We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21
  1. #1
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    137

    Nur noch ein Mal schlafen

    Morgen geht es endlich los mit Helms Klamm!

    Ich persönlich kann es kaum erwarten, vor allem auf die epischen Schlachten freue ich mich.

    Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr auf den Server kommt? Schaut ihr euch alles ganz in Ruhe an oder geht es direkt ans Power-Leveln? Auf welches Feature freut ihr euch am meisten?

    Ich bin gespannt.

    Gruß,
    *Rascual

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,004
    Ich bin noch unentschlossen, ob ich mich direkt in die epischen Schlachten begebe, schließlich konnte ich einen Blick in der Beta schon erhaschen. Derzeitig gehe ich davon aus, wenn die Server irgendwann im Laufe des Tages wieder online sind, dass ich mit dem Epos starten werde und einfach schaue, was sich ergibt. Bei meinen Twinks werde ich zunächst den Gildenruf nach oben bringen. Natürlich muss ich mir erst einmal eine Skillung überlegen bevor es mit dem eigentlichen Questen beginnen kann. In meiner Sippe sind schon alle sehr gespannt... in diesem Sinne

    Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende?
    Wo sind Harnisch und Helm und das Haar, das glänzend wallende?
    Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?
    Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in des Ästen;
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wer wird den Rauch des toten Holzes sammeln gehen
    Oder die flutenden Jahre vom Meer wiederkehren sehen?
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    6
    Ich denke ich werde wie Ayaria mich zuerstmal der neuen Skillung widmen, da ich keine Beta gespielt habe. Danach aufjedenfall noch die neue Gildenstufe und dann ganz gemütlich, durch starten des neuen Epos, ins neue Gebiet vordringen. Bin mal gespannt wie die Erweiterung sein wird. Ich lass mich mal überraschen und faszinieren, aber kanns auch kaum noch erwarten. Was denkt ihr wielang die Server off sein werden...würd sagen so bis 18/19 Uhr, oder was meint ihr?

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Ich werde mich auch erst mal ganz gemütlich in die Westemmnet begeben und mit dem Epos anfangen.Und natürlich mit Rat und Tat hilfesuchenden Mitspielern auf Belegaer zur Seite stehen.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,329
    Das ist richtig, es werden alle erstmal mit die neue Skillbäume und neue Skills experimentieren, die neue LI Eingenschaften kennenlernen (und erstmal richtig fluchen) :-)
    Dann kommt das Housing "Instandsetzung", eigene und Sippe. Beruf wird auch inspiziert, eventuell geupdated.
    Dannach Dummi Übungen und erst dann die Solo Battles ausprobieren.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany, Lower Saxony
    Posts
    81
    Ich werde mir erstmal die ganzen Änderungen angucken und mit den Skillbäumen rumexperimentieren. Ich hatte zwar Beta-Zugang, aber konnte es dank Verwandtenbesuch und Scharlach kein einziges Mal nutzen :-/ Dementsprechend bin ich schon sehr neugierig.
    [CENTER][FONT=book antiqua][I][COLOR=#cccccc][SIZE=3]Mut findest du, wo du ihn am wenigstens erwartest. [/SIZE][/COLOR]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#666666][SIZE=1]J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe[/SIZE][/COLOR][/FONT][/I][FONT=trebuchet ms]
    [/FONT][/FONT][/CENTER]
    [FONT=trebuchet ms][COLOR=#0099ff]Laermorien Lvl 100 - Vanyar
    [SIZE=1]Durchstreift Mittelerde seit 2007[/SIZE][/COLOR][/FONT]

  7. #7
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    mal schauen wie das so läuft am MORGIGEN TAG AUCH, wann mann überhaupt ein loggen kann.
    alle ander die es dann können TOI TOI auch, werde abwarten was passiert so,
    dann alle noch einen schöner Sonntag-nachmittag ( RL ) in Hdro.
    gruss Saelriell
    -----------------------------
    wer schreibfehler findet, sind zurbelustigung da.

  8. #8
    Moin.

    Wisst ihr, ab wan das Addon morgen downloadbar ist?

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,004
    Quote Originally Posted by Toerbsen View Post
    Moin.

    Wisst ihr, ab wan das Addon morgen downloadbar ist?
    Diese Information wurde nicht bekannt gegeben. Ab 12 Uhr sind die Server offline. Ich gehe davon aus, dass nach ein paar Stunden es dann möglich sein sollte. Ich werde einfach ab und an den Client starten
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    110
    Ich persönlich gedulde mich noch ein wenig und beende noch erst die ganzen Wildermark Quests. Habe vorhin immerhin Epos Band3 Buch10 fertig gemacht. Mit Kapitel 15 ist es doch fertig oder? Wenn ja, wäre es etwas enttäuschend, aber egal.
    Ich denke ende nächste Woche werde ich mich dann in das neue Gebiet stürzen
    [img]http://www.hdro-der-widerstand.de/torloc.jpg[/img]
    Du bist Star Trek Fan? Dann besuche meine Site:
    [url=http://www.star-trek.ch]www.star-trek.ch[/url] - [url=http://forum.star-trek.ch]forum.star-trek.ch[/url]

  11. #11
    Hm erstmal die neuen Skillbäume ausprobieren, Schnellzugriffs-leisten umstellen und dann nur den neuen epos wagen, hk hab ich noch nicht gekauft, weil ich erstmal die ersten Rückmeldungen abwarte und ich einfach mit dem Strom dann mitschwimmen werde. Nicht direkt in 3 Tagen lvl 95.
    anduINDIANER

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Brandenburg
    Posts
    84
    Ich werde erstmal ein paar Scharmützel machen um zu sehen ob bzw wie ich mit den neuen Skillbäumen zurecht komme.
    Sobald ich das Gefühl habe ich könnte mich damit in die freie Wildbahn trauen, werde ich mich auf die neuen Aufgaben stürzen.
    Besonders gespannt bin ich auf die neuen Landschaften und natürlich auf die großen Schlachten.
    [CENTER][IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lotrobanner52uia9j87dqx.png[/IMG]
    [/CENTER]

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    104
    Ich werde mich als Care- Bear zur Verfügung stellen, damit einige nicht völlig frustriert ausloggen, sondern den Neuerungen eine Chance geben.

    Skillbäume + epische Schlachten ("Hähhhhhhhhh?") waren bereits in der Beta für viele zu viel an Neuerung.


    Ach ja, und ich werde nachprüfen, ob beim Barden nachgebessert (Harmoniecoda verbuggt) wurde bzw. ob bereits die Tierhüterkundis geschwächt wurden (also nur noch 75% des Schadens beim Ausführen von Zaubern absorbieren), damit sie nicht jeden Schlachtzug in Zukunft solo machen.
    The hands of a healer are the hands of a king.

  14. #14
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Quote Originally Posted by Rascual View Post
    Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr auf den Server kommt?
    Skillpunkte auf meine Waffen verteilen. Sonst vergesse ich das wieder, und renne mit ungelevelten Waffen rum.

  15. #15
    Quote Originally Posted by Rascual View Post

    Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr auf den Server kommt?
    Blöde Frage, natürlich da weiter machen, wo ich Gestern aufgehört habe, nämlich weiterhin durch Ered Luin turnen und Aufgaben erfüllen, damit der kleine Char endlich auch mal größer wird, könnte mich allerdings auch mit nem anderen Char in die HWH zu Bree stellen und ein wenig Holz verarbeiten.
    War jetzt nicht das, was Du hören wolltest, oder ? *bg*

  16. #16
    Ich für meinen Teil werde mich erstmal mit meinem Jägerli einloggen und probieren, testen und versuchen die Fragezeichen über meinem Kopf zu minimieren.
    Zu mehr werde ich wohl nicht kommen, weils dann schon wieder 01:00Uhr ist.
    Das werde ich mit Jedem meiner Chars bis zum WE machen und dann mit einem Char ganz gemütlich ins neue Gebiet begeben.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000045e92/01008/signature.png]undefined[/charsig]

    Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    368
    Ebenfalls Care-Bear. Vorbereitete Server-weite Messages posten.

    Fragen beantworten.
    Mal sehen, ob ich noch zum Zocken komme.

    Ansonsten: letzte Änderungen an den Skill-Bäumen untersuchen, Waffenpunkte verteilen (meinen geänderten LI Attributen nachweinen), epische Schlachten mit Sippies starten, Epos, Landschaftsaufgaben.
    So in ungefähr die Reihenfolge.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

  18. #18
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Wahrscheinlich verzögert sich der Launch von Helms Klamm durch die derzeitigen Ausfälle.

    We are temporarily delaying the launch of Helm's Deep while we work to address remaining issues, and will provide more information later this morning.
    https://www.facebook.com/LOTRO/posts/10151985117686329

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Torloc_CH View Post
    Ich persönlich gedulde mich noch ein wenig und beende noch erst die ganzen Wildermark Quests. Habe vorhin immerhin Epos Band3 Buch10 fertig gemacht. Mit Kapitel 15 ist es doch fertig oder? Wenn ja, wäre es etwas enttäuschend, aber egal.
    Ich denke ende nächste Woche werde ich mich dann in das neue Gebiet stürzen

    In Helms Klamm geht der Epos bis Buch 13. Im BdT steht ganz unten immer noch: "Der Band wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt." Er ist mit Helms Klamm aber noch nicht zu Ende... -ABER wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Sapience oder ein Entwickler mal eine Andeutung gemacht, dass es mit der nächsten Zwischenerweiterung (also wie Wildermark, also in ca. einem halben Jahr im Frühjahr) mit diesem Band zu Ende geht...

