We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast
Results 51 to 75 of 130
    Quote Originally Posted by Oettiacar View Post
    Handwerk: Bauer/Koch:

- Die Icons für Bündel Birnen (9) sind die gleichen wie Bündel Kirschen (8)
    - Die Icons für West-Emnet-Kaffebohnen (9) sind die gleichen wie Ost-Emnet-Kaffebohnen (8)
    - Die Icons für Königsstatt-Pilze (9) sind die gleichen wie für Rüben (8)
    - Die Icons für Bohnen (9) sind die gleichen wie für Rüben (8)

Gruß
    Oettiacar
    Nicht unbedingt ein Bug. Die Icons für Felle der Eorlingas sind die gleichen wie die Riddermark-Felle und Smaragde haben die gleichen Icons wie Rote Achate (obwohl Smaragde gewöhnlich grün und nicht rot sind)...

Fall von Holzmühle - Ini - Bug

Bei der Ini gibt es Kampfphasen.
    Wenn man vor Beginn der dritten Phase alle Gegner (auch am Tron) terminiert hat,
    also zB links den Gang in der Meethalle genommen hat,
    kann die letzte Phase mit dem Greve (Phasengeber !) nicht mehr angefangen werden.
    Man erhält die Meldung, das man den Greve 'nicht benutzen' kann.
    Die Ini kann nur noch abgebrochen werden.

Der Greve kriegt das wohl nicht so mit, war ja auch verletzt.

Quote Originally Posted by Hontea View Post
    Hallo zusammen.
    Mir ist ein Fehler (sofern es einer ist) beim Talent und Leistenwechsel aufgefallen.
    Ich fang am besten mit einem Beispiel an:
    Talentbaum1 ist bei mir auf DD geskillt und ich benutze die Schertleiste für das DD Layout.
    Talentbaum2 ist mein Heilerbaum und ich benutze die Schildleiste dafür.
    Auf beiden Leisten habe ich die Zauber anders angebracht.
    Wechsel ich nun die Skillung von DD zu heiler oder anders herum dann verschieben sich auf beiden Leisten die Zauber, selbst wenn ich aktiviert habe das sie sich nicht verschieben lassen.
    Ich denke das Problem leigt daran das man beim Talentwechsel einige Zauber erlernt und andere verlernt. Auf diese Art und Weise entstehen Lücken von den verlernten Zaubern und werden von den erlernten Zauber ausgefüllt.
    Somit muss ich immer wieder neu meine Leisten sortieren wenn ich die Talentbäume gewechselt habe.

Ist das jetzt n Bug oder n einstellungsfehler, hab den gleichen mist

- der Unterkunftshändler hat die neuen Zutaten nicht (Kochen z.B.), was ziemlich ins Geld geht...
    - eher lustig, aber erwähnenswert: WINDMÜHLEN im Inventar machen jetzt Geräusche. Und zwar genau dort: beim Spieler. Sogar stapelnd. Also mehrere Windmühlen im Inventar lassen einen (bei einem selbst) klingen wie der ganze Fangorn zusammen... Frage ist: hören das auch andere??? Wär ja mal lustig, ein Windmühlenkonzert zu inszenieren ;-)

lg. Chagonowitsch

edit: gelöscht, da doch bereits gefixt: "- das Bein-Zierwerk des Frostfels-Kriegsrosses lässt sich nicht schwarz färben (Farbe natürlich gekauft, alles andere ist schwarz, bein ist weiß) - das war bereits vor HK so, stört aber, zumal bei dem Preis der Farbe..."
    Last edited by Chagonowitsch; Nov 28 2013 at 06:20 PM.

Aufgrund folgender Frage

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Danke - hat sich auch etwas mit der Wiederholbarkeit der Schlachtzugskampfgruppen geändert? Zum Beispiel die Kampfgruppe mit dem Eber in der Ostfold konnte ich jetzt mind. 2 Tage nicht erneut machen bzw. bekam ich keine Quest dafür. Genauso wie bei manchen Gefährtenkampfgruppen....
    festgestellt: manche oder alle Kampfgruppen der Ostfold sind nicht wiederholbar:

Nicht umbedingt Bug/Fehler, aber ein Problem mit EPischen Schlachten/Lag:

Sind die Lags beim Klammtal nur bei mir so extrem oder sind die normal? Kann keinen Gegner angreifen, aufgrund der Lags werden alle Gegner immer mit 0/xxxxx Moral angezeigt.... das einzige was ich tun kann, ist Befehle geben, selbst die Kommandeure der Gegner kann ich nicht angreifen, obwohl sie noch Moral haben sollten laut Anzeige. Das ist einfach extrem grad... um diese Uhrzeit, wo kaum wer on ist...

Edit: Selbst die NPCs in den abgelegenen Gebieten der Nebenquests erscheinen erst eine halbe bis ganze Minute, nachdem ich dort bin. Die NPCs in der Nebenquest sind mehr oder weniger unsichtbar, wenn ich sie sehe sind sie schon tot und die Quest halb vorbei...

Edit 2: Immer noch Epische Schlacht: Klammtal (Solo/Duo) --> Gummiwand, wenn man von der Wassermühle zurück nach Westen rennt: Wenn man links an der brennenden Hausruine vorbeiläuft ist man die ganze Zeit in einer Gummiwand, rechts vorbei funktioniert es. Als ich dann aus der anderen Richtung durchgelaufen bin, war sie weg (auch auf dem erneuten Rückweg), scheint also eine Gummiwand zu sein, die nur ab und zu und temporär auftritt.
    Last edited by Orodbril; Nov 26 2013 at 12:34 AM.

Sollte ebenfalls ein Bug sein: Kann bei Glitzernden Grooten die 3-er-Variante öffnen, ohne sie vorher solo gespielt zu haben. Sollte normalerweise nicht möglich sein bzw. war nicht möglich bei Helms Damm und Klammwall.

Rassen und Klassen Waffenbonus

• Ich befürchte, nicht wirklich ein Fehler, aber ich Versuchs trotzdem.
      Der Rassenbonus (Hobbit: Keulenschaden, Menschen: Einhand sowie Zweihand Schwerterschaden,...) wurde auf 5% erhöht, der Klassen Bonusschaden wurde allerdings bei 2% belassen. Dies hat leider zur Folge, dass man (bei optimalem Schaden) auf eine bestimmte Waffenart zurückgreifen muss und nicht mehr wirklich die Wahl hat, ob man als, z.B. Schurke, mit Dolchen (Klassen Bonusschaden von 2%) kämpft oder ob man den Rassen Waffenschaden (von 5%) nimmt.

Die Instanz von "Big Battles" wird beendet, obwohl noch eine Quest aktiv ist und die auch nicht schneller beendet hätte werden können.

Aufgefallen bisher mehrmals in Helms Damm, sowohl solo Version als auch Gruppen Version.

Hallo alle miteinander.

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Barden seit dem Release von HK Kriegsrede, oder wie auch immer die Haltung jetzt heisst, nicht deaktivieren kann.
    Ich muss erst in eine ander eHaltung wechseln, damit ich die leuchtenden Hände los werde.

Dabei steht im Tooltip "an/aus"

Gruß

Fredek

Quote Originally Posted by Fredek View Post
    Hallo alle miteinander.

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Barden seit dem Release von HK Kriegsrede, oder wie auch immer die Haltung jetzt heisst, nicht deaktivieren kann.
    Ich muss erst in eine ander eHaltung wechseln, damit ich die leuchtenden Hände los werde.

Dabei steht im Tooltip "an/aus"

Gruß

Fredek
    Der Haltungswechsel ist schon ok. Nur der Tooltip ist wohl noch von der alten Kriegsrede mit dem an/aus. Also ist es für mich ehr ein Loka-Fehler und keine Spielmechanikfehler

Handwerk Schmied:

Es gibt neue Rezepte für Handwerkszeug (je Berufszweig). Die Rezepte auf Stufe Lehrling (zu kaufen beim Schmied-NPC) erfordern allerdings eine überragende Schmiede, welche ein Lehrlingshandwerker noch gar nicht nutzen kann, da man den entsprechenden Passiv-Skill erst als Experte erwerben kann.
    Ob es weitere Rezepte (z.B. auf Stufe Lehrling) betrifft, kann ich nicht sagen, da ich noch keines habe.

Helms Klamm Schlacht : habe festgestellt das nach mehrmaligen Schlachten in den Schlachten das Aufgaben Vortschrittsfenster nicht mehr auftauchte somit auch keine Belohnung zählte die Zusatz Aufgaben gaben Medaillons und Zeichen wie gehabt es gab aber keine Punkte nach Abschluss der Schlacht und Abzeichen wurden auch nicht gut geschrieben. Ausloggen neu einloggen hatte auch nichts gebracht

Quote Originally Posted by Rodrokal View Post
    Helms Klamm Schlacht : habe festgestellt das nach mehrmaligen Schlachten in den Schlachten das Aufgaben Vortschrittsfenster nicht mehr auftauchte somit auch keine Belohnung zählte die Zusatz Aufgaben gaben Medaillons und Zeichen wie gehabt es gab aber keine Punkte nach Abschluss der Schlacht und Abzeichen wurden auch nicht gut geschrieben. Ausloggen neu einloggen hatte auch nichts gebracht
    Waren die Hauptaufgaben nicht nur einmal am Tag verfügbar? Also eine "Art begrenzte ID"? Wenn ja, wäre das Problem gelöst.

Fertigkeiten aus den Beförderungen der Epischen Schlachten sollte in der offenen Landschaft nicht zur Verfügung stehen, tun sie aber aktuell bei mir:

Screenshot ist in Gurz-Shapol (oben bei Dunharg) entstanden. Fertigkeit ist "Ziel markieren" aus der Offiziersrolle...

Das Vorhandensein ist aber nicht auf diesen Ort begrenzt. Habe sie auch anderswo...

Aldburg - Handwerkshalle - Handelsmann

Thorins Halle - Handelsmann - Binir

Tropfen Wildblumenhonig, Prise frischer Ingwer gibt es bei den obengenannten Händlern nicht - Michelbinge bei Juwela Unterberg schon.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Ich weiß nicht, ob es hier schon einer gepostet hat, dass "Räuber in der Wildnis" verbuggt ist.
    Man kann die Quest abschließen, wenn man ganz früh einloggt und am Lagerfeuer die 4 Quest-NPC
    nicht schon stehen.

Dann Lagerfeuer klicken und es erscheinen die 4 NPC und auch die Räuberwellen kommen. Am
    Ende sieht es so aus:

Leider hilft das auch nicht weiter, denn Greve Frithild hat keinen Questring um die Quest abzugeben.

PS: Und der IG-Support ist wie (fast) immer einfach nur lächerlich. Ich nenne keinen Namen, aber falls
    ein CM-Betreuer sich dafür interessiert: Ticket ID: 3047158.

"
    Ihre Meldung bezieht sich auf ein bekanntes Problem. Dieses Problem wird von unserem Entwicklerteam untersucht.
    Leider hat der spielinterne Kundendienst keine zusätzlichen Informationen zu diesem Problem und kann Ihnen derzeit
    keine Lösung anbieten. Alle neuen Informationen zu bekannten Problemen finden Sie im Buch des Wissens von HdRO.
    Wenn Sie die Foren regelmäßig besuchen, erhalten Sie immer die aktuellsten offiziellen Informationen und Ankündigungen zum Spiel.
    "

Das ist einfach nur lächerlich. Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, kann man sie einfach auf erfüllt setzen, als
    hätte man sie selbst abgegeben. Bei Codemasters wäre das eine normale Lösung gewesen. Wenn dahinter
    ein Questchain hängen würde, könnte ich jetzt bis zum Hotfix nicht mehr spielen. Wofür nen IG-Support beschäftigen,
    der sowieso nicht helfen kann/darf?

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Ich weiß nicht, ob es hier schon einer gepostet hat, dass "Räuber in der Wildnis" verbuggt ist.
    Man kann die Quest abschließen, wenn man ganz früh einloggt und am Lagerfeuer die 4 Quest-NPC
    nicht schon stehen.

Dann Lagerfeuer klicken und es erscheinen die 4 NPC und auch die Räuberwellen kommen. Am
    Ende sieht es so aus:

Leider hilft das auch nicht weiter, denn Greve Frithild hat keinen Questring um die Quest abzugeben.

PS: Und der IG-Support ist wie (fast) immer einfach nur lächerlich. Ich nenne keinen Namen, aber falls
    ein CM-Betreuer sich dafür interessiert: Ticket ID: 3047158.

"
    Ihre Meldung bezieht sich auf ein bekanntes Problem. Dieses Problem wird von unserem Entwicklerteam untersucht.
    Leider hat der spielinterne Kundendienst keine zusätzlichen Informationen zu diesem Problem und kann Ihnen derzeit
    keine Lösung anbieten. Alle neuen Informationen zu bekannten Problemen finden Sie im Buch des Wissens von HdRO.
    Wenn Sie die Foren regelmäßig besuchen, erhalten Sie immer die aktuellsten offiziellen Informationen und Ankündigungen zum Spiel.
    "

Das ist einfach nur lächerlich. Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, kann man sie einfach auf erfüllt setzen, als
    hätte man sie selbst abgegeben. Bei Codemasters wäre das eine normale Lösung gewesen. Wenn dahinter
    ein Questchain hängen würde, könnte ich jetzt bis zum Hotfix nicht mehr spielen. Wofür nen IG-Support beschäftigen,
    Stand von Anfang an in den Patch Notes unter bekannte Probleme - Weite Mark - Räuber in der Wildnis - feindliche Angriffswellen werden nicht mehr ausgelöst, wenn man versucht, mit Fríthild zu sprechen, direkt nachdem jemand die Wellen besiegt hat.

Sapience hatte sich dazu auch nochmals geäußert soweit ich weiß.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    ....Das ist einfach nur lächerlich. Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, kann man sie einfach auf erfüllt setzen, als
    Eigentlich sollte man für das Problem keinen GM brauchen. Turbine ist das Problem bekannt und es wurde eine provisorische Lösung veröffentlicht: https://www.lotro.com/forums/showthr...21#post7013321 . Ich habe das aber noch nicht getestet. PS: die Questringe verschwinden manchmal in der Stuhllehne.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Eigentlich sollte man für das Problem keinen GM brauchen. Turbine ist das Problem bekannt und es wurde eine provisorische Lösung veröffentlicht: https://www.lotro.com/forums/showthr...21#post7013321 . Ich habe das aber noch nicht getestet. PS: die Questringe verschwinden manchmal in der Stuhllehne.
    Dann hab ich die Quest wohl schon nach dem Fix abgeschlossen, denn den HM konnte ich am anderen Lagerfeuer abschließen. Danach gibts halt auch nur eine Frithild, denn eigentlich ist sie ja inzwischen bereits tot.
    Und die kann man nicht anklicken. Gerade noch mal getestet: Shift-F10 zeigt nur eine Frithild

Hab das Problem jetzt schon viermal gehabt, dass ich eine Methalle (immer eine andere) betrete und danach mich springend im Dach wiederfinde während man im Hintergrund hört wie ich ins Wasser springe.
    Leider hílft /sitzefest nicht viel weiter, da nach erneuten Betreten der Methalle der selbe Efekt auftritt. Da hilft nur Spiel mit Alt/F4 beenden und neustarten!

Wenn man zwischen Vollbild und Fenster wechselt wird das Bild nicht angepasst.
    Von Vollbild auf Fenster wird die Darstellung gequetscht während es im umgekehrten Fall in die Breite gezogen wird.

Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist das Spiel neu zu starten um eine normale Darstellung zu bekommen.

Quote Originally Posted by Yoldorin View Post
    Wenn man zwischen Vollbild und Fenster wechselt wird das Bild nicht angepasst.
    Von Vollbild auf Fenster wird die Darstellung gequetscht während es im umgekehrten Fall in die Breite gezogen wird.

Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist das Spiel neu zu starten um eine normale Darstellung zu bekommen.
    Probier mal, mit alt+tab auf eine andere Anwendung zu switchen (sollte natürlich eine laufen, z.B. notepad), dann kurz warten und zurück. Hat bei mir funktioniert. Allerdings nur bei Vollbild (weil dann auf dem desk das Bild voll gelöscht wird), anders hab ichs nicht probiert...

lg. Chagonowitsch

Quote Originally Posted by Pfil View Post
    Zierwerk

• Das Helms Klamm Zierwerk "Brustpanzer der Hammerhand" wird bei einigen Charakteren (weder Klasse, Rasse oder Geschlechts abhängig!) nicht richtig angezeigt. Stattdessen wird die untere Häfte des Zwiewerks in einem sichten, dunklen Grün dagestellt, ohne jegliche Faserstruktur oder Muster.
    Nachtrag

• Wenn man eine Hose (egal was für eine) unter dem Zierwerk "Brustpanzer der Hammerhand" trägt, wird die untere Hälfte das Zierwerk wieder richtig angezeigt.

Handwerk:

Für einige (alle?) der neuen Einmal-Schmiederezepte auf Meisterstufe benötigt man für den Krit ein Handwerkertagebuch der Eorlingas - das sprengt etwas die Kosten...

lg. Chagonowitsch

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast