We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast
Results 26 to 50 of 130

Animationsfehler bei Hobbits und Elben

Ich spiele derzeit auf einem relativ Leistungsschwachen Labtop auf mittlerer Grafikeinstellung. Mir sind beim Laufen Animationsfehler aufgefallen.

Bei meinem Hobbitschurken (weibl.) läuft alles flüssig. Die Laufanimation wurde laut Relasenotes ja auch angepasst.
    Bei meinem Hobbitbarden (mänl.) scheint die Laufanimation zimlich zu Rumpeln und machmal habe ich das gefühl, dass die Animation irgendwie hängen bleibt. Im Spiel sieht das dann so aus, als würde der Charakter durch die Landschaft stolpern.

Das selbe Phänomen ist mir auch bei meinem Elbenjäger (mänl.) aufgefallen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000000a816f/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Pfil;7007822

[b
    Kundiger:[/b]

• Die Fertigkeiten "Kriegszug der Ents beschleunigt" (roter Fertigkeitsbaum) und "Klebrige Kalebasse beschleunigt" (roter Fertigkeitsbaum) werden nicht, wie beschrieben, durch ein Flankierereignis freigeschaltet.
    • Die Fertigkeit "Mächtiger Wind" (roter Fertigkeitsbaum) soll sich auf "Glühende Asche" auswriken, in dem sie "Glühende Asche" (auf maximaler Stufe mit 30% Wahrscheinlichkeit) auf nahestehende Gegner ausbreitet. Dieser Effeckt tritt nur leider nicht auf.
    Diese Bugs kann ich bestätigen, trotz Flankierens wurden beide Skills nicht freigeschaltet.
    Beim mächtigen Wind bin ich davon ausgegangen, das nur einfach die Wahrscheinlichkeit nicht eingetreten ist (Übungspuppe).

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Der Bug mit dem Pfeilhagel kam bei mir zuletzt in Beta 6 nie vor, und ich hab die Skillbäume oft genug durchgerüstet. ^^
    Hast du vllt. einmal den Client neugestartet oder zumindest den Char neu angemeldet? Ansonsten haben sie in die Versionen, die noch nach der Beta kamen, einen Bug reingehauen....

Und auch die Schnellzugriffsleiste müsste eigentlich deine Zusammenstellung speichern, nach Spezialisierungs(-rück-)änderungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Hontea scheint dne gleichen Bug zu haben, also ziehe ich den Satz mal zurück, dass es funktionieren sollte... ^^

das díe schnellzugriffsleisten eigentlich gespeichert bleiben sollten find ich gut. auch wenns jetzt nicht klappt besteht ja zumindest hoffnung fürs nächste update.

das problem beim jäger bleibt bestehen. da hilft auch kein clientneustart.

ist zwar kein bug in dem sinne aber erwähnen möchte ich es trotzdem, ohne aber dafür einen extra thread eröffnen zu wollen, es sei denn, jemand ist der meinung das wäre eine gute idee.

die serverperformance (ich denke es liegt daran) lässt sehr zu wünschen übrig. vor dem update als die server nicht so voll waren laggte es hier und da auch mal, speziell beim berittenen kampf, was ja auch bereits bekannt ist aber seit dem update, wo auch die server wieder gut besucht sind, ist es eine reinste diashow in den belebten gebieten. sollte man dann noch den drang nach seinem leg.pferd verspüren ist alles vorbei.
    vielleicht haben die probleme ja noch welche, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Quote Originally Posted by napcos View Post
    hi- ich hoffe, ich bin hier in der richtigen abteilung für mein prob....wenn nicht, tut´s mir leid....bin nicht sehr oft in Forums unterwegs...
    Da dieses Thema hier nur zum Aufzählen von Fehlern dienen soll, erstelle mal bitte unter https://www.lotro.com/forums/forumdi...e-(inoffiziell) ein entsprechendes Thema und gib noch zusätzlich an:

Betriebssystemversion
    Betriebssystem 32Bit/64Bit?
    Grafikarte

Einige der big battles sind irgendwie immer noch verbuggt

-) Helms Damm (das erste): Subevent Helms Statue - Einige Uruks(?) scheinen festzuhängen und "binden" diverse Rohirrim, welche entsprechend gegen die Trolle fehlen
    -) Klammwall: Subevent Vanadalen im Turm - Ich bin kurz davor das event golden abzuschließen, da endet das ahuptevent und ich werd ohne belohnung rausgeworfen -> ohne belohnung keine Motivation, Hr.Pawlow kanns bestätigen ...
    -) Klammtal: Subevent Suche im Trümmerfeld - Nach Ablauf der Zeit (mein Belohnungsstand ist silbern) endet das Event, ohne erkennbaren Grund gilt es als gescheitert -> ohne Feedback keine Konditionierung, können ebenfalls neurophysiologen bestätigen :-)

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Zum Schurken:

Bei der Übersicht hier (http://reiter-von-rohan.com/helms-kl...owall=&start=8) ist es auch bei beiden das Gleiche. Die Bilder sind soweit ich weiß aus Beta 6, wenn es ein Bug wäre, wäre es wahrscheinlich aufgefallen und geändert worden, aber man weiß ja nie...
    Hm, dann haben sie es entweder geändert oder es ist doch ein Bug. In der Beta gab es nämlich, bei einem der beiden Wege, eine Steigerung der Laufgeschwindigkeit beim Schleichen. Ich könnte es jetzt leider nicht testen, da ich beide Fertigkeitsbäume voll habe und es auf meinem Level auch nicht unbedingt gebraucht wurde.

Quote Originally Posted by Mondenkind View Post
    Diese Bugs kann ich bestätigen, trotz Flankierens wurden beide Skills nicht freigeschaltet.
    Beim mächtigen Wind bin ich davon ausgegangen, das nur einfach die Wahrscheinlichkeit nicht eingetreten ist (Übungspuppe).
    Ich habe es immer wieder versucht, zwei ganze Schamützel hindurch und es hat einfach nicht funktioniert.

Vielen Dank für die rege Beteiligung hier!

Wir stellen eure Beiträge zusammen und leiten sie in regelmäßigen Abständen an die entsprechenden Stellen weiter.

Trotzdem möchte ich noch einmal darum bitten, hier lediglich aufzuzählen, was euch an Bugs auffällt und nicht über diese zu diskutieren!

Falls in irgendeiner Weise Diskussionsbedarf besteht, so könnt ihr jederzeit einen neuen Thread erstellen. Hier geht es wirklich darum, möglichst schnell die Fehler im Spiel zu beheben, um das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Insofern: Denkt bitte an die Übrsichtlichkeit in diesem Thread!

Zu euren Diensten, Zarkunn.

Zum Hauptmann (vielleicht nicht wirklich ein Bug, aber mir ist der Sinn schleierhaft):

Der Mittelerde-Buff ist lt. Skill-Beschreibung an- und abschaltbar und beim Einloggen - zumindest bei mir - immer aktiv.

Super Sache eigentlich - nur, warum brauchts dann noch ein Skillicon, dass wieder nur einen Platz in der Leiste wegnimmt? Zumal ich mir nicht wirklich eine Situation vorstellen kann, in der es Sinn machen würde, auf den Mittelerde-Buff zu verzichten?

Ach ja...buggy dürfte dann sein, dass man den Buff eben NICHT ausschalten kann. Wenn man das Skill-Gedöhns anklickt, tut sich gar nichts...

Rechtsklick auf das Icon für den Buff unter Deinem Spielerportrait sollte den Buff entfernen. Aber sinn frei ist es dennoch, den will man gar nicht ausmachen ;-)

Quote Originally Posted by CoroMan View Post
    Zum Hauptmann (vielleicht nicht wirklich ein Bug, aber mir ist der Sinn schleierhaft):

Der Mittelerde-Buff ist lt. Skill-Beschreibung an- und abschaltbar und beim Einloggen - zumindest bei mir - immer aktiv.

Super Sache eigentlich - nur, warum brauchts dann noch ein Skillicon, dass wieder nur einen Platz in der Leiste wegnimmt? Zumal ich mir nicht wirklich eine Situation vorstellen kann, in der es Sinn machen würde, auf den Mittelerde-Buff zu verzichten?

Ach ja...buggy dürfte dann sein, dass man den Buff eben NICHT ausschalten kann. Wenn man das Skill-Gedöhns anklickt, tut sich gar nichts...
    Keine Diskussion über Bugs. Ich halt mich dran. In der Beta gab es noch einen ähnlichen Skill, wo 10% Kraft anstelle der 10% Moral gab (5% von der LI)
    Wurde bei Beta 6 entfernt und auch schon von mir moniert, dass es dann keinen Sinn mehr macht, diesen Skill auf aktiv zu haben. Passiv würde reichen, da eben auch nicht deaktivierbar.
    Ich glaub RockX hat das schon auf seinem Flipchart, aber man weiß ja nie.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by koschenka View Post
    das díe schnellzugriffsleisten eigentlich gespeichert bleiben sollten find ich gut. auch wenns jetzt nicht klappt besteht ja zumindest hoffnung fürs nächste update.

das problem beim jäger bleibt bestehen. da hilft auch kein clientneustart.
    Wegen Pfeilhagel: Er wurde gestern bei mir automatisch ausgerüstet. Ist also zumindest kein allgemeiner Bug, sondern tritt nur gelegentlich auf.

Wenn der Jäger Feuer oder Lichtöle benutzt setzt der Pfeilregen nicht mehr zurück
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

Quest: Dem Keiler das Kreuz brechen
    Hier muss man zum Schluss den Ork"boss" Pakon besiegen, den man erreicht nachdem man die Höhle durchquert hat (und eigentlich auf einen Nazgul trifft - zumindest war es in der Beta so).
    Jetzt hat man hier den - sehr unschönen - Bug, dass man, sobald man die Höhle verlässt quasi feststeckt. Man ist gefurchtet/betäubt (bekommt übles Grauen) und wenn man das nicht ist, ist man gewurzelt. Das immer abwechselnd. Man kann sich also nicht mehr wegbewegen, Münze zünden, Porten/Karte lesen wird alles nicht ausgeführt. Das Einzige was hilft ist /sitzefest (bzw. im englischen Client /stuck), damit entkommt man dem...
    Sehr, sehr unschön, weil die Quest kann man somit auch nicht abschließen. (also lasst die Quest am Besten erstmal ganz sein)

Hallo,
    zu Nimlari`s Quest , dem Keiler das Kreuz Brechen :Problem mit dem Wurzeln war schon in der Beta und wurde gemeldet ( scheinbar aber nicht abgestellt) . Was half war : nicht im Wasser stehenbleiben / oder versuchen es zu durchqueren - sondern
    gleich auf der linken Seite an Land entlang laufen - der Nazgul kam , es war Furcht mit kurzen anwurzeln , und sobald es ging weiterlaufen an Land entlang zum Boss Gegner und gleich pullen und umhauen .
    Unter Umständen hilfts ja dem ein oder anderen bis es gefixt wird .

Bei der Schnellreise nach Schlotheim landet mal links neben dem Eingangstor und muss absitzen ('Rhovanion: Schlotheim: 49.5S, 69.7W')
    Ort: r2 lx771 ly749 ox62%2c77 oy105%2c54 oz320%2c79 h21%2c1
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

Zierwerk

• Das Helms Klamm Zierwerk "Brustpanzer der Hammerhand" wird bei einigen Charakteren (weder Klasse, Rasse oder Geschlechts abhängig!) nicht richtig angezeigt. Stattdessen wird die untere Häfte des Zwiewerks in einem sichten, dunklen Grün dagestellt, ohne jegliche Faserstruktur oder Muster.

Sippen- und Haustruhen

• Man kann diese zur Zeit leider nicht, wie in der Beta, vom Vermögensverwahrer abrufen.

Mehrere leute beschweren sich das sie gekickt wurden wegen weil sie auf eine andere server auch angemeldet sind obwohl das garnicht stimmt... hab bestätigung von Vanyar 3mal und einmal vob Snowbourn. Alle haben auch chars auf andere servern...
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Mehrere leute beschweren sich das sie gekickt wurden wegen weil sie auf eine andere server auch angemeldet sind obwohl das garnicht stimmt... hab bestätigung von Vanyar 3mal und einmal vob Snowbourn. Alle haben auch chars auf andere servern...
    Auf Maiar hab ich heute auch 3 mal von dem Problem gehört - um 1 Uhr nachts wohlbemerkt...

ich hab auch noch was

moriaeppos, sitzungsspiel "wir können nicht hinaus"

der hornangriff und die selbstheilung funktionieren nicht. und selbst wenn man am ende lange genug überlebt (ziemlich haarig ohne eigenheilung) dann ist die sitzung trotzdem gescheitert.

vor hk gings noch :-/

Hinweise Hotfix:

"Bekannte Probleme
    ...
    Die Aufgabe „Diebesgut“ zeigt als Text nur „TBD“ an und kann daher nicht abgeschlossen werden. Dieses technische Versehen wird beim nächsten Update behoben werden."

Das Quest ist abschließlichbar, man kann nur keine Erklärungen lesen.... aber wenn man alle Diebesgüter gesammelt hat und zurück zum Questgeber geht, gilt das Quest als abgeschlossen.

Schurke

• Die Fähigkeit "Gnadenstoss" (rote Fertigkeitsbaum) soll, laut Beschreibung, einen kurzzeitigen schleichen Zustand herbeirufen, wenn der Gegner stirbt, während das Ziel noch markiert ist. Dies tritt leider nicht ein.

Karte schließen

Ist zwar nicht wirklich ein Fehler oder Bug, aber - mir fehlt auf der Karte rechts oben das X (zum Schließen mit der Maus). Hab ich viel öfters so gemacht als mit der Taste M.

im Auktionshaus fehlen unter "Handwerk" -> "Rezepte" die Untereinträge für die neuen Stufe 9 Rezepte (geht bei allen Berufen nur bis Stufe 8)

Handwerk: Bauer/Koch:

- Die Icons für Bündel Birnen (9) sind die gleichen wie Bündel Kirschen (8)
    - Die Icons für West-Emnet-Kaffebohnen (9) sind die gleichen wie Ost-Emnet-Kaffebohnen (8)
    - Die Icons für Königsstatt-Pilze (9) sind die gleichen wie für Rüben (8)
    - Die Icons für Bohnen (9) sind die gleichen wie für Rüben (8)

Gruß
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 LastLast