We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 26
  1. #1
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627

    das Ende der Beta

    Das Ende der Helms Klamm Beta beginnt:




    Wer nicht dabei sein kann findet einen Stream unter http://de.twitch.tv/talesofarda (Quelle https://twitter.com/toarda/status/400348809987117056)
    Last edited by Thodorin; Nov 12 2013 at 05:38 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,349

  3. #3
    Wie geil ist das denn ^^

    Sowas hat Codemasters (Maneki) doch früher ab und zu auf den Live-Servern gemacht oder ? Gabs da nicht mal sowas wie Zaudru in freier Wildbahn ?

    Mit solchen Bossen könnte man mal schöne Spass-Events machen.

  4. #4
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627
    Bitte zugreifen:



    "Gäste" in Bree:






  5. #5
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627
    Da hatten sich angebliche "Hobbits" eingeschlichen:



    Wir hätten ihn nicht aus Moria vertreiben sollen:



    Bree wird aufgerüstet ...



    ... und Hilfe aus den Ettenöden trifft ein, da die heimischen Bree-Stadtwachen überfordert waren:




    Es gab auch noch Ereignisse an anderen Orten wie Edoras und im Klammtal - aber man konnte ja nicht überall zugleich sein.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Brandenburg
    Posts
    85

    Danke für die tollen Bilder. Sieht so aus als wäre es ganz witzig gewesen.


  7. #7

    Zum Schluss wurde es bissel voll auf dem Marktplatz...selbst den Händlern ist das aufgefallen: "So viele Besucher!"
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  8. #8

    Thumbs up

    Das hat aber auch mal richtig bock gemacht. UNd kaum vorstellbar, aber die Lags waren minimal. Und das bei sovielen Leuten auf einem Fleck

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Quote Originally Posted by Andorphir View Post
    Das hat aber auch mal richtig bock gemacht. UNd kaum vorstellbar, aber die Lags waren minimal. Und das bei sovielen Leuten auf einem Fleck
    Wie man es nimmt,ich hatte teilweise Standbilder

  10. #10
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627
    Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    ....Mit solchen Bossen könnte man mal schöne Spass-Events machen.
    Wird aber nicht passieren, da es zu dauerhaften Problemen kommen kann. Quelle:

    Quote Originally Posted by Sapience View Post
    No. We do this as an end of beta event because it can potentially cause server crashes, data loss and other real damage which, if done on live, could result in the loss of your character. Since beta characters are frequently wiped and the server reset and reinstalled often, these aren't problems when dealing with a final event in beta. In fact trying to cause the server to fail is actually part of the fun.

    I don't think anyone would trade this experience for the potential loss of data it may cause.
    In der Beta hingegen sind Servercrashs durchaus bei bestimmten Tests erwünscht und traten bei verschiedenen Tests auch auf.

    Es wird auch keine MPs in der freien Welt geben. Spielerwünsche nach dem Porten von MPs nach Bree beim Beta-Endevent wurden abgelehnt.

  11. #11
    Ich ärgere mich jedesmal, dass ich Geld verdienen muss und abends totmüde ins Bett falle!

    Aber ich freue mich sehr über alle, die fleißig in der Beta sind und das bißchen Spielzeit was ich habe -durch ihr mitwirken- zum vergnügen machen! :-)
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Ich war erst 18:45 (CST), also 1:45 deutscher Zeit bzw. 15 Minuten vor dem offiziellen Ende on, aber sie haben glücklicherweise ein bisschen länger gemacht. Gegen 4:57 deutscher Zeit wurden die Server dann runtergefahren...



    Nurzum in Edoras! Kreist ihn ein! Ich behalte die Übersicht!!! ;D



    Ein Wald von Grimmborken versperren den Zugang zum Klammtal! Sollten es nicht eigentlich Huorns sein, die die Orks vernichten und nicht mich? ;/



    Saruman hat Nurzum geklont! Wird die Hornburg bis zum Release standhalten, bis viele tapfere Recken zur Hilfe eilen können?!

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Bevor ich Helms Klamm verlassen habe, ist meine gesamte Ausrüstung komplett zerstört worden - auf dem Weg von Helms Deich bis zur Hornburg...



    Wie friedlich sie hier aussehen!! Einfach zum liebhaben!!



    Jaja, 3 Balrogs sind doch kein Problem. Glorfindel hat in Gondolin gegen eine ganze Horde Balrogs gekämpft - und es gibt ihn im 3. Zeitalter immer noch in Mittelerde. Was dazwischen passiert ist, erwähne ich mal lieber nicht...

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Wer steht denn hier alles so herum?


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    Der Hexenkönig hat Sauron verraten und ist auf die Seite der Freien Völker übergetreten!
    Und Gollum hat Frodo um die Ecke gebracht, deswegen konnte er gerade nicht anwesend sein... ;/



    Saruman! Du wirst sterben! Du hast keine Chance gegen mich... ähm, jaa.... vielleicht doch ein bisschen... na gut, hast gewonnen...

    Übrigens weiß ich auch nicht, warum ich da nur 7 k Moral habe. Und die Fertigkeiten-Liste ist Durcheinander, weil ich noch an Screenshots für den Guide gearbeitet habe, so dass ich die Bäume immer neu gewechselt habe und das deswegen nicht eingestellt habe. Normalerweise ist es ordentlicher. ^^

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Und noch ein Balrog...



    Und aus der Asche entstieg ein Phoenix mit flammenen Flügeln...



    ...oh, sorry, meinte natürlich einen eisigen Nurzum - auch wenn das irgendwie keinen Sinn ergibt



    Tom Bombadil hat auch vorbeigeschaut...

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Ja, die Liste der Toten von Durins Fluch ist lang...



    Und die Opfer wurden mehr und mehr. Die Trauer wurde unermesslich, die besiegten Helden sammelten sich in den Straßen. Gab es noch Hoffnung?



    Doch noch leisteten unermüdliche Jäger Widerstand.



    Weitere Helden starben, während einige Gäste Brees teilnahmslos zuschauten, wie die bestialischen Balrogs weitere Helden auf dem Stein Brees zerschmetterten...

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Ein weiterer Balrog wurde vor dem Pony gesichtet. Gnade uns Eru!!!



    Auch Sapience und Piccola nahmen an der Schlacht teil und erschlugen erfolgreich viele der Diener Mordors ... und auch ein paar Kaninchen für das Abendessen...



    Sapience verschafft sich einen Überblick über den tobenden Kampf am Keilerbrunnen...
    Last edited by Orodbril; Nov 17 2013 at 12:33 AM. Reason: falsche Bildgröße/wrong image size

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Plötzlich tauchten dutzende Kältebären auf und forderten ihre Opfer...



    Auch Sapience wurde hart zugesetzt...! Konnte er es überleben?! ... Ja, ein paar Kratzerwunden von ein paar Plüschbären sind doch gar nichts....



    Doch so schnell wurden es nicht weniger....



    Nun kam Brees neueste Errungenschaft zum Einsatz: Ballisten auf den Dächern! Oder gehörten sie dem Feind?! o.O

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148


    Fertig machen zum blitzen!



    Der Kampf ist zu Ende, die Schlacht ist gewonnen! Bree wurde verteidigt!

    Und Gollum schleicht sich davon, nachdem er Elronds Elbenring an sich genommen hat ... zur Beschwichtigung seines Verlangens nach dem Einen Ring...
    Last edited by Orodbril; Nov 17 2013 at 01:03 AM.

  20. #20
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    137
    Eine wirklich lustige Aktion und vor allem tolle Bilder von euch. Vielen Dank fürs Teilen!

    Gruß,
    *Rascual

  21. #21
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627
    Ein kleiner Nachtrag (3 Videos aus dem EN-Forum):

    Quote Originally Posted by Brya View Post
    So for those of you of were not at the event, or have never seen an end of beta event before, I thought I'd record it so you guys can see the utter madness that it brings with it!

    This is a 3-part video series:


    (3 Posts, da nur 1 Video pro Post erlaubt ist)

  22. #22
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627
    Teil 2


    Quote Originally Posted by Brya View Post
    Part 2:


  23. #23
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,627
    Teil 3

    Quote Originally Posted by Brya View Post

  24. #24
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Wird aber nicht passieren, da es zu dauerhaften Problemen kommen kann. Quelle:



    In der Beta hingegen sind Servercrashs durchaus bei bestimmten Tests erwünscht und traten bei verschiedenen Tests auch auf.

    Es wird auch keine MPs in der freien Welt geben. Spielerwünsche nach dem Porten von MPs nach Bree beim Beta-Endevent wurden abgelehnt.
    AH danke für den Hinweis. Da hat Maneki sich damals aber auf dünnes Eis begeben, sie hat das doch teils auf den Liveservern gemacht.

    Und ich habe mir die 3 Videos oben komplett angeschaut, mindestens 2x hats den Server bei Schildi zersemmelt.

    Sarumans Sprüche gingen aber bereits in Video 2 auf den Geist.


    Aber lustige Aktion, da gibts nichts.

  25. #25
    Da kann man ja echt neidisch werden Hat bestimmt viel Spass gemacht. Schöne Bilder...

    Es gab zu CM-Zeiten mal live ein paar dickere Mobs in Bree, aber bei weitem nicht diese Massen an Bossen. Und Maneki hat hin und wieder mal einen Troll abseits der Siedlungen ausgeführt. Ich glaube, da bestand/besteht für die Server auch nicht sooo die Gefahr. Nur wenn man wie am Ende der Beta so viel unkontrolliert mitten in Bree auspackt, kanns sicherlich auch Probleme geben.

    Ich würde mir nach wie vor auch auf den Live-Servern ein paar solcher Events wünschen, natürlich mit nur ein, zwei verirrten Höhlentrollen

    Ich glaub, die Lore-Fanatiker bekommen beim Anblick der Screens nen Herzkasper *lach* (Nicht böse gemeint)

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload