We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 4 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast
Results 76 to 100 of 130
    Quote Originally Posted by Pfil View Post
    Schurke

• Die Fähigkeit "Gnadenstoss" (rote Fertigkeitsbaum) soll, laut Beschreibung, einen kurzzeitigen schleichen Zustand herbeirufen, wenn der Gegner stirbt, während das Ziel noch markiert ist. Dies tritt leider nicht ein.
    Nachtrag

• Die Fertigkeit funktioniert, allerdings NUR in Instanzen. Das war so bestimmt nicht beabsichtigt.

Quote Originally Posted by Pfil View Post
    Nachtrag

• Die Fertigkeit funktioniert, allerdings NUR in Instanzen. Das war so bestimmt nicht beabsichtigt.
    Funktioniert ebenso beim Questen, aber nicht immer
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Chagonowitsch View Post
    Probier mal, mit alt+tab auf eine andere Anwendung zu switchen (sollte natürlich eine laufen, z.B. notepad), dann kurz warten und zurück. Hat bei mir funktioniert. Allerdings nur bei Vollbild (weil dann auf dem desk das Bild voll gelöscht wird), anders hab ichs nicht probiert...

lg. Chagonowitsch
    Danke, das klappt.
    Sollte man von Vollbild auf Fenster switchen, kann kurz das Fenster etwas vergrössern so das eine Neuberechnug des Bildes erfolgt. 5-6 mm horizontal reichen um eine korrekte Darstellung zu erreichen.

Trotzdem bleibt es in meinen Augen ein Bug

Bei der Solo/Duo-Version vom Klammwall hatte ich neulich folgenden Bug:

Als ich das letzte Pferd befreit hatte, kam die Meldung, dass die Aufgabe gescheitert ist. (Was allein schonmal ganz offensichtlich ein Bug ist)

Als ich dann jedoch den letzten Gegner der gerade anstürmenden Ork-Welle besiegt habe, kam dann die Meldung, dass der Feind vertrieben und die Pferde sicher sind. Ich bekam Zeichen und Medaillions für die Nebenquest, aber keine Beförderungspunkte, Orden oder usw. ... (das ist der 2. Bug, das die Nebenquest als erfolgreich gewertet wird, obwohl die Aufgabe schon als gescheitert ad acta gelegt wurde, ergo 2 gegensätzliche Endsituationen bei einer Quest gleichzeitig aktiv sind)

LG Orodbril

Ach ja, und ich hab noch nen kleiner grafischen "Bug", der einfach nur Unachtsamkeit ist:

Wenn man im Epos am Ende von Buch 11 (weiß das Kapitel leider nicht mehr) in die Instanz mit der Verabschiedung von Theoden vor Edoras geht, begegnet man 2 mal Legolas:

Beim ersten Bild trägt Legolas einen Helm, beim 2. Bild nicht mehr. Auch auf dem Pferd, auf dem er nun sitzt, ist ringsherum kein Helm zu finden. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber die ist mir ins AUge gefallen.

LG Orodbril

Edit: Der Köcher könnte ebenfalls spurlos verschwunden sein, aber da weiß ich gerade nicht, ob er einfach nicht zu sehen ist oder tatsächlich verschwindet.

die droprate bei den smaragsplittern muss fehlerhaft sein.
    bzw wie ist der faktor 10.000 rohstoff einheiten auf einen splitter?

kann man das irgendwie anpassen?

Epische Schlacht: Grotte 3er

Die epische Schlacht: Glitzernde Grotte
    Gruppengrösse: 3er
    Nebenquest: Schützt die Zivilisten (oder so)

Man muss die Zivilisten und Barrikaden vor Orks/Trolle/ Wargse beschützen/verteidigen.

Bei der Aufgabe sieht man bei der Aufgabe einen Timer ablaufen. Wir lagen auf Goldkurs und in den letzten 45s erschienen jedoch keine Feinde mehr und die Nebenquest wurde nach beenden der 2ten Phase als gescheitert gemeldet.

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Beim ersten Bild trägt Legolas einen Helm, beim 2. Bild nicht mehr. Auch auf dem Pferd, auf dem er nun sitzt, ist ringsherum kein Helm zu finden. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber die ist mir ins AUge gefallen.
    Hab mir deine Bilder lange angesehen, nach der Devise: Finde den/die Fehler im zweiten Bild. Ich habs: Aragorn hat den Helm von Legolas geklaut
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Hab mir deine Bilder lange angesehen, nach der Devise: Finde den/die Fehler im zweiten Bild. Ich habs: Aragorn hat den Helm von Legolas geklaut
    Aber weiss du auch wieso?
    Weil den arme Aragorn bliebt das mindeste übrig;

Das hab ich irgendwie komplett ignoriert/übersehen... xD

Bleibt die Frage nach dem Köcher. Hat zufällig Gimli den gestohlen?

