We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

unterschiedlicher username bei lotro als bei turbine. zuordnung kauf helms klamm?

Bei der Registrierung auf lotro.com für den Kauf von Helms Klamm hat er über meinen Turbine Usernamen gemeckert, habe daraufhin einen anderen gewählt. Bestellbestätigung habe ich erhalten, allerdings frage ich mich wie die Erweiterung meinem Turbine Account zugeordnet werden kann? Mist gebaut? Hilfe!

Es gibt sozusagen zwei Shops.

Beim "alten" Shop wird über einen Drittanbieter (Digital River) abgewickelt. Und dazu musst du ein Bestell-Account bei diesem erstellen. Danach erhälst du Codes, die du in deinem Spieleaccount aktivieren kannst.

http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200

Das entfällt beim neuen Shop, da wird allerdings auch gleich freigeschaltet, weshalb du aufpassen musst, mit welchem Spiele-Account du das ganze machst

Es gibt einige Threads, da es bei den beiden Shops auch unterschiedliche Zahlungsoptionen gibt. Gerade der neue Store scheint da etwas mehr problembehaftet zu sein

https://store.lotro.com/en/

Gruß

Eldowyn

ich habe angenommen ich bekäme einen produkt key,habe allerdings nur eine bestellnummer erhalten. Muss mich wohl an den Support wenden.

Also ich hab dieses Mal über den neuen Store bestellt und per Paypal bezahlt, da gabs keine Probleme. Das nur mal als Anmerkung.

Ich finde das etwas unglücklich dass es zwei verschiedene Shops mit verschiedenen Funktionsweisen und anscheinend auch unterschiedlichen Zahlmethoden gibt. Da kann man ja nur verwirrt sein.
    @ewenuil da bist du nicht der einzige User dem das passiert ist. Ich hab jetzt schon mehrere Threads gelesen wo genau das gleiche passiert ist.
    An den Support wenden ist eine gute Idee. Ich hoffe sie können dir schnell weiterhelfen damit du auch die Erweiterung zeitnah hast.
    [CENTER][FONT=book antiqua][I][COLOR=#cccccc][SIZE=3]Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest. [/SIZE][/COLOR]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#666666][SIZE=1]J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe[/SIZE][/COLOR][/FONT][/I][FONT=trebuchet ms]
    [/FONT][/FONT][/CENTER]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#0099ff]Laermorien Lvl 100 - Vanyar
    [SIZE=1]Durchstreift Mittelerde seit 2007[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hallo Zusammen.

Eben habe ich die Erweiterung "Helms Klamm" über den neuen Shop bestellt. Ich musste per Pulldown-Menü auswählen, welchem meiner Accounts das Addon zugeordnet werden soll. Ich wählte meinen VIP-Account. Der andere Account ist der F2P. Aber leider hat der Shop "HK" nun dem F2P-Account zugeordnet anstatt meinem VIP-Account -.-. Und ja, ich habe das Richtige ausgewählt . Habe direkt ein Ticket geschrieben. Mal sehen, wann das bearbeitet wird.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Falls ja, wie lange dauerte es ca., bis der Fehler behoben war?

Danke und Gruß
    Storm

Quote Originally Posted by Stormclaw View Post
    Hallo Zusammen.

Eben habe ich die Erweiterung "Helms Klamm" über den neuen Shop bestellt. Ich musste per Pulldown-Menü auswählen, welchem meiner Accounts das Addon zugeordnet werden soll. Ich wählte meinen VIP-Account. Der andere Account ist der F2P. Aber leider hat der Shop "HK" nun dem F2P-Account zugeordnet anstatt meinem VIP-Account -.-. Und ja, ich habe das Richtige ausgewählt . Habe direkt ein Ticket geschrieben. Mal sehen, wann das bearbeitet wird.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Falls ja, wie lange dauerte es ca., bis der Fehler behoben war?

Danke und Gruß
    Storm

Tja, sorry aber selber schuld.
    Es sind ein Dutzend Beiträge wo ganz klar geschrieben wird wie man am besten die Erweiterungen bestellt.

1. Per Paypal oder Click&Buy und nicht UltimatePay der nur ärger macht.
    2. Kaufen über DigitalRiver. (altes Shop), wo man eine Code erhält und macht damit was man will.

Siehe den Beitrag oben;

Eldowine
    Es gibt sozusagen zwei Shops.

Beim "alten" Shop wird über einen Drittanbieter (Digital River) abgewickelt. Und dazu musst du ein Bestell-Account bei diesem erstellen. Danach erhälst du Codes, die du in deinem Spieleaccount aktivieren kannst.

http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200

Das entfällt beim neuen Shop, da wird allerdings auch gleich freigeschaltet, weshalb du aufpassen musst, mit welchem Spiele-Account du das ganze machst

Es gibt einige Threads, da es bei den beiden Shops auch unterschiedliche Zahlungsoptionen gibt. Gerade der neue Store scheint da etwas mehr problembehaftet zu sein

https://store.lotro.com/en/

Gruß

Eldowyn

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Tja, sorry aber selber schuld.
    Es sind ein Dutzend Beiträge wo ganz klar geschrieben wird wie man am besten die Erweiterungen bestellt.

1. Per Paypal oder Click&Buy und nicht UltimatePay der nur ärger macht.
    2. Kaufen über DigitalRiver. (altes Shop), wo man eine Code erhält und macht damit was man will.

Siehe den Beitrag oben;
    Ich habe NICHT über UltimatePay bezahlt. Und nur, weil jemand schreibt:......."scheint" etwas problembehafteter zu sein"..... muss das ja nicht (mehr) der Fall sein. Außerdem gibt es Stimmen, die sagen, dass sie keine Probs mit dem neuen Shop hatten. Also was soll dieses von oben herab "Tja sorry"..... kannste dir sparen *kopfschüttel*