    Quote Originally Posted by eyor View Post
    Hm erstmal die neuen Skillbäume ausprobieren, Schnellzugriffs-leisten umstellen und dann nur den neuen epos wagen, hk hab ich noch nicht gekauft, weil ich erstmal die ersten Rückmeldungen abwarte und ich einfach mit dem Strom dann mitschwimmen werde. Nicht direkt in 3 Tagen lvl 95.
    Ohne Helms Klamm gekauft zu haben, kannst du dich aber nicht an den neuen Epos wagen. Im speziellen wurden die Gründe dafür hier erläutert:

    https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...zu-helms-klamm


    Quote Originally Posted by Milogson View Post
    Ebenfalls Care-Bear. Vorbereitete Server-weite Messages posten.

    Fragen beantworten.
    Mal sehen, ob ich noch zum Zocken komme.

    Ansonsten: letzte Änderungen an den Skill-Bäumen untersuchen, Waffenpunkte verteilen (meinen geänderten LI Attributen nachweinen), epische Schlachten mit Sippies starten, Epos, Landschaftsaufgaben.
    So in ungefähr die Reihenfolge.
    Da schließe ich mich mal Mittwoch an. Am Mittwoch selbst erstmal eigentlich nur Fragen beantworten, weil ich nebenbei eh am Blog schreibe (Ausland usw.). Und dann nochmal über den Jäger gucken, mich schonmal ein bisschen an die Loka machen, LI wieder mit Punkten verstücken (hatte ich nach dem Kopieren in der Beta auf meinem Char dort erstmal glatt mehrere Tage verschlafen ^^ ), epische Schlachten allerdings nur vllt. am Anfang und wohl erstmal nur auf Solo freischalten, dann natürlich Gildenruf, Quests machen und nebenbei viel Holz sammeln...

    Wobei ich den Gildenruf wohl gleich zu Beginn mit machen werde, um wieder ein paar Plätze mehr in der Bank frei zu haben. ^^

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Wahrscheinlich verzögert sich der Launch von Helms Klamm durch die derzeitigen Ausfälle.


    https://www.facebook.com/LOTRO/posts/10151985117686329
    Ui, übersehen. Nur zur Information nochmal in diesem Thread dies von Facebook:

    Spiel-Dienste und „Helms Klamm™“-Erweiterung

    Alle HdRO-Spielwelten und auch die Internetseite sind ab sofort verfügbar und zugänglich. Wir danken Euch für Eure Geduld, während wir an Problemen arbeiteten, die durch einen Stromausfall in unserem Datenzentrum verursacht wurden. Wir haben uns entschlossen, die Veröffentlichung der neuen Erweiterung „Helms Klamm™“ auf Mittwoch, den 20. November 2013 zu verschieben, um allen Spielern den bestmöglichen Einstieg in die neuen Spielinhalte zu ermöglichen.

    Aus diesem Grund verlängern wir sowohl die Vorbestellungsangebote für „Helms Klamm™“ als auch das 100 % EP-Bonus- und das „Grenzers Lohn“-Event ebenfalls bis zum 20. November
    https://www.lotro.com/de/helmsklamm


    Oder aus dem Forum(https://www.lotro.com/forums/showthr...-Erweiterung):

    Alle HdRO-Spielwelten und auch die Internetseite sind ab sofort verfügbar und zugänglich. Wir danken Euch für Eure Geduld, während wir an Problemen arbeiteten, die durch einen Stromausfall in unserem Datenzentrum verursacht wurden. Wir haben uns entschlossen, die Veröffentlichung der neuen Erweiterung „Helms Klamm™“ auf Mittwoch, den 20. November 2013 zu verschieben, um allen Spielern den bestmöglichen Einstieg in die neuen Spielinhalte zu ermöglichen.

    Aus diesem Grund verlängern wir sowohl die Vorbestellungsangebote für „Helms Klamm™“ als auch das 100 % EP-Bonus- und das „Grenzers Lohn“-Event ebenfalls bis zum 20. November

  21. #21
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Ich schätze mal Tickets schreiben, weil Turbine garantiert wieder was verbockt hat beim patchen und mir dann hier im Forum von Sazire und Co. anhören, dass es ganz alleine meine Schuld ist und an meinem Rechner liegt wenn irgendwas nicht geht.
    Wau, ich habs ja wirklich weit hoch geschafft auf deine Hate-Liste ... alle Achtung.

    Was dagegen spricht, Tickets bei Fehlern zu schreiben wüßte ich allerdings nicht. Und natürlich wird es Fehler geben, die Welt ist nunmal schlecht ... Obs unspielbar ist, werden wir sehen. Hängt sicherlich auch von der "Schmerzgrenze" jedes einzelnen ab.

    Ich geh das Thema locker an und laß das Addon einfach auf mich zukommen. Mal gucken, wie überlaufen die neuen Gebiete sind. Und wenns mir dort zu stressig ist, mach ich halt wieder was anderes. Das Ganze läuft mir ja nicht weg. Mein Ziel ist es definitiv nicht, erster auf Level 95 zu sein

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload