We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 26 to 50 of 105
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Mansfeld
    Posts
    77
    Herzlich Willkommen ihr Drei,

    hoffe ihr tragt dazu bei das es wieder besser wird mit Informationspolitik und dem Forum. Ich freue mich das es wieder welche gibt die die deutschen Foren Administrieren und das nicht so stiefmütterlich bitte.

    mfg Fyndor
    Fyndor Hptm Lvl. 95, Findlas Kundiger Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 67, Fyndur Hüter Lvl. 47, Fyndir Schurke Lvl. 41

    Auf dem Server Maiar in der Sippe "Boten des Todes"!

  2. #27

    Wink

    Herzlich Willkommen! Jetzt wird alles gut

  3. #28
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    261
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Es freut mich, als gehörter Wunsch in euer Communityleben einzutauchen und frischen Wind in das Forum zu bringen. Es ist mir und den beiden zukünftigen Moderatoren an meiner Seite eine Ehre, Rick ein wenig bei seiner fantastischen Arbeit zu unterstützen! Wir haben gleich 6 Ohren mitgebracht, die bereit sind alles aufzunehmen, was euch auf den Nägeln brennt.
    Natürlich bedeutet dies auch, ein wachsames Auge auf Übersetzungen zu haben und dieser Bitte kommen wir gerne nach. Es gibt viel zu tun und vor allem zu lesen in diesem bereits gut gefüllten Forum und ich werde mich nun auf die Reise durch diese Gefilde begeben.
    Auf jeden Fall dürft ihr euch auf gesteigerte Aktivität im Forum freuen, was nicht ausbleibt, wenn gleich drei engagierte, neue Köpfe ihr Unwesen treiben. Die beiden neuen Moderatoren werden sich in Kürze auch persönlich bei euch vorstellen und mit mir zusammen erstmal ordentlich staubwischen. Sie werden aktiv und präsent mit & für euch arbeiten und außerdem auch über die PM-Funktion erreichbar sein.

    Danke für die Kekse und auf eine gute Zeit miteinander!

    ~Filerania

  4. #29
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Vielleicht heisst er so... Wieso mussman immer was anderes sehen, oder wieso mussman sofort hinterhältigkeit darinn sehen...

    Du hasst auch ne mehrfache mörder in dein signature drinn... :-)
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  5. #30
    Naja... Wie heißt es so schön: "Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder."

    Aber nichtsdestotrotz auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an euch drei.
    Und ich hab auch gleich eine Bitte an euch: Könntet ihr bitte solche Wörter wie "großartig" und "fantastisch" etc. nicht allzu inflationär gebrauchen. Das klingt für mich immer so nervig nach Marketing-Blabla (nicht direkt auf Turbine bezogen, sondern allgemein)

  6. #31
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    601
    Das hat nach Maneki aber echt lange gedauert.

  7. #32
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Film-/Roman-Figur und wirklichem Leben?
    Wenn du seine name so ernsthaft nimmst,dann darf ich auch dein signature genauso ernst nehmen. ;-)
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gloruihir, Anfurtweg 3
    Posts
    322
    Man sollte wirklich nicht immer und überall etwas böses vermuten und unterstellen. Warten wir doch erst einmal Schukows Vorstellung ab, vielleicht war und ist ihm der geschichtliche Zusammenhang doch auch gar nicht bewusst. Vielleicht ändert er den Namen doch auch jetzt schon, da ja hier bereits ein regelrechter ####storm losgetreten wurde,

    Ich für meinen Teil heisse unsere neuen Communitymitglieder auf jeden Fall erst einmal herzlich willkommen.

    Schön, dass ihr endlich da seid

  9. #34
    Schön zu sehen dass sich Turbine wirklich noch um die deutsche Community kümmert, als damals angekündigt wurde dass die Lokalisierungen von DDO nichtmehr gepfelgt werden hab ich ja schon das schlimmste befürchtet.

    Tatsächlich ist aber die Lokalisierung in HDRO seit Isengart (wo quasi jedes zweite Item "TBD-123ABC" hieß) deutlich besser geworden, neue items sind übersetzt und selbst das mit den Karten haben sie mit Wildermark dann doch endlich mal gebacken bekommen

    Was die Diskussion um "Schukov" angeht, wenn ich das in die Suchmaschine meiner Wahl eingebe kommen zig Profile auf Facebook, linkedin, youtube etc. mit verschiedensten Vornamen, das kann also kein besonders seltener Name sein...genauso wie z.B. "Hussein" wohl ein arabischer Allerweltsname ist, den ganz nebenbei ein gewisser Barack Obama als zweiten Vornamen trägt, also mal keine voreiligen Schlüße...
    PyLotRO with Python 3.x support and bugfixes: [url]https://github.com/Lynx3d/pylotro[/url]

  10. #35
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Schön, dass man erneut das Gefühl bekommt, das die deutsche Community wieder wahr genommen wird.

    Zur Namensgebung des Moderators Schukow: Auch ich habe Wikipedia bemüht. Es gibt im deutschen Wikipedia zusätzlich zu diesem Marschall noch 6 Eishockeyspieler, einen Fußballer, einen Grafiker, einen Tänzer, einen Politiker und einen Pfadfinder diesen Namens. Man muss also nicht unbedingt vom schlechtesten ausgehen.
    Auch wenn natürlich ein Name, der den heldenhaften Charakter Mittelerdes wiederspiegeln würde, sicherlich schöner wäre.

    Schöne Grüße
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!


  11. #36
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Winnweiler, Germany
    Posts
    356
    Gibt wohl auch eine gleichnamige Stadt... whatever.
    Die französischen Server haben übrigens auch einen Community Manager bekommen - Ogreske. Mein Französisch ist .. äh.. sehr besonders (schlecht), aber ich hab mal Hallo gesagt. Kann ja nix schaden

    lg,
    Suse
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

  12. #37
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    dann auch von mir ein herzliches willkommen euch 3 neuen
    gruss Saelriell
    -----------------------------
    wer schreibfehler findet, sind zurbelustigung da.

  13. #38
    So, dann auch von mir nochmal ein willkommen.

    Endlich Ansprechpartner, die sich auch (hoffentlich) in Spieler-Diskussionen mit ihrer eigenen (!!) Meinung einbringen.

    Zum Thema Schukow: Vermutlich ein x-belibiger russischer Name, trotzdem gibts keine Entschuldigungen. Das muss einfach nicht sein. Man kanns sich auch selber schwermachen, i-ein x-beliebiger halbwegs passender Name und alles ist gut. So hat man schon nen schlechten Einstand.
    anduINDIANER

  14. #39
    Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Das hat nach Maneki aber echt lange gedauert.
    Maneki.....Seufz.....


    Aber Willkommen an die neuen Mods, auch wenn ich mal behaupte das es im DE Forum so gut wie nix zu Moderieren gibt ^^ Ist ja nicht viel los hier.

    In meiner Bundeswehrzeit hieß mein Gruppenführer Fahnenjunker "El-Hussein", konnte er auch nix für. Wenn es ein direkter Moderarotname ist, würde aber nichts dagegen sprechen, diesen noch zu ändern.

  15. #40
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    261
    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so nett willkommen heißen!

    Ok, um auf dieses doch recht brisante Thema der Namenswahl einzugehen, möchte ich gerne folgendes dazu sagen:

    Beide Moderatoren hätten sich gerne auch schon persönlich vorgestellt, dies ist aber aus internen, organisatorischen Gründen erst in Kürze möglich. Ich bedanke mich, dass ihr die Sache zur Sprache gebracht habt und wir darüber diskutieren können. Fest steht, dass es sich um eine Verwechslung handelt und ihr Ex-Schukow unter dem Namen Zarkunn kennenlernen werdet. Eine gewollte Verbindung zu einer historischen Persönlichkeit ist daher absolut ausgeschlossen. Wir entschuldigen uns, sollte dies jemanden persönlich verletzt haben. Es wäre schön, wenn das Thema damit beendet wäre und wir uns unvoreingenommen auf unsere zukünftige Verstärkung freuen können.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

    ~Filerania
    Last edited by Zarkunn; Nov 12 2013 at 08:06 AM.

  16. #41
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    921
    Oh wow das ist ja mal überraschend, ich treib mich ja normal nicht auf den deutschen Forum rum aber das ne gute Sache.
    Herzlich wilkommen!

    Hatte das was mit Vanyar und den Bounder Tokens zu tun ?:P


    Oh und auch schön zu sehen das wir deutschen immer noch unsre Befindlichkeiten haben, wär ja sonst auch langweilig :P.
    Nothing here matters.

  17. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Gloruihir, Anfurtweg 3
    Posts
    322
    Na dann nochmal herzlich willkommen Zarkuun

    ich sagte ja schon, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

  18. #43
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Na dann nochmal herzlich willkommen Zarkuun

    ich sagte ja schon, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird
    Ja sehe ich auch so,noch erfreulich ist ja,dass nun auch schnelle auf die Anliegend er Spieler eingegangen wird,daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen

    Auch von mir noch mal ein Willkommen an die beiden Mods

    Gruß Bedalin

  19. #44
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Ein kräftiges Willkommen an euch.
    [IMG]https://dl-web.dropbox.com/get/Signatur.png?w=AABg-1vX-hNSLatWYK8t51hy7TZ6KUO2chf_drhhH4oZOg[/IMG]

  20. #45
    Erstmal auch ein "Willkommen" von mir, wenn es auch weniger herzlich ausfällt als beim Rest hier.
    Aber die Erfahrung zeigt erstmal abwarten und Tee trinken, bevor man hinterher enttäuscht wird weil man sich zu sehr über "Neuerungen" gefreut hat.

    Da ich persönlich mal abgesehen von schöneren Übersetzungen im Ankündigungsbereich , besonders auch was die Zeiten angeht, keinen größeren Sinn in einem deutschen Moderat sehe, erwarte ich hier dadurch erst einmal keine großen Verbesserungen im Forum von Euch.
    Im Gegenteil, ich vermute eher das sich zwar der weichgespülte Teil der Community, sowie die Fanboys hier mehr erhoffen dürfen, wenn demnächst fleißig all das wegzensiert wird was nicht genehm erscheint, so hört sich für mich zumindest die Androhung mit dem Staubwischen an.
    Wie dem auch sei, mir soll es egal sein, es gibt zur Not noch andere Foren......

  21. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Somerville, MA
    Posts
    210
    Herzliches Wilkommen Euch Dreien!

    Ich freue mich, dass es raus ist und Ihr da seid und der tollen und sehr aktiven und konstruktiven deutschen community (siehe BETA) unter die Arme greift und mit wort und Tat aushelft!

    Bitte vermittelt auch unsere besonderen Grüsse an das deutsche Loka Team in Needham, die eine Heidenarbeit haben und einen fantastischen Job machen!

    Gruss
    Moralqua
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

  22. #47
    Dann auch mal moin

  23. #48
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,157
    herzlich willkommen.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

    Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

  24. #49
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    81
    Dann grüsse ich die Neuen Moderatoren auch ganz herzlich aus der Schweiz.
    Auf eine schöne, interessante Zusammenarbeit.
    Es grüsst
    HexeWirga
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Ilonori/2/3/3/5/95/SEZ-B%FCndnis/0/4/0/0/0/1/7/6/0/6/6/6/0.png[/IMG]

  25. #50
    Auch von mir herzlich willkommen

 

 
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload