We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Ein Spieler sucht eine Gemeinschaft

Hallo Mittelerde,
    hallo Belegaer,

nach einer etwas längeren Pause kehre ich nun zurück nach Mittelerde und bin auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe.
    Ich bin so um die dreißig Jahre alt und spiele seit August 2008 leidenschaftlich gerne Herr der Ringe Online.

Ich habe derzeit 3 Chars auf Level 85, besitze aber jede im Spiel vorhandene Klasse welche es aber nicht immer
    nach jedem neuen Addon geschafft haben das maximale Alter im Spiel zu erreichen, sollte aber eine hoffentlich bald gefundene Gemeinschaft an diesen Klassen Bedarf
    haben, so werden diese dann natürlich auch wieder mit aller sorgfalt und liebe hochgespielt.

Ingame vertreibe ich mir am liebsten die Zeit mit Instanzen (Raid oder Kleingruppe), Mützeln und alles was gemeinsam Spass macht, doch fairerweise muss ich erwähnen
    das ich kein großer RP´ler bin. Ich geniesse lediglich die Atmosphäre eines solchen Servers und schaue gerne auch mal zu, doch selber RP zu spielen liegt mir nicht,
    das überlasse ich denen die Ahnung davon haben.

Soviel zu meinen Vorlieben im Spiel, wer mehr privates über mich wissen möchte kann dieses gerne in einem Gespräch auf einem TS auf persönlicher Ebene erfahren.

Ich suche eine lustige, spaßige, sich selber nicht allzu ernstnehmende Gemeinschaft, welche sich jeder Herausforderung in jedem Verlies Mittelerdes stellt ohne dabei den
    Spass oder die Lust zu verlieren aber dennoch das Ziel vor Augen hat erfolgreich zu sein. Ich suche eine gesunde Sippe welche intern und aus eigener Kraft
    große Schlachten bestreiten kann, TS sollte vorhanden sein und auch außerhalb von Raids oder anderen Sippenaktivitäten zum lustigen Beisammensein genutzt werden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben so schreibt mir bitte euren Ingame-Namen zwecks erster Kontakaufnahme.

Freundliche Grüße und hoffentlich auf bald
    Last edited by Aascoh; Nov 13 2013 at 12:27 PM.

Hallöchen!

Wenn Du magst melde dich gern bei mir (Maewa) oder bei einem meiner Offiziere Seidr, Triwyn oder Amlolas. Wir gehören dem Wächterbund an www.wächterbund.de und würden uns über ein nettes Pläuschchen mit Dir, zum kennenlernen sehr freuen.

Liebe Grüße, Maewa