Quote Originally Posted by Yoldorin View Post
    Wenn man zwischen Vollbild und Fenster wechselt wird das Bild nicht angepasst.
    Von Vollbild auf Fenster wird die Darstellung gequetscht während es im umgekehrten Fall in die Breite gezogen wird.

Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist das Spiel neu zu starten um eine normale Darstellung zu bekommen.
    Schnelle Lösung:
    Einfach die Auflösug erst um eine "Stufe" runtersetzen und dann wieder zurück nach oben korrigieren.
    Bei mir ist das Bild dann nicht mehr verzerrt.
    [CENTER][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siglotrofzre91ni02.jpg[/img][/url][/CENTER]

Dann hab ich die Quest wohl schon nach dem Fix abgeschlossen, denn den HM konnte ich am anderen Lagerfeuer abschließen. Danach gibts halt auch nur eine Frithild, denn eigentlich ist sie ja inzwischen bereits tot.
    Und die kann man nicht anklicken. Gerade noch mal getestet: Shift-F10 zeigt nur eine Frithild

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat oder schon bekannt ist. Eben habe ich beide Quests, "Räuber in der Wildnis" und "Der wilde Hauptmann", abschließen und abgeben können.

Die Problematik und das vorgehen mit dem Lagerfeuer selbst wurde ja schon beschrieben. Allerdings konnte man eine der beiden Quests nach Erfüllung nicht abgeben.

Eine der beiden Frithilds sitzt ja auf ihrem Stuhl und eine steht links daneben hinter einem Holzfass. Jeweils eine der beiden Quests bei den beiden abholen, dann kann man sie einzeln bei der jeweiligen abgeben.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001afdf8/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Bibliothek:
    Zieht man den Boss ausserhalb des Raums, scheitert die Herausforderung. Jedoch erscheinen beim Kill des Bosses 2Kisten.

Ich nehme mal an, dass es nicht normal ist, dass es die gleiche Kampfgruppe gleich 2 mal gibt wie hier in der Ostfold?

nebenbei gibt es immer noch den Bug beim "Klammwall Solo/Duo", dass die Aufgabe scheitert, wenn man das letzte Pferd rettet, man nach der letzten Welle aber tdem Zeichen/Medas/EP bekommt... aber keine Beförderungspunkte/Orden

Außerdem sind die Mobs nach dem Scheitern nach 1 Sekunde sofort wieder outfight, sodass sie outfight-Moralreg haben, was auch etwas nervig ist, um die Nebenquest noch zu beenden...

============================== ============================== =====
    Trennstrich für Update 12.1
    ============================== ============================== =====

- Heiler verkaufen jetzt zwar West-Emnet Salben für Verletzungen bis Stufe 100 - jedoch keine West-Emnet-Tränke.

- Der Kaltfelsen-Versorger in Glain Vraig verkauft weiterhin sinnlose Ost-Emnet Salben und Tränke, die bei Verletzungen durch Monsterspieler keine Wirkung zeigen (gehen nur bis Level 90).

(Beides sowohl in Beta HK und 12.1 per Bug-Report erfolglos gemeldet).

- Die neuen Bilder für West-Emnet-Rohstoffe sind verloren gegangen und entgegen der Pachtnotes 12.1 nicht im Spiel.

Jäger

also nach dem abdate von heute läuft mein jäger noch schlimmer wie vorhher
    schießen ist unmöglich geworden
    lauf laufend mit den schwerter rum obwohl ich nicht im kampf bin
    bitte turbine setzt das spiel wieder zurück vor HK da funktionierte wenigstenns alles

das ist ja kein spiuel mehr das ist ne qual

Hauptmann

Quote Originally Posted by puemmy View Post
    also nach dem abdate von heute läuft mein jäger noch schlimmer wie vorhher
    schießen ist unmöglich geworden
    lauf laufend mit den schwerter rum obwohl ich nicht im kampf bin
    bitte turbine setzt das spiel wieder zurück vor HK da funktionierte wenigstenns alles

das ist ja kein spiuel mehr das ist ne qual
    Beim Hauptmann dasselbe.

Beim Kriegsross als Hauptmann hat man nun einen kleinen Tausch... Man kämpft nach der ersten Anwendung noch standardgemäß mit Zweihänder, danach behält er aber außerhalb des Kampfes das Schwert in den Händen, und bei Angriffen verschwindet es dann. Man kämpft dann quasi ohne Zweihänder.
    Sieht nicht nur scheiße aus, sondern zerstört auch ein klitzeklein wenig die Atmosphäre.
    .

weiss ja nicht was sie heute gepatcht haben aber die patchnotes stimmen nicht mit dem überein was grad auf den liveservern drauf ist.
    keine 100 tränke,
    Glitzernde Grotten Spinnenangriff soweit ich sagen kann immer noch buggy

Edit:

Helms Damm 6er:
    Sappoteure am Tor oder wie die Quest heisst verbuggt immer noch wenn zu schnell umhauen tut.
    Last edited by Ildaril; Dec 16 2013 at 04:26 PM.

Also zum einen wie Ildaril sagte, die Spinnenquest in den Glitzernden Grotten ist immer noch buggy. Abschluss max. auf Gold möglich. Sowohl in der Solo/Duo als auch der 3er Variante.
    Alle Rohirrim gefunden, kein Schaden am Kristall, alle überlebt und doch nur Gold...

Dazu auch noch die Beschüze Gimli Quest in der 3er. Steine fallen irgendwann runter, aber es kommen ca. 1 Minute vor Ablauf keine Adds mehr und dann ist es wieder gescheitert

Dazu auch noch die Hornburg: beide Nebenquests auf Platin, kein Banner,Soldaten,Kommandeur verloren, trotzdem nur auf Gold zu beenden, da die 3 Welle nicht kommt.
    Last edited by Arseth; Dec 17 2013 at 01:49 PM.
    Per aspera ad astra

Die Helden Mittelerdes - Vanyar: Arseth (Jägerin) / Arsetha (Bardin) / Marocia (Hauptfrau)

Angry Klassenfertigkeiten Bug in den Big Battles

Ich hab folgendes Problem in den Epischen Schlachten...

das mein Pfeilregen, trotz voller roter Skillung, bei kritischen Treffern nicht zurücksetzt.

Spätestens bei der 2. Addgruppe in egal welcher der Instanzen funktioniert der geskillte Bonus, dass der Cooldown vom Pfeilregen nach jedem kritischen Trefer zurücksetzt.

Mein Kampflog weist eindeutig kritischer Treffer aus... Der Cooldown setzt sich nicht zurück

*wie erwartet, wird einem durch ein Ticket nicht geholfen und Bugreport schreiben ist ja wie *beten*

[URL="http://www.sysprofile.de/id108454"][B][SIZE="3"][COLOR="Red"]IYDKMIGTHTKY[/COLOR][/SIZE][/B][/URL]

@IYDKMIGTHTKY
    bekannter bug von spielanfang nichts neues,

gibt einfache abhilfe dagegen, einfach keine öle auftragen weder feuer was du gemacht hast und keine lichtöle, ohne öle funktioniert der skill einwandfrei

Wächter - Jäger

Luft holen jetzt laut Patchnotes gaputt gefixt...... ständig aktiv, kann aber nur nach Ereignis erfolgen. Vorm "patch" funktionierte es.

Beim jäger wurde der Bug mit den Ölen immer noch nicht behoben.

Epische Nebenquests sind immer noch buggy.

100er Tränke wurden zu Salben, damit man sich auch ja noch schön selbst ins Taraget nehmen muss...... Aber Thodorin hats ja schon geschrieben, genau so Episch wie das der Futzi in den Etten erst gar keine anbietet.

Was die hier mit dem "patch" geliefert haben ist ne absolute Frechheit und Verarsche der User.
    Bitte liebes Turbine Team testet eure Patches doch mal selber bevor ihr sie Live bringt oder bindet doch bitte auch mal die Bug Reports mit ein.

Es ist einfach nur noch traurig was aus diesem, damals so tollen Spiel gemacht wird.
    Last edited by Pashtick; Dec 18 2013 at 07:53 AM.
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

Quest Räuber in der Wildnis lässt sich abschließen, man sie nur in der methalle bei niemanden abgeben ,
    also jetzt kann sich total verarscht vorkommen von turbine

Angry

Hab das gleiche problem, NPC zum abgeben für räuber in der wildnis ist verschwunden.
    [img]http://abload.de/img/signatur100_kleinihs13.png[/img]

Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    Quest Räuber in der Wildnis lässt sich abschließen, man sie nur in der methalle bei niemanden abgeben ,
    ...
    Hast du mal nachgesehen ob es bei Torferth im Lager vor Torburg? geht?

Page 4 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast