We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 32 of 32
    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Bei blau skillung erreichen mich immer die Gegner.
    Bei der blauen Skillung kannst (fast muss man sagen: sollst) du dich bewegen und gleichzeitig Schaden austeilen. Wenn dich mit dieser Skillung Gegner erreichen, hast du deine Taktik/deinen Spielstil auf diese Skillung einfach nicht angepasst. Beweg dich, verlangsam den Gegner und er wird/darf dich nie erreichen. Bei richtiger Spielweise auf einer blauen Skillung lernst du ganz gut, dich um einen Gegner drumherum zu bewegen und Schaden zu machen.

Nichtsdestotrotz der Tipp, dass zu spielen, was dir Spaß macht, ist erst einmal immer richtig. Wenn du was ausprobieren willst oder dich eventuell auch mal weiterentwickeln, dann skill alles mal durch.

Was nun für das Leveln gerade auf den niedrigen Stufen effektiver ist, vermag ich nur aufgrund von ein paar Erfahrungen beurteilen, die Sippenkollegen erst vor kurzem gemacht haben, die sich einen neuen Jäger erstellt haben. Das waren aber alles keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse. Blau spielt sich wesentlich flüssiger und du kannst fast ständig in Bewegung bleiben. Auf Rot fallen die meisten Gegner beim questen instant um, es ist halt sehr statisch. Ich denke, rot wird vielleicht leichte Vorteile hinsichtlich der Effektivität haben, gerade wenn man sich schwer damit tut, sich zu bewegen und Schaden zu machen.
    Last edited by Arathilion; Aug 11 2014 at 05:41 AM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Ist natürlich auch immer eine Frage der Ausrüstung, beim Anfänglichen Questen kann da ein neuer Bogen aus einer Questbelohnung schon einen großen Unterschied machen. Oder halt immer einen Bogen von einem freundlichen Handwerker von nebenan abholen.

Da sieht man wie die Qualität solche Fragen gegenüber die Zeiten von CM gelitten hat :-)
    Wie dem auch sei.
    Ich spiele zwar Jäger nicht als Main aber ich habe ihn mal ausgepackt und auf 100 gebracht.
    Rüstung ist nicht die beste, ich meine nicht mal die ganze Level 95 Gilde Rüstung, auch der Schmuck ist nicht der Beste.
    Der Bogen ist ZZA aber das wars schon.

Meine Tests beziehen sich auf Solo Content und zwar Training Bibliothek.

Auf Rot+Gelb schaffe ich nicht ohne zu sterben wenn drei Gegner mich angreifen, besonders wenn ich CD hab und werde gestunt.
    Dann ist mein Jäger in drei Sekunden weg vom Fenster, auch wenn ich ca. 18k Moral habe.

Auf Blau+Rot, kann ich mich zwar bewegen und Schaden machen, allerdings die Mühe ist viel zu gross dennoch nicht mehr als 3 Gegner
    auf dem Halz zu haben. Habe ich mehr, gehe ich gleich down.

Auf Gelb+Rot ist alles ein Kinderspiel, egal ob 3 oder gleich 6 Gegner sind. Auch der Schaden ist nicht so übel schlecht.

Also, in Instanzen wo ich DD bin gehe ich auf Rot-Blau.
    Questen gehe ich auf Blau-Rot.
    Solo Instanzen gehe ich definitiv auf Gelb+Rot

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Da sieht man wie die Qualität solche Fragen gegenüber die Zeiten von CM gelitten hat :-)
    Wie dem auch sei.
    Ich spiele zwar Jäger nicht als Main aber ich habe ihn mal ausgepackt und auf 100 gebracht.
    Rüstung ist nicht die beste, ich meine nicht mal die ganze Level 95 Gilde Rüstung, auch der Schmuck ist nicht der Beste.
    Der Bogen ist ZZA aber das wars schon.

Meine Tests beziehen sich auf Solo Content und zwar Training Bibliothek.

Auf Rot+Gelb schaffe ich nicht ohne zu sterben wenn drei Gegner mich angreifen, besonders wenn ich CD hab und werde gestunt.
    Dann ist mein Jäger in drei Sekunden weg vom Fenster, auch wenn ich ca. 18k Moral habe.

Auf Blau+Rot, kann ich mich zwar bewegen und Schaden machen, allerdings die Mühe ist viel zu gross dennoch nicht mehr als 3 Gegner
    auf dem Halz zu haben. Habe ich mehr, gehe ich gleich down.

Auf Gelb+Rot ist alles ein Kinderspiel, egal ob 3 oder gleich 6 Gegner sind. Auch der Schaden ist nicht so übel schlecht.

Also, in Instanzen wo ich DD bin gehe ich auf Rot-Blau.
    Questen gehe ich auf Blau-Rot.
    Solo Instanzen gehe ich definitiv auf Gelb+Rot
    Danke. Ich werde es ausprobieren. Da ich aber erst lvl 35 bin, spielt es keine rolle. Ich queste weiter rot, und mal schauen was dannach rauskommt.
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Ich hab da mal eine Frage. Ich spiele seid kurzem auch einen Jäger. Der Blaue Skillbaum macht aber auch wirklich Spaß, aber auch ich hab Probleme mit der Bewegung. Ich laufe mit dem Jäger so, das ich beide Maustasten gedrückt halte damit ich mit der anderen Hand die Skills raus hauen kann. Aber jedes Mal wenn ich versuche um das Mop drumherum zu laufen, kommt auf meinem Bildschirm die Anzeige: Ihr müsst das Ziel ansehen. Und dann bekomme ich halt keinen Skill raus, weil der doofe Mop hinter mir ist. Aber mit WASD zu laufen funktioniert auch nicht da ich ja dann stehenbleiben muss um auf die Skilltasten hoch zu greifen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Würde mich sehr freuen

Lauf mehr Schraeg, dann kannst du den Gegner sehen und auf ihn schiessen.
    Mit der Mausbewegung schnell sich zu ihm umdrehen, den Schuss abgeben und weiter laufen muesst auch gehen. Ich habe das nur etwas ausprobiert, aber mit dem Hueter ging das aehnlich, hier konnte man noch springen einsetzen. Mein Jaeger ist aber auch noch 50.

Ich habe mir etliche Skills rund um WASD auf die Tastatur gelegt, eine Gewohnheit als Warg aus den Etten, da hier alles aus der Bewegung heraus passieren muss. Damit komme ich besser zurecht als alles auf Maustasten zu legen, wobei ich denke, das ist reine Übungssache. Nur eins sollte man vermeiden, wenn man in Bewegung Skills raushauen will, diese mit der Maus anzuklicken^^
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2