We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 45
  1. #1

    Charakter-Entwicklung mit Helms Klamm, wohin soll das gehen ? (Damage-Wahnsinn bei allen Klassen)

    Okay, ich gebe zu: es ist erst Tag 1 nach dem Patch.

    Was aber bereits seid gestern jeder ausprobieren konnte und bestimmt auch hat sind die Skillbäume der Klassen. Turbine hat ja ein Rundumschlag gemacht, damit man nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau spielen kann. Aber was ich da jetzt sehe entbehrt allem. Der Jäger hat immer noch seine Bubble, Weiter vorrücken heilt 3,2k Moral und gibt 1,2k Kraft, und geht alle 2 Minuten ? Ich habe in Rot immer noch genug Stuns, die werden mir nicht fehlen.

    Der Jäger, den ich gestern gespielt habe, ist eine Mord-Maschine, in Rot sowie auch in Blau. So bescherrt der letzte SKill in Rot (weiß gerade den Namen nicht) oftmals ein 15K Hit. Aber auch die anderen Skills sind so OP. Ich habe gestern im Prinzip jeden Weltmob mit dem linken Nasenloch inhaliert. Nicht falsch verstehen: vorher war es auch nicht Schwer, aber DAS jetzt ist iwie....seltsam. Ich gebe auch zu, das ich gestern nur in der Wildermark unterwegs war, wegen Zeitmangel.

    Aber der SNG sprach Bände. So muss man Kundis und deren Pets das Lächeln wohl aus dem Gesicht meißeln, ebenso bei Wächter. Alle freuen sich über den exorbitanten Damage. Barde soll ja in Rot durchaus sehr gut abgehen, ebenso Runi. Ja, welche Klasse eigentlich nicht Turbine ?

    Mag ja sein, das sich das System im Zusammenspiel gut ergänzt in zukunftigen Content, aber im Moment ist das einfach lächerlich weil alle Inis jetzt nur noch halb so schwer sein dürften.

    Wie ist eure Meinung dazu ?

  2. #2
    Ich habe bis jetzt auch nur meine Jägerin kurz gespielt und das ist schon heftig. Dabei habe ich nichtmal 85ér Waffen und nur das Hytbold-Set. Wenn ich sehe wieviel mehr DPS die 95èr Waffen haben wird es fast langweilig. Naja ich werde mal die anderen Klassen antesten in der nächsten Zeit und dann mal sehen.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,544
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Turbine hat ja ein Rundumschlag gemacht, damit man nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau spielen kann.
    Das war das was sie öffentlich kommuniziert haben. Die echten Gründe liegen wohl eher darin die zukünftige Entwicklung zu vereinfachen und PR/Marketingtechnisch was zu bieten (v.a. für Neueinsteiger).
    Dass die Rollen ausdifferenzierter werden würden war spätestens mit der Bestätigung der neuen Itemstats Strategie (3k Vit für alle) völlige Makulatur. Ebenso war klar dass das Balancing zumindest zeitweise komplett aus den Fugen geraten würde (s. a. Release Notes zum Thema Stat Caps). Vor allem wenn man sich mal die Werte von skalierter 85er Ausrüstung in Epischen Schlachten ansieht.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

