We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

VIP Gilden Vorhanden???

Moinsen,
    Ich suche auf diesen Weg eine richtige, vernünftige, Spielgerecht werdende Sippe.
    Es wäre schön wenn in dieser Gemeinschaft min 20-30% (gerne auch mehr) VIP´s vorhanden sind. Ich meine damit dauerhafte und nicht nur diejenigen die es nur eine Woche sind wegen den Freischaltungen. ( Ja ich bin einer der blöden die regelmäßig zahlen wollen, für ein Produkt, mit dem ich größten Teils zufrieden bin..)
    Der simple Grund dafür ist ich habe halt die Hoffnung das dort dann auch mal welche on sind. Ich war beim Release dabei bis Minen von Moria hatte nun allerdings eine 4 Jährige Auszeit. Mein alter Account ist leider verloren wegen dem damaligen Server Umzuges.
    Zur Zeit befinde ich mich auf dem Server Gwaihir mit meinem 26er Elfenjäger Namens Marleck. Dort befinde ich mich auch in einer Sippe wo aber leider nie einer, bzw. selten einer on ist und das macht mir keinen Spaß.
    Ich würde auch zu einem anderen Server wechseln, das würde aber wohl nur Sinn zu Belegear machen, weil man aufgrund des RP´s , mehr vom Spiel hat. Leider ist mein schon damals sehr sehr schlechtes Elbisch heute total vergessen und das Sprachbuch ist verschollen^^. Würde aber gerne ein RP Elben spielen.
    Naja suche also eine dementsprechende Sippe. Gerne auch eine die sich neu formiert oder noch kein Sippenhaus hat. Ein Spielwelt gerechter Name ist Pflicht, wenige bis gar keine unsinnigen Namen der Sippenchars wünschenswert. Lieber eine die nur 20 Members hat wo aber im schnitt 10 Members on sind als eine mit 100 Twinks wo fast nie einer on ist.
    Biete Hilfestellungen soweit mein lvl es zulässt, erstelle Chars wie die Sippe es möchte falls sie sich noch im Aufbau befindet, genauso würde ich mein Beruf anpassen. Außerdem würde ich Farmen übernehmen für diejenigen die da selber zu wenig Zeit für haben, biete Ideen und Unterstützung für evtl. Events usw.

Zum Abschluss noch etwas zu mir: Ich wurde Michael genannt und bin 33. Bin ein arbeitsloser Dachdecker, kenne daher beide Seiten, das Gefühl den Anschluss nicht zu erreichen weil man keine Zeit hat oder langwierige Farmphasen weil man zu viel Zeit hat. Bin meistens freundlich, wenn ich kann immer hilfsbereit.
    So das reicht dann erst mal.

Freue mich auf eine Antwort entweder hier im Forum oder ebend einen Brief in Game auf Gwaihir an Marleck oder über FB, sucht nach dem langhaarigen Metaller namens Michael Brinkers.

Danke fürs durchlesen und für eine Einladung.

Bin zwar weder auf Bele noch auf Gwaihir aktiv, aber möchte Dir trotzdem einen Tipp geben:
    Wenn Du eine aktive Sippe suchst, suche nicht nach "mindestens Xy% Anteil VIP". Es gibt sehr viele sehr aktive Premium-Spieler (also welche, die einmal VIP waren, es aber nicht verlängert haben). Wenn ich so meine Freundesliste gucke, so sind darin viele Spieler, die mehrere Stunden täglich spielen aber trotzdem ist nur ein geringer Teil von ihnen noch VIP. Mit anderen Worten: Wenn Du nicht explizit eine PvP Sippe suchst, so solltest Du Deine Voraussetzung mit VIP nochmal überdenken.

Viel Erfolg bei Deiner Sippensuche!

Moin moin,

ich weiss ja nicht ob du immer noch suchst, ich hab vor 3 Monaten auch wieder angefangen zu spielen und auch Die Sippe "Der Winter naht" gegründet, momentan bin ich noch alleine drin, suche aber da es nun ein Sippenhaus gibt, nette Gefährten für gemütliche runden am kamin, hin und wieder müssten wir mal ausziehn um neue Möbel und sowas zu beschaffen.
    Ich stell mir ne gemütliche Feierabend-Sippe vor, mit etwas RP und viel gute Laune. Wichtig ist mir vorallem der Mensch der da hinter steckt. Du hättest sozusagen die Chance die Sippe mit aufzubauen und mitzugestalten

Liebe Grüsse Alexia