    Erstmal Pause bis Lotro vl. wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt.
    Grade Gw2... Da hast du auch nur 6 fähigkeit... Da gibts keine bestimmte klassen... Jeder kann alles... :-)
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  8. #33
    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Grade Gw2... Da hast du auch nur 6 fähigkeit... Da gibts keine bestimmte klassen... Jeder kann alles... :-)
    Jeder, wie er mag. Wird nicht der letzte Kommentar in dieser Richtung bleiben. Don't troll the feeds...ähmm...don't feed the trolls.

    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Ich hatte auch paar taten noch nicht fertig, und hab bdt angekuckt,bei meine waffi sind mehrere taten jetz zusammen. Also es gibt auch andere alternativen um den tat abzuschliessen. Ist bei dir nicht so?
    Keine Ahnung. Ich hab mir noch nicht alle Charakter angesehen. Bei meinen Barden war's jedenfalls so, dass ich Lied der Hilfe spielen muss und es nicht gefunden hab.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  9. #34
    Also finde schon, daß Waffi auch übertrieben viel Damage macht, was zumind. beim Berserker aber eher am extrem hohen Kritwert (bei mir jetzt 23,9% gegenüber ca. 15% vor Addon) liegt, auch wnen die phys. beherrschung nun niedriger is mangels Leidenschafts-Haltungs-Bonus.
    Durch die rote Skill-Linie habe ich ca. 9 Angriffs-Skills, von denen ich gegen normale, gleichlevelige Mobs maximal 3 Angriffe verwende bis ein Mob schon tot vor mir liegt. Ich komme erst bei mehreren Mobs dazu, auch mal welche von den anderen Angriffsskills zu verwenden, wobei man das allerdings auch nicht muß, da die CDs ziemlich niedrig sind und ich theoretisch auch dann immer nur die selben 3 angriffsarten verwenden bräuchte.
    Somit führt zumind. die Berserker-Waffi-Skillung eine Begründung für die Neugestaltung des Skillsystems ad absurdum, nämlich die, daß man früher zuviele ungenutzte Skills auf den Zugriffsleisten gehabt und man nur einen Bruchteil davon verwendet hätte, was ich so nicht bestätigen kann, denn ich hab vorher wesentlich länger auf nem Mob rumgehackt und somit viel mehr Angriffe verwendet (evtl. waren auch die Cds der Angriffe etwas länger, hab nich drauf geachtet).

  10. #35
    6k Schaden beim Hüter? Mein Hüter bekommt mit Lvl 81 max. 1900 Schaden hin. Habe aber auch keinen zerstörerischen Schlag.
    Mein Hüter ist aber blau geskillt. Dadurch kann ich gut mehrere Mobs gleichzeitig legen. Wenn ich dann aber die Area-Schläge vom Kundi höre, dann finde ich den Hüter schwach.

  11. #36
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Frustfaktor Nummer 1 ist derzeit ganz sicher das alles so wahnsinnig overpowered ist. Daran stören sich höchstens die Leute nicht die sowieso keinen Anspruch an das Spiel haben.

    Meine ersten Eindrücke sind jedenfalls. Der Jäger auf Gelb könnte eine tolle Fun-Klasse sein, wenn da nicht dieser Damage wäre. Denn wozu Fallen wenn man die Mobs eh in Serie mal eben so wegkloppt. Selbst Gruppen sind keine Problem mit den 3-4 Skills die verblieben sind.
    Gegenfrage: Wozu wegkloppen, wenn das die Fallen schon für einen erledigen? *g*

    Da ich bislang nur einen 85er habe (Wächter) und alle anderen Chars bei 60 und weniger dümpeln, kann ich bislang zumindest wenig zu den Endskillungen sagen. Mein bisheriges Fazit, nur Solo-Tests und noch kein HK-inhalt angeschaut.

    Waffenmeister (Sufe 55) --> Spielt sich auf rot endlich mal wie ein normaler DD und nicht mehr, als ob er gleichzeitig Beruhigungsmittel schlucken würde. Heilung geht solo i.O. solange es nicht schwerer ist als Signatur, Elite schaffe ich in rot nur einmal pro Stunde durch den Menschenheal. 2. Skillung noch nicht getestet.

    Wächter (Stufe 85) --> Mit Hytbold-Rüstung (4xrot, 2x blau) sowohl in roter als auch in gelber Skillung mit 2h-Schwert Drittes ZA unterwegs. Nicht so fix wie Waffi oder Jäger, aber meine alte Blau/Rot-Skillung mit 1h-SChwert und Schild, werde ich nicht missen.

    Jäger (seit HK von 34 auf 37 gelevelt) --> Rote und gelbe Skillung getestet. Rote Skillung gegen Einzelziele Imba, gegen Gruppen kann es knapp bis nicht schaffbar werden. Gelbe Skillung --> Falle(n) aufstellen, Gruppe pullen, Reste töten, die die Fallen überlebt haben --> Imba (außer, es ist ein Elitemob dabei, die schafft gelb nur mit Glück auf der Stufe)
    Die Fallen sollten sie echt nerfen, normale mobs meiner Stufe gehen in den Fallen instant drauf.

    HM bin ich gerade am testen, alle anderen Klassen muss ich noch testen, Schurke ist bereits geskillt, Barde und Hüter habe ich mir noch nicht konkret angeschaut, Kundi und Runi spiele ich nicht, weil kein VIP (sprich mir fehlen noch die Char-Slot 8 und 9, da sitzen Runi Stufe 7 und Kundi Stufe 8 dumm rum^^)

    Gesamtfazit: den eigenen Schaden nerfen oder den der Gegner mitanpassen (+ deren Dmg-Reduction / Moral stärken) und die Kämpfe dadurch taktischr machen, dass Schlagrichtung Auswirkungen macht (ähnlich wie bei Age of Conan) dann könnte es doch nochmal was werden. Nur Schade, dass die Hytboldt-Ausrüstung gleich wieder wertlos wird, soblad die ersten 86er-Drops da sind, da war das ganze jeden Tag 5x Questen für umsonst

  12. #37
    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Grade Gw2... Da hast du auch nur 6 fähigkeit... Da gibts keine bestimmte klassen... Jeder kann alles... :-)
    Und kitschig sieht es auch noch aus wie man am Screenshot sieht

  13. #38
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Weil der CD auf den Fallen höher ist als auf den Bogenskills.

    Ist auf 86+ nicht mehr so. (Einzelmobs z. B. mit Stolperdraht haben aber Null,keine Chance, wenns da kritet legst Du einen Signatur sogar ohne das der überhaupt an Dich rankommt.)
    Gut, CD auf die Skills ist ein Argument, dem ich mich wirklich nicht verschließe
    Und den 86+ Content habe ich bis jetzt ja noch nicht gesehen, auch nicht mit Wächter (bei dem ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass mir noch die restlichen Epischen aus der Wildermark fehlen, um HK zu beginnen :huch: )

  14. #39
    Quote Originally Posted by cirkonia View Post
    Und kitschig sieht es auch noch aus wie man am Screenshot sieht
    GW2 hat eine richtig geile Grafik, das kann man wirklich nicht anders sagen. Aber wer sich über Inhalt in Lotro auskotzt und dann mit dem Beispiel GW2 kommt, disqualifiziert sich aber mal eben so selber. Der Content in GW2 erstreckt sich nämlich nur über sinnloses Gerzerge. Man rennt durch die Maps und killt Champions. Das letzte Update war so "toll", das man den Content in einem Zerg in ca. 3 Stunden durch hatte.

    Ich habe just erst wieder 3 Monate GW2 gezockt, es hat tolle Inhalte, aber ich frage mich immer wieder wie die Leute auf mehr als 9000 Punkte kommen, weil sie jeden Content spielen und immer und immer wieder im Zerg im Kreis rennen. Aber egal, anderes Thema.

    Jäger in Rot ist wirklich Imbär, und ich renne nach wie vor mit meinem 1ZA 85er Bogen rum, und selbst da habe ich schon Mobs, die 3-4 Level über mir waren mit knapp 20K gecrittet. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was mit einem 95er Bogen passiert. Stuns hat allerdings auch der rote Jäger mehr als genug, ich zähle (mit der Falle) 4.

    Wie man aber hört sind Kundis (Imbär AOE Skll Cooldown-Reduzierung von 5 Minuten auf 1:30 Minutern) und Barden auch absolut OP, gerade was auch AOE angeht. Da werden bis zu 8 Mobs im AOE mit 30k gecrittet(!). Und die Schlachten sind ja nicht so schwer, das es dazu nötig wäre.

    Ist der extrem hohe Schaden in der Beta keinem aufgefallen ?

  15. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,544
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Ist der extrem hohe Schaden in der Beta keinem aufgefallen ?
    In der Beta waren die Werte komplett anders, die wurden fürs Release noch mal extra "getunt". Wobei die eigentliche Beta ja grad erst angefangen hat ...
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

  16. #41
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    GW2 hat eine richtig geile Grafik, das kann man wirklich nicht anders sagen. Aber wer sich über Inhalt in Lotro auskotzt und dann mit dem Beispiel GW2 kommt, disqualifiziert sich aber mal eben so selber. Der Content in GW2 erstreckt sich nämlich nur über sinnloses Gerzerge. Man rennt durch die Maps und killt Champions. Das letzte Update war so "toll", das man den Content in einem Zerg in ca. 3 Stunden durch hatte.

    Ich habe just erst wieder 3 Monate GW2 gezockt, es hat tolle Inhalte, aber ich frage mich immer wieder wie die Leute auf mehr als 9000 Punkte kommen, weil sie jeden Content spielen und immer und immer wieder im Zerg im Kreis rennen. Aber egal, anderes Thema.
    das mit der grafik sehe ich auch so. wer mal durch königinnental gewandert ist, weiß wovon ich spreche. (ist so wie in lotro durchs breeland latschen)

    9000+ ist nicht wirklich schwer zu bekommen. habe selbst 8900 punkte und bin vllt jeden tag ein paar stunden online.

    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Grade Gw2... Da hast du auch nur 6 fähigkeit... Da gibts keine bestimmte klassen... Jeder kann alles... :-)
    gerade das ist ja genau das schöne an gw2. genau das ist es auch, was mich am neuen lotrosystem so fasziniert. man kann einfach nichtmehr mit seinen kompletten skills rumlaufen sondern muss sein hirn anstrengen, und sehen was wichtig ist und was für gewisse situationen sinnlos erscheint.
    so zumindest bei gw2 und 1.

    das lotro hier natürlich vieles verbockt hat, spricht eher dafür, das turbine mit dem system überfordert ist und kaum bis keine erfahrungen hierfür haben.
    ich denke mal sie werden die skills diesbezüglich nochmal anpassen. also vorsicht, da wird noch was kommen^^.
    wenn ich 100 skills benutzen kann, ist vieles wesendlich einfacher als wenn ich 100 skills habe, aber nur 6 davon nutzen darf. diese sind vorsichtig auszuwählen, damit man nicht zu viel müll mitnimmt.

    was den schaden angeht, das problem begann mit der entfernung des caps. genau das ist auch das problem mit gw2.

    @Sakuko
    gw2 hat genau das gleiche problem wie der jetzige stand von lotro. dort geht damage über alles. kaum support nur dps und viel ausweichen. gut das ausweichen fällt in lotro frach aber es tendiert genau in diese richtung. bald werden inis nur noch durch schaden entscheiden. zu viel heilung bedeutet längere kämpfe also fail.

    und wenn genau das eintritt, dann bin ich für immer weg. die inis waren für mich einfach das schönste am spiel. geschichtliches aber auch anspruchsvoll und mit seinen freunden immer einen besuch wert. ich hoffe doch, dass dies nur eine phase von turbine ist.
    Last edited by Miss_Adriell; Nov 25 2013 at 09:12 AM.

  17. #42
    Ich vermute, dass -ähnlich wie nach Moria- bald eine Angleichung des Damage-Outputs folgt; wie das Spiel wirklich aussieht, weiß man sowieso immer erst nach dem ersten Update eines Addons ;-)
    Ich muss aktuell noch recherchieren, wo sich die letzten 3 Punkte für einen Skillbaum versteckt haben :-D

    Bei aller Kritik an den Skillbäumen:
    Ich habe vor dem Update gejammert, dass beim Schurken Gambler und MM keine Rolle mehr spielen. Jetzt KÖNNTEN sie eine Rolle spielen, allerdings fehlen die Inis, in denen ich jetzt wirklich Unheil stiften kann/muss, um die Gruppe zu unterstützen. Dort liegt aktuell das Problem: Ich werde nach wie vor nur in der QK-Rolle gefordert :-p

    So far...
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  18. #43
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1
    nabend zusammen ich muss leider sagen seit dem neuen patch hab ich überhaupt keine lust mehr zu spielen. der grund ist ich hatte mir nen hüter hoch gespielt um zu tanken, allerdings ist das ja jetzt nur noch die reinste lachnummer. was bringt mir der hüter noch, dmg? liegt nicht in meinem interesse des weiteren wieso beschweren sich leute darüber das der hüter zu stark gewesen sein sollte? am besten mal lesen SOLO spiel klasse um solo zu spielen muss er ein gewisses können haben. ausserdem bezog sich das solo auch nur auf t1 inis und nicht auf das ganze spiel. also liebes lotro team falls ihr den hüter wieder tanken lassen wollt werd ich sofort wieder zum spiel zurückkehren doch so lange sich beim hüter nichts ändert muss ich leider sagen bb hdro war nett und am ende hat es nur zeit gekostet für nichts :/

    HÜTER der einzig ware TANK

    viel spaß noch und eventuell bis zum neu überarbeiteten hüter!!!

  19. #44
    Quote Originally Posted by Twinkabel View Post
    nabend zusammen ich muss leider sagen seit dem neuen patch hab ich überhaupt keine lust mehr zu spielen. der grund ist ich hatte mir nen hüter hoch gespielt um zu tanken, allerdings ist das ja jetzt nur noch die reinste lachnummer. was bringt mir der hüter noch, dmg? liegt nicht in meinem interesse des weiteren wieso beschweren sich leute darüber das der hüter zu stark gewesen sein sollte? am besten mal lesen SOLO spiel klasse um solo zu spielen muss er ein gewisses können haben. ausserdem bezog sich das solo auch nur auf t1 inis und nicht auf das ganze spiel. also liebes lotro team falls ihr den hüter wieder tanken lassen wollt werd ich sofort wieder zum spiel zurückkehren doch so lange sich beim hüter nichts ändert muss ich leider sagen bb hdro war nett und am ende hat es nur zeit gekostet für nichts :/

    HÜTER der einzig ware TANK

    viel spaß noch und eventuell bis zum neu überarbeiteten hüter!!!

    Kann ich nur zustimmen, hab ebenfalls einen Hüter und einen Runi, wollte eben eine Tank und eine Heilerklasse haben die ordentlich austeilen kann, nur aus reinem damage Runi wird jetzt auch leider nichts mehr ich spiele nur noch auf blau da ich sonst kaum Heilungen habe, und fast immer nur in der Gruppe spiele, wo ich meistens nur dps gehe nur wenn wirklich Feuer am Dach war immer noch zu Heilung wechseln konnte jetzt ist damit aus geht nicht mehr, und solo zu kämpfen macht auch kein vergnügen mehr auf rot ist der runi schwach wie nix und auf gelb keine aoes, und da kann ich mir aussuchen ob ich länger durchhalte und dann noch von den letzten getötet werde oder ob ich die gleichzeitig schade und niedergemetzelt werde weil er auf rot schwach ist... ist eine schwere Entscheidung, jedenfalls der Fun Faktor am Runi ist weg

    genau so beim Hüter ich wollte eine unkapputbare Soloklasse die tanken kann,... eine Idiotie die tankklasse umzustellen, da ihn viele ebenso wie ich als unzerstörbaren tank genommen haben.... danke lotro genau deshalb hab ich den Hüter genommen dass er dann auf einmal kein tank mehr ist....

    meine anderen Klassen hab ich bis jetzt nicht ausprobiert, weiß auch noch nicht ob ich das vorhabe, nachdem sowieso meine Lieblings Fun Faktor Klasse zerstörrt wurde....

  20. #45
    Ich hoffe, dass an allen Klassen gewaltig geschraubt wird. Möchte ebenfalls den Tank-Hüter zurück. Mittlerweile rennt man in eine Gruppe, Verwüstung Gambit drauf, rennt zur nächsten Gruppe .....
    DOTs von ca. 2800 sind zu krass, alles mit schlechter Ausrüstung und 85er Waffen. Blutungen setzen? Wozu? Man nimmt einfach die Faust-Linie. DOTs über DOTs und 20k Moral auf rot geskillt.
    Auch auf dem Pferd ist es krass, 43500 Schaden auf 94er Mob? Wozu?
    Mit dem Jäger, noch Stufe 86, zusammen mit einem 94er Wächter Scharmützel (Level 92) auf T2 gemacht. Hätte 1 Gegner nicht reflektiert, hätte man gar keinen Schaden bekommen.
    Der Kundi? Pervers. Glühende Asche, Zauberfeuer und zum nächsten Mob. Auf blau geskillt hat man den God-Mode.
    Mit den restlichen Klassen die gleiche Erfahrung gemacht.

    Das es zu Moriazeiten ebenso gewesen ist, macht aber Hoffnung auf eine baldige Korrektur.

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload