We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,603

    Musik von Helms Klamm

    Wenn ich nichts übersehen habe, dann hat es der Link zur Musik von Helms Klamm noch nicht ins dt. Forum geschafft:

    https://soundcloud.com/#turbinegames...e-rings-online

  2. #2
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Oh ja!!

    Danke. :-)
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nordrhein-Westfalen, Germany
    Posts
    69
    Erst einmal danke für den Link!

    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Soundtrack halten soll. Vielleicht müssen die Bilder dazu vorliegen. Irgendwie unterscheidet sich der Stil nicht nur komplett vom Rohan-Soundtrack (und Helms Klamm liegt ja leider dort), sondern auch vom Musikstil des gesamten Spiels, wenn es auch einige gute Passagen in den Stücken gibt. Aber wie gesagt: Ein Soundtrack ist ja eigentlich dazu da, die Bilder zu untermalen und bestimmte Stimmungen zu transportieren. Wenn das klappt, dann kann man nur zufrieden sein. Gerade in vielen der ersten Gebiete von LOTRO ist der Soundtrack ja auch nicht wirklich hörenswert, aber ungemein passend.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000009f0d7/01005/signature.png]undefined[/charsig]

  4. #4
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,603
    Quote Originally Posted by Gilfast View Post
    ..... Irgendwie unterscheidet sich der Stil nicht nur komplett vom Rohan-Soundtrack (und Helms Klamm liegt ja leider dort), sondern auch vom Musikstil des gesamten Spiels, ....
    Das ist richtig. Wenn man sich die dort auch abrufbaren Stücke von DDO anhöhrt, dann scheinen die Stücke teilweise zusammen produziert worden zu sein oder zumindest vom selben "Hersteller" zu sein. Im EN-Forum sind die Helms Klamm Stücke auch nicht gut angekommen.

  5. #5
    Ich hätte mir ja eh gewünscht das man Chance Thomas wieder genommen hätte. An seinem SOundtrack war wirklich kaum was auszusetzen.

    Habe jetzt mal alles überflogen. Auf den ersten Eindruck gefallen mir


    Track 6 - Aceross the Divide https://soundcloud.com/turbinegames/...e-rings-online Vom Stil auf jeden Fall schon dabei, erinnert mich bissl an Dunland.

    Track 7 - Dark Strike https://soundcloud.com/turbinegames/...e-rings-online Wenn ich mir dazu vorstelle durch die Landschaft zu streifen...passt

    Track 10 - To the Brave https://soundcloud.com/turbinegames/...e-rings-online Finde ich vom Stil her auch passend

    Track 23 - Almost Home https://soundcloud.com/turbinegames/...e-rings-online Auch sehr schön


    Was mir durch die Bank weg nicht so gefällt ist der Einsatz der männlichen Chöre (oder was auch immer das ist). Aber mal Schauen wie das mit der Spielwelt harmoniert.

  6. #6
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Ich hab jetzt da mal reingehört... Der erste was mir auffällt ist das der inhalt der Musik wenig ist... Wenn du der Ost von Rohan anhörst, da fühlt mann das es voll mit leben ist... Hier spüre ich das nicht... Ich glaube da hat jemand mit computer komponiert...

    Aber mal schauen...

    Rohan Ost ist Epic... Das ist... Gefällt mir nicht..
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload