We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 105

Threaded View

Willkommen und hallo an unsere Gemeinschaftsmanagerin und die neuen Moderatoren,

Zum Thema Kommunikation: ein Neuanfang???
    - Rascual;6997289 [...] Welche Bugs nerven euch? [...]
    klingt, als wenn Probleme und Bugs ab nun (und bisher nicht) mitgeteilt und erörtert worden sind.
    Hier ein Hoch auf den wieder und wieder völlig desolaten stolzen Dreigoch , den Armen!!

Also wenn man sich ein bischen weiter darauf einläßt, habe ich das Gefühl, das wir nicht aus dem Nichts kommen, sondern schon viele Botschaften abgesendet worden sind - sogar in verständlichem Englisch. Wie wohl damit verfahren wird? Und wenn man die Geschichte der Kommunikation mit den Entwicklern ansieht, welches Bild sich wohl ergibt für Euch *Neue*...?

Das Feedback aus den Raidgemeinschaften und Gruppierungen läßt jedenfalls den Rückschluß zu, das zu Marketing und Kommunikation weitere Mittel hervorragend passen - z.B. Dialog, Umsetzung und ein Gefühl von Gemeinsamkeit bezogen auf Inhalte und Maßnahmen. Das ist eine wirkliche Herausforderung, die unglaublich engagierte positive Energie der bisherigen und weiteren Beiträge von UNS ALLEN bis in die Geschäftsziele hinein zu nutzen... und zu diesen zähle ich auch sehr Emotionales - ja!

Mein größter Wunsch an Euch ist, eine korrekte Übersetzerarbeit anzuregen und auf die durchgängige und kongruente Anwendung zu achten. Die Dichtung hatte Sir Tolkien ja eigentlich schon *ganz gut* hinbekommen, oder?

ERLEDIGT: Wobei mir einfällt, das mein Link auf die englische Facebookseite umgeleitet worden ist, und ich brauchte gar nichts tun... wo wohl die englische Seite hin ist, und was ist brandloc... hm.

Zum Gruße - mögen Eure Bärte lang wachsen!
    Last edited by fiorello; Nov 20 2013 at 08:34 AM.