We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

TS3-Anbieter gesucht

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen TS3-Server Anbieter, wobei gut vor günstig geht. Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen zu Anbietern seitens der Spielerschaft gehört, gute wie schlechte. Latenzen, Erreichbarkeit, Preise, Support, ...

Was ich nicht hören möchte:
    - Ingame Lösung
    - Skype, etc.
    - TS3-Server selber hosten
    - Root-Server, V-Server etc.

Ich möchte einen professionellen Dienstleister, der seinen Job gut macht und mir dafür gute Erreichbarkeit und Sprachqualität bietet.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Elfaroth
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Wir sind seit Jahren bei http://www.allvatar.com/tools/index.php?p=teamspeak.

Bisher keine ernsthaften Dauerausfälle erlebt (ein paar Stunden, höchstens). Sprachqualität ausgezeichnet.
    Jahres-Account für 30er Platz Lizenz 66,- €.

Ja, klar, natürlich haben auch die Probleme. Bestreitet niemand.

Bei Beta-Neuerungen überprüfen die zumindest auch erstmal, ob das mit der hiesigen Server-Infrastruktur auch funzt, bevor die einen Sever-Patch aufspielen.

Deshalb kann es sein, daß dir der TS3-Client sagt, es gäbe bereits ein Update für deinen Server und du dich an deinen TS3-Provider wenden sollst.

Bei Nachfrage bei Allvatar habe ich normalerweise immer sehr schnell die Info erhalten, daß es bei solchen Dingen in anderen Gebieten Probleme gab und man bei der vorherigen Server-Version verblieben ist, bis diese Probleme behoben worden sind.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar