We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 1 to 25 of 130

Sammelthread für Bugs/Fehler in Helms Klamm

Sicherlich werden der ein oder andere von euch demnächst ein wenig Zeit mit dem neuen Add-on "Helms Klamm" verbringen.

Falls euch dabei im Spiel irgendwelche Fehler oder Bugs auffallen, so möchten wir euch bitten, dies hier zu erwähnen.

Dieser Thread ist bewusst als "Sammelthread" aufgeführt. Dies bedeutet, dass wir hier nicht über die Fehler diskutieren, sondern sie möglichst konkret auflisten wollen. Auf diese Art und Weise können wir euer Feedback in einer übersichtlichen Form an das Technik-Team weiterleiten.

Zu euren Diensten, Zarkunn.

Ich würde empfehlen lieber 2 Themen zu machen: diesen hier + einen für Loka-Probleme, da dies für das Loka-Team (und auch uns Spieler) übersichtlicher wäre. Oder wir nutzen den alten für Loka-Fehler -> https://www.lotro.com/forums/showthr...utschen-Client <- weiter.

Thodorin mach's nicht so kompliziert. Die meisten Fehler werden eh Loka-Fehler sein. Für das Feedback der CM an Turbine ist es besser, wenn es nur an einer Stelle steht.
    Und für die, die sich ab heute ans suchen machen, wie wir das vereinbart haben, ist es sowieso egal.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

Gute Idee Thodorin!

Ich habe jetzt, wie du vorgeschlagen hast, einen zweiten Thread eröffnet, in dem wir die Übersetzungsfehler zusammentragen können:

Sammelthread Übersetzungs-Fehler

Zu euren Diensten, Zarkunn.

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    ....Die meisten Fehler werden eh Loka-Fehler sein. ...
    Wahrscheinlich. Aber die Anzahl der Nicht-Loka-Fehler wird nicht unerheblich sein. Einen Vorgeschmack gibt es in den bekannten Problemen: https://www.lotro.com/forums/showthr...25#post7005925

Insbesondere "Königsstatt - Eine Aufforderung an Mágla - Mágla wird verschwinden, bevor die Aufgabe abgeschlossen ist, wenn Ihr bereits mit der Mittelaue-Aufgabenreihe begonnen habt." sollte von den Spielern beim Spielen im Auge behalten werden, damit sie dort nicht festhängen.

....Für das Feedback der CM an Turbine ist es besser, wenn es nur an einer Stelle steht....
    Ich denke nicht, daß 2 Themen die Mods/CS überfordern. Dafür ist es fürs Loka-Team leichter .

....Und für die, die sich ab heute ans suchen machen, wie wir das vereinbart haben, ist es sowieso egal.
    Ich ging davon aus, das es dort hauptsächlich um die Klassenskills/Traits/LI geht. Aber es gibt sicher auch so einige Fehler bei Gegenständen und Quest und UI.

PS: Danke Zarkunn.

So lang dein Ticket nicht grad von +Oasdavir bearbeitet wird, sollte es doch nicht allzu tragisch enden

Ist das schon ein Bug?

Ich kriege folgende Antwort beim Login-Versuch:

Autentifizierungsantwort konnte nicht gelesen werden [err: unexpected end of file][line:1][col:1]

server sind auch noch offline deswegen

Ich glaube nicht, dass dir in der Situation mit einem "Ticket-Schliess GM" geholfen ist.

Wieso

Sind die Amerikaner schon am daddeln und wir noch nicht? Das wir n bissel hinten sind ist ja okay..aber jetzt könnts langsam losgehen.
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

Wieso, hasts eilig ;-)? Oder meinst, das Ganze nutzt sich ab, wenn die überm großen Teich schneller dran sind als wir?

EDIT: Lt. Twitter kannst loslegen...All Game Worlds are available...Nur der Shop hinkt hinterher...
    Last edited by CoroMan; Nov 20 2013 at 11:39 AM.

Wäre toll gewesen, wenn sie die Icons für die Materialien der neuen Handwerksstufe geändert hätten...Skarn Eorlingas sieht genauso aus wie Skarn Riddermark, Achat aus Riddermark genauso wie Smaragd aus West-Emnet.

Bzw...eigentlich sieht alles gleich aus zur Stufe vorher...

Auch der Hüter hat 3 Fertigkeiten mit gleichem Icon - Entscheidender Schlag, Standhaft und Erste Hilfe. Wobei das Speer-Icon ja eigentlich nur zum Entscheidenden Schlag passt...

Oder ich brauch ne Brille und sehe die kleinen, aber feinen Unterschiede nicht^^

Man kann keine Epischen Schlachten starten.
    Sowohl im neuen "Epische Schlachten"-Fenster, als auch im "Instanz betreten"-Fenster bekommt man nur einen Shopbutton und die Meldung, man solle sich doch die Erweiterung Helms Klamm kaufen.
    Selbstverständlich haben alle, die den Fehler bei uns in der Sippe haben, auch die Erweiterung gekauft (die wird auch im Account-Management von Turbine aufgelistet).

Das ist äußerst unschön, weil viele einzig und allein auf die Epischen Schlachten gewartet haben und diese gerne spielen möchten.
    Es wäre toll wenn man das fix beheben könnte, denn es ist ein elementarer Bestandteil der ganzen Erweiterung.

- die Händler "Heiler" verkaufen keine Wund-, Heil-, Furcht- und Antikrankheitstränke für Level 95 (gibt es nur im Scharmützellager und bei Ruftauschhändlern in West-Rohan)

Quote Originally Posted by Nimlari View Post
    Sowohl im neuen "Epische Schlachten"-Fenster, als auch im "Instanz betreten"-Fenster bekommt man nur einen Shopbutton und die Meldung, man solle sich doch die Erweiterung Helms Klamm kaufen.....
    Bei mir geht es im Epischen Schlachten-Fenster nicht. Über den "Instanzfinder Fortgeschritten" geht es aber.

Geht´s nur mir so: Abstürze

Hi,

folgende Probleme:

jedesmal, wenn ich etwas neu aufmache (Map, Anschlagtafeln, Schmiede-/Reliktmeister), stürzt das Spiel ab mit der Meldung, das es Probleme mit der Direct-X-Steuerung gibt.

Mein System:
    Win 7, 64 bit
    Intel i7 - 3770
    16 gb Ram
    Grafik ATI Radeon 7970

Alle Treiber aktuell

Unhappy Epische Schlachten - Erweiterung im Shop kaufen

Quote Originally Posted by Nimlari View Post
    Sowohl im neuen "Epische Schlachten"-Fenster, als auch im "Instanz betreten"-Fenster bekommt man nur einen Shopbutton und die Meldung, man solle sich doch die Erweiterung Helms Klamm kaufen.
    Selbstverständlich haben alle, die den Fehler bei uns in der Sippe haben, auch die Erweiterung gekauft (die wird auch im Account-Management von Turbine aufgelistet).

Das ist äußerst unschön, weil viele einzig und allein auf die Epischen Schlachten gewartet haben und diese gerne spielen möchten.
    Es wäre toll wenn man das fix beheben könnte, denn es ist ein elementarer Bestandteil der ganzen Erweiterung.
    Find ich ebenso. Ziemlicher Schnitzer...
    ...und wie starker Zauber kam es ihnen vor, daß die eigenen Schiffe ihre Feinde herantrugen, und das nackte Entsetzen packte sie...

Episch, B 11, K9: Die Items können mehrmals verwendet werden, so erscheint der aktivierte Gegner mehrmals hintereinander .... obwohl sie schon tot sein sollten.

Quote Originally Posted by Zarkunn View Post

Dieser Thread ist bewusst als "Sammelthread" aufgeführt. Dies bedeutet, dass wir hier nicht über die Fehler diskutieren, sondern sie möglichst konkret auflisten wollen. Auf diese Art und Weise können wir euer Feedback in einer übersichtlichen Form an das Technik-Team weiterleiten.

ok, dann will ich mal.

ich hab ein problem mit meinem jäger.

wenn ich die rote linie ausrüste, dann zeigt es mir im eigenschaftsbaum an, dass ich "pfeilhagel" ausgerüstet habe - aber ich bekomm den skill nicht in die schnellzugriffsleiste.

alle anderen skills funktionieren, nur pfeilhagel ist einfach nicht da.

ich hab dreimal neu spezialisiert und jedes mal wird im baum angezeigt, dass pfeilhagel ausgerüstet ist - aber da ist nichts.
    in meiner fertigkeitenliste ist auch nichts zu finden, nicht mal der ausbilder hat was für mich.

---

dann hatte ich kurzzeitig ein problem mit dem waffi - konnte es aber kein zweites mal nachstellen.

waffi hat level 62 und beim ersten mal spezialisieren standen mir nur 15 punkte zur verfügung (unwissend hielt ich das für normal) als ich die skillung geändert habe waren es plötzlich 40.

---

und dann noch ein vorschlag zur änderung: es wäre toll wenn man die schnellzugriffsleisten speichern könnte. jedes mal beim skillung wechseln muss man erst die leisten neu sortieren. es nervt tierisch.

Fehler beim Talentwechel und Leistenwechsel

Hallo zusammen.
    Mir ist ein Fehler (sofern es einer ist) beim Talent und Leistenwechsel aufgefallen.
    Ich fang am besten mit einem Beispiel an:
    Talentbaum1 ist bei mir auf DD geskillt und ich benutze die Schertleiste für das DD Layout.
    Talentbaum2 ist mein Heilerbaum und ich benutze die Schildleiste dafür.
    Auf beiden Leisten habe ich die Zauber anders angebracht.
    Wechsel ich nun die Skillung von DD zu heiler oder anders herum dann verschieben sich auf beiden Leisten die Zauber, selbst wenn ich aktiviert habe das sie sich nicht verschieben lassen.
    Ich denke das Problem leigt daran das man beim Talentwechsel einige Zauber erlernt und andere verlernt. Auf diese Art und Weise entstehen Lücken von den verlernten Zaubern und werden von den erlernten Zauber ausgefüllt.
    Somit muss ich immer wieder neu meine Leisten sortieren wenn ich die Talentbäume gewechselt habe.

Leider ein Bug der schon etwas Älter ist, aber immer noch nicht behoben wurde:
    Startet das Spiel mit einem neuen Hobbit, Klasse ist egal. Spielt dann so lange bis ihr gegen den Grenzer kämpfen müsst.
    Nach dem Kampf kommen die Hobbits die Straße entlang und der Grenzer sagt erst den richtigen Spruch und dann bereits den nächsten, der aber zu früh ist.
    Er sagt erst (richtig): "Oha habt ihr das Gehört"
    und danach zu früh: "Habt ihr das gesehen?"
    Dies fragt er eigentlich erst sobald sich der schwarze Reiter von euch entfernt. Dadurch sind auch alle anderen ausgesprochenen Monologe des Grenzers verschoben und passen nicht mehr zu dem, was der Text anzeigt.
    Hoffe dies wird endlich mal korrigiert, denn es ist schon Schade wenn Spieler das Spiel neu anfangen und dann direkt am Anfang einen Bug entdecken müssen.
    [URL="http://www.youtube.com/dodacarlp"][IMG]http://www.favcoop.de/images/Dodacar_lp_.png[/IMG][/URL]

Quote Originally Posted by koschenka View Post
    ok, dann will ich mal.

ich hab ein problem mit meinem jäger.

wenn ich die rote linie ausrüste, dann zeigt es mir im eigenschaftsbaum an, dass ich "pfeilhagel" ausgerüstet habe - aber ich bekomm den skill nicht in die schnellzugriffsleiste.

alle anderen skills funktionieren, nur pfeilhagel ist einfach nicht da.

ich hab dreimal neu spezialisiert und jedes mal wird im baum angezeigt, dass pfeilhagel ausgerüstet ist - aber da ist nichts.
    in meiner fertigkeitenliste ist auch nichts zu finden, nicht mal der ausbilder hat was für mich.

---

dann hatte ich kurzzeitig ein problem mit dem waffi - konnte es aber kein zweites mal nachstellen.

waffi hat level 62 und beim ersten mal spezialisieren standen mir nur 15 punkte zur verfügung (unwissend hielt ich das für normal) als ich die skillung geändert habe waren es plötzlich 40.

---

und dann noch ein vorschlag zur änderung: es wäre toll wenn man die schnellzugriffsleisten speichern könnte. jedes mal beim skillung wechseln muss man erst die leisten neu sortieren. es nervt tierisch.
    Der Bug mit dem Pfeilhagel kam bei mir zuletzt in Beta 6 nie vor, und ich hab die Skillbäume oft genug durchgerüstet. ^^
    Hast du vllt. einmal den Client neugestartet oder zumindest den Char neu angemeldet? Ansonsten haben sie in die Versionen, die noch nach der Beta kamen, einen Bug reingehauen....

Und auch die Schnellzugriffsleiste müsste eigentlich deine Zusammenstellung speichern, nach Spezialisierungs(-rück-)änderungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Hontea scheint dne gleichen Bug zu haben, also ziehe ich den Satz mal zurück, dass es funktionieren sollte... ^^

Schurke:

• Ist es beabsichtigt, das "Windschritt" (blauer Fertigkeitsbaum) und "Fußpolster" (roter Fertigkeitsbaum) genau das selbe bewirken (auf maximaler Stufe +5 Schleichen)? Die Beschreibung dieser beiden Fähigkeiten ist nämlich 1:1 die selbe.

Kundiger:

• Die Fertigkeiten "Kriegszug der Ents beschleunigt" (roter Fertigkeitsbaum) und "Klebrige Kalebasse beschleunigt" (roter Fertigkeitsbaum) werden nicht, wie beschrieben, durch ein Flankierereignis freigeschaltet.
    • Die Fertigkeit "Mächtiger Wind" (roter Fertigkeitsbaum) soll sich auf "Glühende Asche" auswriken, in dem sie "Glühende Asche" (auf maximaler Stufe mit 30% Wahrscheinlichkeit) auf nahestehende Gegner ausbreitet. Dieser Effeckt tritt nur leider nicht auf.

Quote Originally Posted by Pfil View Post
    Schurke:

• Ist es beabsichtigt, das "Windschritt" (blauer Fertigkeitsbaum) und "Fußpolster" (roter Fertigkeitsbaum) genau das selbe bewirken (auf maximaler Stufe +5 Schleichen)? Die Beschreibung dieser beiden Fähigkeiten ist nämlich 1:1 die selbe.

Kundiger:

• Die Fertigkeiten "Kriegszug der Ents beschleunigt" (roter Fertigkeitsbaum) und "Klebrige Kalebasse beschleunigt" (roter Fertigkeitsbaum) werden nicht, wie beschrieben, durch ein Flankierereignis freigeschaltet.
    • Die Fertigkeit "Mächtiger Wind" (roter Fertigkeitsbaum) soll sich auf "Glühende Asche" auswriken, in dem sie "Glühende Asche" (auf maximaler Stufe mit 30% Wahrscheinlichkeit) auf nahestehende Gegner ausbreitet. Dieser Effeckt tritt nur leider nicht auf.
    Zum Schurken:

Bei der Übersicht hier (http://reiter-von-rohan.com/helms-kl...owall=&start=8) ist es auch bei beiden das Gleiche. Die Bilder sind soweit ich weiß aus Beta 6, wenn es ein Bug wäre, wäre es wahrscheinlich aufgefallen und geändert worden, aber man weiß ja nie...

Wenn man in Edoras nach dem Haupttor links abbiegt, ist das Sparring möglich bzw. zumindest sind die Fertigkeiten freigeschalten, obwohl sie normalerweise innerhalb von Ortschaften (selbst in Entfurt) blockiert/nicht verfügbar sind.

Edit: Kampfherausforderungen/Sparring ist auch möglich. Und bisher auch mit Ausnahme nahe am Tor überall in Edoras, wo ich war -selbst in Meduseld ...
    Last edited by Orodbril; Nov 21 2013 at 12:30 AM.

Page 1 of 6 1 2 3 4 5 ... LastLast