  4. #4
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Ja, welche Klasse eigentlich nicht Turbine ?
    Ich konnte gestern auch nur etwa eine Stunde austesten, habe aber feststellen müssen, dass der Waffenmeister definitiv nicht OP ist. Mit gleicher Ausrüstung, 1.ZA-Zweihänder und Berserker-Skillung (rot, Single-Target-Damage) fehlen mir gut 20% an Schaden gegenüber vor dem Update (85er-Übungspuppe in Snowbourne). Nach meinem Gefühl zu urteilen, liegt es wohl am Fehlen von "Zerreissen", langsamem Aufbau von Leidenschaft und extrem lahmer Angriffsgeschwindigkeit, also mehr oder weniger am Fehlen der bisherigen Haltung "Leidenschaft". Bin mal gespannt, ob man dies über eine etwas differenziertere Skillung und evtl. einer angepassten Rotation wieder beheben kann. Ansonsten wird der Waffi wohl nicht mehr als DDler in die Raids gehen können. Da macht jeder rote Hüter oder Wächter einfach mehr Schaden.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Ladhrodhrion/1/1/1/8/85/Erben+des+Feuers/0/2/0/0/0/1/6/8/8/3/2/8/8.png[/IMG]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    662
    Habe meinen Wächter gestern mal durch ein Stufe 3 Mützel gescheucht incl. Begegnungen.
    Dass man da bei 75k Elitemobs absolut nichts mehr ziehen muss und am Ende vll mal die Hälfte der knapp 9000 Moralpunkte verloren hat, wirkt wirklicht sehr heftig.
    So komme ich auch in der freien Welt sicher niemals nie dazu das verlorene Gelöbnis zu vermissen.
    So viele Gegner, wie man überleben könnte, kann man draußen schon gar nicht mehr zusammenziehen, weil sie vorher zurücksetzen. Deutlich übers Ziel hinaus geschossen für meine Verhältnisse. Die Amis dürften dagegen zufrieden sein; endlich haben sie ihren dämlichen DD-Wächter....
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany, Lower Saxony
    Posts
    81
    Das mit dem Jäger hab ich gestern auch festgestellt.
    Hatte Blau mit etwas rot und gelb geskillt und war dann 3-4 Quests in Wildermark machen. Meine Jägerin hat keinen besonders tollen Bogen und auch keine besondere Rüssi, ich bin als Casual bestimmt auch allgemein nicht die best ausgestattetste, auch von den Tugenden nicht. Aber die Gegner hat se mal eben so niedergemetzelt, quasi mit dem kleinen Finger.

    Bestes Beispiel war als ich zwei Mobs an der Backe hatte, stellt ja sonst auch nicht wirklich ein Problem dar, aber das ging ja schneller als ich gucken konnte und ich dachte so "Wie, was? Schon tot? BEIDE?! What the ...?"
    Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll... ich tendiere aber zu negativ.
    [CENTER][FONT=book antiqua][I][COLOR=#cccccc][SIZE=3]Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest. [/SIZE][/COLOR]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#666666][SIZE=1]J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe[/SIZE][/COLOR][/FONT][/I][FONT=trebuchet ms]
    [/FONT][/FONT][/CENTER]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#0099ff]Laermorien Lvl 100 - Vanyar
    [SIZE=1]Durchstreift Mittelerde seit 2007[/SIZE][/COLOR][/FONT]

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Wir die Beta Teilnehmer haben wir mehr oder weniger bereits angekündigt das anhand der Unmöglichkeit einer Hybrid Skillung, werden die einzelne Bäume sehr stark.
    Auch das diese OP kommt mehr an Casual-Solo Spieler zu gute, damit sie viel mehr aushalten können (tanken) und Damage machen können, ohne jeglicher Support.
    Ob das jetzt so bleibt, werden wir sehen. Es gab mal Anfang Moria Zeiten wo alle Klassen ein Wahnsinn Schaden gemacht haben, der Jäger zB. nicht selten 15-17k.

    So wie es jetzt ist, mag sich jeder freuen, dennoch wir werden sehen ob der zukünftige Content angemessen designed wird. Zur Zeit, mit Level 85, alle Klassen die
    tanke können, Wächter, Hüter, Waffenmeister und Hauptman sind imstande sich mit mindestens 20 und mehr Level 85 Mobs anzulegen und am ende sind alle Mobs besiegt.
    Schon in Beta haben sich die Spieler beschwert das sie zu OP sind.

    Wir werden sehen zu was das dazu führt.

  8. #8
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Ja, welche Klasse eigentlich nicht Turbine ?
    Ähmmm....Hauptmann
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Ähmmm....Hauptmann
    Also, HM auf Rot habe ich kurz auf Beta ausprobiert, 8k waren nicht selten, was auf pre-hk bei HM unvorstellbar gewesen wäre, allerdings
    war sehr anfällig auf Schaden, hat nicht viel ausgehalten.
    Auf Tank Skillung die Träume einige "möchtegernetank" bzw. RockX, sind wahr geworden. Nach einige Tests (zB. Schule in 2 Pulls), bin ich zu dem Ergebnis gekommen das der Wächter und Hüter
    sollte unkaputtbar sein und der HM sehr schwer down zu kriegen.
    Last edited by Capt.Hunor; Nov 21 2013 at 11:41 AM.

  10. #10
    HM auf rot macht Laune. Zwar nicht sooo lange testen können, aber hat sich sehr angenehm gespielt.

    Tank-Linie werde ich gar nicht erst ausprobieren...mein HM war, ist und wird kein Tank ;-).

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Wenn man die eigentliche Hauptmann Bestimmung (pre-HK) vergisst, dann glaube mir,
    Rot macht von weitem nicht so viel Spass wie Gelb.





    Last edited by Capt.Hunor; Nov 21 2013 at 12:03 PM.

  12. #12
    Also meiner einer ist grade mit nem noch ganz kleinen Hüter (22) unterwegs, der hatte noch nicht sonderlich viel Skillpunkte zu vergeben, aber auch der haut rein wie Sau.
    Kam mir vorher irgendwie schwieriger vor, jetzt reicht oftmals ein Wurf und die Gegner fallen direkt um.

  13. #13
    Quote Originally Posted by Nadhori View Post
    Kam mir vorher irgendwie schwieriger vor, jetzt reicht oftmals ein Wurf und die Gegner fallen direkt um.
    Beim Hüter sollte das auch auffallen, denn der spielte sich als DD bisher eher zäh. Bis man als Hüter MObs down hatte, war der Jäger schon beim übernächsten Mob.




    Davon ab war der Hüter auch vorher schon unkaputtbar, mal sehen wann ich dazu komme meinen 85er Hüter wieder auszupacken. Aber erstmal ist der Jäger dran.

  14. #14
    Quote Originally Posted by Ladhrodhrion View Post
    Ich konnte gestern auch nur etwa eine Stunde austesten, habe aber feststellen müssen, dass der Waffenmeister definitiv nicht OP ist. Mit gleicher Ausrüstung, 1.ZA-Zweihänder und Berserker-Skillung (rot, Single-Target-Damage) fehlen mir gut 20% an Schaden gegenüber vor dem Update (85er-Übungspuppe in Snowbourne). Nach meinem Gefühl zu urteilen, liegt es wohl am Fehlen von "Zerreissen", langsamem Aufbau von Leidenschaft und extrem lahmer Angriffsgeschwindigkeit, also mehr oder weniger am Fehlen der bisherigen Haltung "Leidenschaft". Bin mal gespannt, ob man dies über eine etwas differenziertere Skillung und evtl. einer angepassten Rotation wieder beheben kann. Ansonsten wird der Waffi wohl nicht mehr als DDler in die Raids gehen können. Da macht jeder rote Hüter oder Wächter einfach mehr Schaden.
    Nimm eine Waffe ab Lvl. 86 dann passt es wieder. Turbine und das legendäre System...........das ist der letzte Müll.
    Mal gerade beim Kundigen-Stab geschaut, wenn es nicht wieder Anzeigefehler sind dann haben wir von Lvl. 85 auf Lvl. 86 mal gemütliche +30% DPS von 153 auf 199 und taktischer Schaden von 64 auf 116, alles ungelevelt.
    Ich bin echt gespannt ob das irgendwann noch was wird mit diesem System. Echte legendäre Waffen und nicht so ein Wegwerfmüll wie wir es im Moment haben.

  15. #15

    Thumbs down

    Also ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von dem neuen Update
    ich finde das neue System ziemlich bescheuert, und das Spiel macht nur noch halb so viel Spaß...

    Ich spiele mit eine RK, und es ist einfach keine Herausforderung mehr...
    Man merkt es auch sehr stark bei einem Kampf mit einem anderen Spieler, der der den ersten Schlag macht gewinnt,... sehr unlustig meiner Meinung nach...
    Dann geht's Schlussendlich nur noch darum wer schneller ist, früher war dass oft eine Herausforderung und ein Heiden Spaß wenn man teilweise fast 2 Minuten kämpft weil man sich einfach gut halten kann...
    Aber alle Amis freuen sich über den extremen Schaden...

    Zusätzlich finde ich es schade das man nicht mehr den vollen Zugriff auf die Heilungen hat wenn man sie nicht gerade ausgerüstet hat.
    Es ist leider auch kein Zugriff mehr auf die besten Attacken... finde ich sehr schade.
    Und die Heilungs- und Kampfeinstellung war vorher auch etwas besser.

    Weshalb ich auch nicht mehr oft spielen werde, das neue System mit den blau-rot-gelben Linien und ist der letzte Dreck!

  16. #16
    Hier habe ich mal ein paar Schläge vom Hüter (blau geskillt - 51 Punkte - Lvl 78)
    Es fehlen die Zusätze wie Blockerhöhung usw.

    Am Anfang dachte ich, dass der Hüter schlechter wird, weil die 4 Gambits teilweise anders waren (Heilung). Dafür wurden aber die 3 Gambits aufgewertet. Auch der Schaden über Zeit wurde enorm erhöht, vor allem bei mehreren Gegnern. Vorher hat immer nur der Hauptgegner viel Schaden bekommen und die anderen Gegner wenig. Jetzt bekommen alle gleich.

    Was noch gut ist, dass die Gambits nach Kampfende noch eine Zeit lang erhalten bleiben.

    Anstacheln (2er)
    525 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 137 Schaden

    Beeindruckender Hieb (2er)
    525 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 116 Schaden

    Kriegsschrei (2er)
    10 Ziele
    116 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 116 Schaden

    Am Rande des Sieges (3er)
    525 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 525 Schaden

    Grimmige Entschlossenheit (3er)
    10 Ziele
    142 Schaden / 134 Moral
    4 Sek. / 24 Sek. - 142 Schaden / 134 Moral

    Kampfjubel (5er)
    10 Ziele
    530 Schaden / 264 Moral
    4 Sek. / 24 Sek. - 530 Schaden / 264 Moral

    Todesgewissheit (4er)
    986 - 1408 Schaden Haupthand
    554 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 739 Schaden

    Verwüstung (5er)
    3 Ziele
    739 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 817 Schaden

    Durchbohrender Schlag (3er)
    319 - 516 Schaden Haupthand
    137 - 274 Schaden
    525 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 525 Schaden

    Kraftangriff (3er)
    548 - 738 Schaden Haupthand
    4 Sek. / 16 Sek. - 229 Schaden

    Mächtiger Schlag (4er)
    561 - 796 Schaden Haupthand
    4 Sek. / 16 Sek. - 343 Schaden

    Offensiver Schlag (2er)
    324 - 540 Schaden Haupthand
    324 - 540 Schaden Haupthand
    142 Schaden / 134 Moral
    4 Sek. / 24 Sek. - 142 Schaden / 134 Moral

    Speer der Tugend(4er)
    359 - 556 Schaden Haupthand
    182 - 365 Schaden Haupthand
    554 Schaden
    4 Sek. / 16 Sek. - 739 Schaden

    Zielsicherer Schlag (5er)
    592 - 827 Schaden Haupthand
    4 Sek. / 16 Sek. - 411 Schaden



    Schutzmassnahme (3er)
    414 Moral
    3 Sek. / 15 Sek. 414 Moral

    Wiederherstellung (5er)
    770 - 1092 Schaden Haupthand
    591 Moral
    3 Sek. / 15 Sek. 591 Moral

    Überzeugung (5er)
    30m Radius (Heilung Verbündete)
    251 Moral
    3 Sek. / 15 Sek. 251 Moral
    Last edited by 11yearsjamiefraser; Nov 21 2013 at 10:46 PM.

  17. #17
    Quote Originally Posted by Lavendir View Post
    Also ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von dem neuen Update
    ich finde das neue System ziemlich bescheuert, und das Spiel macht nur noch halb so viel Spaß...

    Ich spiele mit eine RK, und es ist einfach keine Herausforderung mehr...
    Man merkt es auch sehr stark bei einem Kampf mit einem anderen Spieler, der der den ersten Schlag macht gewinnt,... sehr unlustig meiner Meinung nach...
    Dann geht's Schlussendlich nur noch darum wer schneller ist, früher war dass oft eine Herausforderung und ein Heiden Spaß wenn man teilweise fast 2 Minuten kämpft weil man sich einfach gut halten kann...
    Aber alle Amis freuen sich über den extremen Schaden...

    Zusätzlich finde ich es schade das man nicht mehr den vollen Zugriff auf die Heilungen hat wenn man sie nicht gerade ausgerüstet hat.
    Es ist leider auch kein Zugriff mehr auf die besten Attacken... finde ich sehr schade.
    Und die Heilungs- und Kampfeinstellung war vorher auch etwas besser.

    Weshalb ich auch nicht mehr oft spielen werde, das neue System mit den blau-rot-gelben Linien und ist der letzte Dreck!
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Schadenstechnisch top.....spieltechnisch der letzte Dreck! sorry

    Gestern noch kurz mit der Kundigen gespielt und es macht kaum Laune. Alles fällt sofort in den Staub, kaum ein Kampf dauert ein bischen länger.
    Was würde der Ami jetzt sagen......Blitzkrieg ...geil....geil.... Ich würde sagen Anspruchsloser Allerlei.
    Wenn ich HK gekauft hätte würde ich mich jetzt ärgern...aber so, naja war ja zu erwarten.

  18. #18
    Ich habe meinen HM gestern abend kurz in roter Skillung ausprobiert, Level 85, blaues Hytbold Set, 85er 2ZA Waffe und den alten 75er Limklar Rufschmuck.

    Was soll ich sagen, bei 85er Mobs konnte ich durchschnittlich nach dem Fähnchen setzten noch den sicheren Schlag anbringen, danach sind die Viecher umgekippt, ich finde einen echten DD-HM nach 5 Kahren irgendwie befremdlich und ja, ich könnte gut darauf verzichten, was braucht es noch DD Klassen, wenn selbst die Supporter zu DDs werden, das definiert das Wort überflüssig ganz neu.

    Den gelben Baum probiere ich demnächst aus aber so wie ich das gelesen habe, kann man da die halbe Wildermark auf 85 zusammenziehen und der HM fällt nicht um, vielleicht übertrieben formuliert aber wenn es ähnlich zugeht wie mit der roten Skillung auch nicht unwahrscheinlich.

    Wie ich schon mal geschrieben habe, Lotro bewegt sich in meinen Augen so langsam auf RTL II Niveau zu, muss an den Amis liegen, wie hat es mal ein Bekannter von mir so schön ausgedrückt, der selber US Staatsbürger ist, er hat auf der ganzen Welt noch keine Nation gefunden, die dämlicher ist als seine eigene.^^
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,544
    http://thevirtualmirror.wordpress.co...alsche-bruste/ <- denke die Beschreibung passt ganz gut zum aktuellen Stand von HD, insbesondere der Teil mit der "niedrigen Furstrationsschwelle" (zitiere mal lieber nicht zu viel, würde sicher die Forumsregeln verletzen).
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

  20. #20
    Früher hat man mit dem Hüter schon lange gebraucht um mehrere Mobs zu zerlegen, dafür konnte man leicht 5-6 Mobs auf einmal halten ohne dabei groß Moral und Kraft zu verlieren.
    Jetzt kann man noch immer so viele Mobs halten, aber sie sind um einiges schneller down, da bei den Area-Gambits alle Monster den vollen Schaden auf Zeit abbekommen.
    Hab bis jetzt nur die blaue Linie ausprobiert, weil ich den Hüter vorher auch so gespielt habe. Aber blau ist schon super.

  21. #21
    ich hoffe sie werden im laufe der zeit alles beobachten und gegebenenfalls auch Anpassungen tätigen.Der Content ist auf soviel Schaden usw nicht ausgelegt.Die Innis sind einfach hochskaliert und gut ist.Leider war der Anspruch mit 85 teilweise schon gering..aber nun-mmhhh
    Etten mal ausgenommen,aber selbst da sind die Mobs einfach nur von 85 auf 95 skaliert,mit ihren alten System....durch die moralerhöhung und schadenserhöhung der creeps kann man mittlerweile schon afk sein um solo nen ap zu drehen usw und das kann man auch auf den pve Content auf freep seite übertragen.
    Skillbäume:
    ich finde es ne gute Idee und selbst auf meinen HM,aber die Ausführung ist Mist.Speziallisierung finde ich gut,muss net jeden gefallen,mir aber schon
    Ich hoffe sie passen es im laufe der zeit etwas an um wenigstens ein bisschen Anspruch reinzubekommen,aber wie ich turbine kenne erhöhen sie enfach die Moral der Mobs und gut ist,wenn überhaupt.

  22. #22
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft fordern das eine Tankklasse Mobs so schnell legen können muss, selbst in einer Damagehaltung wie der Single-Target-Damage-Dealer des Games?

    Wenn Turbine wirklich bloss, sorry auch wenns hart klngt, auf solchen Mist gehört hat wird doch einiges klarer..
    Keine Ahnung wo du das aus meinem Satz rausliest, das Turbine auf sowas gehört haben sollte. Es war lediglich eine Anmerkung von mir, das man den Mehrschaden, gerade beim Hüter, merken sollte.
    Last edited by WorrBinpike; Nov 22 2013 at 11:59 AM.

  23. #23
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft fordern das eine Tankklasse Mobs so schnell legen können muss, selbst in einer Damagehaltung wie der Single-Target-Damage-Dealer des Games?

    Wenn Turbine wirklich bloss, sorry auch wenns hart klngt, auf solchen Mist gehört hat wird doch einiges klarer..
    Das ist ja nun passiert, als roter HM gehe ich wie eine Sense durch die Mobs, ich muss andere Skills zünden als ein Waffi, das Ergebnis bleibt aber das selbe. Ähnlich soll es sich wohl auch mit dem Wächter verhalten, was mir so zu Ohren gekommen ist und da stellt sich für mich sehr wohl die Frage, was soll das.

    Daneben ist wohl auch genau das eingetreten, was ich in einem früheren Post schon vermutet hatte. Die basteln am Charakersystem mit den Fertigkeitenbäumen (an sich wirklich keine schlechte Idee) und die Kameraden, die den Inhalt drum rum schrauben sollen, bauen den nach dem alten System zusammen.

    Ich kenne es aus meinem Arbeitsleben, es ist verflucht schwierig, wenn verschiedene Abteilungen am selben Ziel arbeiten, dass die interne Kommunikation funktioniert und auch aufrecht erhalten wird, da es jeder irgendwie gewohnt ist, sein eigenes Süppchen zu kochen aber ohne Absprachen kommt halt auch nur halbdurchdachter Kram bei raus.

    Schade eigentlich, mal abwarten, ob da noch was Vernünftiges folgt. Wir sind es ja gewohnt, dass nach der Veröffentlichung des Addons erstmal ein paar Monate Ebbe ist.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,342
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Das ist ja nun passiert, als roter HM gehe ich wie eine Sense durch die Mobs, ich muss andere Skills zünden als ein Waffi, das Ergebnis bleibt aber das selbe. Ähnlich soll es sich wohl auch mit dem Wächter verhalten, was mir so zu Ohren gekommen ist und da stellt sich für mich sehr wohl die Frage, was soll das.
    Das ist weit übertrieben. Zwar macht der HM wesentlich mehr Schaden als vorher, allerdings kann immer noch nicht dem Waffi das Wasser reichen. Nichtmal dem Barde oder dem Kundi, deren
    AoE ist tödlich, unsere nicht.

  25. #25
    Quote Originally Posted by Sommernacht View Post
    Das mit dem Jäger hab ich gestern auch festgestellt.
    Hatte Blau mit etwas rot und gelb geskillt und war dann 3-4 Quests in Wildermark machen. Meine Jägerin hat keinen besonders tollen Bogen und auch keine besondere Rüssi, ich bin als Casual bestimmt auch allgemein nicht die best ausgestattetste, auch von den Tugenden nicht. Aber die Gegner hat se mal eben so niedergemetzelt, quasi mit dem kleinen Finger.

    Bestes Beispiel war als ich zwei Mobs an der Backe hatte, stellt ja sonst auch nicht wirklich ein Problem dar, aber das ging ja schneller als ich gucken konnte und ich dachte so "Wie, was? Schon tot? BEIDE?! What the ...?"
    Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll... ich tendiere aber zu negativ.
    Habe das aufgrund Deiner Post mal mit meiner Jägerin (auch keine tolle Rüssi - Hytbold halt, Bogen 85/2.ZA) ausprobiert und keine wesentliche "Verbesserung" festgestellt. Schneller erledigt waren die Monster jedenfalls nicht und aufgrud der mir jetzt fehlenden Fertigkeiten (Heilung etc.) war es an manchen Stellen sogar schwieriger. OK - vielleicht mache ich bei der Skillung auch was falsch. Scheine ohnehin der Einzige zu sein, der mit Helms-Klamm ernsthafte Schwierigkeiten hat. Länger als 10 Minuten Zeit habe ich seit Release nämlich nie, bevor der client abstürzt. Konnte deshalb auch noch nicht an Schlachten teilnehmen. Macht ja so keinen Sinn.

    Gruß laff
    Last edited by lafferlarry; Nov 22 2013 at 01:42 PM.

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload